Erhalte Zugang zu der wirkungsvollsten Meditation für nachhaltige Gelassenheit & weniger Kopfkino

Wie du dich von dem Griff negativer Gedanken befreist, selbst wenn Meditation nicht dein Ding ist

Hypnobreath© verbindet Atemtechniken, Musik und Hypnose zu einem aufregenden Erlebnis. Du entspannst sofort und trainierst automatisch deinen Körper ruhiger zu atmen und dein Geist positiver zu denken.

Erhalte kostenlosen Zugang zu dem Inner Winner Beginner Kurs

Du kannst kaum etwas Effektiveres in 20 Minuten machen...

Bessere Entscheidungen

Ein ruhiger Atmen fördert einen ruhigen Geist. Du wirst in der Atem-Meditation viele inspirierende Ideen erhalten. 

Traumalösung

Selbst Soldaten mit PTSD nutzen Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll sind diese Techniken!

Atme dich gesund

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, für einen fitten, vitalen Körper und ein langes Leben. Durch diese Atem-Meditation lernt dein Körper automatisch besser zu atmen.

Positivere Gedanken

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und machen dein Denken zum besten Freund.

Für wen ist Hypnobreath©?

  • Für alle, die erschöpft vom ständigen Grübeln und Zweifeln sind. 
  • Jene, die vermuten, dass sie noch ungelöste Traumata haben und mit Gesprächstherapie nicht rankommen. 
  • Die ganzheitliche Heilmethoden ohne Pillen bevorzugen. 
  • Jene, die sich gerade in einer Krise befinden und Ruheoasen im Alltag brauchen, um Kraft und Klarheit zu tanken.

Egal, was du bisher probiert hast, um dein Probleme zu lösen: wenn es nicht deinen Atem miteinbegriffen hatte, fehlte das solide Fundament. Wenn es nicht Hypnose beinhaltet hatte, fehlte die Kommunikation zu dem wirklichen Strippenzieher in deinem Leben. 

Hypnobreath© verbindet beides und macht Spaß.

Wie ich auf diese Atem-Meditation gestoßen bin

Video abspielen

Menschen, die Hypno-Breath© schon länger machen

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren dein Denken zum besten Freund zu machen

Hi, 

es ist erstaunlich, dass die wirkungsvollsten Techniken der Welt in Vergessenheit raten. 

Pranayama, die jahrtausendalte Technik, um deine Lebensenergie zu bündeln und ein langes, gesundes Leben zu formen wurde vom Westen ignoriert. 

Unter Hypnose wurden ganze Operationen durchgeführt und die Heilung danach war rascher und gründlicher, doch auch hier wollte der Westen nicht von seinen Medikamenten weg…

Denn niemand verdient daran, wenn dein Atem und deine Trance die Lösung sind. 

Ich erhalte täglich E-Mails von Menschen, die plötzlich mehr Energie haben; anfangen zu joggen; aufhören zu trinken; aus ihrer Depression kommen und die schönsten Geburtstage feiern. 

Reihe dich heute mit ein und hole dir noch einen kostenlosen Platz für meinen Online-Kurs. 

Hypno-Breath ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Innerem Lärm

Abnehm-Frust

Unentschlossenheit

Erfolgsbremsen

Schlafproblemen