Hypnobreath-Trainer-Ausbildung

Starte jetzt mit Hypnobreath durch

Hypnobreath verbindet die beiden wertvollsten Gesundheitsmethoden der Welt – Atemarbeit & Hypnose – zu einer spannenden geführten Meditation, die schon beim ersten Hören überzeugt!

Erfahre mehr über die Ausbildung zum Hypnobreath-Trainer & erhalte eine Kostprobe von Hypnobreath

Wie dieses eine Coaching-Werkzeug auch dein Leben verändern kann...

Obwohl ich als hochqualifizierter Wirtschaftspsychologe, Bestsellerautor und Online-Marketing-Experte für führende Berliner Start-Ups tätig war, verdiente ich in meinen ersten Jahren als selbstständiger Coach weniger als ein Kellner.

Nach Jahren der Frustration und zunehmender Stressfalten stieß ich glücklicherweise in Asien auf meine erste Atemmeditation. Ich wusste sofort, dass dies eine großartige Technik ist, um verschiedenste Probleme zu lösen.

Ich kombinierte sie mit meinem Wissen über das Unterbewusstsein und Hypnose und schuf Hypnobreath© – und das hat alles verändert.

Dabei verkaufe ich (überwiegend) nur einen einzigen Online-Kurs – dafür aber oft.

Das ermöglicht mir, unabhängig von Zeit und Ort zu leben und eine Arbeit zu genießen, die kreativ und sinnvoll ist. Ich dachte nicht, dass das auch für andere möglich wäre. Aber ich habe mich geirrt!

Lies mehr über meine Hypnobreath-Ausbildung in meiner Infobroschüre und erlebe die Kraft von Hypnobreath am eigenen Leib.

Wie Hypnobreath funktioniert

Drücke ‚Play‘, schließe deine Augen und lass deine Atmung und Unterbewusstsein den Rest machen

Atme zum Takt der Musik

Du atmest im Rhythmus der elektronischen Musik, die eine dynamische Ruhe erzeugt - vollkommen entspannt und doch voller Energie!

Tauche tiefer in Trance

In der Hypnose-Trance beschleunigt sich deine Selbstheilung und du erhältst viele Inspirationen und kreative Lösungen

Transformation

Die Hypnose vereint die inspirierendsten Weisheiten spiritueller Meister & weltbekannten Trainern, Coaches und Autoren für die Erfüllung deiner Träume und Lösung von Blockaden

In dieser Ausbildung lernst du Hypnobreath-Meditationen zu kreieren, die begeistern, überzeugen und transformieren

Ob Du schon als Coach, Berater, Arzt oder Therapeut tätig bist, oder als Quereinsteiger Deiner Passion nachgehen möchtest: 

Hypnobreath© ist dein Coaching-Werkzeug #1 für schnelle Kundenresultate und kinderleichtes Marketing

Du hast Kunden oder Patienten...

Möchtest du in Zukunft...

Diese Ausbildung bietet dir die Möglichkeit bei deinen Kunden größtmögliche Erfolge in einem Bruchteil der üblichen Zeit zu erreichen. 

Dabei macht Hypnobreath noch Spaß und fühlt sich nicht nach Arbeit an – obwohl im Hintergrund etliche effektive Techniken wirken. 

Warum Hypnobreath so beliebt ist

Für wen ist die Hypnobreath-Ausbildung geeignet?

Weil Hypnose und Atemarbeit von so vielen genutzt werden kommen die Trainer von verschiedenen Bereichen

Starte jetzt durch mit Hypnobreath

Hier sind einige Beispiele von 

Hypnobreath-Trainern

Katharine

Yoga-Lehrerin Katharine aus der Schweiz macht ihre Yoga-Retreats zu einem Highlight mit Hypnobreath.

Cornelia

Cornelia bietet Online-Kurse, Mitgliedschaften und Retreats auf Gran Canaria an, bei dem Hypnobreath nun ein fester Bestandteil ist.

Evelin

Evelin ist Heilmasseurin und erweiteterte ihre Kunst der Körperkommunikation mit Atemarbeit. Sie baut gerade das allererste Hypnobreath-Studio auf, um regelmäßig Hypnobreath anzuleiten.

Du interessierst dich für die Ausbildung?

Gerne schicke ich dir mehr Infos und informiere dich über den Info-Call zur Ausbildung.

Diese Webseite benutzt Cookies. Datenschutz I Impressum