fbpx

Die Inner Winner Journey ist deine Reise von Stress zur Stille; Angst zur Liebe und Schwere zur Leichtigkeit.

Bist du bereit für die unglaublichsten Erfahrungen direkt in deinen vier Wänden und der Beginn von Frieden, Leichtigkeit und Lebensfreude?

Video abspielen

Bist du es leid, dass negative Gedanken & Stress die Oberhand gewinnen?

Hi Freigeist,

Stress und Angst sind keine guten Wegbegleiter. 

Sie sabotieren deine Beziehungen, Karriere und Gesundheit. 

Schon eine E-Mail, ein Wort oder ein Blick kann dir deine Luft zuschnüren.

Du probierst allerhand mentale Gymnastik, aber nichts funktioniert  zuverlässig.

Nach etlichen Therapiestunden bei Psychologen oder Freunden stellt sich Hoffnungslosigkeit ein. 

Du möchtest Kontrolle über deine Emotionen und Gedanken erhalten, um zufrieden mit dir und dem Leben zu sein.

Aber was hilft wirklich?

Es gibt Millionen Angebote da draußen, aber nur wenige haben den Test der Zeit bestanden. 

Darunter zählt Pranayama, Hypnose und Musik. Drei Methoden, die zuverlässig dein Bewusstsein verändern und Heilung ermöglichen. 

Dies ist der direkte Weg, um deinen Körper ohne zwanghaftes positives Denken oder Pillen zu beruhigen. 

Hypnobreath© verbindet diese Techniken zu einer aufregenden geführten Meditation. Du musst nur auf Play drücken und die Augen schließen und schon erfährst du tiefste meditative Zustände, die dir neue Ideen, mehr Regeneration und Lebensfreude schenken. 

Dein Körper lernt automatisch auch im Alltag besser zu atmen und dies fördert mehr Energie und Gelassenheit. 

In meinem Kurs „Die Inner Winner Journey“ erhältst du die besten Meditationen für tiefgreifende Entspannung und die Lösung von negativen Glaubensmustern. 

Dazu Tipps und Techniken, damit du auch im Alltag sofort zu deiner Mitte findest. 

Über 700 Teilnehmer erleben seitdem großartige positive Veränderungen und dies ganz ohne Druck, Willenskraft oder Disziplin. 

Ich stelle dir die unglaublichen Erfahrungen vor, die alle Inner Winner erfahren durften. Dabei kannst du die Aussagen selbst überprüfen, indem du auf den blauen Link klickst. 

Schon öffnet sich ihre Original-Aussage von unserem Mitgliederbereich.

Entdecke, warum Hypnobreath© die weltweit transformativste Atemtechnik ist und wie diese ab heute dein Leben verändern wird.

Denn wenn endlich die innere Stimme die Klappe hält und das Gedankenkarussell sich aufhört zu drehen… findest du in dir pure Glückseligkeit

Keine der folgenden Aussagen ist gefälscht. Nichts ist gekauft. Das hier ist nicht Amazon. Es sind alles ehrliche Aussagen von Teilnehmern aus dem Mitgliederbereich. 

 

Ein Freund von mir hat wohl den aktivsten Geist der Welt. Ständig analysiert er und folgt kreativen Einfällen. 

Nach nur ein paar Wochen Hypnobreath© sagte er mir: „Man, ich fühle mich wie im Urlaub. Mein Kopf ist leer. Es ist so angenehm!“

Ich sah hautnah seine Verwandlung. Er strahlte und lachte mehr und sein Herz öffnete sich für mehr Liebe und Dankbarkeit. 

Wenn er es schafft, dann schaffst du das auch. Versprochen. 

Die Atempausen rauben dir somit nicht nur den Atem, sondern nachhaltig Zweifel, Ängste und Sorgen

Es gibt keine wichtigere Freiheit, als die Freiheit in dir. Sobald du deinen Geist beruhigst wirst du widerstandsfähiger und glücklicher, egal, ob die Börsen crashen, der Chef kritisiert oder der Partner die kalte Schulter zeigt.
 
 

Ich schrieb einen Amazon-Bestseller, wie du dein Denken zum besten Freund machen kannst. 

Aber ich wäre früher nie darauf gekommen, dass dein Atem eine solch wichtige Rolle für mentale Gesundheit spielt! 

Diese Atem-Meditation beweisen, wie fundamental deine sanfte Atmung ist. 

Hypnobreath© kann damit besser als jede Therapie wirken…

Diese Teilnehmer haben sich Jahre an Gesprächstherapie und den Einsatz von Medikamenten gespart.

 

Dabei tut es gut, wenn du Komplimente und Bestärkung von einer dritten Person hörst.

Es macht es dann für viele Teilnehmer leichter, all die schönen Wörter und Vorstellungen anzunehmen.

Gerade, wenn du in einer angenehmen Trance bist und dich weich und geborgen fühlst. Dies ist die ideale Grundlage, um neue Informationen anzunehmen und alte Konzepte über dich loszulassen!

All dies fördert im Gesamten dein Selbstvertrauen und -liebe

Selbstkritik, Schuld und Scham sind die größten Energieräuber. Du hast diese schädlichen Sichtweisen aus deiner Unschuld und Naivität angenommen. Es ist Zeit bei dir innerlich gründlich aufzuräumen! 
 

 

Doch Hypnobreath© wirkt nicht nur auf dein Geist und Seele, sondern regeneriert und heilt auch deinen Körper

Schlafprobleme ist die schlimmste Epidemie, die es gibt. Nichts ist wichtiger, als gesunder und fester Schlaf. Mit Hypnobreath© wird dein Geist ruhiger und dein Körper lernt schneller und tiefer zu entspannen.

 

Mit Hypnobreath© verwandelst du Erschöpfung in Entspannung und Ekstase

In dieser schnelllebigen Zeit brauchst du ein Ritual, dass dich wieder in deine Mitte bringt. Eine spirituelle Praxis, die dir sofort Entspannung und positive Gefühle schenkt. An manchen Tagen ein Rettungsanker, an anderen eine wohlverdiente Pause für deinen Körper, Geist und Seele. 

   

Entdecke dabei eine neue schillernde und aufregende Welt voller Schätze und Weisheiten mitten in dir!

Du bist so viel mehr. Du kannst so viel mehr. Die Inner Winner Journey kann die aufregendste Reise deines Lebens sein, wenn du dies zulässt. 

 

Nun kennst du sicherlich einen sonderbaren Effekt: Wenn sich deine innere Welt ändert, ändert sich deine Äußere!

Aus dem Sein folgt das Haben.

Mit 16 las ich das Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ und lernte, dass Wörter eigentlich Zaubersprüche sind.

Also sammelte ich die wirkungsvollsten Zaubersprüche und schrieb sie im Kerzenschein in meine Journals.

All jene habe ich in meine Meditationen einfließen lassen, um deinen inneren Reichtum zu fördern. 

Es ist mein gesamtes Wissen aus Hunderten Büchern, Online-Kursen im Wert von über 3000 € und Ausbildungen unter den besten Coaches in Deutschland und dem Professor des Jahres.

Es stecken so viele Gedanken, Konzepte und Techniken in diesen Meditationen. Wenn ich dies alles erklären würde, dann würdest du morgen noch lesen.

Dabei zeige ich dir lieber all die Resultate. 

Das Leben reagiert auf deine neue Ausstrahlung und beschenkt dich großzügig

Sobald du dein Wille und Herz in Harmonie bringst, geschehen Wunder. Dein Leben wandelt sich von Kampf in Balance. 
 
 

Dabei kenne ich nun schon vier Teilnehmer, die ihre große Liebe gefunden haben (und nun ich auch 🥰)

Wenn du dies überprüfen willst, kannst du dir meine Interviews mit Dominique, Lukas und Sille auf meinem YouTube-Kanal anhören.

 

Ebenfalls höre ich öfters, dass sich Beziehungen plötzlich verbessern. Energetischen Knoten konnten gelösten werden und es wurde verziehen und vergessen.

Ich sehe positive Zufälle und Flow immer als Feedback für meine harmonische und liebevolle Einstellung. 

Dabei brauchen wir mehr Leuchttürme, die anderen Menschen helfen und diese transformierende Zeit gestalten. 

Doch wer heilt die Heiler? Wo kannst du deine Batterien aufladen, wenn du so viel von dir gibst? 

Dabei erfährst du mehr und mehr Energie, um das Leben kraftvoll nach deinen Wünschen zu gestalten!

Energie ist die höchste Währung, die du hast. Energie ist alles. Ohne ist das Leben grau und düster. Dabei bestimmt dein Atemverhalten, wie viel Energie du dir nimmst. Ebenfalls sind unterdrückte Gefühle von Schuld und Scham die größten Energiefresser. Hypnobreath© wirkt auf allen Ebenen.
 
 

Dabei ist es kein Zufall, dass ich alle Meditationen nach dem Chakrensystem aufeinander aufgebaut habe. Die Theorie ist, dass durch das Öffnen der Chakren die Kundalini-Energie fließen kann.

Dies fördert tiefe Erkenntnisse über deine wahre Natur und deine Selbstheilungskräfte. Ja, selbst übersinnliche Fähigkeiten können aktiviert werden, wie Fernwahrnehmung, Heilkräfte und die Fähigkeit zukünftige Ereignisse vorauszuahnen. 

(Wenn du dank Hypnobreath© zuverlässig die Lottozahlen voraussagen kannst, dann gehen 10% an mich 😜)

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist das größte Rätsel in der Geschichte der Menschheit. Du bist zu so viel mehr fähig, als du bisher gedacht hast!

Wie das alles genau funktioniert, weiß ich nicht.

Aber genauso weiß ich nicht, wie Strom eigentlich funktioniert, aber erfreue mich täglich über den dampfenden Kaffee aus meiner Nespresso-Maschine (Georg hat mich überzeugt – dieser charmante Mistkerl).

Daher kann ich dir nicht wirklich erklären, wie diese Dinge passieren können… aber sie sind wahr. 

Weil Hypnobreath© auf allen Ebenen wirkt, können selbst langjährige Krankheiten mysteriöserweise verschwinden 😳

 

Mehr Energie und Erholung führen dazu, dass dein Körper mehr strahlt. Du wirst dich jünger und stärker fühlen. 

Egal, ob du zunehmen oder abnehmen möchtest. Dein Atem ist das Fundament und wenn du dies bisher unterschätzt hast, dann wirst du ab sofort die Früchte deiner langjährigen Bemühungen ernten. 

Sodass auch lästige Pfunde ohne Stress und Anstrenung purzeln…

Wusstest du dass wir die meisten Kilos ausatmen? Wir verbrennen nicht, sondern geben sie über die Lunge ab. Schon faszinierend. 
 
 

Aber keine Sorge: Wenn du zunehmen oder mehr Muskeln möchtest, dann hilft dir ein gesunder Atemrhythmus dabei. Denn dies fördert die Proteinsynthese und kann selbst chronische Krankheiten heilen. 

Früher haben mir Leute gesagt, dass ich ein „Hardgainer“ wäre – ein Mensch, dem es schwer fällt Muskeln aufzubauen. Heute nach Jahren Breathwork, sagen mir Leute, dass ich nur Gewichte anschauen müsste, um Muskeln aufzubauen… 

Profisportler nutzen Breathwork als ihre geheime Waffe für Spitzenleistung. Du kannst dir dies auch ab sofort zu Nutzen machen.   

Allem in Allem wirst du dank diesem Kurs einen Sprung nach Vorne machen. Dies bleibt natürlich nicht unbemerkt. ..

Fazit: „Du hast einen richtigen Sprung gemacht“ – Wenn Freunde, Geschwister und Arbeitskollegen über deine Entwicklung staunen! 

 

Aber was bringen all die schönen Resultate, wenn du den Kurs nicht machst?

Warum dies der einzige Online-Kurs in der Geschichte der Menschheit ist, den Teilnehmer tatsächlich auch machen

Ich kreiere schon seit über fünf Jahren Online-Kurse für persönliche Weiterentwicklung. Dabei gab es immer ein großes Problem: Die Teilnehmer kaufen begeistert den Kurs und machen ihn dann nicht.

Fitnessstudios finden das klasse, aber ich nicht.

Du bleibst nur dran, wenn es dir Spaß macht. Wenn die Methode von selbst läuft und alle Resultate ganz automatisch und sanft kommen. 

Genau das bietet dir Hypnobreath©. Dank der abwechslungsreichen Musik macht es Spaß. Jede Meditation ist anders. 

Du musst nichts auswendig lernen oder analysieren. Klicke auf Play, schließe die Augen und atme im Rhythmus der Musik und dein Leben verändert sich schlagartig.

 

Dabei kenne ich nun einige, die sogar früher aufstehen, um Hypnobreath© zu erleben!

 

Bei Hypnobreath© bemerkst du deine Fortschritte – unter anderem wirst du besser im Luftanhalten!

In meinem Kurs erhältst du die wertvollsten Tipps, wie du die Effektivität von Hypnobreath© noch weiter steigern kannst!

Darunter gebe ich dir eine PDF mit den besten Tipps von Weltklasse-Apnoe-Tauchern. 

Mit diesen kannst du die 2 Minuten Luftanhalten nach dem Ausatmen knacken. 

Mit diesen Infos und deinem Training wirst du besser und die Tiefe der Meditationserfahrung steigt ins Unermessliche.

 
Aber bitte hänge nicht dein Stolz daran. Es gibt einfach Tage an denen es besser geht und an manchen weniger. Hypnobreath© soll ein Urlaub und eine Reise nach innen sein – kein Wettbewerb. 
 

Du kaufst somit keinen Online-Kurs, der sich erst nach viel Anstrengung auszahlt… Du buchst vielmehr einen privaten Luxus-Urlaub und ein Abenteuer

 
 

Wie oft muss ich Hypnobreath© machen, bis ich auch solche Resultate erfahre?

Dein Unterbewusstsein ist nicht an Zeit gebunden.

In einer einzigen Meditation kann sich ein emotionaler Knoten lösen, der seit Jahren deine Lebensfreude und Gesundheit sabotiert. Eine einzige tiefgreifende Vergebung, die eine neue Liebe in deinem Leben zulässt. Eine einzige Idee, die deine Karriere oder dein Unternehmen in die Stratosphäre befördert.

Ganz viel passiert jedoch sanft. Zum Beispiel wird sich automatisch deine Atmung auch im Alltag verbessern.  

Dies alleine fördert so viel mehr Energie und innere Ruhe. 

Hypnobreath© ist mehr als nur ein Feuerwerk der Gefühle – du verbesserst automatisch schlechte Atemgewohnheiten, die dein Glück und Gesundheit heimlich sabotieren! 

Die meisten von uns atmen ineffizient.

Das Leben findet oft auf der Überholspur statt, und besonders wenn wir gestresst sind, neigen wir dazu, nur den oberen Teil unserer Lungen zu benutzen.

Wir vergessen, tief in den Bauch zu atmen, und verlieren dadurch eine Menge Energie.

Durch Hypnobreath© wirst du automatisch besser atmen und dein Körper wird sich dies merken.

Dazu gebe ich dir ein paar einfache und effektive Übungen für deinen Alltag mit. 

Nur wenn du dich deiner Atmung bewusst wirst und diese trainierst, kannst du lernen, richtig zu atmen.

Dein Körper nimmt sofort mehr Sauerstoff auf, und schon nach kurzer Zeit hast du mehr Energie und gewinnst mehr geistige Ruhe.

Dieser Kurs wirkt auf Körper, Geist und Seele und verbindet Jahrtausendaltes Wissen mit neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft 

Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man hier und da mal unterschiedliche Meditationen anhört oder wenn diese aufeinander aufbauen.  

Die Inner Winner Journey ist eine Reise von dem untersten Chakra zum Obersten.

Dabei ist es egal, ob du an Chakren glaubst oder nicht, denn wichtig ist, dass jede Meditation eine ganz bestimmte Aufgabe erfüllt.

Alle Meditationen zusammen ergeben einen ganzheitlichen, umfassenden Prozess, der wirklich alles abdeckt.

Dieser Kurs wirkt auf Körper, Geist und Seele.

Die großartige Musik von Niraj Nahik ist auf jedes Chakra abgestimmt und damit erfährst du Woche für Woche eine einzigartige und aufregende Reise nach innen.

Schauen wir uns diese jetzt an.

Meditation I – Grundvertrauen & Selbstbewusstsein

Diese Meditation beinhaltet viel Trommeln und schamanische Gesänge. Die Suggestionen stärken dein Grundvertrauen und reduzieren Ängste vor Unbekanntem.

Du fühlst dich stärker, stabiler, zentrierter und kraftvoller.

 

Meditation II – Lebenslust und Schaffenskraft

In dieser verspielten Meditation steigerst du deine Lebensfreude, Spaß und Leichtigkeit. Ich helfe deinem Unterbewusstsein zu verstehen, dass du die nächste Stufe an Glück, Liebe oder Wohlstand jetzt schon verdient hast.

Diese Meditation beinhaltet eine Visualisierung, die dir hilft, mehr Klarheit über deine Berufung und ideale Zukunft zu erhalten. 

Denn erst in diesem energetisch hohen Zustand, gepaart mit Entspannung, bist du offen für deine idealen Zukunftsbilder direkt von der Weisheit deines Unterbewusstseins. 

 

Meditation III – Macht & Kraft

Willenskraft, Durchsetzungsvermögen und die Erkenntnis, der eigenen Stärken sind wichtige Tugenden, die wir erreichen können, wenn wir unser Solarplexuschakra öffnen.

 

Meditation IV – Heilung, Vergebung & Harmonie

Passend zum Herzen beinhaltet diese Meditation eine lange Visualisierungsübung, die dir hilft, dir und allen zu verzeihen und tiefe Verbundenheit wahrzunehmen.

Der langsame gleichbleibende Atemtakt bringt dich in tiefe Herzkohärenz und damit stärkere Verbundenheit zu dir. Zusätzlich fördert das ruhige, entspannte Atmen Heilungsprozesse, die ich mit passenden Hypnose-Suggestionen noch verstärke. 

 

Meditation V – Einzigartigkeit & Authentisch leben

Das Halschakra hat mit Kommunikation zutun. Die Suggestionen helfen dir, klar deine Bedürfnisse auszusprechen und für dich einzustehen.

Zudem erinnere ich dich an deine Einzigartigkeit und deinen individuellen Mix aus Stärken. Dadurch tankst du Selbstvertrauen und fühlst dich über den Tag gestärkt. 

In der Atem-Meditation ist eine Visualisierungstechnik eingewoben, die dir hilft, das nächste Level an Kreativität freizuschalten. 

 

Meditation VI – Präsenz & Innere Ruhe

Diese Meditation stärkt deine Intuition – dieses sagenumwobene Gefühl der Vorahnung und die leise Stimme, die deinen Weg kennt. 

Die Suggestionen helfen dir deine Gedanken von nun an besser zu beobachten und sich nicht mehr im Gedankenfluss zu verlieren. 

 

Meditation VII – Grenzenlos & Wach

Ich habe die weisesten Worte von großartigen spirituellen Lehrern zusammengetragen und pflanze sie sanft und tief in dein Unterbewusstsein.

Die Meditation hilft dir aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und dich an deine wahre, vollkommene Natur zu erinnern.

 

Was passiert nach den 7 Wochen – außer, dass du dich wie neugeboren fühlst?

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Meditationen.

Richtig gelesen.

Ich habe keine Interesse, dir das wertvollste Werkzeug für Persönlichkeitsentwicklung und innere Freiheit zu nehmen.

Du kannst dann wieder von Vorne anfangen oder kreuz und quer die Meditationen durchführen. Manche orientieren sich dabei an den Wochentagen, andere, wie sie sich gerade fühlen oder was sie brauchen.

Warum ich für diese Arbeit geboren wurde – und ich mit voller Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit diesen Kurs ständig für dich verbessere 

„Wenn du den 52. Gen-Schlüssel in deinem Profil hast, bist du gesegnet! Du hast die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen. Du hast die Fähigkeit, andere aus dem Stress herauszuholen!“

Ich bin in der Friedensstadt Augsburg geboren und in der Burgfriedenstraße in Friedberg aufgewachsen. Frieden begleitet mich und genau diesen möchte ich dir weitergeben.  

Mit 16 begann ich zu meditieren und verliebte mich in diese tiefe Ruhe und Entspannung. Ich möchte dies so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Daher freue ich mich eine attraktive Form der Meditation dir mitzugeben. 

Der 52. Gen-Schlüssel heißt „Zurückhaltung“ und daher entspricht es nicht meinem Naturell, über meine Erfolge zu sprechen, aber mir ist es wichtig, dass du dich in kompetenten Händen fühlst.

Einige Meilensteine

 
Seit über 14 Jahren beschäftige ich mich mit Gedanken und der Macht des Unterbewusstseins. Auf einer Insel in Thailand entdeckte ich eine wichtige Ergänzung, die seitdem mein Leben und das von Tausenden Menschen so bereichert.
 

In der ersten Woche als ich auf Koh Phangan ankam, las ich auf einem Holzschild „SOMA-Breath“ und entschied mich intuitiv mitzumachen. 

Zum Aufwärmen sollten wir in dem kreisförmigen Raum tanzen. Alles klar. Ich liebe tanzen. Also Musik an und los. Doch dann sah ich den Leiter des Abends, Steve, tanzen. Er war frei. Völlig losgelöst von innerer Kritik oder dem Anspruch, gut dabei auszusehen.

Er hüpfte und drehte sich, sprang und schrie. Am Rand des Raumes stand ein altes Anatomie-Skelett von einer Yoga-Klasse. Er ging zum Gerippe und tanzte mit diesem. 

Steve war ein Flummi, randgefüllt mit Freude.

„Mann, das will ich auch!“, gestand ich mir ein.

Nach dem Tanzen nahmen wir auf unseren Yoga-Matten Platz und Steve erzählte uns, dass er lange Jahre an Depressionen litt. 

Seine Rettung war die Arbeit mit dem Atem.

Ich war skeptisch. Das klang mir nach einer zu starken Veränderung für bisschen Luft ein- und ausatmen. 

Wir legten uns auf die Yoga-Matten und die Musik erklang.

Ich feierte die moderne Musik und fand es aufregend, eine geführte Meditation mit einer solchen Musik zu verbinden.

Danach begannen wir im Takt zu atmen. Halleluja! Wie schnell ist denn bitte Entspannung möglich? Es brauchte keine Drogen, sondern einfach nur rhythmisches Atmen.

Ich war baff.

In dem Moment war ich voller Freude, diese Entdeckung gemacht zu haben!

Danach begann Steve Affirmationen aufzusprechen. Trotz meines kritischen Verstandes und dem Teil in mir, der ständig Methoden oder Ideen verbessern wollte, nahm ich all seine wohltuenden Worte an.

Ja, meine Zukunft wird besser. Ja, meine Gesundheit steigt. Ja, ich bin glücklich!

Der Atemrhythmus wurde schneller und irgendwann trug es mich weit ins Universum. Es war eine tiefgreifende Erfahrung, die man Uneingeweihten gar nicht erklären kann.

Nach der Meditation wusste ich, dass dies ein Werkzeug ist, um Menschen zu helfen, in ihre Mitte zu kommen und sich von dem festen Griff ihrer Gedanken zu befreien.

Nicht nur das: es macht Mediation auch noch cool und aufregend und ist damit auch für junge Menschen.

Danach sprach der Gründer von SOMA-Breath Niraj über seinen jahrelangen Leidensweg mit einer chronischen Darmerkrankung und die Heilung durch Breathwork. Für mich war wichtig, dass Niraj einst ein Pharmakologe war und er mir wissenschaftlich erklären konnte, warum Atemtechniken effektiv sind.

Als er sich in die Resultate von Atemarbeit verliebte, kooperierte er mit Wim Hof und entwickelte seine Technik weiter.

Doch an einer Sache musste ich schrauben: die Suggestionen.

Steve, Niraj und Co haben nicht das Wissen über das Unterbewusstsein und wie man Glaubenssätze in der Meditation einfließen lässt, sodass dein kritischer Verstand sie noch bereitwilliger annimmt.

Denn die meisten Affirmationen stößt der Verstand einfach ab. 

Hypnose wurde entwickelt, um den kritischen Verstand zu umgehen und heilt Menschen seit Tausenden von Jahren. 

Die fein säuberlich gewählten Sätze fühlen sich einfach richtig an und dein Kopf sagt “Das wird schon passen”.

So entstand aus SOMA-Breath Hypnobreath©.  

Alle Hypnobreath©-Meditationen entlang des Chakrensystem ergibt die Inner Winner Journey. 

Gemeinsam mit über 700 Teilnehmern entwickelte ich in über 12 Monaten Arbeit die 7 Säulen dieses Kurses

Als Psychologe verbessere ich meine Meditationen und Lektionen ständig, sodass deine Durchbrüche noch wahrscheinlicher werden.

Aus diesem Grund biete ich auch lieber einen Online-Kurs an, anstatt die Meditationen per CD rauszugeben.

Dadurch kann ich dein Feedback direkt mit aufnehmen und die Meditation an deine Wünsche anpassen!

1) Lebenslanger Zugriff auf 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen + eigene App + Mp3s (420€)

Insgesamt erhältst du 7x 60-minütige Meditationen und deren 30-minütige Kurzversionen. Der Normalpreis bei vergleichbaren Anbietern ist 30€ für eine 30-minütige Meditation. 

Das würde bei mir 14*30 = 420€ ergeben. 

Dazu gibt es eine kostenlose App. Diese kannst du schnell herunterladen (Anleitung im Kurs) und mit dieser hast du Zugriff auf den Kurs und kannst einzelne Lektionen herunterladen

Auf diese Weise kannst du überall die Meditationen ohne Internet anhören. Zur Sicherheit gebe ich dir auch die Mp3s mit, falls die App Probleme bereitet.  

2) 7x 60-minütige Atem-Meditationen OHNE Suggestionen (210€)

Manchmal möchte man einfach nur Atmen und keine Hypnose-Suggestionen hören. Also erhältst du diese auch noch dazu. Bei der Rechnung von oben wären dies nochmal 7×30€ = 210€

3) Stelle deine Fragen jederzeit im Mitgliederbereich und schreibe mit anderen Inner Winnern über ihre Erfahrungen (100€)

Gemeinschaft ist das A und O. Ich möchte so viele Inner Winner zusammenbringen, wie es geht. Ich möchte, dass ihr zusammen atmet und euch austauscht. Dies ist in dieser Zeit so wichtig. 

Daher habe ich einen eigenen Mitgliederbereich für uns, der viel übersichtlicher und privater, wie eine gewöhnliche Facebook-Gruppe ist. Dort kannst du jederzeit schreiben, was du erlebt hast und welche Erfolge du bisher erfahren durftest. Ebenfalls kannst du Hindernisse oder Blockaden schildern und bekommst von mir und der Community Unterstützung. 

4) 3x Bonus-Meditationen für einen schnellen erholsamen Schlaf und stressige Momente im Alltag (150€)

5) Tauche Tiefer: Video- und Text-Lektionen um Hypno-Breath© noch intensiver zu erleben (200€)

In Text- und Videolektionen gebe ich dir ausführliche Antworten auf die meist gestellten Fragen und Probleme der Teilnehmer. 

  • Was du tun kannst, wenn deine Gedanken während der Meditation abschweifen? 
  • Wie du negative Emotionen schnell und nachhaltig loslassen kannst (Hierfür entwickelte ich die C.I.A.O-Methode)
  • Wie du das schöne Gefühl während der Meditation im Alltag aufrecht erhalten kannst
  • Was machst du bei Panik, Frust oder Wut während des Luftanhaltens oder wenn du keine Fortschritte wahrnimmst? 
  • Eine kleine feine Ergänzung, die du während Hypno-Breath© machen kannst, um deine gesundheitlichen Vorteile noch weiter zu steigern. 
  • Wie kannst du locker die 2 Minuten Luftanhalten knacken?
 

Diese Informationen sind ein Ergebnis von über 14 Jahren Obsession über das Thema Unterbewusstsein, mitsamt eines (Amazon) Bestsellers, den ich mit 25 veröffentlicht hatte.

6) Dranbleiber-Garantie: Motivations-Mails & die besten Tipps aus der Verhaltenspsychologie (200€)

Die beste Technik bringt nichts, wenn du sie nicht machst. Daher reduzierte ich dieses Risiko.

Jeden dritten Tag erhältst du eine E-Mail mit inspirierenden Infos zum Thema Atmen, Hypnose und dein Unterbewusstsein. Denn jede kleine Erinnerung an die 7-Wochen Journey hält dich am Ball! 

Das sind 21 hochwertige E-Mails mit unveröffentlichten Informationen. An jeder saß ich ca. 2 Stunden, weil sie viele verschiedene Bücher zusammenfassen. 

Dazu gebe ich dir zwei Video-Lektionen mit, die dir helfen, neue Gewohnheiten bombenfest in deinen Alltag zu integrieren. Dies sind die aktuellen Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und mit diesem Wissen wirst du ab sofort ein Dranbleiber. 

7) Perfekter Praxistransfer – Wie dein Körper automatisch seine Atmung im Alltag korrigiert (250€)

Erhalte Woche für Woche die wirkungsvollsten Techniken für mehr Energie, Konzentration und innerer Ruhe.

Ich habe mindestens 40-50 Stunden daran gesessen, um dir die besten Techniken von Atemlehrer weiterzugeben, die u. a. mit Anthony Robbins und weltbekannten Athleten zusammenarbeiten.  

So extrem viel Arbeit und Mühen für so wenig Kosten – dank der Gemeinschaft der Inner Winner

Selbst wenn ich alles konservativ zusammenrechne ergibt dies 1630€.

Natürlich wäre es großartig, wenn du deine eigene maßgeschneiderte Meditation von mir bekommen würde und ich dich Nachts noch in den Schlaf singe.

Aber das würde zu viel kosten (vor allem deinen Schlaf).

Dadurch, dass wir den Kurs auf viele Schultern aufteilen – jetzt schon knapp 1000 weltweit! – kostet dieser nur 340€!

Ich frage jeden Teilnehmer nach den sieben Wochen, wie teuer sie den Kurs von einer Skala von 1 bis 10 empfinden.

Die durchschnittliche Antwort liegt bei 3, also fast geschenkt.

Daher gilt dieser Preis vorerst, bist wir 1000 Mitglieder erreicht haben. Denn mit mehr Mitglieder werden alle meine Softwareausgaben teuerer.

Daher ist dies jetzt deine beste Gelegenheit einzusteigen und von allen zukünftigen Verbesserungen kostenlos zu profitieren!

Schaue hinter dem Vorhang – dank deiner Geld-zurück-Garantie!

Meditation soll entspannen. Daher sollst du seelenruhig den Kurs machen können.

Aus diesem Grund gibt es folgende Garantie:

Wenn du nicht vollkommen von den ersten Meditationen überzeugt bist und keine unfassbaren Erfahrungen während Hypno-Breath© machst, dann erhältst du innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück!

Du erhältst von Anfang an einen Stornierungslink von Digistore24. Du musst nur auf diesem klicken und 3 Tage später ist dein Geld auf dem Konto. 

Ich packe noch einen drauf: Wenn du nach den sieben Wochen – und nach regelmäßigem Praktizieren – wirklich keinerlei Verbesserungen feststellst, dann bekommst du ebenfalls dein Geld zurück + eine 100€ Entschädigung für deine Zeit.

Schicke mir hierfür nur eine E-Mail und erkläre mir deine Lage und du bekommst dein Geld plus die 100€ zurück. Denn ich möchte nur mit bestem Gewissen mein Geld verdienen und dir nicht deine Zeit stehlen. 

Dieser Kurs könnte deine beste Investition aller Zeiten sein!

Energie und Ideen sind die höchste Währungen des 21. Jahrhunderts. Mit Hypnobreath© verbesserst du deine Leistungsfähigkeit und deine Kreativität. Dies wird früher oder später zu mehr Geld führen. 

 

Am Ende wirst auch du sagen, dass du alles richtig gemacht hast und es eine der besten Entscheidungen deines Lebens war.

Entscheide dich daher jetzt.

Dir nur das Beste,

Inner Winner Journey

1630
340 Jetzt noch kurzfristig vom günstigeren Preis profitieren – Erhalte alle zukünftigen Verbesserungen gratis – Lebenlsanger Zugriff
  • 7x 60-minütige Meditationen mit Suggestionen
  • 7x 30-minütige Meditationen mit Suggestionen
  • 7x 60-minütige Meditationen ohne Suggestionen
  • Bonus-Meditationen (mit Suggestionen)
  • Ich beantworte deine Fragen + Austausch im Mitgliederbereich
  • Video-Lektionen zu den meistgestellten Fragen
  • Begleitende Mails mit Tipps & Tricks, um Hypnobreath© zu verstärken
  • Eigene App + Mp3s
  • Live-Webinare sind für dich kostenlos
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Für alle Schweizer: Bitte auf das „EUR“-Feld oben rechts klicken. Dort kannst du CHF auswählen.

Inner Winner Journey Kompakt

340
240 Ohne die 60-minütigen Langversionen
  • 7x 30-minütige Meditationen mit Suggestionen
  • 7x 60-minütige Meditationen ohne Suggestionen
  • Bonus-Meditationen (mit Suggestionen)
  • Ich beantworte deine Fragen + Austausch im Mitgliederbereich
  • Video-Lektionen zu den meistgestellten Fragen
  • Begleitende Mails mit Tipps & Tricks, um Hypnobreath© zu verstärken
  • Eigene App + Mp3s
  • Live-Webinare sind für dich kostenlos
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

PS.

Es zeigt sich: Wenn du dein Atem meisterst, meisterst du dein Leben. Daher zeige ich dir noch mal auf einem Blick die Vorteile von Hypnobreath©

  • Beginnen deinen Tag mit mehr Motivation & Optimismus
  • Vermeide Krankheiten und werde schneller gesund
  • Minimiere chronische oder vorübergehende Schmerzen
  • Werde glücklicher, positiver und inspirierter
  • Führe ein gesünderes und längeres Leben
  • Nutze bestimmte Atemmuster, um Stress abzuschalten, tief zu schlafen und Ekstase zu entfesseln
  • Steigere dein Selbstbewusstsein, emotionale Intelligenz und Selbstwertschätzung
  • Fördere deine Intuition und Klarheit
  • Nutze Hypnobreath© in schwierigen Zeiten und wandle große Herausforderungen in Geschenke
  • Erlebe Durchbrüche, selbst wenn andere Therapien versagten
  • Reduziere Ängste und löse langjährige Traumata
  • Befreie dich von deinem Kopfkino und erlebe nachhaltigen inneren Frieden
 

Die Inner Winner Journey ist eine Reise von Angst zu Liebe. Von Krankheit zur Heilung. Von Kampf zu Balance. Dabei begleiten dich Hunderte Gleichgesinnte in unserem Mitgliederbereich.

Wenn dir Meditieren schwerfällt oder wenn du in kürzerer Zeit tiefere Erlebnisse erfahren möchtest, dann ist Hypnobreath© die perfekte Methode für dich.

Alles was du dafür tun musst, ist den ersten Schritt zutun. 

Dr. Michelle Haintz über ihre Erfahrungen mit den Atem-Meditationen und die Ausschüttung von Stammzellen (Anti-Aging, Heilung, Regeneration).

Video abspielen

Ein Zusammenschnitt von ein paar Teilnehmern der Inner Winner Journey 

Noch eine Michelle mit einer schönen Nachricht über ihre Erfahrungen mit dem Kurs :) 

Alle Antworten auf Deine Fragen

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail.

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet.

Du hast bis zu deinem Lebensende Zugriff auf diese. 

Alle Meditationen sind in dem Online-Kurs online verfügbar. Dazu gibt es eine App, in der du die Meditationen auch offline anhören kannst. Dazu erhältst du die Mp3s. 

Nein. Alles läuft über deinen Internetbrowser (Safari, Firefox, Google Chrom oder was du nutzt). Es ist wie YouTube und musst nur auf Play klicken. 

Du hast immer Zugang zu den Meditationen bis zum Rest deines Lebens. 

Dies ist eigentlich unmöglich zu beantworten, denn ich weiß nicht, was du konkret möchtest. 

Die beste Einstellung ist, sich von allen Ansprüchen zu lösen und nichts zu erwarten. In meinen Meditationen helfe ich dir mit passenden Suggestionen dabei. 

Gerade dann können Veränderungen sehr schnell geschehen.  

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und sie überweisen dir dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. 

Ich glaube, dass dir diese Methode bei deiner finanziellen Freiheit eine wichtige Unterstützung sein wird.  

 

Nein. Du kannst heute anfangen und dann wird dir jede Woche eine neue Meditation freigeschaltet. 

Trotzdem hast du das Gefühl in einer Gruppe von Gleichgesinnten eingebettet zu sein. Alleine, weil du die vielen Kommentare anderer Teilnehmer siehst. 

Hypnobreath besteht aus mehreren Runden von Rhythmischen Atmen + Luftanhalten + Normales Atmen. Diese Runde geht ca. 10 Minuten. 

Wenn du an einem Tag keine Zeit hast, kannst du einfach nur 1/3 der Kurzversion machen und hältst dein Momentum aufrecht. 

Oder du setzt dir das Ziel eine Langversion jeden Sonntag zu machen. Das ist schon super! 

Jegliche Inhalte von Fabian Ries sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.  Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.