Atme dich sofort in tiefste Entspannung und befreie dich von negativen Gedanken

Deine Gedanken machen dein Leben unnötig schwer? Hypno-Breath© ist endlich eine Meditation die sofort wirkt und dabei noch Spaß macht.

(Über 6000 Yogis, Sportler, Unternehmer & Neugierige können nicht mehr ohne)

Drücke auf Play, schließe die Augen und verabschiede dich von der blabbernden inneren Stimme

Selbstkritik, Unklarheit und Zweifel rauben täglich Menschen ihren Schlaf und treiben sie bis in den Tod. Dabei solltest du deine innere Stimme kontrollieren und sie nicht dich!

Hypno-Breath© verbindet Atemtechniken und Hypnose, um deine innere Stimme leiser zu drehen und deine Gedanken optimistischer, liebevoller und kraftvoller auszurichten. 

Bei all deinen Bemühungen solltest du eigentlich viel gesünder sein...

Du trinkst Galonen von Supersmoothies, gleitest Hunderte Male am Tag in den herabschauenden Hund, verzichtest auf Kaffee, aber nicht auf den Kaffee-Einlauf und nichts hilft?

Vielleicht weil dein Fundament – deine 25.000 Atemzüge pro Tag – zu flach, hektisch und aus der Brust heraus geschehen…

Denn durch richtiges Atmen verlängerst du dein Leben, steigerst deine Energie und entwickelst einen wachen gelassenen Geist. 

Denn das Geheimnis für einen ruhigen, wachen Geist ist tatsächlich dein Atem!

(das war für mich als Psychologe mit allerhand fancy mentalen Werkzeugen schockierend zu realisieren) 

Video abspielen

„Mein Kopfkino ist deutlich reduziert. Das ist wohl der angenehmste Effekt von allem“ – Carsten (Unternehmer)

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren dein Denken zum besten Freund zu machen

Hi, 

seit meinem 16ten Lebensjahr mache ich mir Gedanken über Gedanken.

Ich begann früh zu meditieren und machte erstaunliche Entdeckungen, die mich immer tiefer in den Kanninchenbau taumeln liesen. 

Mir wurde früh klar, dass dies meine Berufung ist und ich studierte unter der Koryphäe Prof. Kanning Psychologie.

Daraufhin veröffentlichte ich mein erstes Buch mit 25 und sprach u. a. im Deutschlandfunk über den Umgang mit der inneren Stimme.

Seitdem suchte ich die besten Techniken, um dir zu helfen, dein Kopfkino zu reduzieren und für mentalen Rückenwind zu sorgen. 

Ich entdeckte SOMA-Breath in Asien – das u. a. auf der Wim Hof Methode basiert – und wusste sofort, dass die Kombination aus Atemtechniken und Affirmationen revolutionär ist. 

Daraufhin lies ich mich ausbilden und brachte es nach Deutschland. Im ständigen Feedback mit Tausenden von Zuhörern entstand daraus Hypno-Breath©.

Probiere es heute aus. 

Tausende nutzen die Schnupper-version täglich

Stimmprobe

Bist du bereit auf ein Abenteuer und das Mitten in deinen vier Wänden?

Der Alltag kann so langweilig und eintönig sein. Dafür bist du hier auf der Welt? Was für ein Gschiss. Dabei ist dein Atem so kraftvoll, dass er dich in andere Welten befördern kann…  

Dein Leben kann von nun an so magisch sein...

Es gibt wohl kein schlimmeres Gefühl, als wenn du glaubst, dass Universum hätte etwas gegen dich… Wenn alles stockt und sich jeder kleine Schritt wie ein Kampf fühlt. 

Mit Hypno-Breath© erreichst du wirklich dein Unterbewusstsein und sorgst von nun an für mentalen Rückenwind. 

Von nun an schläft nicht mal ein Baby so gut wie du

Eine schlechte Nacht und du bist nicht du selbst. Wie willst du dann die Energie aufbringen, deine Wünsche zu erreichen oder auf die Tafel Schokolade zu verzichten? 

Doch hast du neben all deinen Schlafzimmer-Hacks mal versucht, deine Atmung zu optimieren?

Probiere es aus, solange die Medi noch online ist

Stimmprobe

Aufgrund der Copyright-Bestimmungen der Musik verteile ich die Kostprobe nur im engeren Kreis. Trage dich jetzt ein, solange sie noch online ist.