Ich helfe dir in 6 Wochen effektiver Zusammenarbeit zu mehr Klarheit und Kontrolle über deine Lebenslage. 

Die meisten brauchen einen Coach in Lebensphasen, in denen sie zu tiefer Introspektion gezwungen werden: Z. B. nach einer Scheidung, Krankheit, Verlust oder beruflicher Niederlage. 

Wir lernen leider erst dann, wenn wir unerwünschte Konsequenzen unserer vergangener Handlungen oder Nicht-Handlungen spüren. 

In dieser Phase helfe ich dir raus oder halte dich auf dem Pfad des Wachstums und zukünftiger Erfolge. 

Egal, ob du mehr körperliches Wohlbefinden möchtest, mehr Erfolg im Unternehmen oder spirituelle Entwicklung – ich bin ein Schweizer Taschenmesser der Persönlichkeitsentwicklung. 

Als ich mit 18 zum ersten Mal über den Beruf des Coaches lernte, wusste ich, dass ich dies werden möchte. Nicht nur irgendeiner, sondern der beste Coach Deutschlands. 

Diesen Weg verfolge ich konsequent seit 10 Jahren. Ich studierte Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personalentwicklung, meine erste Ausbildung als Coach genoss ich mit 23 und meine Arbeiten als Angestellter waren in Unternehmen, die sich um Fitness/Gesundheit und bewusste Sexualität und positive Männlichkeit beschäftigten. 

Dazu veröffentlichte ich mein erstes Buch mit 25, mit mehr als 90 positiven Rezensionen und auf dem Weg zu 10.000 verkauften Exemplaren. 

Dies schreibe ich nicht, um anzugeben, sondern um dir Sicherheit zu geben, dass du bei mir in guten Händen bist. 

Ich erkenne sehr schnell deine blinde Flecken und mache dich respektvoll und aufrichtig darauf aufmerksam. Schnell erkenne ich deine Wachstumspotenziale und helfe dir passende Gewohnheiten in dein Alltag zu integrieren. 

Es gibt unzählige Fälle, wo du einen Coach an deiner Seite gebrauchen kannst. Schlussendlich hängt es jedoch von unserer Beziehung ab. Falls du das Gefühl hast, dass ich dir zu mehr Wachstum verhelfen kann, dann trage dich bitte unten im Formular ein und wir telefonieren anschließend. 

Für deinen Erfolg,

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und ned Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität! Vielen Dank Fabian!
Michael
Berater
powered by Typeform

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.