fbpx

Zum Coaching-Gespräch

Mehr Entspannung & schnellere Ergebnisse für Leistungsträger

Du hast eine verantwortungsvolle Arbeit?
In unserem Mentoring gebe ich dir den Raum, um zu reflektieren, Visionen auszugraben und in tiefster Ruhe Kraft und Inspiration zu tanken.

Wenn du mit diesen Aussagen resonierst...

  „Ich kann nur schwer Grenzen setzen und Nein sagen“

  „Ich mache viel für andere, aber es kommt gefühlt weniger zurück“

  „Ich bin innerlich unruhig und fühle ständig den Druck etwas schaffen zu müssen

  „Es fällt mir schwer zur Ruhe zu kommen und Zeit für mich zu nehmen“

... und du zu den Menschen gehörst, die wenn sie etwas anpacken, gleich richtig machen möchten...

...dann solltest du ein Mentoring in Betracht ziehen.

Warum funktioniert unser Mentoring?

Ein Mentoring ist die Möglichkeit länger zusammenzuarbeiten und im regelmäßigen Abständen Kraft & Inspiration zu tanken.

Ich gebe dir dabei den Raum deine Muster zu erkennen, Visionen auszugraben und in tiefste Ruhe einzutauchen.

In unserer Sitzung wird mehr gefühlt, statt zu denken. Viele Menschen nehmen sich dafür keine Zeit und entwickeln innere Konflikte, die bis zu Krankheiten oder Misserfolg ausarten können.

 

Verbundenes Atmen

Die Atemtechnik sorgt für tiefe Ruhe, aber zeigt auch die Blockaden und Glaubenssätze, die deinen nächsten Grad an inneren Frieden, Lebensfreude und auch Erfolg im Weg steht. Ich begleite dich durch den Prozess diese aufzulösen.

Hypnotische Regression

Es kann passieren, dass durch die Atemtechniken Zugang zu Erinnerungen hast, die dich still und heimlich noch belasten. Wir lösen ebenfalls diese Traumata auf eine sichere und angenehme Weise.

Neu-Programmierung

Ebenfalls haben wir im Zustand tiefer Entspannung die Möglichkeit limitierende Glaubenssätze zu wandeln. Dies ermöglicht neue Gedanken, Handlungen und Ergebnisse.

Wie läuft eine Sitzung genau ab?

Eine Sitzung beginnt meist mit einer Reflexion über die Ereignisse der letzten Woche. In welchen Momenten hast du dich nicht gutgefühlt? Passieren dir diese Situationen öfters?

Durch gezielte Fragetechniken finden wir hinterliegende Muster und Überzeugungen. 

Wir setzen eine Intention für unsere Atem-Sitzung. 

 

In jedem Zusammenkommen atmen wir verbunden. Wie dies genau geht, erkläre ich dir. Dabei schaue ich mir auch an, wie dein Atem fließt und ob es Blockaden/Anspannungen gibt. 

Diese Atemtechnik entspannt dich und bringt dich in leichte Trance, die ich mit Suggestionen noch verstärken kann. Ab dann kann alles passieren. Von tiefster Ruhe und Glücksgefühle bis zu den Blockaden, die deinen nächsten Grad an Frieden, Lebensfreude und auch Erfolg rauszögern.

In diesem Zustand können wir vieles machen: wir können Gefühle wecken, nach denen sich dein Herz schon lange sehnt und dies ermöglicht die Integration in deinem Alltag. Wir können Glaubenssätze austauschen; Visualisierungen anstoßen; für Heilung, Schönheit und Stärkung deines Körpers sorgen; deine Beziehung vertiefen oder die Chance auf eine passende Partnerschaft deutlich steigern; Geldblockaden lösen uvm. 

Am Ende der 1,5 Stunden fühlst du dich klarer, ruhiger, vl. liebevoller und meist dankbar.

Dabei bezeuge ich einfach nur die ordnende Heilkraft der Lebensenergie, die sich durch deinen Atem ihren Weg bahnt. Ich heile oder manifestiere nicht. Es ist alles die Quelle, die jede Erfahrung ermöglicht. 

Wenn sich dies für dich stimmig anhört, dann fülle jetzt bitte den Fragebogen aus. Anschließend klären wir in einem unverbindlichen Gespräch, was ich dir Gutes tun kann. 

Alles Liebe, 

Fabian 

Wie du dich nach einer erfolgreichen Sitzung fühlst

Mögliche langfristige Veränderungen durch unser Mentoring

Linderung oder Lösung psychosomatischer Beschwerden

Steigerung der Grundenergie und Lebensfreude

Positive Gedanken und innere Stimme

Wachsende Gelassenheit & Stressresilienz

Besseres Selbstwertgefühl und mehr Selbsterkenntnis

Schönere Beziehungen zu Eltern, Partner und Freunden

Coaching

Es braucht jemand Dritten, der völlig frei von deinen Problemen ist und die Sprache deines Unterbewusstseins versteht.

3 Monate à 4 Sitzungen

Jeweils 90 Minuten über Zoom.

Für 1300€ pro Monat

Inklusive Steuer und von der Steuer absetzbar

Wir sprechen anschließend über deine Situation und klären deine Fragen über ein unverbindliches Gespräch via Zoom.

Ich nehme maximal 5 Klienten parallel auf

Wann dieses Mentoring besonders wirkungsvoll für dich ist

Es ist ein Prozess ohne Anstrengung. Du brauchst nichts mehr zu analysieren. Dies hast du lang genug getan.

Gerade für jene, mit einem sehr hohen IQ und regen Verstand ist diese Methode eine Erleichterung!

Du magst Hypnobreath

Das bedeutet, dass dir Atemtechniken helfen und du auch mit meiner Stimme und Botschaften in der Meditation resonierst.

Du nutzt parallel meinen Kurs

Du erhältst kostenlosen Zugang zur Inner Winner Journey. Wenn du möchtest, können wir daran arbeiten, dass du diese Meditationen regelmäßig praktizierst.

Offen & Neugierig

Du interessierst dich für spirituelle Themen und bist neugierig eine neue Welt mitten in dir zu entdecken – oder bist schon längst auf der Reise.