Erlebe eine Atem-Meditation, die süchtig macht...

…und korrigiere automatisch eine flache und hektische Atmung, die deine Energie, Lebensfreude und Gelassenheit sabotiert 

Was bringt's?

(Kein Spam, keine Kosten. Über 6000 Eintragungen aus über fünf Ländern)

... und löse die größten Probleme unserer Zeit...

Selbstzweifel

Innere Unruhe

Schlafprobleme

Denn wie du atmest, so lebst du...

Dr. Michelle Haintz über ihre Erfahrungen mit den Atem-Meditationen.

„Egal was du isst, wie viel du trainierst, wie dünn oder jung oder weise du bist… all das spielt keine Rolle, wenn du nicht richtig atmest“

– James Nestor (NY Times Bestseller)

Erfahre dank dieser einzigartigen Kombination auch mehr Gedankenruhe Klarheit Gelassenheit Mut Harmonie Freude Freiheit

Video abspielen

Als Psychologe und Autor arbeitete ich über ein Jahr an Hypno-Breath

Hi, 

seit meinem 16ten Lebensjahr mache ich mir Gedanken über Gedanken.

Ich veröffentlichte mein erstes Buch mit 25 darüber und sprach u. a. im Deutschlandfunk über Glück und Mindfulness. 

Seitdem suche ich die besten Techniken, um dir effektiv zu helfen, deine negativen Gedanken zu lindern und dir zu mehr innerer Ruhe zu verhelfen. 

Ich entdeckte SOMA-Breath in Asien – das u. a. auf der Wim Hof Methode basiert – und wusste sofort, dass die Kombination aus Atemtechniken und Affirmationen besonders ist. 

Daraus entwickelte ich im ständigen Feedback mit Tausenden von Zuhörern  Hypno-Breath.

 

Und so kannst kaum etwas Effektiveres in 20 Minuten machen...

Bessere Entscheidungen

Ein ruhiger Atmen fördert einen ruhigen Geist. Du wirst in der Atem-Meditation viele inspirierende Ideen erhalten. 

Traumalösung

Soldaten mit PTSD nutzen in ihrer Therapie Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll ist dein Atem!

Atme dich gesund

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. Durch diese Atem-Meditation lernt dein Körper ruhiger, sanfter und langsamer zu atmen.

Leichteren Erfolg

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und machen dein Denken zum besten Freund.

Hole dir Hypno-Breath solange es noch online ist

Aufgrund der Copyright-Bestimmungen der Musik verteile ich die Kostprobe nur im engeren Kreis. Trage dich jetzt ein, solange sie noch online ist.