Wie du in unter 15 Minuten innere Konflikte löst und gesünder, zufriedener und erfolgreicher wirst

Warum Burnout die Klügsten trifft und sie solche Schwierigkeiten haben, die Ratschläge umzusetzen

Trifft eine oder mehrere Aussagen auf dich zu?

  • Du hast viel über Burnout gelesen und mit Freunden gesprochen, aber du hast nichts wirklich geändert
  • Du fühlst dich emotional erschöpft und irgendwie enttäuscht
  • Du fühlst dich nicht wirklich wertgeschätzt und gewürdigt
  • Es gab ein kritisches Lebensereignis wie Krankheit, Tod, Scheidung oder einen starken Wertekonflikt
  • Du hast einen ausgeprägten inneren Antreiber und Richter, die extrem hohe Anforderungen haben
  • Du vermisst deine frühere Energie, obwohl du dich ganz gut ernährst und Sport machst
  • Du leidest an unklare körperliche Symptomen wie Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Muskelschmerzen, Schlafprobleme und Konzentrationsmängel 

Stopp! Spüre jetzt in deinen Körper. Wandere von deinen Füßen bis zu deinen Kopf.

Lese jetzt die folgenden Sätze laut vor

Hast du bei einem der Sätze oder mehrere eine körperliche Reaktion gemerkt?

Ein Ziehen, ein Druck oder Erleichterung? 

Für wen ist unser 1:1 Coaching geeignet?

Es ist besonders für dich geeignet, wenn du die Ursache deiner mentalen- und körperlichen Probleme in deinen Glaubenssmustern aus deiner Vergangenheit vermutest.

Du hast dich weitergebildet und stellst fest, dass du trotz bester Motivation nicht in die Umsetzung kommst.

Nicht geeignet ist mein Coaching für Menschen, die sich nicht oder zu wenig mit ihren Einstellungen und ihren Verhaltensweisen beschäftigt haben und die die Ursache für ihr Problem ausschließlich an äußeren Umständen (Chef, Gesellschaft usw.) festmachen.

Burnout ist eine sinnvolle Maßnahme von Körper und Geist und kein Versagen!

Vielmehr ist es oft das Resultat heftiger innerer Bestrebungen, die sich widersprechen und dadurch innere kräftezehrende und unlösbare Kämpfe bewirken. 

Aus diesem Grund könntest du überrascht sein, wie viel Energie dir plötzlich wieder zur Verfügung steht, sobald du diese inneren Konflikte gelöst hast.

Wir beenden den Fluch deiner Vergangenheit in unter 15 Minuten

Speziell in Situationen, die als stressig erlebt werden, kommt es oft zu einer Reaktivierung alter, nicht angemessener Muster, die in Kindheit und Jugend gelernt wurden.

Genau wie heute erlebte man sich auch damals als überfordert und ausgeliefert, weil man sich vom Umfeld und den „mächtigen“ Personen (damals die Eltern, heute Vorgesetzte, Mitarbeiter, Kunden) völlig abhängig fühlt. 

Man fühlt sich plötzlich quasi unbewusst wie der „kleine Junge“ oder das „kleine Mädchen“ von damals. 

Dann kämpfen zwei Ich-Anteile im Inneren:

Ein ausgeliefertes „Kind-Ich“ unterliegt immer wieder im inneren Kampf mit den gnadenlosen „Antreiber-Ichs“ („Sei stark“, „Mach‘ es allen recht“, „Sei perfekt“). 

Diese inneren Konflikte lösen wir mit einer revolutionären Technologie in unter 15 Minuten. 

Stoppe diesen Wahn schnell und bequem

Die Lektüre kluger Ratgeberbücher zur optimalen Work-Life-Balance kann deine innere Zerrissenheit noch verstärken. 

Denn die darin enthaltenen Tipps klingen so einleuchtend und leicht umsetzbar, doch verharmlosen oder berücksichtigen sie nicht deine inneren Konflikte, die es dir bislang unmöglich gemacht haben, diese Tipps anzuwenden.

Es bleibt das Gefühl wieder versagt zu haben.

Meine Coaching-Tools helfen selbst Soldaten nach ihren Kampfeinsätzen, um das Grauen wirklich zu verarbeiten. Dir wird es helfen Traumata zu lösen, die zu viel Energie ziehen und dich immer wieder unter Druck und Hetze setzen.

Warum ich dir helfen kann

  • Wirtschaftspsychologe mit Schwerpunkt Personalentwicklung
  • Bestseller-Autor über Mindfulness und mentale Gesundheit mit 25 Jahren
  • Coach & Autor seit über 8 Jahren rund um die Themen mentale Gesundheit mit Erscheinungen in namhaften Magazinen und Radiosendungen
  • Langjähriger Meditierender mit Vipassana-Retreats und vielen Weiterbildungen
  • Mit ebenfalls einem ausgeprägten inneren Antreiber

 

In meinem Coaching nutze ich eine Technologie, um vergangene emotionale Situationen und damit innere Konflikte bequem und schnell zu lösen. 

Sie braucht 15 Minuten pro Erfolgsblockade und dein Trauma wirkt wie ein längst vergessener Traum. Das Gefühl wird vom Gelernten getrennt und du hast die Energie eines emotionalen Neustarts. 

Deine nächsten Schritte

1. 1:1 Coaching über Zoom á 1,5h kaufen

2. Danach gelangst du zu meinem Kalender. Suche dir einen Wunschtertermin aus

3. Ich teile dir meinen Zoom-Link und es geht sofort los

(Weiterleitung zu Digistore24)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.