Hi, 

dieses Coaching-Angebot betrifft jene, die mir nun schon länger folgen. Sei es über meinen Newsletter oder als aktives Mitglied in der Inner Winner Journey. 

Ich erhalte Anfragen, ob ich auch individuelle Coachings gebe. Hier kläre ich kurz, bei welcher Zusammenarbeit ich mich wohlfühle und Resultate versprechen kann: 

  • Arbeit mit Jugendlichen. Sei es als Mental-Trainer im Sportbereich oder als Life-Coach, der bei Fragen rund um (berufliche) Zukunft Klarheit schafft. 
  • Coaches, Trainer usw. die Hilfe bei ihrer Selbstständigkeit brauchen und hier ein neues finanzielles Niveau erreichen möchten. 
  • Arbeitstiere, die innerlich unruhig sind und ihren Körper vernachlässigt haben. Ich helfe dabei neue Gewohnheiten zu festigen, die zu mehr Entspannung und Gesundheit führen.
  • Alles rund um positive Männlichkeit.
 

Anfragen, die ich nicht bediene:

  • Schwere Krankheiten, die geheilt werden müssen. Bitte an Ärzte wenden. 
  • Tiefe Depressionen. 
 

Coaching funktioniert nur mit Vertrauen. Wenn du diese mir gegenüber entwickelt hast, dann ist das ein tolles Fundament. 

Trage dich nun bitte in meinem Coaching-Formular ein, um dein Coachingfall etwas genauer zu schildern. 

Anschließend kannst du in meinem Kalender einen Termin für unser kostenloses Kennenlerngespräch wählen. 

Dir nur das Beste,

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und neue Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!

Michael

SAP-Berater

Über Fabian Ries

  • Wirtschaftspsychologe mit Schwerpunkt Personalentwicklung unter Prof. Dr. Kanning
  • Amazon Bestseller-Autor mit 25
  • Seit über 5 Jahren Coach für Sportler, Schauspieler, Unternehmer
  • Sportler: Crossfit 
  • Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich bei dem größten Online-Magazin für Paleo-Ernährung und einer Kursplattform für bewusste Sexualität (Beducated©)

Nico ist seit eurem Gespräch am Samstag, wie ausgewechselt. Ich spüre seine Freude, und er strahlt wieder, was ich die letzten Monate bei ihm sehr vermisst habe. Herzlichen Dank!

„Während ich nach Hause gelaufen bin, fühlte ich mich so in meinen Mittelpunkt zentriert mir mir selber Verbunden im Higer-Self

und war dabei geistlich so klar, wie bei einem Fenster was einfach mal geputzt werden musste, damit man hindurch schauen kann,

um zu erkennen das es soviel mehr noch gibt und das alles möglich ist wenn man nur daran glaubt und vor allem an sich selbst.“