fbpx

ERHALTE DEINE KOSTPROBE FÜR EINE KURZE ZEIT GRATIS

Atme dich innerhalb von Minuten in tiefste Entspannung & Ekstase

Der Atem ist die Trägerwelle des Lebens selbst, die Vereinigung von Geist und Materie und der Sitz der Seele.
Es ist auch eine uralte Technologie, die seit Äonen weitgehend im Verborgenen liegt... Denn der bewusste Umgang mit dem Atem ist eine multidimensionale Kunstform, die einige der mächtigsten Geheimnisse birgt, die die Menschheit kennt...

Über 20.000 Eintragungen aus 5 verschiedenen Ländern.

Die Meister des Ostens und des Südens wussten, dass der bewusste Atem das Geheimnis ist, um höhere Bewusstseinszustände, Lebensenergie und göttliche Genialität zu erschließen – denn wir waren schon immer dazu bestimmt, in ekstatischer Lebendigkeit und grenzenloser „Ich Bin“-Präsenz zu leben, verbunden mit uns selbst, miteinander, dem Universum und allem, was ist. 

Aufgrund ihrer Macht wurde diese Art von Atem jedoch seit Äonen geheim gehalten und nur durch geschlossene Einweihungslinien weitergegeben. 

Erst jetzt, in einer entscheidenden Phase der Menschheitsgeschichte, beginnen wir, dieses verborgene Wissen der Alten wieder in die Welt zu tragen, um das Kollektiv bei der Heilung von Generationen von Traumata und Konditionierungen zu unterstützen und unser größeres schlummerndes Potenzial zu wecken. 

Was diese Meditation so besonders macht

Die Reise des Atems ist eine somatische, emotionale und energetische Einladung zu tiefgreifender Selbsterkenntnis, zärtlichem Mitgefühl, radikaler Selbstliebe, umfassender Heilung und kraftvoller Rückgewinnung

Atemtechniken

Der verbundene Atem zeigt uns, wo wir uns unbewusst gegen den endlosen Strom von Liebe, Kreativität, Freude, Fülle und Vitalität wappnen, der uns jetzt zur Verfügung steht.

Hypnose

Durch Hypnose führe ich dich in eine Welt voller Schätze, Chancen und neuen Möglichkeiten!

Musik

Wir verwenden großartige, positive und kraftvolle Musik, die Spaß macht.

Höre selbst rein und spüre wie die Atmung dich bereits entspannt

Bei jedem „Ein“ atmest du durch die Nase langsam ein und bei jedem „Aus“ durch deine Nase wieder aus.

Warum stehen Tausende früher auf, um diese Meditation zu erleben?

Atemarbeit kann uns helfen, selbstsabotierende Geschichten, die nicht mit unserer Kernwahrheit oder unserem authentischen Selbst übereinstimmen, abzubauen und aufzulösen.

Durch den Atem können wir beginnen, zu unserem essenziellen Wissen zurückzukehren – zu dem, was wir schon immer waren, unter den Schichten von Konditionierung und programmierten Reaktionen.

Ich habe Dinge erlebt, die ich mir nicht zu Träumen wagte
Dieser Kurs lohnt sich für alle die viel um die Ohren haben und sich nach Urlaub oder schnellem Abschatlen sehnen.
"Von erschöpft und unsicher zu gigantisch, belebt und zutiefst zufrieden"
"Menschen begegnen mir viel fröhlicher und die Lösung meiner Probleme kommen aus dem Nichts" 
vieles manifestiert sich direkt nach der Meditation
Du hast mein Leben umgekrempelt
Meine lebenlangen Schlafstörungen sind auf einmal weg
"Ich habe gar keine Lust mehr auf ungesunde Ernährung, dafür mehr Lust auf Bewegung und Sport".
Ich habe Fett abgebaut ohne es mir so richtig erklären zu können
Hypnobreath ist so selbstverständlich wie Zähneputzen

„Ich kann dieses Erlebnis gar nicht in Worte fassen. Man muss es fühlen, spüren, erleben… Ein Geschenk, dass man sich machen sollte“ – Michelle

Menschen schauen mich erstaunt an und fragen "Was ist passiert? Du siehst so gut aus!"
Ich mache diese Meditation jetzt schon vier Monate fast täglich ohne dass sie anstrengend, überraschend oder irgendwann langweilig werden
Beste Investition
Mir helfen deine Meditationen sehr durch eine mittlere Depression zu kommen. Ich fühle mich stärker, habe mehr Bodenhaftung und einen freien Geist
Beste Entscheidung seit langem
Das habe ich bisher noch mit nichs anderem geschafft!!!
"Mein Ruhepuls und Blutdruck ist gesunken. Zudem habe ich 3,5kg abgenommen, obwohl das nicht beabsichtigt war."
Ich bin durch die IWJ einiges ruhiger geworden.
"Von lustlos und unruhig zu viel mehr innerer Stabilität"
"Es ist deutlich, dass die Manifestationen deutlich schneller gehen. Alles, was ich anpacke, scheint zu gelingen."
"Interessant ist auch, dass ich technisch jünger werde." 
"Von depressiver Episode zu Gedankenkarussel wurde weniger und positiver"
Ich dachte über Psychotherapie nach und fühle mich jetzt stärker, stabiler und zufriedener
Ohne den Gedanken "Na eigentlich sollte ich wieder mal..."

Warum reduziert diese Atem-Meditation innere Unruhe, Ängste & Stress? 

Eine sanfte Atmung hat messbare Resultate auf…

Vagusnervstimulation

In zahlreichen Studien wurde das positive Potenzial des Vagusnervs zur Beeinflussung der körperlichen und psychischen Gesundheit sowie der Kognition belegt.

Herzratenvariabliltät

Eine niedrige HRV steht in Zusammenhang mit einer großen Bandbreite körperlicher und psychischer Erkrankungen und einer geringeren Lebenserwartung.

Theta-Gehirnwellen

Im Theta-Zustand umgehst du Blockaden und tauchst in den Flow, der neue Ebenen des Denkens und Wahrnehmens ermöglicht, sodass du Probleme effektiver angehen kannst.

Hole dir jetzt deine Kostprobe

Die Kostprobe ist und bleibt kostenlos. 

Höre sie sooft an, wie du möchtest. 

Deine E-Mail dient dem Schutz des Copyrights der Musik.

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren Lebensfreude und Optimismus zu steigern

Mit 16 habe ich eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht: Ich saß in meinem Kinderzimmer auf einem wackeligen Bürostuhl, schloss die Augen und erlebte in mir Gefühle der tiefsten Liebe, Zufriedenheit und Schönheit.

Ich konnte nicht anders, als meine Hände zum Gebet zu falten und Hunderte male Danke zu sagen. Dies waren meine allerersten Meditationserfahrungen und ich war geschockt.

Wie kann ich solche Lebensfreude fühlen, obwohl nichts passiert ist? Weder hat mein Schwarm mir meine Liebe gestanden, noch erhielt ich die langersehnte Eins in Mathe…

Ich lernte die wichtigste Lektion meines Lebens: Die höchsten Gefühle sind bereits in mir.

Dies startete meine lebenslange Obsession mit unserer inneren Welt:

Ich studierte Psychologie unter dem Professor des Jahres und Koryphäe auf dem Gebiet der Personalentwicklung; meditierte 14 Stunden am Tag in Vipassana-Retreats; reiste nach Asien und arbeitete mit Schamanen und wurde von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen. 

Dies erlaubte mir, mit zarten 25 Jahren mein Buch „Freigeister leben leichter“ mit über 10.000 Lesern zu veröffentlichen.

Seitdem trat ich als Speaker im Deutschlandfunk, der Frankfurter Buchmesse und eigenen Lesungen auf. 

All diese Erfahrungen seit über eine Dekade formen meine Meditationen. Ich mache genau das, wozu ich mich geboren fühle. Es kommt wirklich vom Herzen. 

Und auch Bestseller-auToren und Psychotherapheuten empfehlen Hypnobreath©

Audun Myskja, MD, PhD – Berater des Norwegischen Nationalen Kompetenzzentrums für Kunst und Gesundheit

Ich arbeite seit den siebziger Jahren mit Meditation und habe vierzig Jahre lang musikbasierte Methoden in meiner Arbeit als Arzt ausprobiert. Als Moderator mehrerer nationaler Projekte mit verschiedenen Patientengruppen im norwegischen Gesundheitswesen habe ich erforscht, wie Rhythmus, Musik und Atmung Menschen helfen können, die an Depressionen, Angstzuständen, chronischer Müdigkeit und stressbedingten Störungen leiden. Das Feld leidet unter mangelnder Präzision und bietet oft nur eine nette Hintergrundmusik mit begrenztem Potenzial, den Menschen auf einer tieferen Ebene zu verändern.

Deshalb war ich tief beeindruckt, als ich auf die Arbeit von Fabian Ries stieß. Meiner Meinung nach repräsentiert er die Zukunft eines vielversprechenden Feldes, indem er auf präzise Weise mit Stimme, Rhythmus und Musik arbeitet und so eine tiefere Veränderung ermöglicht. Ich freue mich darauf, mit begabten Fachleuten zusammenzuarbeiten, um ein neues Feld aufzubauen, das vielen derjenigen helfen kann, die heute im Gesundheitswesen nur unzureichend unterstützt werden. Fabian ist ein Vorreiter für die Einstellung und das Verständnis, das wir brauchen.

Wenn dir ein Atem-Ritual fehlt, dann verpasst du langes, gesundes und glückliches Leben

Ewig jungbleibende Stars und Sternchen, weltrekord-brechende Athleten und die Spezialeinheiten der Polizei wissen über die Wichtigkeit ihrer Atmung.

Sie nutzen ihren Atem, um zu regenerieren, ihre Gedanken zu entschleunigen und Stress zu meistern.

Sie haben ihr eigenes Atemritual.

Investiere auch du 2% deiner 24 Stunden und verbessere die restlichen 98% 

– für dich und deine Mitmenschen.

Niemand weiß, wie viele Atemzüge uns noch bleiben. 

Verschwende keinen Tag ohne diesen Rückenwind für Körper, Geist und Seele.

freigeister meditation web

Keine Lust deine E-Mail einzutragen?

Erhalte einige Kostproben auf YouTube.