fbpx

Erhalte eine einzigartige Meditation auf dich zugeschnitten

Du liebst Hypnobreath©? 

Hole dir eine Meditation, die auf dich und deine Wünsche angepasst ist.

Was beinhaltet deine individuelle Meditation?

Deine Lieblingsmusik

Wähle deine Lieblingsmusik aus meinen Vorschlägen oder schicke sie mir.

Dein Name

Ich verwende deinen Namen mehrmals in der Meditation. Dies macht die Meditation wirklich einzigartig.

Dein Thema

Welche Suggestionen wünschst du dir? Was brauchst du? In welchem Lebensbereich möchtest du wachsen?

Unser Weg zu einem individuellen Meisterwerk, dass dich dein Leben lang begleitet

Vorgespräch

Wir klären Fragen zu deiner Lieblingsmeditation.

Meditationerstellung

Ich kreiere die Meditation innerhalb von 2 Wochen und schicke dir die erste Fassung.

Nachbearbeitung

Wenn du möchtest, kann ich einzelne Dinge ändern, damit du zu 100% zufrieden bist.

Deine einzigartige
Hypnobreath-Meditation

Du erhältst wie gewohnt eine 60-minütige, 2x 30-minütige und 2x 15-minütige Meditationen als Mp3s. 

Für 995€ (+ Steuern)

Ratenzahlung möglich

1. Trage dich in dem Formular ein und beschreibe schon mal grob deine Wünsche

2. Wähle anschließend ein Termin in unserem Kalender, damit wir über Zoom über die Meditation sprechen können

3. Ich lasse dich Musik von meinen Lieblingskünstlern auswählen, oder du schickst mir deine Lieblingslieder. Dann mache ich mich schon an die Arbeit.

Ich arbeite nur an max. 2 Meditationen pro Monat

Probiere ALLE Hypnobreath-Meditationen für 14 Tage kostenlos & unverbindlich aus!

Erhalte gratis Zugang zu meinem 340€-Online-Kurs mit allen meinen Hypnobreath-Meditationen.