Hypno-Breathing ist die aufregendste Reise und wohltuendste Pause für deinen Körper und Geist

… und verändert automatisch & nachhaltig deine schlechten Atemgewohnheiten, die dich unnötig müde, ängstlich und angespannt fühlen lassen 

Erfahre eine geführte Meditation, die Hypnose, elektronische Musik & Atemtechniken zu einem aufregenden Erlebnis verbindet

(Kein Spam, keine Kosten. Über 4000 Eintragungen. 

Falls sich das Pop-Up nicht öffnet, klicke bitte hier)

Erfahre auch du mehr Energie Gelassenheit Glücksgefühle Inspiration Gesundheit Verbundenheit Ekstase Abenteuer Selbsterkenntnis Freiheit

Video abspielen

Höre kurz rein. Die Kostprobe darf ich aufgrund der Copyright-Bestimmung der Musik nicht öffentlich zugänglich machen – daher die Eintragung über E-Mail.

Denn du atmest über 25.000x am Tag und "wie" ist verdammt wichtig

„Egal was du isst, wie viel du trainierst, wie dünn oder jung oder weise du bist… all das spielt keine Rolle, wenn du nicht richtig atmest“

– James Nestor (NY Times Bestseller)

So führe ich als Psychologe die Atem-Revolution fort

Hypno-Breathing basiert auf der Wim Hof Methode und Soma Breath. 

Als Psychologe und Autor erweiterte ich diese Techniken, um die Macht deines Unterbewusstseins miteinzubeziehen. 

Über Mich

Hi, 

ich bin Fabian, 29, Psychologe & Autor.  

Ich begann früh zu meditieren und glaube, dass meine Zufriedenheit und Erfolg darauf basieren. 

Daher möchte ich dies gerade auch jungen Menschen weitergeben.

Ich entdeckte SOMA-Breath in Asien und wusste, dass die Kombination aus Musik und Atemtechniken Meditation zugänglich und cool macht. 

Ich musste es im deutschsprachigen Raum verbreiten und der Lockdown war eine weitere Initialzündung um Menschen zu helfen.  

Seitdem ist es rasant gewachsen und Tausende Menschen starten mit Hypno-Breathing ihren Tag. 

Du kannst kaum etwas Effektiveres in einer Stunde machen...​

Diese Atem-Meditation ist dein Schweizer Taschenmesser für ganzheitlichen Wachstum und Meisterschaft über dein Leben.​

Bessere Entscheidungen

Ein ruhiger Atmen fördert einen ruhigen Geist. Du wirst in der Atem-Meditation viele inspirierende Ideen erhalten. 

Traumalösung

Soldaten mit PTSD nutzen in ihrer Therapie Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll ist dein Atem!

Atme dich gesund

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. Durch diese Atem-Meditation lernt dein Körper ruhiger, sanfter und langsamer zu atmen.

Leichteren Erfolg

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und machen dein Denken zum besten Freund.

Der Weg zum Glück ganz schön stressig sein...

Meditation ist ein bewährter Weg, um mentale Gesundheit zu erreichen, aber es hat viele Fallstricken und für manche ist es einfach nicht geeignet. 

Doch wenn wir Meditation mit Atmen, Musik und Hypnose verbinden, erhältst du eine Methode, die Gelassenheit fördert – und auch noch Spaß macht!

Hypno-Breathing ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Innerem Lärm

Abnehm-Frust

Unentschlossenheit

Erfolgsbremsen

Schlafproblemen

Aufgrund der Copyright-Bestimmungen der Musik verteile ich die Kostprobe nur im engeren Kreis. Trage dich jetzt ein, solange sie noch online ist.

Gehe nicht mit leeren Händen!