Wir zwei Männer sprechen über deine Ziele, fördern Klarheit und machen dich besser, wie nie zuvor.

Was bringt dir ein Coaching?

Wir gehen ein komplexes System durch und klären die entscheidende Frage: Welche Beziehung möchtest DU mit welcher Frau?

Was mich von allen anderen Coaches dabei unterscheidet? 

Wir übersetzen diese rationale Überlegung für dein Unterbewusstsein. Auf diese Weise arbeitet es 24/7, um dein abgespeichertes Ziel zu erreichen. 

Dies basiert auf dem Ansatz von Cybernetics und System 1 und 2 des Pulitzer-Preis Gewinners Daniel Kahneman. 

Deine Augen sind ein Tool um die Dinge zu finden, die du wünscht. Wir verankern tief ein deinem Unterbewusstsein, was du wirklich möchtest und wirst es schnell und sicher finden.

Mein Name ist Fabian und ich helfe Männern aus der Krise in die Klarheit.

Dabei nutze ich ein System, um deine ideale Beziehung und Partnerin herauszuarbeiten, denn das größte Problem von Männern ist, dass sie zu wenig an sich denken. 

Dazu helfe ich dir, selbstkritische Glaubenssätze zu löschen und negative, emotionale Erinnerungen vollkommen zu verarbeiten. 

Am Ende unserer Arbeit wirst dich noch nie so gut und selbstbewusst fühlen und dies wird für alle sichtbar sein. 

Für alle Einzelkämpfer...

Weißt du, warum Delfine zu den klügsten Säugetieren der Welt zählen? 

Weil sie viel Spielen und Kooperieren. Diese beiden Dinge sind ein Zeichen höchster Intelligenz. 

Du hast sicherlich einiges drauf und hast viel gelesen, doch mit mir hast du einen objektiven Spiegel, um schneller Klarheit zu erlangen und kraftvolle Handlungen folgen zu lassen. 

Du wirst mehr über dich selbst erfahren und blinde Flecken lösen, die dich zu lange aufgehalten haben.  

Ich bringe etwas Einzigartiges für dich auf den Tisch

Seit meinem 18ten Lebensjahr entschied ich mich, Coach zu werden. Ich lernte von den Top-Coaches in Deutschland und studierte Wirtschaftspsychologie unter Prof. Dr. Kanning, der eine Koryphäe der Motivationspsychologie ist.

Meinen ersten Bestseller veröffentliche ich mit 25 und coache seit 8 Jahren Athleten, Schauspieler, Führungskräfte und Unternehmensberater. 

Dazu bin ich Gründer vom Lebensrestaurant® und der Inner Winner Journey. Zwei Online-Kurse, die Hunderte Teilnehmer zu mehr Klarheit, Selbsterkenntnis und innerer Zufriedenheit verhelfen.

Ich interessierte mich früh für positive Männlichkeit und die Dynamik von Frau und Mann. Als Höhepunkt arbeitete ich bei Beducated und lernte von den besten Lehrern über Beziehungsführung und bewusste Sexualität. 

Ich selbst studierte diese Themen, weil ich es (vielleicht wie du) nicht von meinem Vater gelernt habe. 

Wer ist für ein Coaching geeignet?

Dies ist kein Marketing-Gag. Die besten Resultate erziele ich mit Klienten, die folgende Eigenschaften vorweisen:

  • Offenheit & Neugierde
  • Beschäftigen sich mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung
  • Können sich ein Coaching leisten und haben schon in Form von Kursen, Seminaren usw. in sich investiert

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und neue Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!

Michael

SAP-Berater

Wie fördert man wirklich Selbstrespekt und Selbstbewusstsein?

Wir arbeiten parallel an Klarheit und Selbstbewusstsein.

Zuerst lösen wir unverdaute Emotionen aus deiner Vergangenheit. 

Scham, Schuld und Momente, in denen du dich selbst klein machtest. 

Dies ist kein esoterisches Zeug, sondern eine wichtige Grundlage. 

Ich nutze eine sehr effektive, bequeme Technik. Sie hilft wie beim REM-Schlaf das Gelernte von der Erfahrung und der Emotion zu trennen.

Die emotionale Intensität geht weg und es bleibt dein Learning. 

Meiner Meinung nach sparst du dir damit Jahre an Gesprächstherapie. 

Eventuell wirst du dadurch körperliche Symptome lösen, bei denen du glaubtest, dass du sie nie loswerden kannst. Wir reden von Knieschmerzen über schlechten Schlaf oder bekannteren Männerproblemen.  

Nico ist seit eurem Gespräch am Samstag, wie ausgewechselt. Ich spüre seine Freude, und er strahlt wieder, was ich die letzten Monate bei ihm sehr vermisst habe. Herzlichen Dank!

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

Wir arbeiten 12 Sitzungen á 90 Minuten zusammen. 

Wöchentlich oder mit längeren Pausen ist dir überlassen.

Zudem bin ich von Mo-Fr über WhatsApp bei Fragen für dich erreichbar.

„Während ich nach Hause gelaufen bin, fühlte ich mich so in meinen Mittelpunkt zentriert mir mir selber Verbunden im Higer-Self

und war dabei geistlich so klar, wie bei einem Fenster was einfach mal geputzt werden musste, damit man hindurch schauen kann,

um zu erkennen das es soviel mehr noch gibt und das alles möglich ist wenn man nur daran glaubt und vor allem an sich selbst.“

Jetzt handeln

Fülle bitte kurz den Fragebogen aus. Danach kannst du dich in meinem Kalender für ein kostenloses Kennenlerngespräch anmelden. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.