Wie du die nächste Stufe deines Erfolgs, Lebensfreude und Gesundheit durch professionelle Begleitung in einem wissenschaftlichen System für High-Performer erreichst

Fabian Ries Lesung

Du bist durch deine pure Leidenschaft, Mut und harte Arbeit ganz schön weit gekommen. Du hast ein paar Gipfel erklommen, aber die folgenden Fragen lassen dich straucheln...

„Wohin jetzt?

Wie komme ich weiter?

Warum klettern andere schneller als ich?

Wann, wenn überhaupt, kann ich mich entspannen und Wurzeln schlagen?

Muss es sich immer wie eine solche Schinderei anfühlen?

Lebe ich wirklich mein bestmögliches Leben?

Mein Name ist Fabian und ich helfe High Performern, die ihr Auf und Ab der Spitzenleistung satthaben und nachhaltiges, beständiges Wachstum durch wissenschaftlich evaluierte Tools und Gewohnheiten erreichen möchten.

Wenn du diese erprobten Gewohnheiten in dein Alltag integrierst, zeigt die Studienlage, dass deine Zufriedenheit, deine Qualität der Beziehungen, Einkommen und Erfolg drastisch steigen werden.

Doch zuvor…

Woher weißt du, ob du einen Coach brauchst?

Du arbeitest schon zu lange und zu hart, und solltest eigentlich schon seit längerem mehr Klarheit, Erfolg und Überfluss haben. Du strampelst dich ab und verlierst dich in dem Meer an Prioritäten und Alternativen. Du hast es weit gebracht, aber noch nicht das Standardrezept für deinen bleibenden Erfolg gefunden.

Obwohl du kompetent bist, lebst du in der ständigen Angst, doch noch ins Hintertreffen zu geraten oder an den Anforderungen der nächsten Erfolgsstufe zu scheitern.

Hinzu kommen die unablässigen Aufgaben, der Selbstzweifel, die ungeliebten Pflichten, die überwältigende Menge an Entscheidungen und Verantwortlichkeiten – all das genügt, um jedem die Kraft zu rauben.

Genauso wie Athleten einen Trainer und Coach zur Seite haben, brauchst auch du einen Coach, um dir effizientere Wege zu zeigen, dich auf deinem Erfolgskurs zu halten und deine Resultate zu vervielfachen.

Warum wir?

Ich bringe etwas Einzigartiges für dich auf den Tisch

Seit meinem 18ten Lebensjahr entschied ich mich, Coach zu werden. Ich lernte von den Top-Coaches in Deutschland und studierte Wirtschaftspsychologie, mit Schwerpunkt Personalentwicklung unter Prof. Dr. Kanning, der ein gefürchtete Widersacher von unseriöse Coaches ist.

Meinen ersten Bestseller veröffentliche ich mit 25 und coache seit 8 Jahren Athleten, Schauspieler, Führungskräfte und Unternehmensberater. Darunter junge aufstrebende Athleten oder auch Spitzenberater, die doppelt so alt sind wie ich.

Dazu bin ich Gründer vom Lebensrestaurant® und der Inner Winner Journey. Zwei Unternehmen, die sowohl die Klarheit, als auch wache Gelassenheit und einen fitten Körper ihrer Teilnehmer fördern.

In unserem Coaching erarbeiten wir wöchentlich für 12 Wochen die sechs Säulen und erprobten Gewohnheiten des High Performance Institutes, die bereits Millionen Geschäftsführern, Unternehmer, Olympiasportlern und Entertainern ihr Leben ganzheitlich verbessert haben.

Du erhältst den unfairen Vorteil von den neusten Strategien, Studienergebnissen und mentalen Werkzeugen, um dein Traumleben zu designen, Spitzenleistung abzurufen und einen bleibenden Eindruck in der Welt zu hinterlassen.

Bevor ich darauf näher eingehe…

Wer qualifiziert sich für ein Coaching?

Für jene, die bereit sind für Veränderungen. Die bestrebt sind persönlich zu wachsen und einen erprobten Weg zu mehr Erfolg wünschen. Die ok. damit sind, dass sie einfach mehr wollen.

Du kannst deine Ziele schneller und mit mehr Beständigkeit erreichen. Deine Klarheit und Selbstbewusstsein stärken. Nicht weil ich ein Guru bin, sondern weil die Prozesse und Tools, die ich dir gebe, wissenschaftlich fundiert sind 

(ansonsten würde mir mein Prof den Kopf abreißen).

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und neue Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!

Michael

SAP-Berater

Wie sieht unser High-Performance Lehrplan aus?

Ein High-Performer erreicht konstant über eine langfristige Zeit überdurchschnittliche Resultate, während er Wohlbefinden und positive Beziehungen in Takt hält. Spitzenleistung ist ein Gefühl von Flow, Enthusiasmus, Freude und Selbstvertrauen, dass davon rührt, konstant sein bestes Selbst zu leben.

Dies erreichst du nur mit System.

Mit einem ausgeklügelten Fahrplan, den schon zahlreiche High-Achiver vor dir genutzt haben. Jeder Coaching-Ansatz, der einen soliden Lehrplan oder Prozess fehlt, ist zum Scheitern verurteilt.

Denn egal, wie du dich während der Coaching-Sitzung fühlst, kannst du dir sicher sein, dass du neue Gewohnheiten und Wachstum mit jeder einzelnen Sitzung erfährst und diese nachhaltig dein Leben bereichert.

In 12x 60-minütigen Sitzungen arbeiten wir uns durch folgende Säulen ganzheitlicher Veränderung:

creating world

Innenwirkung

Klarheit

Vision & Wachsen

Energie

Mehr Lebensfreude

Notwendigkeit

Leidenschaft wecken

Außenwirkung

Produktivität

Fokus steigern

Einfluss

Respekt & Wirkung

Mut

Wahrheit leben

Denn egal, wie ausgeprägt deine Persönlichkeit auch sein mag, wie viele angeborene Stärken du besitzt,...

… wie viel Geld du hast, wie gut du aussiehst, wie kreativ du bist, welche Talente du kultiviert oder welche Erfolge du in der Vergangenheit erzielt hast – keiner dieser Aspekte würde für sich allein viel bedeuten.

Sie würden keine Rolle spielen, wenn du nicht wüsstest, 

…was du willst und wie du es erreichen wirst (Klarheit), wenn du dich zu ausgelaugt fühlst, um etwas zu leisten (Energie), keinen Tatendrang oder Druck verspüren würdest (Notwendigkeit), dich nicht konzentrieren und die Ergebnisse erzielen kannst, die am wichtigsten sind (Produktivität), wenn du nicht die Fähigkeit hättest, andere dazu zu bringen, an dich zu glauben oder dich zu unterstützen (Einfluss), oder wenn du nicht für dich selbst und andere einstehen würdest (Mut).

Ohne diese sechs Säulen wäre selbst der begabteste Mensch verloren, abgespannt, unmotiviert, unproduktiv, allein oder ängstlich.

Nico ist seit eurem Gespräch am Samstag, wie ausgewechselt. Ich spüre seine Freude, und er strahlt wieder, was ich die letzten Monate bei ihm sehr vermisst habe. Herzlichen Dank!

Wie sieht deine nachhaltige Transformation aus?

Diese Kategorien verhelfen Menschen auf der ganzen Welt schneller erfolgreich zu sein und ihren Erfolg aufrechtzuerhalten. Es ist das Fundament, was beständige Gewinner von Überraschungssiegern unterscheidet.

Egal welches Problem und Herausforderung du gerade begegnest, es versteckt sich hinter einem der sechs Gewohnheiten.

Diese Säulen verhelfen dir zu einem High-Performance Leben, in dem du ein dauerhaftes Gefühl des vorbehaltlosen Engagements, der Freude und des Selbstvertrauens empfindest, das dadurch entsteht, dass du das Beste aus dir herausholst.

Mit jeder Sitzung gehen wir die Fundamente ab und helfen dir, dich nachhaltig zu übertreffen und das gesamte Spektrum deines Lebens zu bereichern.

Denn High Performer sind keine Glückspilze, die von Geburt an mit einem großen Rucksack voller Stärken ausgestattet sind. Sie praktizieren einfach die vorgestellten Gewohnheiten und tun es mit mehr Konsequenz als andere.

Das macht den Unterschied aus.

Jetzt bewerben

Ich arbeite mit einer Handvoll Klienten. Bewerbe dich daher bitte jetzt und fülle den folgenden Fragebogen aus. Daraufhin melde ich mich für ein gemeinsames Kennenlerngespräch.

Du solltest nie aus Angst, dass dir das »gewisse Etwas« fehlt, damit warten, deinen Traum zu verfolgen oder dein Leben zu verbessern. High Performance beruht auf dem, was du bewusst denkst und routinemäßig tust, um dich zu übertreffen und auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.