Fördere deine Gelassenheit und positive Gedanken, indem du die Kraft deines Atems mit der Macht deines Unterbewusstseins kombinierst

Hypno-Breath© verbindet Hypnose, Atemtechniken und Musik zu einer geführten Meditation, die Spaß macht und dich schnell vom Kopf in den Körper bringt. 

(Kein Spam, keine Kosten. Über 8000 Eintragungen)

Diese Atem-Meditation ist deine Ruheoase und stoppt nachhaltig...

Ängste

Innere Unruhe

Selbstsabotage

Denn dein Atem ist das wichtigste Werkzeug für Entspannung!

„Egal was du isst, wie viel du trainierst, wie dünn oder jung oder weise du bist… all das spielt keine Rolle, wenn du nicht richtig atmest“

– James Nestor (NY Times Bestseller)

Probiere es aus, solange Hypno-Breath© noch online ist

Höre kurz rein, ob dir meine Stimme zusagt

Video abspielen

Menschen, die Hypno-Breath© schon länger machen

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren dein Denken zum besten Freund zu machen

Hi, 

seit meinem 16ten Lebensjahr mache ich mir Gedanken über Gedanken.

Ich begann früh zu meditieren und machte erstaunliche Entdeckungen, die mich immer tiefer in den Kaninchenbau taumeln ließen. 

Mir wurde früh klar, dass dies meine Berufung ist und ich studierte unter der Koryphäe Prof. Kanning Psychologie.

Daraufhin veröffentlichte ich mein erstes Buch mit 25 und sprach u. a. im Deutschlandfunk über den Umgang mit der inneren Stimme.

Seitdem suchte ich die besten Techniken, um dir zu helfen, dein Kopfkino zu reduzieren und für mentalen Rückenwind zu sorgen. 

Ich entdeckte SOMA-Breath in Asien – das u. a. auf der Wim Hof Methode basiert – und wusste sofort, dass die Kombination aus Atemtechniken und Affirmationen revolutionär ist. 

Daraufhin ließ ich mich ausbilden und brachte es nach Deutschland. Im ständigen Feedback mit Tausenden von Zuhörern entstand daraus Hypno-Breath©.

Probiere es heute aus. 

Du kannst kaum etwas Effektiveres in 20 Minuten machen...

Diese Atem-Meditation ist dein Schweizer Taschenmesser für ganzheitlichen Wachstum und Meisterschaft über dein Leben.​

Bessere Entscheidungen

Ein ruhiger Atmen fördert einen ruhigen Geist. Du wirst in der Atem-Meditation viele inspirierende Ideen erhalten. 

Traumalösung

Soldaten mit PTSD nutzen in ihrer Therapie Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll ist dein Atem!

Atme dich gesund

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. Durch diese Atem-Meditation lernt dein Körper ruhiger, sanfter und langsamer zu atmen.

Leichteren Erfolg

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und machen dein Denken zum besten Freund.

Hypno-Breath ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Innerem Lärm

Abnehm-Frust

Unentschlossenheit

Erfolgsbremsen

Schlafproblemen