fbpx

Hallo,

seit dem Start der Inner Winner Journey bekomme ich fast wöchentlich eine Frage gestellt: “Bietest du auch Ausbildungen an?”.

Nun mache ich dies endlich. 

Wenn du also eine aufregende und transformierende Technik weitergeben möchtest, die deinen Wirkungskreis erweitert oder ein zweites finanzielles Standbein ermöglicht, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu. 

Bitte trage dich in das Bewerber-Formular ein

Weitere Fragen der Interessenten zu der Ausbildung

Ich finde Zeit gegen Geld zu tauschen ist nicht sinnvoll. Als ich nach meinem Studium in Berlin mit eigenen Augen sah, wie mein Chefs (und jetzt Freunde) nur 4h in der Woche arbeiten und ansonsten alles automatisiert war, wusste ich, dass ich dies auch so machen muss. 
 
Seitdem habe ich Jahre an dem Ziel gearbeitet. Erkenntnis: Wenn es klappt, dann ist es großartig. Aber es braucht sehr, sehr viel Vorarbeit. 
 
In meinem jetzigen Freundeskreis verdienen ca. 50% ihr Geld „beim Schlafen“. Also was „groß“ oder gar überheblich für die einen klingt, ist normal für die anderen :) 
 
Diese Glaubenssätze möchte ich auch gerne dann in der Ausbildung aushebeln, sodass die Vorstellung eines passiven Einkommens als deine neue Realität akzeptiert werden kann. 
Webinare können aufgezeichnet und anschließend verkauft werden. Schon ist da ein Produkt, dass im Schlaf verkauft werden kann. Webinare sind super, um das ideale Kundenfeedback zu erhalten und dann die ideale Meditation als Mp3 verkaufen zu können. 

Doch. Bisher hatte ich nur keine Zeit. Ich hatte selbst schon Anmeldungen für ein Ibiza-Retreat für mehrere Tausend Euro. Gerade suche ich auch tolle Event-Locations. 

Es gibt ein paar Gründe, warum du das hinbekommst:
 
Erstens bleibt die Facebook-Gruppe für alle deine Nachfragen.
 
Zweitens könnten wir Kooperationen eingehen, weil du eine andere Zielgruppe mit anderen Problemen bedienst. Dies erkläre ich im Kurs.
 
Drittens könnte ich dir mit Coachings weiterhelfen, wenn du mal an einem Punkt bist, bei dem du wirklich skalieren möchtest.
 
Und wer weiß wie viele Menschen du auf dem Weg kennenlernst, die dir helfen. 
 
Was auch nie zu unterschätzen ist: Dieses geile Gefühl, wenn du mit dem, was du liebst Geld verdienst. Dazu die Möglichkeit besteht bis zum Himmel zu wachsen.
 
Es macht süchtig und motiviert dich bis in die letzte Haarspitze.