Wache Gelassenheit & Fokus, um konstant dein bestes Spiel zu machen

Coaching-Resultate

  • Finde ohne Umwege in den Flow.
  • Lerne deiner Körperintelligenz zu vertrauen.
  • Schüttle Frust schnell ab.
  • Verstehe dich selbst besser.
  • Erhöhe drastisch die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen.

Ziel

Wache Gelassenheit in jeder Situation

Zeit

Wöchentliches Coachings á 1,5 h für mind. 3 Monate

Format

Online über Zoom oder Telefon

Was ist es?

Individuelles 1:1 Coaching.

Für Wen?

(Junge) Menschen unter Leistungsdruck, wie Athleten & Unternehmer. 

Wo?

Telefon oder  Zoom. Hierfür brauchst du keine Anmeldung, sondern nur meinen Einladungslink. 

Wie funktioniert es?

Wir nutzen eine Technik, um dein Unterbewusstsein klar zu vermitteln, wie du in stressigen Situationen auf dem Platz oder auf der Bühne handeln möchtest. Zudem essentielle Mini-Gewohnheiten, die du leicht in dein Alltag integrieren kannst.

Wann startet es?

Dies besprechen wir in unserem Kennenlerngespräch. 

Warum ?

Meine Gabe ist es Gelassenheit weiterzugeben. Als Psychologe gebe ich dir dies mit wissenschaftlich-erprobten Techniken weiter. Meine Mission ist es emotionale Stabilität zu fördern.

Mental-Training wird völlig unterschätzt und macht all den Unterschied

Du hast den besten Trainer, die beste Ausrüstung und bist ein Wunderkind... Aber wenn deine Emotionen dich auf dem Platz kontrollieren, verlierst du.

Mehr Siege

Spiele frei, ungezwungen und mit mehr Flow im Rücken.

Mehr (Selbst) Respekt

Lerne selbst starken Frust, Zweifel und Wut anzupacken und gewinne dadurch wirkliches Selbstvertrauen.

Mehr Energie

Lade deine Batterien schneller auf und entwickle mehr Kraft & Ausdauer.

Spielfreude

Mit einem Strahlen vom Platz gehen und zufrieden einschlafen. 

Millionen Menschen aus der ganzen Welt entdecken Breathwork zur Leistungsssteigerung & Gelassenheit

Als Psychologe, Autor und Mental-Trainer bin ich immer auf der Suche nach einfachen & effizienten Techniken. Ich fand SOMA – eine besondere Form der Atemarbeit und lies mich ausbilden. Seitdem nutze ich mein Wissen aus meinem Psychologie-Studium und verbinde es mit Körperarbeit.

Meine Lesung

Die nächsten Schritte

1.

Buche ein Kennenlerngespräch

2.

Wir sprechen über deine Ziele und Herausforderungen.

3.

Du hast einen Sparringpartner, der effizient deine unbewussten Sabotagemuster erkennt und dir Techniken weitergibt, mit denen du sie eigenständig lösen kannst.

Warum meine Techniken funktionieren

Seit meiner Bachelorarbeit über die Angst vorm Scheitern helfe ich Menschen, die unter hohem Leistungsdruck stehen.

Ich verbinde in unserem Coaching Wissenschaftlich geprüfte Techniken und meine Erfahrung mit unterschiedlichsten Klienten von Schauspielern über Unternehmern und Sportlern.

Dies in in einer humorvollen, sympathischen Arbeitsweise, in der wir effizient deine Selbstsabotage-Muster lösen.

Ein kurzer Mental-Check

Bist du vor einem Wettkampf so angespannt, dass du kaum klar denken kannst und deine Arme oder Beine verkrampfen?

Fürchtest du dich zu blamieren und gibst sichere Siege doch noch aus der Hand?

Verlierst du deinen Rhythmus, nachdem du einen Fehler gemacht hast und hängst mit den Gedanken Minuten oder Stunden deinem Fehler nach?

Spürst du Panik oder extremen Frust, wenn du das Gefühl hast, die Kontrolle zu verlieren, weil dein Plan nicht aufgeht?

Verlierst du schnell deinen Glauben an den Sieg?

Beneidest du Gegenspieler, die ihren Sport weniger ernst nehmen, aber fast immer gewinnen?

Mentale Hürden von konstanter Spitzenleistung

Motivationssprüche, wie „Reiß dich zusammen“ oder „Du musst lockerer werden“ sind falsch. Sie verhelfen dir nicht zu einer Änderung deines Spiels und bringen dich kein Stück näher zum Flow.

Du kannst eine tiefe Gelassenheit entwickeln, selbst, wenn es nicht nach Plan läuft. Diese emotionale Stabilität führt zu kontinuierlich hohen Leistungen und über die Zeit zu Erfolgen, die deine kühnsten Träume übertreffen.  

Es gibt leider viele Menschen, die es nicht gerne sehen, wenn du nach deinen Träumen strebst. Es gibt Neid, Boshaftigkeit und damit psychische Angriffe. 

Daher ist es wichtig, einen mentalen Schutz zu entwickeln und eine Kommunikation zu lernen, die Gegner Schachmatt setzt. 

Sie fühlen sich wie ein Ferrari auf Glatteis. Extrem leistungsfähig, aber sie kommen nicht wirklich vorwärts. . Ich helfe gerade jungen Athleten mit simplen Techniken ihre extreme Ungeduld, Frust, Perfektionismus und Selbstkritik in den Griff zu bekommen.

Lottogewinner, die Monate später pleite sind; Pokerspieler, die im Lead versagen; Tennisspieler, die das Match aus der Hand geben; Unternehmer, die erfolgreiche Strategien über den Haufen werfen; … 

Es fehlt der letzte Wille zum Sieg. Ja, zu seiner eigenen Großartigkeit zu stehen. Wir verändern durch Techniken dein Selbstbild und vermitteln deinem Unterbewusstsein ein Bild von einem souveränen Gewinner, mit höchster Spielfreude. 

Erkennst du dich wieder?

“Ich weiß nie, welche Mannschaft 'auftauchen' wird, um zu spielen. Ich glaube ich kann ein schlechtes Spiel nicht umkehren, weil ich schon besorgt war, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat."
Volleyballspielerin
"Ich spiele Golf und mir wird klar, dass ich mir zu viele Sorgen um die Zustimmung und/oder den Respekt anderer Menschen mache. Normalerweise fange ich gut an zu spielen, und meine Einstellung ist in Ordnung. Aber sobald ich meinen ersten schlechten Schlag habe, verkrampfe ich mich, was die Sache natürlich noch schlimmer macht.
Golfer
"Ich habe bei mir oft beobachtet, dass ich die Hitze in Führung nicht aushalten kann. Irgendwas manipuliert mein Spiel und ich mache dämliche Fehler. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist und ich fühle mich manchmal verflucht.”
Pokerspieler
"Ich wollte, dass mein Trainer mich nicht nur als guten Spieler, sondern auch als beständigen Spieler sieht. Ich wollte, dass mein Trainer sieht, dass ich mit meinen Emotionen auf dem Platz umgehen kann. Wegen meiner Sorgen fiel es mir schwer, mich während des Spiels zu entspannen. Manchmal schaffte ich dies erst im zweiten Satz. Und oft war es dann zu spät."
Tennisspieler

3 Monate

  • Wöchentliche Coaching-Sitzung á 1,5 h
  • WhatsApp Support
  • Kontrolle von Gewohnheiten

12 Monate

Ein Monat gratis
  • Siehe die Punkte links

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