fbpx

Erlebe kostenlos Hypnobreath©, solange es noch online ist

Reduziere dein biologisches Alter durch die Ausschüttung von Stammzellen durch Atemtechniken und die Macht deines Unterbewusstseins

Hypnobreath© ist eine geführte Atem-Meditation, deinen Körper besser regeneriert als 8 Stunden Schlaf

Video abspielen

Über 10.000 Anmeldungen. Keine Kosten.

Verlängere dein Leben durch die Ausschüttung von Stammzellen

Yoga-Praktizierende wissen um die Kraft von Pranayama – die Kontrolle des Atems. Nun beweisen auch Wissenschaftler, dass Atemtechniken deine Zellen verjüngern können. 

"Wie sehr wir auch auf die Ernährung achten, wie viel Sport wir treiben, wie widerstandsfähig unsere Gene sein mögen, wie schlank, jung und klug wir auch sind – das alles hilft nichts, solange wir nicht richtig atmen"
James Nestor
New York Times Bestseller
klick, um es zu vergrößern

Wie du atmest bestimmt über dein langes und glückliches Leben

Hi,

wenn du deinem Körper mehr Energie und neues Leben schenken möchtest, dann habe ich was für dich.

Es gibt eine Sache, die Menschen mit einer hohen Lebenserwartung von dem Rest unterscheidet: ihr Lungenvolumen. 

Wissenschaftler sehen darin den größten Effekt auf deine Langlebigkeit und Anti-Aging. 

Schon Yogis vor Tausenden Jahren glaubten, dass du eine bestimmte Anzahl an Atemzügen geschenkt bekommen hast. Wenn du diesen einen letzten Atemzug machst, stirbt dein Körper. 

Daher sollst du langsam und sanft atmen. Wie eine Schildkröte, die im Gegenzug zum Hasen langsam atmet und daher lange lebt.

Nun, wie kannst du dies trainieren, ohne täglich Luftballons aufblasen zu müssen? Gibt es etwas, das Spaß macht und leicht läuft? Eine Übung, die dir jetzt schon Energie und Freude schenkt?

Ich entwickelte eine geführte Meditation, die Hypnose und Atemtechniken zu einem aufregenden Erlebnis verbindet. 

Eigentlich hilft es Menschen aus ihrem Kopfkino, aber Teilnehmer berichteten mir, dass sie viel mehr Energie haben und ihre Messgeräte sagen, dass sie jünger werden!

Lass mich dir eine Kostprobe davon zusenden und erlebe dies selbst. Es gibt dabei keinen Haken. 

Alles Liebe,

Auf welche Veränderungen du dich einstellen kannst

Besseren Schlaf

Energie

Weniger Angst und innere Unruhe

Bessere Ausstrahlung

Innigere Beziehungen

Inneren Frieden

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren die Gesundheit meiner Leser zu fördern

Hi, 

mit 16 las ich die Macht Ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy. Es veränderte schlagartig mein Leben: 

Ich wandelte mich vom Auswechselspieler zum Kapitän meiner Fußballmannschaft. 

Von einem Schüler, der Angst hatte, auf die Hauptschule gehen zu müssen zu dem Schulbesten und anschließend Psychologe unter Prof. Dr. Kanning (Professor des Jahres und gefürchteter Widersacher gegen unseriöse Coaches). 

Von einem Jugendlichen mit Rechtschreibschwäche zu einem Besteller-Autor. 

Ich lernte, dass unser Unterbewusstsein unendlich machtvoll ist. Es heilt und regeneriert alles. Seitdem helfe ich meinen Mitmenschen diese Kraft auf Gesundheit, Freude und Überfluss zu lenken.

Hypnobreath ist dabei die wirkungsvollste Methode, die ich entdecken durfte. Probiere es aus. Mach es lieber jetzt, bevor die Meditation verschwindet.

klick

Von nun an schläft nicht mal ein Baby so gut wie du

Eine schlechte Nacht und du bist nicht du selbst. Wie willst du dann die Energie aufbringen, deine Wünsche zu erreichen oder auf die Tafel Schokolade zu verzichten? 

Bitte trage dich jetzt ein und erhalte sofort deine Kostprobe

Die Kostprobe ist und bleibt kostenlos. Höre sie sooft an, wie du möchtest. 

Deine E-Mail dient nur dem Schutz des Copyrights der Musik.

Zudem beschreibe ich in den E-Mails, wie du diese einzigartige Technik sicher und effektiv anwenden kannst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick austragen.

freigeister meditation web

Keine Lust deine E-Mail einzutragen?

Erhalte einige Kostproben auf YouTube.