Willkommen zu deiner Kostprobe

Bereit die Kraft deiner Atmung und die Kraft deines Unterbewusstseins zu entfesseln?

Bitte generell bei Krankheiten oder wenn es dir an dem Tag nicht gut geht, die Atempause kürzen. Einfach zwischendurch atmen (kurz einatmen und wieder deinen Atem anhalten) oder durchgehend normal atmen.

  • Herzschrittmacher oder Herzrhythmusstörungen
  • Epilepsie
  • Krebs (außer dein Arzt erteilt dir ausdrücklich die Erlaubnis)
  • Schwangerschaft
  • Endstadium einer Krankheit
  • Organversagen oder
  • COPD-II und COPD-III
  • Bitte auch nicht hyperventilieren und dann unter Wasser dein Atem anhalten​
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bonus

Du erhältst neben deiner Kostprobe einen Mini-Kurs gratis dazu

Teil 1 - Wie dich eine "Luftdiät" schlanker, energievoller und gelassener macht

Warum die meisten falsch atmen und dabei krank werden (oder ihre Krankheit verschlimmern)

Wäre das Leben einfach, würde es wie folgt laufen: Je mehr du atmest, desto mehr Sauerstoff kommt in deine Zellen. Deine Zellen sind dann glücklich und du fühlst dich gesund.

Aber das Leben steht Kopf.

Damit Sauerstoff (O2) zu deinen lebenswichtigen Organen gelangt, braucht es Kohlenstoffdioxid (CO2).

Stell dir vor, dass Sauerstoff auf roten Blutblättchen (Hämoglobin) reitet. Es wird zu den Organen transportiert, die viel schuften. Jedoch braucht es Kohlenstoffdioxid, um sich vom roten Blutblättchen zu lösen.

Kohlenstoffdioxid ist wichtig, um Sauerstoff an die Organe abzugeben.

Reduziertes Atmen oder Atempausen sorgen für einen Anstieg an Kohlenstoffdioxid.

Ohne Kohlenstoffdioxid (CO2) bleibt Sauerstoff am roten Blutblättchen kleben.

Daher führt CO2-Mangel zu vermindertem Zell-Sauerstoff-Gehalt. Je mehr wir atmen, desto weniger Sauerstoff steht den Zellen lebenswichtiger Organe wie Gehirn, Herz, Leber, Nieren usw. zur Verfügung.

Es ist verwirrend: Wir müssen weniger atmen, damit Kohlenstoffdioxid den Sauerstoff zu den Zellen transportiert.

Aber durch zu viel Atmen verlieren wir CO2. Die Blutgefässe verengen sich und durch den Bohr-Effekt gelangt weniger O2 an die wichtigen, hart arbeitenden Organe.

Die Folge davon steht im medizinischen Standardwerk und Weltbestseller von Prof. Guyton:

„Jeder chronische Schmerz, Leid und Krankheit hat seine Ursache in einem Mangel von Sauerstoff auf zellulärer Ebene“.

Prof. Guyton

Das bedeutet: Du kannst Tonnen von Gemüse essen, Kanister Super-Food-Smoothies trinken, einen Gesundheitstee nach dem nächsten brühen, dutzende Mal am Tag in den herabschauenden Hund gleiten…

Wenn dein Sauerstoffgehalt in den Zellen gleich bleibt, wirst du an den gleichen Symptomen leiden, die du seit Jahren versuchst zu bekämpfen.

Teil 2
– Die Geheimnisse von Hypnose

Wie du die Macht deines Unterbewusstseins 24/7 und 356 Tage für dich arbeiten lassen kannst

Teil 3
- Das Geheimnis von Frieden und Gelassenheit

Wie du Stress in nachhaltige Gelassenheit wandelst

Willkommensangebot
- Entdecke das Hypnobreath-Universum

Erhalte jetzt noch mein bestes Angebot mit einem großartigen Bonus

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich war tief beeindruckt, als ich auf die Arbeit von Fabian Ries stieß. Meiner Meinung nach repräsentiert er die Zukunft eines vielversprechenden Feldes, indem er auf präzise Weise mit Stimme, Rhythmus und Musik arbeitet und so eine tiefere Veränderung ermöglicht.

Diese Webseite benutzt Cookies. Datenschutz I Impressum