Wie du auf Knopfdruck durch die einzigartige Kombination von Atemtechniken & Hypnose einen magischen Zustand voller Energie & Entspannung erlebst und staunen wirst, wie diese Methode dein Leben transformiert​

Gehe an die Wurzel der Blockaden, die Dich von mehr Liebe, Überfluss und Gesundheit abhalten, während dein Körper biologisch jünger, energievoller und ausgeglichener wird

Hole dir jetzt deine Gratis-Kostprobe

Alles, was du brauchst sind Kopfhörer

"Ich meditiere schon seit Jahren, aber deine Kostprobe hat mich total umgehauen (positiv)! Und das seit Tagen! Ich bin in einem wahnsinnig tiefen und wundervollen Zustand, den ich so vorher kaum oder nur schwer erreichen konnte."
Andrea

Wie Hypnobreath funktioniert

Drücke ‚Play‘, schließe deine Augen und lass deine Atmung und Unterbewusstsein den Rest machen

Atme zum Takt der Musik

Du atmest im Rhythmus der elektronischen Musik, die eine dynamische Ruhe erzeugt - vollkommen entspannt und doch voller Energie!

Tauche tiefer in Trance

In der Hypnose-Trance beschleunigt sich deine Selbstheilung und du erhältst viele Inspirationen und kreative Lösungen

Transformation

Die Hypnose vereint die inspirierendsten Weisheiten spiritueller Meister & weltbekannten Trainern, Coaches und Autoren für die Erfüllung deiner Träume und Lösung von Blockaden

Erlebe die einzigartige Kombination von Hypnose & Atemtechniken in einer aufregenden Meditation

Alles, was du brauchst sind Kopfhörer.

Was Praktizierende sagen

Warum stehen Hunderte sogar früher auf um mit dieser einmaligen Methode ihren Tag zu starten?

Ich war tief beeindruckt, als ich auf die Arbeit von Fabian Ries stieß. Meiner Meinung nach repräsentiert er die Zukunft eines vielversprechenden Feldes, indem er auf präzise Weise mit Stimme, Rhythmus und Musik arbeitet und so eine tiefere Veränderung ermöglicht.

Über Fabian Ries

Psychologe, Autor und Gründer von Hypnobreath​

„Ich erlebte auf einer kleinen Insel in Asien meine erste Atemmeditation und wusste sofort, dass ich dies in den deutschsprachigen Raum bringen MUSS.“​

Wenn wir in einer Atempraxis bewusst atmen, sind die Vorteile gigantisch!​

Atemarbeit hilft, wenn

Hypnose hilft, wenn

Diese Webseite benutzt Cookies. Datenschutz I Impressum