Hi Freigeist,

schön, dass du auf diese Seite gelandet bist.

Entweder kommst du von meiner Post für Freigeister auf diese Seite, um dich für den Fülle, Liebe oder Verbundenheits-Impuls anzumelden.

Ist dies der Fall, musst du nichts weiter mehr machen. Der Klick hat gereicht.

Oder du bist von einem Blogartikel hier gelandet.

Dann möchte ich dir kurz erklären, was sich hinter den Freigeist Impulsen verbirgt.

Vom Mangel zur Fülle

Ich schreibe über:
  • Limitierenden Glaubenssätze, wie du sie entwaffnen kannst, um dein Potential zu entfesseln.
  • Über Geld, materielle und Karrierewünsche und Strategien und Techniken, wie du diese verwirklichen wirst.
  • Unseren Körper und welche Gewohnheiten (auch mentale) deinen Körper schlanker, gesünder und schöner machen.
  • Dich: deine Möglichkeiten, deine Fähigkeiten, deine Stärken und sorge dafür, dass du diese nicht vergisst.

Von Einsamkeit zur Verbundenheit

  • Ich schreibe über das größte Problem der Menschen, aus dem viele leidvolle Symptome entspringen: Das Gefühl isoliert und alleine zu sein.
  • Ich helfe dir bei deiner spirituellen Entwicklung weiter, um tiefe Gefühle der Dankbarkeit, Liebe und Wertschätzung zu erfahren.
  • Wir stärken deine kommunikativen- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Dadurch schließt du leichter Freundschaften, die dir wirklich gut tun.
  • Wir fördern radikale Ehrlichkeit und Verletzlichkeit, um wahre innere Stärke zu erlangen.

Von Angst zur Liebe

  • Ich schreibe über sexuelle Energie, weil viele unser Probleme auf sexuelle Unterdrückung und Scham fußen. Zudem leiden wir Menschen unter zu wenig Intimität – trotz Partner.
  • Über Liebe und wie du deinen Traumpartner findest/halten kannst. Insbesondere die Forschung der emotionalen Intelligenz greife ich in diesem Freigeist Impuls auf.
  • Über deinen inneren Kritiker und wie du ihm Einhalt gebieten kannst. Ich gebe dir Techniken der positiven Psychologie an der Hand, um neue geistige Saaten zu säen.
  • Widerstandsfähigkeit (Resilienz), damit du auch in schwierigen Lebensphasen Ruhe und Vertrauen beibehältst.

Meine Impulse sind authentisch, leicht und humorvoll. Ein Autor schreibt aus dem Drang etwas geben zu wollen. Dies mache ich vollkommen kostenlos für dich. Dazu kannst du dich jederzeit austragen und auch deine Privatsphäre ist geschützt.

Eigentlich gibt es keinen Grund sich dies entgehen zu lassen 😉

Trage dich jetzt ein und entscheide dann, welchen Impuls du folgen möchtest.

Lieber Fabian, ich bekomme täglich, wöchentlich viele Mails Zeitungen, Prospekte, Zeitschriften…und ganz ehrlich, das Meiste davon landet sehr schnell irgendwo in einer Ecke oder im Müll! Anders ist es mit deinen Mails, ich freue mich jedes Mal darauf was du schreibst. Ich nehme mir die Zeit, deine Zeilen aufmerksam zu lesen weil sie inspirierend sind und ich mich danach immer ein Stück besser fühle! Danke dafür!

Silvia

Herzliche Grüße,

f-freigeist-blau