Der natürlichste Weg, um Gelassenheit, Energie & Optimismus zu steigern

Falls du das Video nicht abspielen kannst, klicke hier.

Erhalte eine geführte Meditation, die Hypnose & Atemtechniken zu einem aufregenden Erlebnis verbindet

(Falls sich das Pop-Up nicht öffnet, klicke bitte hier)

Meditation kann ganz schön stressig sein...

Viele empfinden Schuld bzgl. Meditation: „Ich könnte viel achtsamer sein“ und „Ich habe wieder meine Meditationspraxis vernachlässigt“.

Ich möchte Meditation zugänglicher machen und dir helfen schnell und sicher innerlich zu wachsen. 

Wir haben es alle versucht: Pillen schlucken, Cardio-Training und Selfhelp-Bücher... ABER

„Egal was du isst, wie viel du trainierst, wie dünn oder jung oder weise du bist… all das spielt keine Rolle, wenn du nicht richtig atmest“

– James Nestor (NY Times Bestseller)

Menschen, die Hypno-Breathing entdeckt haben...

Du kannst kaum etwas Effektiveres in einer Stunde machen...​

Diese Atem-Meditation ist dein Schweizer Taschenmesser für ganzheitlichen Wachstum und Meisterschaft über dein Leben.​

Intuition fördern

Wie du deine Herzintelligenz steigerst, um klar und bestimmt dein authentisches Leben zu führen. 

Traumalösung

Soldaten mit PTSD nutzen in ihrer Therapie Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll ist es und auch du wirst dich von vergangenen Ketten verabschieden und dich glücklicher, ruhiger und liebevoller fühlen. 

Atme dich schön

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. Hypno-Breathing fördert die Produktion von Stammzellen, für die Stars und Athleten 10.000 € in speziellen Therapien ausgeben, um Schäden zu reparieren und jünger und frischer auszusehen.

Leichteren Erfolg

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und wandeln Sorge, Angst und Frust in Dankbarkeit, Demut und Optimismus.

Über Fabian Ries

Hi, 

ich bin Fabian, 29, Psychologe & Bestseller-Autor.  

Ich entdeckte SOMA in Asien und wusste, dass die Kombination aus Musik und Atemtechniken Meditation zugänglicher macht. Zusammen mit meinem über 12-jährigen Wissen über die Macht des Unterbewusstseins habe ich hier Hypno-Breathing kreiert. 

Probiere es heute kostenlos aus. 

Dir nur das Beste, 

Fabian 

Hypno-Breathing ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Innerem Lärm

Abnehm-Frust

Unentschlossenheit

Erfolgsbremsen

Schlafproblemen

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Gehe nicht mit leeren Händen!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.