Erfahre eine revolutionäre Meditation, die dich schnell in tiefste Entspannung & meditative Zustände führt

Hypno-Breathing ist eine geführte Meditation, die Hypnose, elektronische Musik & Atemtechniken zu einem aufregenden Erlebnis verbindet

(Falls sich das Pop-Up nicht öffnet, klicke bitte hier)

Ja, es funktioniert und...

nein, es gibt keine versteckte Kosten!

Mehr und mehr Menschen erfahren, welchen Schatz sie unter ihrer Nase haben

Die Methode, die ich dir vorstelle, basiert auf der Wim Hof Methode und Soma Breath. Als Psychologe erweiterte ich diese Techniken, um die Macht deines Unterbewusstseins miteinzubeziehen.

„Egal was du isst, wie viel du trainierst, wie dünn oder jung oder weise du bist… all das spielt keine Rolle, wenn du nicht richtig atmest“

– James Nestor (NY Times Bestseller)

Über Fabian Ries

Hi, 

ich bin Fabian, 29, Psychologe & Bestseller-Autor.  

Ich wollte schon seit langem gerade junge Menschen zu Meditation heranführen. 

Dann entdeckte ich SOMA-Breath in Asien und wusste, dass die Kombination aus Musik und Atemtechniken Meditation zugänglich und cool macht. 

Zusätzlich integrierte ich mein Wissen über das Unterbewusstsein und schuf Hypno-Breathing. 

Seitdem starten Tausende von Menschen mit diesem Werkzeug für Körper, Geist und Bewusstsein. Probiere es heute kostenlos aus. 

Du kannst kaum etwas Effektiveres in einer Stunde machen...​

Diese Atem-Meditation ist dein Schweizer Taschenmesser für ganzheitlichen Wachstum und Meisterschaft über dein Leben.​

Bessere Entscheidungen

Ein ruhiger Atmen fördert einen ruhigen Geist. Du wirst in der Atem-Meditation viele inspirierende Ideen erhalten. 

Traumalösung

Soldaten mit PTSD nutzen in ihrer Therapie Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll ist dein Atem!

Atme dich gesund

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. Durch diese Atem-Meditation lernt dein Körper ruhiger, sanfter und langsamer zu atmen.

Leichteren Erfolg

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und machen dein Denken zum besten Freund.

Der Weg zum Glück ganz schön stressig sein...

Meditation ist ein bewährter Weg, um mentale Gesundheit zu erreichen, aber es hat viele Fallstricken und für manche ist es einfach nicht geeignet. 

Doch wenn wir Meditation mit Atmen, Musik und Hypnose verbinden, erhältst du eine Methode, die Gelassenheit fördert – und auch noch Spaß macht!

Hypno-Breathing ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Innerem Lärm

Abnehm-Frust

Unentschlossenheit

Erfolgsbremsen

Schlafproblemen

Gehe nicht mit leeren Händen!