fbpx

ERHALTE DEINE KOSTPROBE FÜR EINE KURZE ZEIT GRATIS

Erforsche eine Welt mitten in dir und berge Schätze, Geheimnisse und Ekstase

Hypnobreath kombiniert die wirkungsvollsten Methoden in der Geschichte der Menschheit – Atemtechniken, Hypnose und Musik – zu einer geführten Meditation, die dich mit Löwen durchs Universum spazieren lässt...

"Ich meditiere seit Jahren, aber deine Kurzversion hat mich total geflasht!" Klick 🔎
"Das war eine der unglaublichsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe" Klick 🔎
klick 🔎

Hallo Psychonaut, 

wenn du es liebst dein Bewusstsein zu erweitern und zu erforschen, dann ist Hypnobreath© für dich.

Du bist auf etwas sehr Sonderbares gestoßen…

Dein Atem hat die Fähigkeit, dich in tiefste meditative Zustände zu führen. Jene Zustände, die schon seit Jahrtausenden als Quelle von Glück, Stärke und dem direkten Draht zu den Göttern besungen wurde.

Hohepriester vergangener Tage veranstalteten Rituale, die Musik und Atemtechniken verbanden, um Krankheiten zu heilen und das Schicksal auf ihre Seite zu lenken.

Diese Techniken sind in Vergessenheit geraten oder wurden belächelt und bekämpft.

Doch du bist einer der Ersten, die sie wieder erleben dürfen!

Bist du bereit mit Löwen durchs Universum zu spazieren? In einem lichtgefüllten Kokon zu schwimmen? Unter einem Füllhorn der Fülle baden? 

Dank Hypnobreath© erleben Praktizierende eine dynamische Ruhe: Pure Entspannung, doch gleichzeitig pure Energie. 

Alles was du dafür tun musst, ist auf Play zu drücken.

Probiere es heute aus, solange die Atem-Meditation noch online ist.

Entdecke kostenlos und ohne Risiko, wie Hypnobreath© ab heute auch dein Leben verändern kann.

Alles Liebe,

Fabian

Kann es sein, dass du einfach nur schlecht atmest?

Du machst 25.000 Atemzüge pro Tag und 99% atmen zu flach und zu hektisch. Dadurch entstehen viele Probleme.

Geringes Energielevel

Mit jedem Atemzug schöpfst du Energie. Wenn dieser zu flach und aus der Brust heraus ist, dann raubst du dir damit Lebenskraft und Ausgeglichenheit.

Verwirrung, Ängstlichkeit, Panik

Sauerstoff ist ein natürliches Beruhigungsmittel. Durch schlechte Atemgewohnheiten kommt nur wenig von diesem lebenswichtigen Element im Gehirn an.

Lust auf Kaffee, Zucker und Junkfood

Durch eine besseren Sauerstofftransport kann mehr ATP – die Energieeinheit des Körpers – hergestellt werden und der Bedarf nach billiger Energie in Form von Zucker fällt. Gewicht und Appetit normalisieren sich.

Chronische Krankheiten

Wenn sich der Sauerstoffgehalt in deinen Zellen erhöht, können chronische Krankheiten, wie Asthma, COPD, Allergien, Autoimmunerkrankungen, uvw. gelindert oder geheilt werden.

Schlechter Schlaf

Durch Atemübungen brauchten Versuchspersonen von Dr. Buteyko nur noch 5 Stunden Schlaf und waren stets vollkommen ausgeruht.

Falten, fettige Haut und Akne

Deine Hautflora, Hautatmung, die Empfindlichkeit der Haut und die Funktionalität der Schweißdrüsen verbessert sich, wenn sich deine Atmung verbessert.

"Wie sehr wir auch auf die Ernährung achten, wie viel Sport wir treiben, wie widerstandsfähig unsere Gene sein mögen, wie schlank, jung und klug wir auch sind – das alles hilft nichts, solange wir nicht richtig atmen"
James Nestor
New York Times Bestseller

Was ist Hypnobreath© und warum funktioniert es?

Hypnobreath – Hypnose + Breath (atmen) – ist eine geführte Atem-Meditation und damit eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Verbundenes Atmen

Wir atmen im Takt der Musik in einem gleichmäßigen Rhythmus. Es gibt keine bessere Technik, als tief zu entspannen. Dies musst du selbst mal erlebt haben, um es zu glauben.

Hypnose

In der geführten Meditation begleite ich dich in die Trance. Keine Angst: Hypnose ist eine Kooperation und keine Kontrolle.
Dies ist die effektivste Möglichkeit, um deine Sicht auf dich und dein Leben zu verschönern.

Musiktechnologie

Wir verwenden großartige, positive Musik, die Spaß macht. Dazu nutzen wir binaurale Beats und Solfaggio-Klänge, die deinen Geist und Körper beruhigen und sogar heilen können.

Lege dich hin. Drücke auf Play. Genieße all diese Vorteile.

Hypnobreath verbessert automatisch deine Gedanken und deine Atmung. Dies hat folgende Vorteile:

Langes, gesundes Leben

durch höheres Lungenvolumen (#1 Grund für Langlebigkeit)

Leicht Abnehmen

durch einen besseren Sauerstofftransport und damit höheren Stoffwechsel

Fülle, Liebe und Leichtigkeit

durch die effektive Neu-Ausrichtung deines Unterbewusstseins im Theta-Zustand

Wachsende Gelassenheit

durch steigende Herzvariabiltiät und Herzkohärenz

Anti-Aging

durch Ausschüttung der Stammzellen beim Luftanhalten

Tiefste Zufriedenheit

durch die Gedankenstille während des Luftanhaltens

Die fast unglaublichen Erfahrungen von Hypnobreathlern

Pfunde schmelzen; das biologische Alter geht zurück; weniger Kopfkino; unfassbare Erlebnisse; Klarheit über den eigenen Lebensweg; keine Depression mehr; Energie und Lebensfreude steigen; gesteigerte Selbstliebe; keine Schuldgefühle mehr; Heilung von langjährigen Migränen; langjährige Schlafstörungen gehen zurück… 

Warum solltest du dir diese Unterstützung verwehren?

„Kopfkino und innere Stimmen haben dramatisch abgenommen.“

Ein Ort der Fülle
Ich nehme weniger Schlaf in Kauf um diese kostbaren Momente zu erleben
Unbeschreiblich
Gedankenkarussell ist weg

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren Lebensfreude und Optimismus zu steigern

Mit 16 habe ich eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht: Ich saß in meinem Kinderzimmer auf einem wackeligen Bürostuhl, schloss die Augen und erlebte in mir Gefühle der tiefsten Liebe, Zufriedenheit und Schönheit.

Ich konnte nicht anders, als meine Hände zum Gebet zu falten und Hunderte male Danke zu sagen. Dies waren meine allerersten Meditationserfahrungen und ich war geschockt.

Wie kann ich solche Lebensfreude fühlen, obwohl nichts passiert ist? Weder hat mein Schwarm mir meine Liebe gestanden, noch erhielt ich die langersehnte Eins in Mathe…

Ich lernte die wichtigste Lektion meines Lebens: Die höchsten Gefühle sind bereits in mir.

Dies startete meine lebenslange Obsession mit unserer inneren Welt:

Ich studierte Psychologie unter dem Professor des Jahres und Koryphäe auf dem Gebiet der Personalentwicklung; meditierte 14 Stunden am Tag in Vipassana-Retreats; reiste nach Asien und arbeitete mit Schamanen und wurde von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen. 

Dies erlaubte mir, mit zarten 25 Jahren mein Buch „Freigeister leben leichter“ mit über 10.000 Lesern zu veröffentlichen.

Seitdem trat ich als Speaker im Deutschlandfunk, der Frankfurter Buchmesse und eigenen Lesungen auf. 

All diese Erfahrungen seit über eine Dekade formen meine Meditationen. Ich mache genau das, wozu ich mich geboren fühle. Es kommt wirklich vom Herzen. 

Mit einer engelsgleichen Stimme, die Vertrauen schenkt

Als Kind wurde ich von älteren Schülern gemoppt, weil meine Stimme von Kleinauf so tief war… Dabei ist sie das ideale Instrument für geführte Meditationen.

Stimmprobe

Bitte trage dich jetzt ein und erhalte sofort deine Kostprobe – solange sie noch online ist

Die Kostprobe (im Wert von 37€) ist und bleibt kostenlos. Höre sie sooft an, wie du möchtest. 

Deine E-Mail dient nur dem Schutz des Copyrights der Musik 

+ wichtige Informationen, um Hypnobreath© von Anfang an effektiv anzuwenden

Datenschutz 

Über 20.000 Eintragungen aus 7 verschiedenen Ländern. 

Und auch Bestseller-auToren und Psychotherapheuten empfehlen Hypnobreath

Audun Myskja, MD, PhD – Berater des Norwegischen Nationalen Kompetenzzentrums für Kunst und Gesundheit

Ich arbeite seit den siebziger Jahren mit Meditation und habe vierzig Jahre lang musikbasierte Methoden in meiner Arbeit als Arzt ausprobiert. Als Moderator mehrerer nationaler Projekte mit verschiedenen Patientengruppen im norwegischen Gesundheitswesen habe ich erforscht, wie Rhythmus, Musik und Atmung Menschen helfen können, die an Depressionen, Angstzuständen, chronischer Müdigkeit und stressbedingten Störungen leiden. Das Feld leidet unter mangelnder Präzision und bietet oft nur eine nette Hintergrundmusik mit begrenztem Potenzial, den Menschen auf einer tieferen Ebene zu verändern.

Deshalb war ich tief beeindruckt, als ich auf die Arbeit von Fabian Ries stieß. Meiner Meinung nach repräsentiert er die Zukunft eines vielversprechenden Feldes, indem er auf präzise Weise mit Stimme, Rhythmus und Musik arbeitet und so eine tiefere Veränderung ermöglicht. Ich freue mich darauf, mit begabten Fachleuten zusammenzuarbeiten, um ein neues Feld aufzubauen, das vielen derjenigen helfen kann, die heute im Gesundheitswesen nur unzureichend unterstützt werden. Fabian ist ein Vorreiter für die Einstellung und das Verständnis, das wir brauchen.

Wenn dir ein Atem-Ritual fehlt, dann verpasst du langes, gesundes und glückliches Leben

Ewig jungbleibende Stars und Sternchen, weltrekord-brechende Athleten und die Spezialeinheiten der Polizei wissen über die Wichtigkeit ihrer Atmung.

Sie nutzen ihren Atem, um zu regenerieren, ihre Gedanken zu entschleunigen und Stress zu meistern.

Sie haben ihr eigenes Atemritual.

Investiere auch du 2% deiner 24 Stunden und verbessere die restlichen 98% 

– für dich und deine Mitmenschen.

Niemand weiß, wie viele Atemzüge uns noch bleiben. 

Verschwende keinen Tag ohne diesen Rückenwind für Körper, Geist und Seele.

Warum andere Methoden keine langfristigen Ergebnisse erzielen

Es braucht eine spirituelle Praxis, die dich an deine wahre Größe erinnert. Etwas, dass Spaß macht und nicht noch mehr Verzicht oder Willensstärke von dir verlangt.

Sie fühlen sich zu sehr nach Arbeit an

Du bleibst nicht dran, wenn es kein Spaß macht oder nicht leicht genug ist. Die Geschwindigkeit der Welt und der Stress ist einfach zu hoch für noch mehr Arbeit.

Kein Spaß

Wenn du gelangweilt oder frustriert von einer Technik bist, dann kann sie noch so vielversprechend sein. Du bleibst einfach nicht dran und machst dir am Ende auch noch Vorwürfe.

Kein Theta-Zustand

Für Spontanheilungen, nachhaltige Verhaltens-Veränderungen und Wunder muss sich dein Gehirn im Theta-Zustand befinden. Alles andere geht nicht tief genug. Dies erreichen wir durch gezielte Hypnose-Suggestionen + verbundenes Atmen.

Keine Atempausen

Die Atempausen rauben dir nicht nur den Atem, sondern alle Zweifel, Ängste und Sorgen. Dazu schütten sie Stammzellen aus – die Reparaturweltmeister und Verjüngerer in deinem Körper.

Keine Veränderung deiner Atemmuster

Nur wenn du dich deiner Atmung bewusst wirst und diese trainierst, kannst du lernen, richtig zu atmen. Dein Körper nimmt sofort mehr Sauerstoff auf, und schon nach kurzer Zeit hast du mehr Energie und gewinnst mehr geistige Ruhe.

Keine innere Harmonie

Du erreichst mentalen Rückenwind, wenn du dein Unterbewusstsein erreichst. Hypnose umgeht den inneren Kritiker und Analysten, damit du bestärkende Sichtweisen über dich und deine Zukunft tief abspeichern kannst.