fbpx

Zum Coaching-Gespräch

Stress und Ängste für immer loswerden

In meinem 1:1 Coaching nutze ich auf dich abgestimmte Hypnose-und Atemtechniken um Stress, Ängste und Fragezeichen zu lösen.

Verwandle deinen Stress in Macht

Hypnobreath© verändert das Leben von Tausenden Teilnehmern. Natürlich benutze ich auch bei meinem Coaching diese machtvolle Techniken. Meine einzigartige Mischung aus Hypnose und Atemtechnik wird auf dich maßgeschneidert und hilft dir deine Ziele zu erreichen. 

Damit erreichst du nachhaltige Veränderungen in deiner Gesundheit, Beziehungen und Karriere. 

Jeder Mensch ist anders und deshalb kann ich auf diesem Coaching genau auf dich eingehen. 

Spezielle Atemtechniken

Die Atemtechniken sorgen für tiefe Ruhe, aber zeigt auch die Blockaden und Glaubenssätze, die deinen nächsten Grad an inneren Frieden, Lebensfreude und auch Erfolg im Weg steht. Ich begleite dich durch den Prozess diese aufzulösen.

Hypnotische Regression

Es kann passieren, dass durch die Atemtechniken Zugang zu Erinnerungen hast, die dich still und heimlich noch belasten. Wir lösen ebenfalls diese Traumata auf eine sichere und angenehme Weise.

Neu-Programmierung

Ebenfalls haben wir im Zustand tiefer Entspannung die Möglichkeit limitierende Glaubenssätze zu wandeln. Dies ermöglicht neue Gedanken, Handlungen und Ergebnisse.

Was unser Coaching für dich tun kann

Linderung oder Lösung psychosomatischer Beschwerden

Steigerung der Grundenergie und Lebensfreude

Positive Gedanken und innere Stimme

Wachsende Gelassenheit & Stressresilienz

Besseres Selbstwertgefühl und mehr Selbsterkenntnis

Schönere Beziehungen zu Eltern, Partner und Freunden

Coaching

Tausende Teilnehmer vertrauen mir als Psychologe und Autor, um ihr Stress und Ängste zu reduzieren.

7 Sitzungen im wöchentlichen Rhythmus

Jeweils 90 Minuten über Zoom.

Für 2700€

Inklusive Steuer und von der Steuer absetzbar

Wir sprechen anschließend über deine Situation und klären deine Fragen über ein unverbindliches Gespräch via Zoom.

Ich nehme nur maximal 5 Klienten parallel auf

Wann dieses Coaching besonders wirkungsvoll für dich ist

Du magst Hypnobreath

Das bedeutet, dass dir Atemtechniken helfen und du auch mit meiner Stimme und Botschaften in der Meditation resonierst.

Du nutzt parallel meinen Kurs

Du erhältst kostenlosen Zugang zur Inner Winner Journey. Wenn du möchtest, können wir daran arbeiten, dass du diese Meditationen regelmäßig praktizierst.

Bereit dich zu verändern

Du hast es satt und willst endlich deinen Durchbruch.

Probiere ALLE Hypnobreath-Meditationen für 14 Tage kostenlos & unverbindlich aus!

Erhalte gratis Zugang zu meinem 340€-Online-Kurs mit allen meinen Hypnobreath-Meditationen.