Wie du eigenständig, für mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und unerschöpfliche Energie sorgst

Hi, 

kennst du den Moment, wenn du kurz vor einer Deadline bist und Wochen an Arbeit in zwei Stunden fertigbringst? Das ist die Energie vom Reptiliengehirn, dass sich um dein Überleben, aber auch um deine Leidenschaft kümmert. 

Es kreiert die meiste Energie: Pure Kraft nach vorne oder tiefe Ruhe für körperliche Heilung. 

Wir kennen auch das Gegenteil, wenn das Reptiliengehirn nicht mitspielt: Dann fühlen wir kaum Energie, es „kickt“ oder begeistert uns nicht. Es fehlt der Flow. 

In diesen Zuständen verschwenden wir Zeit und Ambitionen scheitern. Wir reagieren mehr, als zu kreieren. Unser Kopf ist nicht ganz klar und Entscheidungen basieren mehr auf Angst und Vermeidung. 

Im schlimmsten Fall treffen wir keine Entscheidung mehr und geraten in eine negative Spirale und erstarren innerlich zu Eis. Dieser Weg kann über Monate oder Jahre hinweg zur Depression führen. 

Wir machen es anders. 

Wie du dein Schicksal lenken kannst

Ich gebe dir zwei machtvolle Schritt-für-Schritt Anleitungen mit, um direkt mit deinem Reptiliengehirn zu kommunizieren. Du gibst diesem kraftvollen Teil neue Anweisungen, wie es sich in Zukunft zu verhalten hat.

Erinnere dich z. B. an letzte Woche. Was lief nicht optimal? 

Dies solltest du deinem Unterbewusstsein (Reptiliengehirn + Säugetiergehirn + kosmische Verbindung) erklären und ihm detailliert zeigen, wie es in Zukunft zu handeln hat. 

Z. B. souveräner, liebevoller, erfolgreicher, harmonischer, gefestigter, klarer, kreativer, klarer, effizienter, mutiger, ruhiger usw. 

Es versteht dich (wenn du weißt, wie es geht) und setzt dies dementsprechend um. Du kannst dadurch so gut wie alles an dir ändern, was du möchtest. 

Weil deine Automatismen vom Reptilien- und Säugetiergehirn zu 90 % dein Leben lenken, änderst du damit dein Schicksal. 

Was ich dir beibringen möchte, ist revolutionär. Nach über 12 Jahren Recherche über das Unterbewusstsein und Psychologie-Studium, ist es das Wirkungsvollste, was ich selbst erleben und weitergeben darf. 

Dein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und unerschöpflichen Energie

Dein Unterbewusstsein klopft oft an deinem Bewusstsein an und möchte dich über Krankheiten auf wichtige Dinge aufmerksam machen. Zum Beispiel plötzliche Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenprobleme oder eine Spannung, die du als Unruhe interpretierst. 

„Ich bin immer a bissl gehetzt“, wie es einer meiner Klienten so schön sagt. 

Du wirst lernen diese Angst- und Unruheherde in Gelassenheit, Leichtigkeit, Stärke oder Schönheit zu wandeln. 

Dein Körper entspannt und ein schwerer Panzer wird abgeworfen. 

Klienten sagen zu mir, dass sie sich schon nach einer Sitzung 10 Kilo leichter fühlen. 

Apropos: Mit den Techniken und Informationen, die ich dir gebe, wirst du automatisch und ohne Willenskraft, gesündere Entscheidungen treffen. Ganz einfach, weil wir viele Ängste aus deiner Vergangenheit – die für dein Reptiliengehirn noch präsent sind – umwandeln und neu interpretieren. Du brauchst nicht mehr auf Bewältigungstechniken, wie zu viel Essen, Trinken oder Rauchen zugreifen. 

Was brauchst du, um tiefe Denk-und Verhaltensweisen zu ändern?

Am besten ich gebe dir eine Kostprobe. Wie erkläre ich unten. 

Wenn du geübt bist, machst du den Schreib- und Visualisierungsprozess in unter 25 Minuten.

Ist es dir zu lange? Mit dieser Methode änderst du die Wurzel für Abertausende von Verhaltens- und Gedankenmustern. Du räumst gründlich auf und kehrst Negativität raus.  

Dabei siehst du die Resultate sehr schnell. 

Dein Körper wird stärker, jünger und deine Ausstrahlung ändert sich. Dies ist für Freunde und Fremde sichtbar. Letztens erzählte mir eine Klientin, wie sie auf ihrem Set (Schauspielerin) ganz anders behandelt wurde, als sonst… Fast schon königlich. 

Dein Leben zieht daraufhin nach. Denn mit mehr Energie und einem ruhigen Fokus erreichst du auch mehr. 

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab? 

Wir schauen uns jene Situationen in deinem Leben an, die ganz und gar nicht gut liefen. Sie sind wie Anker, die dein gesamtes Leben nach unten ziehen. Dies machen wir mit einer großen Neugierde und Freude. 

Es ist keine schweißtreibende Arbeit und du bist vollkommen in Kontrolle. 

Nach 7 Sitzungen – per Telefon oder Zoom – erhältst du Zugang zu einem exklusiven Online-Kurs. In diesem erkläre ich dir über Videolektionen, was wir in unserer Zusammenarbeit gemacht haben, sodass du in Zukunft in herausfordernden Situationen diese anwenden und einen kühlen Kopf bewahrst.

Zudem macht es mir Spaß wachstumsorientierte, bewusste Menschen mit jenem Wissen zu vereinen. 

Trage dich jetzt für ein kostenloses Kennenlerngespräch ein und eventuell führe ich dich durch eine erste Kostprobe. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du mehr möchtest. 

(Dieses Angebot gilt nur für jene, die wirklich an einem Coaching interessiert sind und auch die finanziellen Mittel haben. Ich bitte hier um Verständnis)

Vielleicht sagst du das Gleiche, wie eine Klienten, die mehr zu sich, als zu mir sprach: „Wow, das war das Beste, was ich je gemacht habe“. 

Alles Liebe,

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!
Michael

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.