fbpx

Meditation kann sofort wirken und dabei noch Spaß machen!

Hast du das schon mal von Meditierenden sagen gehört?

Über 20.000 Anmeldungen. Keine Kosten.

Meditierende sind so selten und faszinierend wie Einhörner. 

Dabei gibt es nach wissenschaftlichen Erkenntnissen keine Gewohnheit, die dich kreativer, glücklicher und ausgeglichener machen kann.

Meine Mission ist Meditation cool und zugänglich zu machen.

Ich habe eine Meditation kreieren dürfen, die dich zuverlässig in höchste Bewusstseinszustände befördert und keinerlei Disziplin oder Willensstärke bedarf.

Diese Atem-Meditation verbindet die drei wirkungsvollsten Methoden in der Geschichte der Menschheit: Atemtechniken, Hypnose und Musik.

Mit Hypnobreath© badest du auf Knopfdruck in einem Meer der Energie, Ruhe und Freude.

Seit zwei Jahren begeistert diese geführte Meditation über 25.000 Menschen. Dabei frage ich mich, ob du dich ebenfalls in diese Atem-Meditation verlieben wirst.

"Deine Kurzversion hat mich total geflasht!"

Klick 🔎

Bereit für unvergessliche Abenteuer mitten in deinen vier Wänden?

Hi Freigeist,

deine Atemmuster entscheiden wie kreativ, motiviert und glücklich du bist. 

Nicht nur das: Dein Atem kann deine schlafenden Talente wecken und dich dein grenzenloses Sein erfahren lassen. 

Teilnehmer berichten dabei von unglaublichen Erfahrungen: Sie streifen mit Löwen durchs Universum; tauchen tief ab und besuchen Atlantis oder sind eingehüllt in einem Kokon aus wohlig warmen Licht.   

All dies während ihr Körper mehr Erholung als 8 Stunden Schlaf erfährt… 

Wenn du eine ganzheitliche Praxis suchst, auf die du dich wirklich freust und ideal deinen Tag startet oder perfekt abrundet, dann trage dich jetzt ein und erlebe 25 Minuten Hypnobreath©.

klick 🔎

"Deine Medis würde ich als Einziges auf eine einsame Insel mitnehmen"

Klick 🔎

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren Lebensfreude und Optimismus zu steigern

Video abspielen

Mit 16 habe ich eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht: Ich saß in meinem Kinderzimmer auf einem wackeligen Bürostuhl, schloss die Augen und erlebte in mir Gefühle der tiefsten Liebe, Zufriedenheit und Schönheit.

Ich konnte nicht anders, als meine Hände zum Gebet zu falten und Hunderte male Danke zu sagen. Dies waren meine allerersten Meditationserfahrungen und ich war geschockt.

Wie kann ich solche Lebensfreude fühlen, obwohl nichts passiert ist? Weder hat mein Schwarm mir meine Liebe gestanden, noch erhielt ich die langersehnte Eins in Mathe…

Ich lernte die wichtigste Lektion meines Lebens: Die höchsten Gefühle sind bereits in mir.

Dies startete meine lebenslange Obsession mit unserer inneren Welt:

Ich studierte Psychologie unter dem Professor des Jahres und Koryphäe auf dem Gebiet der Personalentwicklung; meditierte 14 Stunden am Tag in Vipassana-Retreats; reiste nach Asien und arbeitete mit Schamanen und wurde von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen. 

Dies erlaubte mir, mit zarten 25 Jahren mein Buch „Freigeister leben leichter“ mit über 10.000 Lesern zu veröffentlichen.

Seitdem trat ich als Speaker im Deutschlandfunk, der Frankfurter Buchmesse und eigenen Lesungen auf. 

All diese Erfahrungen seit über eine Dekade formen meine Meditationen. Ich mache genau das, wozu ich mich geboren fühle. Es kommt wirklich vom Herzen. 

"Eine der unglaublichsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe"

Klick 🔎

Die integrierten Solfeggio-Frequenzen heilen und fördern höchste Bewusstseinszustände

„Keine Kunst wirkt auf den Menschen so unmittelbar, so tief ein, als die Musik, weil keine uns das wahre Wesen der Welt so tief und unmittelbar erkennen lässt, als diese. Das Anhören einer großen, vollstimmigen und schönen Musik ist gleichsam ein Bad des Geistes; es spült alles Unreine, alles Kleinliche, alles Schlechte weg, stimmt Jeden hinauf auf die höchste geistige Stufe, die seine Natur zulässt,…“

Deine Belohnungen

Besseren Schlaf

Energie

Ideen & Kreativität

Flow & Erfolg

Liebe

Inneren Frieden

Bitte trage dich jetzt ein und erhalte sofort deine Kostprobe

Die Kostprobe ist und bleibt kostenlos. Höre sie sooft an, wie du möchtest. 

Deine E-Mail dient nur dem Schutz des Copyrights der Musik.

Zudem beschreibe ich in den E-Mails, wie du diese einzigartige Technik sicher und effektiv anwenden kannst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick austragen.

"Und schon überlege ich, wann ich wieder eine Stunde Zeit habe..."

Klick 🔎
freigeister meditation web

Keine Lust deine E-Mail einzutragen?

Erhalte einige Kostproben auf YouTube.