Erreiche in nur 7 Wochen einen neuen Grad an Wacher Gelassenheit und positiveren Gedanken

Reduziere drastisch dein Kopfkino und innere Unruhe mit den aufregendsten Meditationen der Welt. 

Video abspielen

Hi,

Wenn du es satt hast, dass Selbstzweifel dich davon abhalten, ein glücklicheres Leben zu führen…

Wenn eine innere Unruhe dich Tag und Nacht verfolgt…

Wenn du die beste Version von dir selbst sein möchtest, es aber nicht schaffst, weil dein Verstand immer auf Hochtouren läuft und mit negativen Gedanken gefüllt ist…

… dann solltest du dir gründlich diese Seite durchlesen. 

Denn du bist nicht alleine. 

Millionen von Menschen leiden unter Selbstzweifeln, Ängsten und innerer Unruhe, und dies sabotiert ihre Beziehungen, Lebensfreude und Karriere.

Dabei kann dies innerhalb von Wochen deutlich reduziert werden, wenn du die richtige Führung und Werkzeuge hast.  

Hier ist eine kleine Sammlung von Aussagen von über 500 Teilnehmer, die in wenigen Wochen schier Unglaubliches erleben durften.

Klicke auf den Link für ihre Original-Aussagen.

Gesünder, Stärker, Schlanker, Fitter,… Finde etwas, dass Inner Winner nicht erreicht haben… 

 

Mehr Kontrolle über Gedanken, weniger Ängste und viel mehr Klarheit

 

Das Gefühl von tiefer Verbundenheit, Frieden und so viele komische Zufälle…

 

Warum dies der einzige Online-Kurs in der Geschichte der Menschheit ist, den Teilnehmer tatsächlich auch machen

Menschen, die regelmäßig meditieren sind so selten und faszinierend wie Einhörner. 

Dabei wissen wir, dass Meditation die wichtigste Gewohnheit aller Zeiten ist. 

Ich habe eine Mission: Menschen zu Meditierenden zu machen.  

Also habe ich als Psychologe die Inner Winner Challenge so konzipiert, dass du 100% dranbleibst.
 
  • Eine Meditations-Technik, die Spaß macht und nie langweilig wird
  • Eine exklusive Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten und einer festen Community-Managerin 
  • Jeden dritten Tag eine Motivations-Mail mit inspirierenden Geschichten und Informationen über die faszinierende Welt von Hypnose und Atmung 
  • Die besten Tipps, wie du neue positive Gewohnheiten festigst und negative auslaufen lässt 
  • Hunderte Kommentare von Inner Winnern über ihre Erfolge, Fragen und Erfahrungen in unserem Mitgliederbereich 
 
All dies sorgt dafür, dass du dranbleibst und positive Veränderungen erfährst. 
 
Dabei ist es nicht anstrengend. Du musst nichts auswendig lernen oder Gewichte heben. Hinlegen reicht. Dein Atem & Unterbewusstsein machen den Rest.
 
 

Erfahre Erfolgserlebnisse, weil du besser im Luftanhalten wirst

Bei Hypno-Breath© erfährst du Erfolge und diese motivieren. 

Denn du wirst mit Übung besser im Luftanhalten. 

Damit du so schnell wie möglich besser wirst, gibt es in unserem Mitgliederbereich ein ganzes Kapitel, indem ich dir die besten Tipps von Apnoe-Tauchern zusammengetragen habe. 

Mit diesen Infos und deinem Training wirst du besser und die Tiefe der Meditationserfahrung steigt ins Unermessliche. 

 

Es reichen nur 10 Minuten pro Tag!

In einer einzigen Meditation kann sich ein emotionaler Knoten lösen, der seit Jahren deine Lebensfreude und Gesundheit sabotiert. Eine einzige tiefgreifende Vergebung, die eine neue Liebe in deinem Leben zulässt. Eine einzige Idee, die deine Karriere oder dein Unternehmen in die Stratosphäre befördert.

Die Meditationen gehen normal 60 Minuten. Jedoch gibt es die zugehörigen Kurzversionen von 30 Minuten. Der Clou: jede Kurzversion besteht aus wiederum aus drei Runden a 10 Minuten. 

Du kannst also an vollen Tagen nach 10 Minuten aufhören und dir auf die Schulter klopfen! 

Denn dies hat folgenden Grund: Der New-York-Times-Bestseller-Autor James Nestor erklärt, dass du nur ein paar Minuten im Takt zu atmen brauchst und die positiven Effekte bleiben dir noch Stunden danach!  

Doch um deine Resultate noch mehr zu beschleunigen ist eine Sache wichtig:

Verändere in 7 Wochen langjährige schlechte Atemgewohnheiten!   

Es macht einen gewaltigen Unterschied, wenn du richtig atmest. 

Für einen optimalen Sauerstofftransport und damit höchste körperliche, geistige und sogar seelische Gesundheit, brauchst du eine ruhige, sanfte Atmung. 

Dies wirst du erreichen und es wird dir bis zu deinem letzten Atemzug bleiben…

(wie die Meditationen übrigens) 

Dank Hypno-Breath© lernt dein Körper automatisch ruhiger im Alltag zu atmen. Dazu gebe ich dir die effektivsten Techniken für deinen Alltag mit und habe für dich die wichtigsten Informationen aus unzähligen Quellen zusammengetragen.  

Diese 7-Wochen Challenge deckt wirklich alles ab

Es ist ja nett, hier eine Meditation auf YouTube zu machen und dort eine, die dir von einem Freund:in empfohlen wurde… aber wirklich Erfolge erfährst du nur, wenn du einem System folgst. 

Aus diesem Grund bauen die Wochen aufeinander auf.

Dabei gehe ich das Chakrensystem durch. Dabei ist es egal, ob du an Chakren glaubst oder nicht, denn am Wichtigsten ist, dass jede Meditation und damit jede Woche eine ganz bestimmte Aufgabe erfüllt. 

Alle Meditationen ergeben einen ganzheitlichen, umfassenden Prozess, der wirklich alles abdeckt. 

Die großartige Musik von Niraj Nahik ist auf jedes Chakra abgestimmt und damit erfährst du Woche für Woche eine einzigartige und aufregende Reise nach Innen.

Schauen wir uns diese jetzt an.

Meditation I – Grundvertrauen & Selbstbewusstsein

Diese Meditation beinhaltet viel Trommeln und schamanische Gesänge. Die Suggestionen stärken dein Grundvertrauen und reduzieren Ängste vor Unbekanntem. 

Du fühlst dich stärker, stabiler, zentrierter und kraftvoller. 

 

Meditation II – Lebenslust und Schaffenskraft

In dieser verspielten Meditation steigerst du deine Lebensfreude, Spaß und Leichtigkeit. Ich helfe deinem Unterbewusstsein zu verstehen, dass du die nächste Stufe an Glück, Liebe oder Wohlstand jetzt schon verdient hast.

Diese Meditation beinhaltet eine Visualisierung, die dir hilft, mehr Klarheit über deine Berufung und ideale Zukunft zu erhalten. Denn erst in diesem energetisch hohen Zustand, gepaart mit Entspannung, bist du offen für deine idealen Zukunftsbilder direkt von der Weisheit deines Unterbewusstseins. 

 

Meditation III – Macht & Kraft

Solarplexus-Chakra (3. Chakra, Manipura):

Willenskraft, Durchsetzungsvermögen und die Erkenntnis, der eigenen Stärken sind wichtige Tugenden, die wir erreichen können, wenn wir unser Solarplexuschakra öffnen.

 

Meditation IV – Heilung, Vergebung & Harmonie

Passend zum Herzen beinhaltet diese Meditation eine lange Visualisierungsübung, die dir hilft, dir und allen zu verzeihen und tiefe Verbundenheit wahrzunehmen.

Der langsame gleichbleibende Atemtakt bringt dich in tiefe Herzkohärenz und damit stärkere Verbundenheit zu dir. Zusätzlich fördert das ruhige, entspannte Atmen Heilungsprozesse, die ich mit passenden Hypnose-Suggestionen noch verstärke. 

 
 

Meditation V – Einzigartigkeit & Authentisch leben

Das Halschakra hat mit Kommunikation zutun. Die Suggestionen helfen dir, klar deine Bedürfnisse auszusprechen und für dich einzustehen. 

Zudem erinnere ich dich an deine Einzigartigkeit und deinen individuellen Mix aus Stärken. Dadurch tankst du Selbstvertrauen und fühlst dich über den Tag gestärkt. 

In der Atem-Meditation ist eine Visualisierungstechnik eingewoben, die dir hilft, das nächste Level an Kreativität freizuschalten. 

 

Meditation VI – Präsenz & Innere Ruhe

Diese Meditation stärkt deine Intuition – dieses sagenumwobene Gefühl der Vorahnung und die leise Stimme, die deinen Weg kennt. 

Die Musik von den letzten beiden Wochen ähnelt mehr der kurzen Kostprobe, die dich weit in das Universum trägt.

Die Suggestionen helfen dir deine Gedanken von nun an besser zu beobachten und sich nicht mehr im Gedankenfluss zu verlieren. 

 

Meditation VII – Grenzenlos & Wach

Ich habe die weisesten Worte von großartigen spirituellen Lehrern zusammengetragen und pflanze sie sanft und tief in dein Unterbewusstsein.

Die Meditation hilft dir aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und dich an deine wahre, vollkommene Natur zu erinnern.

 

Was passiert nach den 7 Wochen?

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Meditationen. 

Richtig gelesen.

Ich habe keine Interesse, dir das wertvollste Werkzeug für Persönlichkeitsentwicklung und innere Freiheit zu nehmen. 

Du kannst dann wieder von Vorne anfangen oder kreuz- und quer die Meditationen durchführen. Manche orientieren sich dabei an den Wochentagen, andere wie sie sich gerade fühlen oder was sie brauchen. 

Warum ich der geborene Meditationslehrer bin

„Wenn du den 52. Gen-Schlüssel in deinem Profil hast, bist du gesegnet! Du hast die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen. Du hast die Fähigkeit, andere aus dem Stress herauszuholen!“

Vielleicht liegt es in den Sternen, dass ich früh zu Meditation fand. Mit 16 begann ich dank des Buches „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ zu meditieren. 

Denn ich wollte mehr Geld, Mädels und Kapitän meiner Fußballmannschaft werden.

All dies rückte jedoch in den Hintergrund, als ich diesen tiefen Frieden in mir fand. Diese Gedankenstille und Ende aller Suche. 

Ich wurde süchtig danach und verschlang jedes Buch dazu. Dazu meditierte ich täglich über Jahre. 

Diese Gewohnheit half mir sehr schnell zu wachsen und ich verdanke der Meditation all meine Erfolge und ein erfülltes Leben. Aus diesem Grund möchte ich dir Meditation weitergeben. 

Der 52. Gen-Schlüssel heißt „Zurückhaltung“ und daher entspricht es nicht meinem Naturell über meine Erfolge zu sprechen, aber mir ist es wichtig, dass du dich in kompetenten Händen fühlst.

Einige Meilensteine

 
Seit über 14 Jahren beschäftige ich mich mit Gedanken und der Macht des Unterbewusstseins. Auf einer Insel in Thailand entdeckte ich eine wichtige Ergänzung, die seitdem mein Leben und das von Tausenden Menschen so bereichert. 
 

In der ersten Woche als ich auf Koh Phangan ankam, las ich auf einem Holzschild „SOMA-Breath“ und entschied mich intuitiv mitzumachen. 

Zum Aufwärmen sollten wir in dem kreisförmigen Raum tanzen. Alles klar. Ich liebe tanzen. Also Musik an und los. Doch dann sah ich den Leiter des Abends, Steve, tanzen. Er war frei. Völlig losgelöst von innerer Kritik oder dem Anspruch gut dabei auszusehen.

Er hüpfte und drehte sich, sprang und schrie. Am Rand des Raumes stand ein altes Anatomie-Skelett von einer Yoga-Klasse. Er ging zum Gerippe und tanzte mit diesem. 

Steve war ein Flummi, randgefüllt mit Freude.

„Mann, das will ich auch!“, gestand ich mir ein.

Nach dem Tanzen nahmen wir auf unseren Yoga-Matten Platz und Steve erzählte uns, dass er lange Jahre an Depressionen litt. 

Seine Rettung war die Arbeit mit dem Atem.

Ich war skeptisch. Das klang mir nach einer zu starken Veränderung für bisschen Luft ein- und ausatmen. 

Wir legten uns auf die Yoga-Matten und die Musik erklang. 

Ich feierte die moderne Musik und fand es aufregend, eine geführte Meditation mit einer solchen Musik zu verbinden.

Danach begannen wir im Takt zu atmen. Halleluja! Wie schnell ist denn bitte Entspannung möglich? Es brauchte keine Visualisierungstechnik, kein gut zureden, keine Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsanteilen, sondern einfach nur rhythmisches Atmen.

Ich war baff.

In dem Moment war ich voller Freude diese Entdeckung gemacht zu haben, aber gleichzeitig fiel mir auf, wie viele Jahre ich im Dunkeln tappte. In meinem Buch über mentale Gesundheit erwähnte ich nicht einmal das Atmen!

Danach begann Steve Affirmationen aufzusprechen. Trotz meines kritischen Verstandes und dem Teil in mir, der ständig Methoden oder Ideen verbessern wollte, nahm ich all seine wohltuenden Worte an.

Ja, meine Zukunft wird besser. Ja, meine Gesundheit steigt. Ja, ich bin glücklich!

Der Atemrhythmus wurde schneller und irgendwann trug es mich weit ins Universum. Es war eine tiefgreifende Erfahrung, die man Uneingeweihten gar nicht erklären kann.

Nach der Meditation wusste ich, dass dies ein Werkzeug ist, um Menschen zu helfen, in ihre Mitte zu kommen und sich von dem festen Griff ihrer Gedanken zu befreien.

Nicht nur das: es macht Mediation auch noch cool und aufregend und ist damit auch für junge Menschen.

Danach sprach der Gründer von SOMA-Breath Niraj über seinen jahrelangen Leidensweg mit einer chronischen Darmerkrankung und die Heilung durch Breathwork. Für mich war wichtig, dass Niraj einst ein Pharmakologe war und er mir wissenschaftlich erklären konnte, warum Atemtechniken effektiv sind.

Als er sich in die Resultate von Atemarbeit verliebte, kooperierte er mit Wim Hof und entwickelte seine Technik weiter.

Doch an einer Sache musste ich schrauben: die Suggestionen.

Steve, Niraj und Co haben nicht das Wissen über das Unterbewusstsein und wie man Glaubenssätze in der Meditation einfließen lässt, sodass dein kritischer Verstand sie noch bereitwilliger annimmt.

Denn die meisten Affirmationen stößt der Verstand einfach ab. 

Hypnose wurde entwickelt, um den kritischen Verstand zu umgehen und heilt Menschen seit Tausenden von Jahren. 

Die fein säuberlich gewählten Sätze fühlen sich einfach richtig an und dein Kopf sagt “das wird schon passen”.

So entstand aus SOMA-Breath Hypno-Breath©.  

Dadurch verbinde ich die wirkungsvollsten Technologien für ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung: Atemtechniken, Hypnose und Musik.

Jeder, der Hypno-Breath© in seinen Alltag einbaut, erlebt über  kurz oder lang mehr Gesundheit, inneren Frieden, Klarheit, Lebensfreude, Verbundenheit mit sich und der Welt und wirkliche Selbsterkenntnis.

All dies höre und lese ich tagtäglich von den knapp 500 Inner Winnern. Dabei gibt es die Challenge erst seit Juli 2020! 

Die Zeit ist reif

Schauen wir uns daher nochmal Punkt für Punkt an, was du erhältst:

Lebenslanger Zugriff auf 7x 60-minütige Atem-Meditationen und deren 30-minütige Kurzversionen in einem ganzheitlichen System (1400€) + die Mp3s!!!

Ich arbeite seit einem Jahr an diese Meditationen. Dank dem genialen Feedback der Inner Winner finde ich immer wieder Möglichkeiten diese noch weiter zu verbessern, um dir eine noch tiefere Erfahrung zu bescheren. 

Zum allersten Mal gebe ich nun auch die Mp3s mit dazu!!! Daher kannst du nun die Meditation im Urlaub oder in der Natur genießen. 

Bonus-Meditationen, damit du in kurzen Pausen im Alltag oder nach einem langen Tag durchatmen kannst (90€)

Challenge-Begleiter oder lebenslange Freunde: Die Gemeinschaft der Inner Winner (150€)

Durch die Kommentarfunktion kannst du immer lesen, welche Erfahrungen Inner Winner bei den jeweiligen Meditationen gemacht haben. Zudem haben wir eine geschlossene Facebook-Gruppe mit fester Community-Managerin.

Dabei entstehen schon lokale Atem-Treffen und vieles mehr! Vielleicht auch bald in deiner Stadt!

Du erhältst meine ganz persönliche Begleitung & Unterstützung (500€)

Die meisten Challenges starten an bestimmten Tagen. Diese hingegen nicht. Ich begleitete dich ständig über die Kommentarfunktion in unserem Mitgliederbereich und in unserer exklusiven Facebook-Gruppe. 

Auf diese Weise kannst du jederzeit deine 7-Wochen-Challenge starten und bist von Tag 1 in unserer Gemeinschaft eingegliedert. 

Tauche Tiefer: Video- und Text-Lektionen um Hypno-Breath© noch intensiver zu erleben (650€)

In Text- und Videolektionen gebe ich dir ausführliche Antworten auf die meist gestellten Fragen und Probleme der Teilnehmer. 

  • Was du tun kannst, wenn deine Gedanken während der Meditation abschweifen 
  • Wie du negative Emotionen schnell und nachhaltig loslassen kannst (Hierfür entwickelte ich die C.I.A.O-Methode)
  • Wie du das schöne Gefühl während der Meditation im Alltag aufrecht erhalten kannst
  • Was machst du bei Panik, Frust oder Wut während des Luftanhaltens oder wenn du keine Fortschritte wahrnimmst? 
  • Eine kleine feine Ergänzung, die du während Hypno-Breath© machen kannst, um deine gesundheitlichen Vorteile noch weiter zu steigern. 
 

Diese Informationen sind ein Ergebnis von über 14 Jahren Obsession über das Thema Unterbewusstsein, mitsamt eines (Amazon) Bestsellers, den ich mit 25 veröffentlicht hatte. 

Dranbleiber-Garantie: Motivations-Mails & die besten Tipps aus der Verhaltenspsychologie (550€)

Die beste Technik bringt nichts, wenn du sie nicht machst. Daher reduzierte ich dieses Risiko so sehr, wie es irgendwie geht. 

Jeden dritten Tag erhältst du eine E-Mail mit inspirierenden Infos zum Thema Atmen, Hypnose und dein Unterbewusstsein. Denn jede kleine Erinnerung an die 7-Wochen Challenge hält dich am Ball! 

Das sind 21 hochwertige E-Mails mit unveröffentlichten Informationen. An jeder saß ich ca. 2 Stunden, weil sie viele verschiedene Bücher zusammenfassen. 

Dazu gebe ich dir zwei Video-Lektionen mit, die dir helfen, neue Gewohnheiten bombenfest in deinen Alltag zu integrieren. Dies sind die aktuellen Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und mit diesem Wissen wirst du ab sofort ein Dranbleiber. 

 
Wenn du wirklich die volle Unterstützung möchtest, dann biete ich ein individuelles Coaching für die sieben Wochen an. Dies ist jedoch nicht in dem Preis enthalten. 

Perfekter Praxistransfer – Wie dein Körper automatisch seine Atmung im Alltag korrigiert (650€)

Erhalte Woche für Woche die wirkungsvollsten Techniken für mehr Energie, Konzentration und innerer Ruhe.

Ich habe mindestens 40-50 Stunden daran gesessen, um dir die besten Techniken von Atemlehrer weiterzugeben, die u. a. mit Anthony Robbins und weltbekannten Athleten zusammenarbeiten.  

Diese Challenge wäre unbezahlbar..

Wenn wir die Posten zusammenrechnen kommen wir auf 4020€

Jedoch ist meine Mission Menschen zu Meditierenden zu machen und daher will ich so viele wie möglich erreichen. 

Daher kostet die 7-Wochen Challenge nur 399€ pro Person.

Deine Sorglos-Garantie

Meditation soll entspannen. Daher sollst du seelenruhig die Challenge machen können. 

Aus diesem Grund gibt es folgende Garantie:

Wenn du nicht vollkommen von den ersten Meditationen überzeugt bist und keine unfassbaren Erfahrungen während Hypno-Breath© machst, dann erhältst du innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück!

Wenn irgendwas nicht zu deiner 100%igen Zufriedenheit läuft, kannst du mit einer kurzen Mail an meinen Finanzpartner Digistore24 deinen Kauf stornieren und erhältst in wenigen Tagen automatisch dein Geld zurück!

Ich packe noch einen drauf: Wenn du nach den sieben Wochen – und nach regelmäßigem Praktizieren – wirklich keinerlei Verbesserungen feststellst, dann bekommst du ebenfalls dein Geld zurück + eine 100€ Entschädigung für deine Zeit. 

Schicke mir hierfür nur eine E-Mail und erkläre mir deine Lage und du bekommst dein Geld plus die 100€ zurück. Denn ich möchte nur mit bestem Gewissen mein Geld verdienen und dir nicht deine Zeit stehlen. 

Die meisten Teilnehmer sagen das Angebot ist zu günstig!

Ich frage jeden Teilnehmer nach den sieben Wochen, wie teuer sie den Kurs von einer Skala von 1 bis 10 empfinden.

Die durchschnittliche Antwort liegt bei 3, also fast geschenkt.

Ich werde vermutlich ab Oktober/November die Preise deutlich erhöhen, weil ich dann weit über die 500 Teilnehmer bin und meine Kursplattform alleine über 300€ monatlich kostet. 

Zudem lasse ich nochmal alle meine Meditationen von einem professionellen Musikproduzenten verbessern und ich gebe Geld für eine Community-Managerin aus, die für eine lebhafte Gemeinschaft sorgt. 

Daher ist dies deine beste Gelegenheit einzusteigen und von allen zukünftigen Verbesserungen kostenlos zu profitieren.

Daher:

1) Trage deine Daten ein und bestimme deinen Zahlungsplan (Ratenzahlung möglich)

2) Du wirst auf die Registrierungsseite von dem Kurs weitergeleitet. Registriere dich anschließend mit wenigen Klicks. 

3) Erhalte anschließend sofort Zugang zu der Inner Winner Challenge (erste Woche)

Bei Fragen immer gerne melden. 

Die beste Investition aller Zeiten?

 

Am Ende wirst auch du sagen, dass du alles richtig gemacht hast und es eine der besten Entscheidungen deines Lebens war.

Entscheide dich daher jetzt. 

Dir nur das Beste,


Das Angebot gilt für die nächsten 100 Teilnehmer. Danach gibt es eine Warteliste.

Auf diese Weise kann ich auf die Fragen im Kurs und in der Facebook-Gruppe eingehen und ich vermeide zu schnelles Wachstum. 

Du kannst auch Schweizer Franken wählen. Klicke hierfür oben rechts auf „EUR“. Ebenfalls kannst du als Österreicher unter Schritt 2 deine Umsatzsteuer-ID angeben. 

PS.

Bäume sind die grüne Lunge unseres Planeten. Aus diesem Grund pflanzen wir mit jedem Verkauf der IWC einen Baum zusammen mit Plant for the Planet.    

Dr. Michelle Haintz über ihre Erfahrungen mit den Atem-Meditationen und die Ausschüttung von Stammzellen (Anti-Aging, Heilung, Regeneration).

Ben Greenfield – weltbekannter Personal-Trainer & Bio-Hacker – über diese Atem-Meditation

Noch eine Michelle mit einer schönen Nachricht über ihre Erfahrungen mit dem Kurs :) 

Alle Antworten auf Deine Fragen

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail.

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet.

Du hast bis zu deinem Lebensende Zugriff auf diese. 

Alle Meditationen sind in dem Online-Kurs online immer verfügbar. Die Mp3s gibt es nun ebenfalls zu erwerben. Dies habe ich davor nicht gemacht, wegen dem Copyright der Musik. 

Wenn du heute kaufst, erhältst du einen Gutschein für den Erwerb der Meditationen (normalerweise 70€). 

Nein. Alles läuft über deinen Internetbrowser (Safari, Firefox, Google Chrom oder was du nutzt). Es ist wie YouTube, du musst nur auf Play klicken. 

Du hast immer Zugang zu den Meditationen bis zum Rest deines Lebens. Einmal am Tag reicht jedoch vollkommen aus. 

Dies ist eine komplexe Frage. Es kommt auf deine „Vorarbeit“ an. Du kannst z. B. bisher richtig schlecht atmen und machst innerhalb von wenigen Wochen Quantensprünge. 

Du kannst seit zwanzig Jahren schon meditieren und machst beim Yoga regelmäßig Pranayama. Dann wirst du schon auf einem sehr guten Level sein. 

Ich glaube jedoch, dass nur konstante Handlung etwas bringt. Also am besten findest du einen Rhythmus, wie dreimal in der Woche die 30-Minütige und am Wochenende einmal die 60-Minütige.

Oder jeden Tag und wenn es mal enger wird anstatt 30 nur 10 Minuten. Hauptsache, du hast Momentum und bleibst dran. 

Dazu ist es meistens so, dass jene, die einfach nur Freude an Hypno-Breath haben und nichts erwarten sehr schnell Durchbrüche erfahren. 

Deine Neugierde ist wirklich die beste Grundhaltung.  

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und sie überweisen dir dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. 

Ja, denn du könntest überrascht sein, wie gemeinsames Atmen verbindet. 

Ich habe Teilnehmer, die zusammen mit ihren Kindern Hypno-Breathing erleben. Sie berichten von mehr Verbundenheit, Lösung von Konflikten und einem besseren Zusammenleben.

Ich kenne das Hin und Her vor einer Investition in dich selbst. Jedoch sehe ich ganz ehrlich diese Atem-Meditationen als wichtige Unterstützung für deine finanzielle Freiheit, denn du wirst offener, optimistischer und erhältst großartige Ideen während und nach den Meditationen. 

Nein. Du kannst heute anfangen und dann wird dir jede Woche eine neue Meditation freigeschaltet. 

Trotzdem hast du das Gefühl in einer Gruppe von Gleichgesinnten eingebettet zu sein. Alleine, weil du die vielen Kommentare anderer Teilnehmer siehst. 

Hypno-Breath besteht aus mehreren Runden von Rhythmischen Atmen + Luftanhalten + Normales Atmen. Diese Runde geht ca. 10 Minuten. 

Wenn du an einem Tag keine Zeit hast, kannst du einfach nur 1/3 der Kurzversion machen und hältst dein Momentum aufrecht. 

Oder du setzt dir das Ziel eine Langversion jeden Sonntag zu machen. Das ist schon super! 

Jegliche Inhalte von Fabian Ries sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.  Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.