fbpx

Jetzt in die Warteliste eintragen

Hebe dich in der Branche ab und betreibe ein erfüllendes und erfolgreiches Trainer- & Coaching-Business (auch angesichts der aktuellen Rezession, Depression und globalen Pandemie)

Erziele schnellere Ergebnisse und ziehe deine Traumklienten an.
Das Timing für diese Arbeit ist perfekt.

Mit welcher Motivation sich Teilnehmer für die Ausbildung entscheiden:

„Ich bin nicht gut im Verkaufen und mag kein Social Media. Ich brauche einen Kundenmagnet. Etwas das begeistert und sich wie von selbst verbreitet.“

  „Ich möchte tiefgreifend helfen und Hypnobreath© hat mir selbst so gutgetan. Es passt wunderbar zu meiner jetzigen Arbeit.“

„Es gibt so viele Coaches, wie Sand am Meer. Ich möchte nicht in die gleiche Schublade gesteckt werden. Ich habe eine Coaching-Ausbildung, aber die ist nicht spezifisch genug. Wie kann ich da herausstechen? Braucht man mich überhaupt?“

„Ich möchte freier sein, über die Rente hinaus verdienen und von überall aus der Welt arbeiten können. Meine Seele schreit nach einer sinnvollen Arbeit. Nach menschlicher Tiefe, Nähe und Austausch.“

Wie du als Trainer herausstichst

Die erfolgreichsten Coaches und Trainer können Emotionen wecken. Dies zieht Menschen in ihren Bann und das Marketing erledigt sich von selbst. Mit Hypnobreath© kannst du dies auch – ohne extrovertierter werden zu müssen.

Die Arbeit mit dem Atem hat dein Leben bereichert und du konntest dein Problem lindern oder lösen? Dies ist die perfekte Ausgangslage für authentisches Marketing ohne Manipulation in einem Milliarden-Markt.

 Hypnobreath© wächst rasant. Täglich tragen sich Hunderte Menschen in meinem Newsletter ein und davon gibt es zahlreiche, die mehr mit deiner Stimme, Botschaft und Angebot resonieren. Gerne leite ich sie zu dir weiter.

Warum Hypnobreath© dein Kundenmagnet ist

Veranstalte deine eigenen offline- und online Seminare und begeistere Menschen für dich und deine weiterführenden Angebote

Spaß, Ekstase und tiefste Entspannung

Wir alle wollen mehr Spaß und tiefgreifende Erlebnisse. Egal, wie gut du als Coach bist, jeder scheut sich erstmal vor harter und ernster Arbeit an sich. Kämpfe nicht mehr dagegen an, sondern gib den Menschen, was sie wollen!

Sofortige Wirkung

Heutzutage sind Kunden verwöhnt und misstrauisch. Wenn du nicht von der ersten Minute an begeisterst, dann gehen sie. Manche deiner Techniken sind großartig, aber sie brauchen ihre Zeit. Hypnobreath© packt einen sofort.

Leichter Einstieg

Hypnobreath© ist dein Türöffner. Du schenkst Teilnehmern großartige Erfahrungen und sie gewöhnen sich an deine Stimme. Dies schafft großes Vertrauen (und Verantwortung) und du kannst daraufhin Coachings anbieten.

Breathwork ist das neue Yoga – bereit diese Welle zu reiten?

klick 🔎

Deine ganzheitliche Ausbildung, die dir wirklich Kunden bringt

die meisten Ausbildungen geben dir Tools und lassen dich dann alleine – bis du den Mut verlierst

Hypnose meistern

Wie du dich und andere hypnotisieren kannst und welche Techniken bei Hypnobreath© besonders gut wirken

Marketing meistern

Wie du aus der Menge hinausstichst und ohne Manipulation und Druck hochpreisige Produkte verkaufst.

Hypnobreath© meistern

blicke hinter dieser komplexen Technik und lerne sie durch praktische Übungen

Geld und Selbst meistern

in dem Kurs gebe ich dir einen machtvollen Prozess mit, wie du mit höchster Klarheit, Harmonie und Gewissheit deine Ziele erreichst

Das Sein ergründen

ich zeige dir nach meinem Verständnis die Ursache von Leid und wie du tiefer in das Sein und damit deine wahre Natur abtauchst

Technik meistern

ich zeige dir, wie du Produkte anlegst, die Meditationen in einer Musiksoftware erstellst und mache es dir so einfach, wie möglich

Die Module im Detail

  • Wie du Hypnose sicher beherrschst, zu jeder Zeit, an jedem Ort, unter allen Umständen – für dich und andere
  • Welche Hypnoseform und damit Satzmuster für Hypnobreath besonders geeignet ist
  • Welche Hypnoseeinleitungen für Hypnobreath geeignet sind
  • Wie du den kritischen, analytischen Verstand der Meditierenden umgehst oder besänftigst (hierfür musst du die Irrtümer von Meditation im Allgemeinen aushebeln)
  • Wie du deine Blue-Ocean-Positionierung findest. Dies löst die Frage „Interessiert sich überhaupt jemand für mich?“
  • Wie du Geschichten nutzt, um ohne Manipulation zu verkaufen (Storyselling)
  • Du wirst auf meiner Webseite unter „Hypnobreath©-Coaches“ gelistet. Auf dieser kannst du deine Veranstaltungen bewerben.
  • Du kannst immer auf meine Artikel, Videos usw. verweisen. Du musst nicht alles neu machen.
  • Die DNA von Hypnobreath: In welchen Phasen der Meditation eignen sich welche Suggestionen? Was musst ich alles ansagen und wann? Welche Ansagen sind absolut wichtig und was stört den Fluss?
  • Führe deine Kunden und Teilnehmer auf sichere Weise in tiefere Meditationszustände, damit sie mit unserer atembasierten Meditationsmusik-Technologie viel schneller von den Vorteilen der Meditation profitieren können.
  • Sicherheit bei Hypnobreath: Wer darf dies nicht machen und warum? Was machen bei emotionalen Abreaktionen?
  • Du erhältst meine Notizen zu allen Atembüchern, die ich bisher gelesen habe
  • Wir gehen einen Schritt-für-Schritt-Prozess durch, wie du ein glasklares Ziel/Vision formulierst und dies tief in dein Unterbewusstsein abspeicherst
  • Die größten Hürden beim Thema Geld und wie du dich wohler fühlst, mehr vom Leben zu erwarten
  • Dies ist Wissen aus einem über 3500€ Online-Kurs
  • Was sind die (versteckten) Ursachen von Leid?
  • Wie du mehr und mehr im Sein entspannst und ab dann alles wie von selbst läuft
  • Wie du Kunden und Klienten zum Sein führst und damit zu ihrer wahren Quelle der Kreativität, Kraft und Liebe
  • Wie du die Musiksoftware nutzt
  • Mit welchen Musikproduzenten du zusammenarbeiten kannst
  • Wie du eigene Produkte erstellst und rund um die Uhr verkaufst
  • Wie du Zoom-Webinare veranstaltest

Wie ich es dir so leicht wie möglich mache

Unsere Tage sind voll. Das verstehe ich. Deswegen gibt es viele Abkürzungen für dich.

Zugriff zu Musikreisen

Du erhältst 60-minütige Musikreisen mitsamt meiner Zählstimme. Du musst nur noch auf Play drücken und kannst live deine eigenen Hypnose-Suggestionen sprechen und aufzeichnen. Natürlich zeige ich dir auch, wie du deine eigenen Musikreisen kreierst und deine eigene Zählstimme hinterlegst. Dazu sage ich dir, wo ich meine lizenzfreie Musik beziehe und mit welchen Produzenten du zusammenarbeiten kannst.

Hypnoseskripte

Du erhältst meine Hypnoseskripte und ich zeige dir nützliche Quellen für Inspiration und Anregung. Dazu habe ich dutzende Hypnose-Bücher für dich in einen 7-Phasen-Plan verdichtet. Du sparst dir Stunden an Recherche.

Spare dir tausende Fehler, die ich für dich gemacht habe

Hypnobreath© vereint Wissenschaft und Kunst. Es ist keine leichte Sache eine hochwertige Meditation zu erstellen, die sich herumspricht und für die Menschen bezahlen. Ich gebe dir individuelles Feedback, teile alle meine Fehler und bring dich damit sofort auf die Spur.

Wie läuft die Ausbildung konkret ab?

  • Exklusiver Online-Kurs mit Video-Lektionen und allen Materialien (wie bei der IWJ). Gehe die Lektionen in deinem Tempo durch.
  • Du erhältst Zugang zum Mitgliederbereich für alle Hypnobreath©-Trainer und einen Online-Kurs mit Video-Lektionen.​
  • Die Idee ist, dass die Ausbildung ständig wächst und du von allen Verbesserungen und neuen Lektionen profitierst
  • Einmal wöchentlich sprechen wir live über Zoom. Du wirst deine Meditation vorstellen und wir geben Feedback darauf. Keine Panik. Ich helfe dir bei jedem Schritt.
  • Maximal 12 Personen pro Gruppe
  • Es gibt Aufzeichnungen. 
  • Dauer: Personenzahl + 2 Wochen. Falls du dich nicht sicher genug fühlst, verlängern wir die Zeit. Dies ist die erste Ausbildung und daher stelle ich mich auf <u>dich</u> ein.

Was ist deine Aufgabe?

Stelle deine eigene Meditation in der Gruppe vor. Dies geht folgendermaßen:

1. Hypnoseskript schreiben

Du schreibst dein erstes Hypnoseskript. Dabei hast du viele Inspirationsquellen und Vorlagen, wie du diese Sätze schreibst. Ich mache es dir so einfach, wie möglich, weil Zeit unser aller knappstes Gut ist.

2. Verbesserung/Feedback

Ich verbessere dein Skript. Dabei schaue ich nicht nur darauf, ob die Hypnoseregeln beachtet wurden, sondern ich achte als Autor auch auf die Einfachheit und Präzision deiner Sprache + als Psychologe auf die Konzepte dahinter.

3. Du machst eine Meditation live in der Zoom-Gruppe

Du bekommst die Musik und dein Skript. Wir genießen deine Meditation und geben anschließend Feedback. Stell dir vor, wie viele kreative Ideen hierbei zusammenkommen werden!

Hypnobreath© Ausbildung

Der Preis beträgt 4200€

✓ Schaffe eine Grundlage für ein langfristiges, nachhaltiges Einkommen, das sowohl erfüllend als auch profitabel ist.
✓ Tiefe Beziehungen zu Menschen auf der gesamten Welt
✓ Schaffe tiefere, transformierende Erfahrungen für deine Kunden in jeder Form, von Meditation bis Yoga und mehr.
✓ Du wirst in der Lage sein, sie in kraftvollen Transformationstechniken anzuleiten, um ungelöste Emotionen und einschränkende Glaubenssätze loszulassen, die sie daran hindern, ihre Lebensziele zu erreichen.
✓ Mehr Einladungen und Chancen als Speaker und Seminarleiter
✓ Du steigst in die derzeit am schnellsten wachsende Branche ein

Bitte bewirb dich jetzt.

  1. Fülle den Bewerberbogen aus.
  2. Zoome mit mir. In diesem unverbindlichen Gespräch reden wir über deine Vision, Wünsche, Herausforderungen. 
  3. Wenn das Angebot für dich passt, besprechen wir die Zahlungskonditionen. 

Wer ist interessiert an dieser Ausbildung?

Egal, ob du ein absoluter Neuling oder bereits ein kompetenter Leiter bist, dieses Training wird dich dort abholen, wo du stehst.

Gemeinsam werden wir deine Stärken weiterentwickeln, um deine größten Herausforderungen zu meistern. Es gibt dabei Tausende, die genau deine Anleitung und Unterstützung brauchen.

Schließe dich den Yogalehrern, Ärzten, Kochs, Anwälten, Unternehmern, Psychotherapeuten, Bodyworkern, Krankenschwestern, Life Coaches, Reiki-Praktizierenden und vielen anderen an aus der Schweiz, Österreich und Deutschland an.

Extreme Lust zu lernen

Sie sind alle gewillt zu lernen und haben Spaß daran.

Hypnobreath©-Fans

Hypnobreath© hat ihnen ganz persönlich geholfen. Sie wollen es von Herzen weitergeben.

Vision ist vorhanden

Sie wollen mit dem Bus im Winter vereisen und Seminare anbieten. Ihre eigenen Online-Kurse verkaufen und den Job reduzieren oder ganz kündigen. Sie möchten sich zeigen und mehr die Führungsrolle übernehmen.