Mentaltraining für mehr innere Gelassenheit & Erfolgsdurchbrüche

Hi, 

wenn du es in der Vergangenheit schwer gefunden hast deine negativen Glaubenssätze zu verändern, dann habe ich für dich eine revolutionäre Technologie. 
 
Sie hat mich als Autor, Psychologe & Coach vollkommen überzeugt.
 
Wie du weißt, bietet dein äußerer Erfolg keinen Schutz gegen Gefühle der inneren Unruhe, der Rastlosigkeit, der Selbstverurteilung und Trauer und Einsamkeit. 
  
Ohne ein gesundes Glaubenssystem fühlt sich jeder Erfolg leer an und das Streben beginnt von Neuem. Dabei kannst du nichts für deine früheren Erfahrungen, aber du hast die Chance dies zu ändern. 
 
Meine Arbeit richtet sich an Unternehmer & Athleten, an Workaholikern, an Macher, an Krieger, an Leader, an alle die mehr wollen. 
 
Ich verspreche dir, dass meine Techniken dir nicht nur helfen mehr zu erreichen, sondern zufriedener und glücklicher zu werden. 
 
Ich möchte dir eine schnelle, komfortable Lösung vorstellen, die die Ursachen von negativen Glaubensvorstellungen über dich, deine Fähigkeiten und die Welt komplett umkrämpelt.   
 
Es ist wie ein Radiergummi für negative Gefühle aus deiner Vergangenheit. Denn die meisten Menschen schleppen noch ihre Vergangenheit mit sich und all die unverdauten Emotionen. 
 
Lösen wir Trauma aus der Vergangenheit kommt automatisch mehr innere Sicherheit, mehr Lebensfreude und das Gefühl es alles verdient zu haben. 
 
Du hast dich sicherlich schon mit Glaubenssätzen beschäftigt und weißt, dass sie deinen Körper und deine Welt formen. Veränderst du diese, veränderst du alles. 
 
Die Technik mit der ich arbeite, basiert auf eine Nobelpreis ausgezeichnete Forschung.
 
Denn seit Soldaten von mentalen und psychischen Krankheiten durch vergangene traumatische Schocks betroffen sind, fließen Hunderte Millionen an Fördergeldern in die Forschung. 
 
Es ist eine komplizierte Form der Hypnose, in der genau die richtigen Wörter mit der richtigen Betonung zur genau der richtigen Zeit verwendet werden (ausgerechnet von einem Algorithmus mit sekundenbruchteiler Genauigkeit).
 
Dabei ist es eine aktive Hypnose, in der du voll bei Bewusstsein bist und ein paar Anweisungen über deine Kopfhörer folgst.
 
Nach nur 15 Minuten erfährst du eine signifikante Erleichterung, als wäre ein innerer Konflikt gelöst.
 
Es braucht kein Drama, keine Tränen, sondern alles passiert ganz leicht und natürlich. Du musst mir nicht mal etwas von deiner Vergangenheit erzählen.
 
Schon nach der ersten Anwendung wirst du dich befreiter fühlen und generell mehr Energie im Alltag wahrnehmen. 
 
Deine anderen Lebensbereiche werden von unserer Arbeit ebenfalls stark profitieren, denn jedes vergangene Trauma ist ein Anker, dass dich unbewusst zurückhält oder dich übertrieben handeln lässt. 
 
Wenn du dies erleben möchtest, dann spreche mit mir in unserem kostenlosen Kennenlerngespräch. Dabei möchte ich nur wissen, was dein Ziel ist und was du bisher probiert hast.
 
Trage dich daher hier zu unserem kurzen Kennenlerngespräch ein. Dann erkläre ich dir genau, wie wir dein Problem endgültig lösen können. 

Wann kannst du mit Resultaten rechnen? 

Du erfährst pro Anwendung mit dem Tool nach 15 Minuten eine signifikante Erleichterung. Danach können schon Veränderungen passieren, die zuvor undenkbar gewesen waren. 
 
Die Geschwindigkeit deiner Veränderung ist sehr individuell, je nachdem wie viele bestärkende Glaubenssätze deine Veränderung beschleunigen oder Negative verlangsamen.
 
Im besten Fall stehst du jetzt vor einem Tipping-Point und es muss nur eine negative Emotion gelöst werden, um die langersehnte Veränderung anzustoßen. 
 
Wir setzen einen All-Inklusive Preis fest und nach ein paar Anwendungen mit mir verstehst du, wie der Hase läuft und kannst es eigenständig nutzen. Nach unserem Coaching kannst du die Tools für kleines Geld erwerben und für den Rest deines Lebens selbst anwenden (und auch Kindern, Partner usw. mitgeben). 
 

Begrenzte Plätze

Seit 8 Jahren arbeite ich als Coach u. a. mit Athleten, Unternehmern und Schauspielern. Dieses Werkzeug, dass ich dir an die Hand geben möchte, sehe ich als das wirkungsvollste, was ich in den nun über 16 Jahren Forschung entdeckt habe. 
 
Es wird dir helfen. Wenn nicht, bekommst du dein Geld zurück. 
 
Klicke daher hier und suche dir einen freien Termin in meinem Kalender aus. 
 

Beste Grüße,

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.