fbpx

Erhalte deine Kostprobe

Wie ein frustrierter Psychologe & Besserwisser durch eine außergewöhnliche Meditation seine chronische Krankheit heilte, finanziell frei wurde und seine große Liebe fand

Wenn du schon seit vielen Jahren versuchst gelassener, gesünder und glücklicher zu werden, dann wirst auch du mit Hypnobreath© deinen Durchbruch erleben.

Lieber Freigeist,

ich dachte, ich hätte alles schon gesehen und war zugegeben etwas überheblich…  Seit meinem 16-ten Lebensjahr beschäftige ich mich mit Gedanken, Unterbewusstsein und persönlicher Entwicklung. 

Es ist wie eine Sucht. 

Ich las Hunderte Bücher, studierte Psychologie unter einer Koryphäe der Personalentwicklung und wurde von einem Top-100-Coach unter die Fittiche genommen. 

Dadurch konnte ich schon mit 25 Jahren meinen ersten Amazon-Bestseller veröffentlichen. Einige schrieben in den Kommentaren, dass ich die nächste Generation von Eckhart Tolle, Joe Dispenza oder Veit Lindau wäre…

Aber ich erzähle dir ein Geheimnis. 

Ich fühlte mich nur beim Schreiben so klar und in der tiefsten Zufriedenheit und Ruhe. 

Ich musste mir zähneknirschend eingestehen, dass ich trotz all den Informationen, die ich habe scheitere. Irgendwas Fundamentales fehlt oder läuft schief…

Wie Paulo Coelhos Alchemist musste ich Tausende Kilometer reisen, um den Schatz direkt unter meiner Nase zu finden.

An diesem schicksalhaften Tag auf der kleinen Insel Koh Phangan besuchte ich die Veranstaltung SOMA-Breath.

Wir lagen uns hin und ich erlebte eine lebensverändernde Atem-Meditation. Das rhythmische Atmen entspannte mich sofort und mein Geist war weit offen für die schönsten Botschaften. 

Die Musik wurde schneller und ich atmete mich in höchste Glücksgefühle, bis mich das Luftanhalten in die tiefste Stille führte.

Meine Seele schrie, dass ich diese sonderbare Technik in den deutschsprachigen Raum bringen musste. 

Ich entwickelte sie weiter und fügte Hypnose hinzu. 

Hypnobreath kombiniert somit die wirkungsvollsten Methoden in der Geschichte der Menschheit – Atemtechniken, Hypnose und Musik – zu einer geführten Meditation, die seitdem Tausende Praktizierende und mir mehr Energie, Lebensfreude und merkwürdige glückliche Zufälle schenkt!

Meine Frequenz und Zuversicht sind so hoch, dass es schon fast unverschämt wird. 

Nachdem ich z. B. meine Traumwohnung mit all den anderen Bewerbern verließ – genau jene, die ich mir Jahre zuvor schon raussuchte und mir meine Mum nur den Vogel zeigte, weil sie so teuer ist – sagte ich meiner Freundin, dass ich sie hundertprozentig bekomme.

Genauso war es. 

Erst gestern genossen wir ein Glas Wein auf dem Balkonsofa und zählten die Sterne – ganz ohne rote Nase.  

Jedes Mal, wenn ich Hypnobreath© ein paar Tage am Stück mache, läuft alles einfacher. 

Dies höre ich ebenfalls fast täglich von Teilnehmern: 

Einige meiner Teilnehmer badeten unter einem Füllhorn des Glücks, streiften mit Löwen durchs Universum oder waren eingehüllt in einem lichtgefüllten Kokon. 

Diese Meditation ist ganz anders!

Probiere sie heute kostenlos aus.  

Alles Liebe,

"Ich meditiere seit Jahren, aber deine Kurzversion hat mich total geflasht!" Klick 🔎
"Das war eine der unglaublichsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe" Klick 🔎
Auf einer einsamen Insel würde ich nur deine Meditationen mitnehmen

Hypnobreath© ist für dich, wenn...

der permanente Stress dir deinen Schlaf raubt…

dich deine Gedanken in den Wahnsinn treiben und der innere Kritiker und Sorgen immer dominanter werden…

du ratlos bist, weil dir Energie fehlt, chronisch krank bist, unter Schlafprobleme leidest oder einfach nicht abnehmen kannst – obwohl du Tausende Euros für die vermeintlichen Lösungen ausgegeben hast

gerade dein Leben durch ein tragisches Ereignis bergabwärts geht und einfach nichts mehr funktioniert und du fürchtest die Kontrolle und Selbstbewusstsein zu verlieren…

du nicht weißt, wer du bist, was du möchtest und warum du eigentlich hier bist… 

"Ich mache das 10te Mal die Schnupperversion... Unruhe wird weniger, Puls sinkt von 90 auf 70 und Herzrasen ist fast weg"
Meine lebenlangen Schlafstörungen sind auf einmal weg

Hypnobreath© wirkt auf Körper, Geist und Seele

Nicht schlecht für einfach nur hinlegen und auf Play drücken…

Langes, gesundes Leben

durch höheres Lungenvolumen (#1 Grund für Langlebigkeit)

Leicht Abnehmen

durch einen besseren Sauerstofftransport und damit höheren Stoffwechsel

Fülle, Liebe und Leichtigkeit

durch die sanfte und effektive Neu-Ausrichtung deines machtvollen Unterbewusstseins

Wachsende Gelassenheit

durch steigende Herzvariabiltiät und Herzkohärenz

Anti-Aging

durch Ausschüttung der Stammzellen beim Luftanhalten

Tiefste Zufriedenheit

durch die Suggestionen, die dich zu deinem wahren Kern und Sein führen und damit das Ende aller Suche

Ich nehme sogar weniger Schlaf in Kauf
Ich stelle mir extra den Wecker um 4:30 Uhr

Warum Hypnobreath© funktioniert (und deine Bemühungen bisher nicht)

"Wie sehr wir auch auf die Ernährung achten, wie viel Sport wir treiben, wie widerstandsfähig unsere Gene sein mögen, wie schlank, jung und klug wir auch sind – das alles hilft nichts, solange wir nicht richtig atmen"
James Nestor
New York Times Bestseller

Atmen ist das Fundament deiner mentalen und physischen Gesundheit. Hypnobreath optimiert deine Atemmuster und dein Unterbewusstsein 

Klick 🔎
Klick 🔎

Mit einer engelsgleichen Stimme, die Vertrauen schenkt

Als Kind wurde ich von älteren Schülern gemoppt, weil meine Stimme von Kleinauf so tief war… Dabei ist sie das ideale Instrument für geführte Meditationen.

Stimmprobe

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren Lebensfreude und Optimismus zu steigern

Mit 16 habe ich eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht: Ich saß in meinem Kinderzimmer auf einem wackeligen Bürostuhl, schloss die Augen und erlebte in mir Gefühle der tiefsten Liebe, Zufriedenheit und Schönheit.

Ich konnte nicht anders, als meine Hände zum Gebet zu falten und Hunderte male Danke zu sagen. Dies waren meine allerersten Meditationserfahrungen und ich war geschockt.

Wie kann ich solche Lebensfreude fühlen, obwohl nichts passiert ist? Weder hat mein Schwarm mir meine Liebe gestanden, noch erhielt ich die langersehnte Eins in Mathe…

Ich lernte die wichtigste Lektion meines Lebens: Die höchsten Gefühle sind bereits in mir.

Dies startete meine lebenslange Obsession mit unserer inneren Welt:

Ich studierte Psychologie unter dem Professor des Jahres und Koryphäe auf dem Gebiet der Personalentwicklung; meditierte 14 Stunden am Tag in Vipassana-Retreats; reiste nach Asien und arbeitete mit Schamanen und wurde von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen. 

Dies erlaubte mir, mit zarten 25 Jahren mein Buch „Freigeister leben leichter“ mit über 10.000 Lesern zu veröffentlichen.

Seitdem trat ich als Speaker im Deutschlandfunk, der Frankfurter Buchmesse und eigenen Lesungen auf. 

All diese Erfahrungen seit über eine Dekade formen meine Meditationen. Ich mache genau das, wozu ich mich geboren fühle. Es kommt wirklich vom Herzen. 

Ich schicke dir deine Kostprobe

Die Kostprobe ist und bleibt kostenlos. Höre sie sooft an, wie du möchtest. 

Erlebe, statt nur darüber zu lesen

✓ Momente tiefsten Seelenfriedens und steigender innerer Gelassenheit und Zufriedenheit

✓ Vollkommene Lebendigkeit und wachsende Energielevel

✓ Höheren Stoffwechsel und Reduzierung deines biologischen Alters

✓ die Freiheit von Schwere, Kampf, Druck und Negativität