fliegender-freigeist-mail-vogel

 

Du hast die Wahl zwischen zwei Newslettern – Für Freigeister und für Freunde

1) Für Freigeister

Ich mag es wenn es transparent ist. Daher gibt es bei mir kein Spam. In dem Newsletter für Freigeister zeige ich dir in drei Mails meine wichtigste Gewohnheit, eine unverzichtbare Übung und mentales Modell, wie du dein Denken zum besten Freund machst.

Diese vier Mails erhalten die Essenz von meinem bald erscheinenden Buch. Ich schenke dir diese Infos, die mir helfen meine Träume zu leben. Es ist komplett kostenlos und du erhältst keine weitere Mails danach! Es ist kein Trick, sondern nur echt und wertvoll.

Trage dich ein und komme in nur vier Tagen deinen Träumen so nahe, wie noch nie.

2) Für Freunde

In meinem Newsletter für Freunde teile ich meine persönlichen Erfahrungen ca. alle zwei Wochen. Egal ob Erfolge oder Niederlagen. Hier möchte ich einfach nur eine Bindung zu meinen Lesern aufbauen.

Ich möchte wissen, wer du bist. Was dich beschäftigt. Wie ich helfen kann. Hier teile ich auch viele unveröffentlichte Artikel und Geschichten, Meditationen, Videos usw.

Schaue in meinen Kopf und lerne mich wirklich kennen.

Lieber Fabian, ich bekomme täglich, wöchentlich viele Mails Zeitungen, Prospekte, Zeitschriften…und ganz ehrlich, das Meiste davon landet sehr schnell irgendwo in einer Ecke oder im Müll! Anders ist es mit deinen Mails, ich freue mich jedes Mal darauf was du schreibst. Ich nehme mir die Zeit, deine Zeilen aufmerksam zu lesen weil sie inspirierend sind und ich mich danach immer ein Stück besser fühle! Danke dafür! 

Schicke dir liebe Grüße! Silvia