fbpx

Hi Inner Winner,

du bist Coach oder Therapeut und möchtest gerne meine Atem-Meditationen nutzen? 

Ganz offiziell und mit bestem Gewissen (und ohne böse Überraschung von der GEMA)? 

Du kannst dir hier meine MP3s der Inner Winner Journey (1-7) und das zugehörige Recht der Verwendung kaufen. 

Denn als Coach oder Therapeut gibt es ein Problem: Deine Klienten sollen auch zwischen euren Gesprächen oder Treffen an sich arbeiten, um Veränderungen anzustoßen. 

Aus diesem Grund kannst du ihnen zusätzlich Hypno-Breath© an die Hand geben. 

Die Resultate deiner Klienten ist das A und O und wie du selbst bei dir erleben durftest, tut sich was durch die regelmäßige Nutzung von Hypno-Breath und dies wird noch durch deine Expertise und Kompetenzen multipliziert. 

Wie läuft es ab? 

Du kaufst dir die Menge von Einzellizenzen, die du brauchst. Du hast drei Coaching-Klienten? Dann holst du dir dreimal das Recht, meine Mp3s weiterzugeben. 

Es bleibt also in deinem Rahmen und Einflussbereich und es gibt nicht den Zugang zu meinem Kurs. Ich glaube, dies ist in deinem Interesse. 

Ansonsten kannst du auch deinen Partnerlink nutzen und komplett die Inner Winner Journey deinen Klienten empfehlen. 

Natürlich basiert unsere Zusammenarbeit auf Vertrauen. Doch Marken- und Musikrechte sollte man nicht verletzen, denn sowas wird dann schnell teuer. 

Die Lizenzen für die 14 Meditationen (30- und 60-minütige) kaufst du bei Digistore24. 

Dies gilt erst mal nur für eine Eins-zu-Eins-Arbeit.

Wenn du z. B. offline oder online Gruppen anleitest oder einen Online-Kurs hast, dann reicht es nicht, eine Lizenz zu kaufen und dann meine Produkte in deinen Kurs zu integrieren oder regelmäßig vor mehreren Teilnehmern abzuspielen. 

In diesem Fall gibt es die Möglichkeit, dass du offiziell ein Veranstalter von Hypno-Breath©-Events wirst. 

Mehr Informationen diesbezüglich findest du hier

Wenn du einen Online-Kurs hast und meine Meditationen integrieren möchtest, dann schreibe mir bitte eine E-Mail. Vielleicht finden wir einen Weg. 

Wenn du also Hypno-Breath© als ein weiteres wertvolles Werkzeug für deine Klienten anbieten möchtest, dann hole dir meine Mp3s und Lizenzen. 

Dir nur das Beste,