Visions-Coaching: Erhalte eine Beschreibung deines großartigen Lebens von einem Bestseller-Autor, der deine Intuition weckt und dich ermutigt, noch größer zu denken

Nehme dir den Mond zum Ziel und du wächst höher als jeder Baum.

Am 4.7.2017 beschrieb ich meine perfekte Freundin. Gemeinsam sitzen wir auf unserem Balkon unserer Dachgeschosswohnung im Herzen Münchens. 

Sie ist Unternehmerin und wir fliegen jährlich am 6.1 für ein paar Monate nach Asien.

Es war alles so greifbar! Als hätte ich Zugang zu einem Paralleluniversum. Es ist schon da…

Ich fühlte Aufregung beim Schreiben. Energie durchfloss meinen Körper. Ja, das will ich! Es war auch frech von mir. Ich lebte damals in einer WG und keine Freundin war in Sicht.

Aber der erste Schritt ist immer die Entscheidung für seine Träume .

Zwei Jahre später trank ich wirklich den Nespresso auf unserem Balkon und blickte auf die Dächer Münchens. Mit meiner Partnerin, die Gründerin von Langhaarmädchen. Wir flogen tatsächlich am 6.1 nach Bangkok, um für ein paar Monate auf Koh Phangan zu leben.

Es lehrte mich: Ich brauche Klarheit. Das Leben ist ein Spiegel von mir. Es fragt mich stets: „Was willst du wirklich?“

Ich kann nicht nicht kreieren. Immer strahle ich aus für wen ich mich halte und was ich glaube zu verdienen. 

Dabei habe ich bei mir beobachtet: Wenn ich keine Zukunft habe, werde ich lethargisch, unzufrieden und fühle mich als Spielball des Lebens. 

Das passiert mir hin- und wieder, obwohl ich es besser wissen müsste. Aber machtvolle Kräfte zerren uns in unsere Vergangenheit und Gewohnten.

Wir müssen uns aus diesem Treibsand befreien. 

Das ist verdammt schwer. Denn es gibt viel zu bedenken. Wir lenken uns ab und schauen lieber Fern, als nach Innen zu sehen. 

Wir nehmen uns nicht wirklich Zeit dafür und mit wem darüber reden?

Freunde und Nahestehende haben ihr eigene Agenda. Es braucht einen Außenstehenden. 

Dazu ist es auch nicht leicht herauszufinden, was man wirklich will. Es gibt so viele verschiedene Stimmen. Dazu Ängste die einen nicht groß denken lassen. 

Wer kann dieses Chaos entwirren? 

Wir. 

Was mich von dem Rest der Coaches unterscheidet: 

Wir nutzen Atemtechniken, die dir helfen in einen Zustand von Herzkohärenz zu kommen. Wissenschaftler vom HeartMath-Institut bewiesen, dass dies Intuition und tiefe Einsichten fördert. 

Wie du dich beim Visionenspinnen fühlst, ist das A und O. Du solltest dich bei der Beschäftigung deiner Zukunft sehr gut fühlen. Es soll Spaß mache. Du sollst dabei strahlen und Energie fühlen, dass es möglich ist. 

Diese Begeisterung wecke ich in dir. Wir werden viel lachen und Spaß haben. 

Dein Leben ist kein Problem, dass gelöst werden muss. 

Dabei notiere ich fleißig mit, was alles aus deinem Unterbewusstsein sprudelt. 

Wir decken die wichtigsten Felder ab: Wohlstand/Erfolg, Gesundheit, Beziehung und alles dazwischen (eine Möglichkeit ist auch dein perfektes Unternehmen zu erarbeiten).

Als ausgebildeter Coach und studierter Psychologe bin ich dein Spiegel und fühle genau, wo deine meiste Energie liegt. Dort gehe ich mit dir rein. 

Ich schreibe daraufhin eine Beschreibung deines großartigen Lebens. Dein Leben 2.0. 

In meiner Schulzeit sollten wir als Hausaufgabe eine Charakterisierung von Klassenkameraden schreiben. Ich schrieb über meinen Kumpel Ferdi. Als er meine Charakterisierung erhielt, war er tief berührt. Er las sie seiner Familie vor und sie waren hin- und weg.

Jahre später, sprach er mich wieder auf diese Charakterisierung von ihm an.

Es zeigte mir, welche Freude ich mit Schreiben bereiten kann und ganz wichtig: das wir andere Menschen brauchen, um uns selbst besser zu verstehen.

Ich schreibe auch deine Charakterisierung, jedoch die, deines größten Potenzials. Lese sie darauf täglich durch und ich verspreche dir, dass du dich dieser nähern wirst.

Du hast dein Warum schwarz und weiß vor dir. Du weißt, wofür du aufstehst. 

Ich sehe mich nicht als Erfolgscoach, sondern als Berater für mentale- und körperliche Gesundheit. Begeisterung ist dabei die Energie, die wir für ein erfülltes Leben brauchen. 

Der Geist braucht einen Anker in der Zukunft, ansonsten verliert er sich in die Dramen der Vergangenheit. Die meisten Menschen glauben, sie missen Motivation, obwohl ihnen eigentlich Klarheit fehlt. 

Wir sind wie eine Blume. Wenn wir nicht wachsen, gehen wir ein. Träume sind dabei unser Dünger.

Daher entscheide dich stets, zu wachsen.

Dieses Angebot ist auf wenige Menschen begrenzt. Dabei arbeite ich am liebsten mit Unternehmern, die Visionen spinnen, die mehr Menschen betreffen. 

Einige meiner Geschichten wurden über eine halbe Millionen Mal gelesen… Mein Buch über Mindfulness, Visualisierung und Lebensführung knapp 10.000x gekauft… 

Es ist mir eine Ehre, auch deine Geschichte zu schreiben. 

Eventuell kann ich dich inspirieren, Großes in dieser Welt zu verändern. Der erste Schritt ist dabei dein Polarstern schwarz auf weiß vor dir zu sehen.

Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch hier.

Ich freue mich, dich und deine Visionen kennenzulernen.

Beste Grüße,

PS. 

Was wir noch mit deinem Manifest machen können:

Ich kreiere daraus deine individuelle SOMA-Sitzung. Auf diese Weise atmest du tagtäglich deine Zukunft und fütterst dein Unterbewusstsein mit deinem Traumleben. 

Besprechen wir einfach bei unserem Gespräch. Trage dich hier ein.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.