fbpx

Du magst Hypnobreath?

Tauche in eine aufregende Welt, die den meisten Menschen verborgen bleibt und berge unbezahlbare Schätze

Hi 

„Früher habe ich die Ekstase in Drogen gesucht und heute habe ich sie in Hypnobreath gefunden“.

Du bist auf etwas sehr Sonderbares gestoßen…

Dein Atem hat die Fähigkeit, dich in tiefste meditative Zustände zu führen. Jene Zustände, die schon seit Jahrtausenden als Quelle von Glück, Stärke und dem direkten Draht zu den Göttern besungen wurde. 

Hohepriester vergangener Tage veranstalteten Rituale, die Musik und Atemtechniken verbanden, um Krankheiten zu heilen und das Schicksal auf ihre Seite zu lenken. 

Diese Techniken sind in Vergessenheit geraten oder wurden belächelt und bekämpft. 

Sigmund Freud meinte, dass die Hypnose die Therapie des armen Menschen sei. Denn sie wirkt zu schnell und man kein Geld damit verdienen. 

Du hast meine Kostprobe erlebt und damit diese tiefe Trance gekostet, die in wenigen Minuten deine Zellen besser regenerieren können als 8 Stunden Schlaf!

Erreiche in wenigen Minuten tiefste Erholung und Regeneration

 

Viele Menschen wissen gar nicht, wie sich wirkliche Entspannung anfühlt…

 
 
Wirkliche Entspannung ist befreiend, ekstatisch und der Geist hat Zugang zu anderen Erfahrungen…

Teilnehmer berichten, dass sie mit Löwen durch das Universum spazierten oder unter einem Füllhorn voll Freude und Glück badeten. 

Entdecke eine neue Welt mitten in deinen vier Wänden

 

Sind wir ganz ehrlich: Das Leben besteht aus sehr vielen Routinen und die wenigsten reihen ein Abenteuer an das Nächste. 

Vielleicht vermisst auch du mehr Freiheit, um neue aufregende Erfahrungen zu sammeln und als Mensch oder gar als Seele zu wachsen.  

Dabei kann dir Hypnobreath© zuverlässig und sicher neue Empfindungen, Erfahrungen und Erkenntnisse bescheren: 

Wachse als Mensch und Seele trotz eintönigen Alltag

 
Du bist so viel mehr, als du bisher gedacht hast. In Wahrheit bist du vollkommen frei und kein Gedanke – egal wie negativ – kann dich verletzen. 
 
Vielleicht kennst du all diese Sprüche und Versprechen, doch Hypnobreath© kann dich dies wirklich erleben lassen!
 

Erfahre deine wahre Natur und Vollkommenheit

 

Ich kreiere schon seit über fünf Jahren Online-Kurse für persönliche Weiterentwicklung. Dabei gab es immer ein großes Problem: Die Teilnehmer kaufen begeistert den Kurs und machen ihn dann nicht. 

Fitnessstudios finden das klasse, aber ich nicht. 

Mir wurde klar, dass Methoden und spirituelle Praxen Spaß machen sollen. Es soll keine Disziplin und keine Willensstärke von Nöten sein!

Nun sagen mir Leute, dass die Inner Winner Journey der einzige Kurs ist, denn sie auch wirklich von Anfang bis Ende machen. 

Ja, sogar darüber hinaus, weil sie nach den 7 Wochen wieder von vorne beginnen. 

Eine wirkungsvolle Methode, für die du keine Disziplin oder Willensstärke brauchst

 

Dabei kenne ich nun einige, die sogar früher aufstehen, um Hypnobreath© zu erleben! 

 

Nun kennst du sicherlich einen sonderbaren Effekt: Wenn sich deine innere Welt ändert, ändert sich deine Äußere. 

Aus dem Sein folgt das Haben.

Mit 16 las ich das Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ und lernte, dass Wörter eigentlich Zaubersprüche sind. 

Also sammelte ich die wirkungsvollsten Zaubersprüche und schrieb sie im Kerzenschein in meine Journals. 

All jene habe ich in meine Meditationen einfließen lassen, um deinen inneren Reichtum zu fördern. 

Es ist mein gesamtes Wissen aus Hunderten Büchern, Online-Kursen im Wert von über 3000 € und Ausbildungen unter den besten Coaches in Deutschland und dem Professor des Jahres. 

Wenn dein Leben plötzlich leichter wird…

 

Positive Zufälle sind ein guter Indiz für deine harmonische und liebevolle Einstellung und Energie.

Davon profitierst nicht nur du, sondern deine Familie, Freunde und die Welt. 

Teile dein Glück und ziehe neue Menschen in dein Leben  

 

Dabei kenne ich nun schon vier Teilnehmer, die ihre große Liebe gefunden haben. Wenn du dies überprüfen willst, kannst du dir meine Interviews mit Dominique, Lukas und Sille auf meinem YouTube-Kanal anhören. 

 

Ebenfalls höre ich öfters, dass sich Beziehungen plötzlich verbessern. Energetischen Knoten konnten gelösten werden und es wurde verziehen und vergessen. 

Manche Eltern erleben z. B. Hypnobreath© mit ihren Kindern vor wichtigen sportlichen Wettkämpfen oder Prüfungen.

Das synchronisierte Atmen verbindet und fördert die Kommunikation und das Verständnis füreinander. 

Ein Tipp: Erlebe dies Mal zusammen mit deinem Partner und schau, was danach passiert ;) 

Weil wir gerade von Knick, Knack und Knistern sprechen:

Einer der besten Effekte ist wohl der Aufschwung an Energie, den du durch regelmäßiges Praktizieren erreichen wirst.  

Wecke endlich die nötige Energie, um das Leben nach deinen Wünschen zu gestalten!

 

Wie du siehst, entspannt dich Hypnobreath© auf eine vollkommen neue Art und Weise.

Dabei ist es kein Zufall, dass ich alle Meditationen nach dem Chakrensystem aufeinander aufgebaut habe. Die Theorie ist, dass durch das Öffnen der Chakren die Kundalini-Energie fließen kann. 

Dies fördert tiefe Erkenntnisse über deine wahre Natur und deine Selbstheilungskräfte.

Aber ich bin ganz ehrlich: Ich kenne nicht jede biologische oder psychologische Veränderung, die Hypnobreath© anstoßt und viele Dinge sind mir ein Rätsel. 

Doch ich nutze auch Strom täglich und weiß nicht, wie das eigentlich funktioniert und erfreue mich täglich über seine Effekte. 

Wenn selbst langjährige Krankheiten mysteriöserweise verschwinden 

 

Ich weiß nicht, ob es bei dir genauso drastische Folgen hat. Jedoch frage ich alle meine Teilnehmer und sammle ihre Antworten und gebe sie dir in den Lektionen im Kurs weiter. 

Als Psychologe verbessere ich diese Methode daraufhin systematisch, sodass deine Durchbrüche noch wahrscheinlicher werden. 

Aus diesem Grund biete ich auch lieber ein Online-Kurs an, anstatt die Meditationen per CD rauszugeben. 

Meine Expertise und Begleitung ist wirklich wichtig und ich beantworte deine Fragen in meinen Video-Lektionen und helfe dir, Hürden zu überwinden. 

Dann klappt es selbst mit dem Abnehmen…

Wenn dann auch noch die Pfunde purzeln…

 

Dein Unterbewusstsein ist Zeit egal. Daher können Veränderungen schnell passieren. 

Du weißt sicherlich, dass dein Denken dein Leben formt. Deine Gedanken sind wie ein Filter, wie du die Welt wahrnimmst. 

Dabei kannst du Glück haben und von deinen Eltern und deinem Umfeld viele positive Einstellungen geerbt haben oder eben nicht… 

Du wurdest dabei nie ausgebildet mit deinen Gedanken richtig umzugehen. Selbst für mich als langjähriger Meditierender, Psychologe und Autor von einem Buch, wie du dein Denken zum besten Freund machst, ist herausfordernd! 

Es sind einfach tief liegende Konditionierungen, die unser Leben schwerer machen und Angst und Isolation fördern. 

Gott sei Dank entwickeln Menschen seit Jahrtausenden Methoden, um für inneren Frieden zu sorgen. Seien es die Yogis mit Pranayama oder herausragende Psychologen mit Hypnose. 

Ich führe diese Entwicklung nur weiter und mache sie aufregend und attraktiv für Menschen des 21. Jahrhunderts. 

Wenn negative Gedanken gehen und mehr Kreativität, Leichtigkeit und Freude dein Denken erfüllt

 

Dabei tut es gut, wenn du Komplimente und Bestärkung von einer dritten Person hörst.

Es macht es dann für viele Teilnehmer leichter, all die schönen Wörter und Vorstellungen anzunehmen. 

Gerade, wenn du in einer angenehmen Trance bist und dich weich und geborgen fühlst. Dies ist die ideale Grundlage, um neue Informationen anzunehmen und alte Konzepte über dich loszulassen.

Mit mehr Ruhe und Energie steigt automatisch Selbstbewusstsein und -liebe

 

Du siehst, dass die positiven Effekte schier endlos sind. Ich habe noch hundert weitere Geschichten und Aussagen von den nun über 600 Teilnehmern. 

Viele von ihnen dachten, dass sie selbst dazu nicht in der Lage wären. Ich sage dir, dass dieser Kurs wie ein Urlaub gesehen werden sollte. 

Bei diesem machst du dir auch keinen Stress, was der Urlaub alles geistig und körperlich mit dir machen soll.

Du genießt einfach nur die Wärme der Sonnenstrahlen und die Zeit für dich. 

Diese Einstellung ist ideal für Hypnobreath©.

Du musst wirklich nichts machen und nichts erreichen. Einfach nur hinlegen und auf Play drücken und dem Atemrhythmus folgen. 

Du kaufst keinen Online-Kurs… Du buchst vielmehr einen Urlaub und eine abwechslungsreiche Reise

 

Natürlich hilft es, wenn du schon mal meditiert hast, aber Hypnobreath© soll gerade auch jene erreichen für die Meditation bisher nichts war.

 

Viele fragen mich, wie oft sie denn Hypnobreath© machen müssen, damit sich etwas tut. Diese Frage ist unmöglich zu beantworten. 

Denn was wünscht du dir? Was soll passieren? Ideal wäre natürlich, wenn du jeden Tag eine einstündige Meditation machst. 

Aber so ganz unter uns: Ich mache dies nicht. Ich genieße vielmehr die 30-minütigen Kurzversionen am Morgen, wenn ich noch entspannt im Bett liege. 

Dabei gilt, dass dein Unterbewusstsein nicht an Zeit gebunden ist:

In einer einzigen Meditation kann sich ein emotionaler Knoten lösen, der seit Jahren deine Lebensfreude und Gesundheit sabotiert. Eine einzige tiefgreifende Vergebung, die eine neue Liebe in deinem Leben zulässt. Eine einzige Idee, die deine Karriere oder dein Unternehmen in die Stratosphäre befördert.

Ich gebe dir in dem Kurs wichtige Tipps mit, wie du deine Motivation aufrecht erhältst und diese neue Gewohnheit spielerisch in deinen Alltag integrierst.

Doch eine weitere Motivation wird deine Verbesserung beim Luftanhalten sein.  

Wie du besser im Luftanhalten wirst und deine Energie, Gesundheit und Selbstbewusstsein noch weiter steigerst 

Es stimmt schon: umso besser du beim Luftanhalten wirst, umso gesünder wirst du. 

Aus diesem Grund schenke ich dir eine PDF mit den allerbesten Techniken und Tipps von Weltklasse-Apnoe-Tauchern. Mit diesen kannst du die 2 Minuten Luftanhalten nach dem Ausatmen knacken.  

Mit diesen Infos und deinem Training wirst du besser und die Tiefe der Meditationserfahrung steigt ins Unermessliche.

 
Aber bitte hänge nicht dein Stolz daran. Es gibt einfach Tage an denen es besser geht und an manchen weniger. Hypnobreath© soll ein Urlaub und eine Reise nach innen sein – kein Wettbewerb. 
 

Wie du auch im Alltag entspannter atmest und damit eine wache Gelassenheit entwickelst 

Für einen optimalen Sauerstofftransport und damit höchste körperliche, geistige und sogar seelische Gesundheit brauchst du eine ruhige, sanfte Atmung.

Dies wirst du erreichen und es wird dir bis zu deinem letzten Atemzug bleiben…

(wie die Meditationen übrigens)

Dank Hypnobreath© lernt dein Körper automatisch ruhiger im Alltag zu atmen. Dazu gebe ich dir ein paar einfache Übungen für deinen Alltag mit.

Löse deine Blockaden ein Chakra nach dem Nächsten für mehr Liebe, Schaffenskraft und Lebensfreude

Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man hier und da mal unterschiedliche Meditationen anhört oder wenn diese aufeinander aufbauen.  

Die Inner Winner Journey ist eine Reise von dem untersten Chakra zum Obersten. 

Dabei ist es egal, ob du an Chakren glaubst oder nicht, denn wichtig ist, dass jede Meditation eine ganz bestimmte Aufgabe erfüllt.

Alle Meditationen ergeben einen ganzheitlichen, umfassenden Prozess, der wirklich alles abdeckt.

Die großartige Musik von Niraj Nahik ist auf jedes Chakra abgestimmt und damit erfährst du Woche für Woche eine einzigartige und aufregende Reise nach innen.

Schauen wir uns diese jetzt an.

Meditation I – Grundvertrauen & Selbstbewusstsein

Diese Meditation beinhaltet viel Trommeln und schamanische Gesänge. Die Suggestionen stärken dein Grundvertrauen und reduzieren Ängste vor Unbekanntem.

Du fühlst dich stärker, stabiler, zentrierter und kraftvoller.

 

Meditation II – Lebenslust und Schaffenskraft

In dieser verspielten Meditation steigerst du deine Lebensfreude, Spaß und Leichtigkeit. Ich helfe deinem Unterbewusstsein zu verstehen, dass du die nächste Stufe an Glück, Liebe oder Wohlstand jetzt schon verdient hast.

Diese Meditation beinhaltet eine Visualisierung, die dir hilft, mehr Klarheit über deine Berufung und ideale Zukunft zu erhalten. Denn erst in diesem energetisch hohen Zustand, gepaart mit Entspannung, bist du offen für deine idealen Zukunftsbilder direkt von der Weisheit deines Unterbewusstseins. 

 

Meditation III – Macht & Kraft

Solarplexus-Chakra (3. Chakra, Manipura):

Willenskraft, Durchsetzungsvermögen und die Erkenntnis, der eigenen Stärken sind wichtige Tugenden, die wir erreichen können, wenn wir unser Solarplexuschakra öffnen.

 

Meditation IV – Heilung, Vergebung & Harmonie

Passend zum Herzen beinhaltet diese Meditation eine lange Visualisierungsübung, die dir hilft, dir und allen zu verzeihen und tiefe Verbundenheit wahrzunehmen.

Der langsame gleichbleibende Atemtakt bringt dich in tiefe Herzkohärenz und damit stärkere Verbundenheit zu dir. Zusätzlich fördert das ruhige, entspannte Atmen Heilungsprozesse, die ich mit passenden Hypnose-Suggestionen noch verstärke. 

 
 

Meditation V – Einzigartigkeit & Authentisch leben

Das Halschakra hat mit Kommunikation zutun. Die Suggestionen helfen dir, klar deine Bedürfnisse auszusprechen und für dich einzustehen.

Zudem erinnere ich dich an deine Einzigartigkeit und deinen individuellen Mix aus Stärken. Dadurch tankst du Selbstvertrauen und fühlst dich über den Tag gestärkt. 

In der Atem-Meditation ist eine Visualisierungstechnik eingewoben, die dir hilft, das nächste Level an Kreativität freizuschalten. 

 

Meditation VI – Präsenz & Innere Ruhe

Diese Meditation stärkt deine Intuition – dieses sagenumwobene Gefühl der Vorahnung und die leise Stimme, die deinen Weg kennt. 

Die Musik von den letzten beiden Wochen ähnelt mehr der kurzen Kostprobe, die dich weit in das Universum trägt.

Die Suggestionen helfen dir deine Gedanken von nun an besser zu beobachten und sich nicht mehr im Gedankenfluss zu verlieren. 

 

Meditation VII – Grenzenlos & Wach

Ich habe die weisesten Worte von großartigen spirituellen Lehrern zusammengetragen und pflanze sie sanft und tief in dein Unterbewusstsein.

Die Meditation hilft dir aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und dich an deine wahre, vollkommene Natur zu erinnern.

 
 

Was passiert nach den 7 Wochen?

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Meditationen.

Richtig gelesen.

Ich habe keine Interesse, dir das wertvollste Werkzeug für Persönlichkeitsentwicklung und innere Freiheit zu nehmen.

Du kannst dann wieder von Vorne anfangen oder kreuz- und quer die Meditationen durchführen. Manche orientieren sich dabei an den Wochentagen, andere wie sie sich gerade fühlen oder was sie brauchen.

Warum ich der geborene Meditationslehrer bin

„Wenn du den 52. Gen-Schlüssel in deinem Profil hast, bist du gesegnet! Du hast die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen. Du hast die Fähigkeit, andere aus dem Stress herauszuholen!“

Vielleicht liegt es in den Sternen, dass ich früh zu Meditation fand. Mit 16 begann ich dank des Buches „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ zu meditieren.

Denn ich wollte mehr Geld, Mädels und Kapitän meiner Fußballmannschaft werden.

All dies rückte jedoch in den Hintergrund, als ich diesen tiefen Frieden in mir fand. Diese Gedankenstille und Ende aller Suche.

Ich wurde süchtig danach und verschlang jedes Buch dazu. Dazu meditierte ich täglich über Jahre.

Diese Gewohnheit half mir sehr schnell zu wachsen und ich verdanke der Meditation all meine Erfolge und ein erfülltes Leben. Aus diesem Grund möchte ich dir Meditation weitergeben.

Der 52. Gen-Schlüssel heißt „Zurückhaltung“ und daher entspricht es nicht meinem Naturell über meine Erfolge zu sprechen, aber mir ist es wichtig, dass du dich in kompetenten Händen fühlst.

Einige Meilensteine

 
Seit über 14 Jahren beschäftige ich mich mit Gedanken und der Macht des Unterbewusstseins. Auf einer Insel in Thailand entdeckte ich eine wichtige Ergänzung, die seitdem mein Leben und das von Tausenden Menschen so bereichert.
 

In der ersten Woche als ich auf Koh Phangan ankam, las ich auf einem Holzschild „SOMA-Breath“ und entschied mich intuitiv mitzumachen. 

Zum Aufwärmen sollten wir in dem kreisförmigen Raum tanzen. Alles klar. Ich liebe tanzen. Also Musik an und los. Doch dann sah ich den Leiter des Abends, Steve, tanzen. Er war frei. Völlig losgelöst von innerer Kritik oder dem Anspruch gut dabei auszusehen.

Er hüpfte und drehte sich, sprang und schrie. Am Rand des Raumes stand ein altes Anatomie-Skelett von einer Yoga-Klasse. Er ging zum Gerippe und tanzte mit diesem. 

Steve war ein Flummi, randgefüllt mit Freude.

„Mann, das will ich auch!“, gestand ich mir ein.

Nach dem Tanzen nahmen wir auf unseren Yoga-Matten Platz und Steve erzählte uns, dass er lange Jahre an Depressionen litt. 

Seine Rettung war die Arbeit mit dem Atem.

Ich war skeptisch. Das klang mir nach einer zu starken Veränderung für bisschen Luft ein- und ausatmen. 

Wir legten uns auf die Yoga-Matten und die Musik erklang.

Ich feierte die moderne Musik und fand es aufregend, eine geführte Meditation mit einer solchen Musik zu verbinden.

Danach begannen wir im Takt zu atmen. Halleluja! Wie schnell ist denn bitte Entspannung möglich? Es brauchte keine Visualisierungstechnik, kein gut zureden, keine Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsanteilen, sondern einfach nur rhythmisches Atmen.

Ich war baff.

In dem Moment war ich voller Freude diese Entdeckung gemacht zu haben, aber gleichzeitig fiel mir auf, wie viele Jahre ich im Dunkeln tappte. In meinem Buch über mentale Gesundheit erwähnte ich nicht einmal das Atmen!

Danach begann Steve Affirmationen aufzusprechen. Trotz meines kritischen Verstandes und dem Teil in mir, der ständig Methoden oder Ideen verbessern wollte, nahm ich all seine wohltuenden Worte an.

Ja, meine Zukunft wird besser. Ja, meine Gesundheit steigt. Ja, ich bin glücklich!

Der Atemrhythmus wurde schneller und irgendwann trug es mich weit ins Universum. Es war eine tiefgreifende Erfahrung, die man Uneingeweihten gar nicht erklären kann.

Nach der Meditation wusste ich, dass dies ein Werkzeug ist, um Menschen zu helfen, in ihre Mitte zu kommen und sich von dem festen Griff ihrer Gedanken zu befreien.

Nicht nur das: es macht Mediation auch noch cool und aufregend und ist damit auch für junge Menschen.

Danach sprach der Gründer von SOMA-Breath Niraj über seinen jahrelangen Leidensweg mit einer chronischen Darmerkrankung und die Heilung durch Breathwork. Für mich war wichtig, dass Niraj einst ein Pharmakologe war und er mir wissenschaftlich erklären konnte, warum Atemtechniken effektiv sind.

Als er sich in die Resultate von Atemarbeit verliebte, kooperierte er mit Wim Hof und entwickelte seine Technik weiter.

Doch an einer Sache musste ich schrauben: die Suggestionen.

Steve, Niraj und Co haben nicht das Wissen über das Unterbewusstsein und wie man Glaubenssätze in der Meditation einfließen lässt, sodass dein kritischer Verstand sie noch bereitwilliger annimmt.

Denn die meisten Affirmationen stößt der Verstand einfach ab. 

Hypnose wurde entwickelt, um den kritischen Verstand zu umgehen und heilt Menschen seit Tausenden von Jahren. 

Die fein säuberlich gewählten Sätze fühlen sich einfach richtig an und dein Kopf sagt “das wird schon passen”.

So entstand aus SOMA-Breath Hypnobreath©.  

Nun schauen wir uns an, was alles in der Inner Winner Journey inbegriffen ist.

Gemeinsam mit meinen Teilnehmern entwickelte ich in über 12 Monaten Arbeit die 7 Säulen dieses Kurses - und ich mache immer weiter

1) Lebenslanger Zugriff auf 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen + eigene App + Mp3s (420€)

Insgesamt erhältst du 7x 60-minütige Meditationen und deren 30-minütige Kurzversionen. Der Normalpreis bei vergleichbaren Anbietern ist 30€ für eine 30-minütige Meditation. 

Das würde bei mir 14*30 = 420€ ergeben. 

Dazu gibt es eine kostenlose App. Diese kannst du schnell herunterladen (Anleitung im Kurs) und mit dieser hast du Zugriff auf den Kurs und kannst einzelne Lektionen herunterladen. Auf diese Weise kannst du überall die Meditationen ohne Internet anhören. Zur Sicherheit gebe ich dir auch die Mp3s mit, falls die App Probleme bereitet.  

2) 7x 60-minütige Atem-Meditationen OHNE Suggestionen (210€)

Manchmal möchte man einfach nur Atmen und keine Hypnose-Suggestionen hören. Also erhältst du diese auch noch dazu. Bei der Rechnung von oben wären dies nochmal 7×30€ = 210€

3) Stelle deine Fragen jederzeit im Mitgliederbereich und schreibe mit anderen Inner Winnern über ihre Erfahrungen (100€)

Gemeinschaft ist das A und O. Ich möchte so viele Inner Winner zusammenbringen, wie es geht. Ich möchte, dass ihr zusammen atmet und euch austauscht. Dies ist in dieser Zeit so wichtig. 

Daher habe ich einen eigenen Mitgliederbereich für uns, der viel übersichtlicher und privater, wie eine gewöhnliche Facebook-Gruppe ist. Dort kannst du jederzeit schreiben, was du erlebt hast und welche Erfolge du bisher erfahren durftest. Ebenfalls kannst du Hindernisse oder Blockaden schildern und bekommst von mir und der Community Unterstützung. 

4) 3x Bonus-Meditationen für einen schnellen erholsamen Schlaf und stressige Momente im Alltag (150€)

5) Tauche Tiefer: Video- und Text-Lektionen um Hypno-Breath© noch intensiver zu erleben (200€)

In Text- und Videolektionen gebe ich dir ausführliche Antworten auf die meist gestellten Fragen und Probleme der Teilnehmer. 

  • Was du tun kannst, wenn deine Gedanken während der Meditation abschweifen? 
  • Wie du negative Emotionen schnell und nachhaltig loslassen kannst (Hierfür entwickelte ich die C.I.A.O-Methode)
  • Wie du das schöne Gefühl während der Meditation im Alltag aufrecht erhalten kannst
  • Was machst du bei Panik, Frust oder Wut während des Luftanhaltens oder wenn du keine Fortschritte wahrnimmst? 
  • Eine kleine feine Ergänzung, die du während Hypno-Breath© machen kannst, um deine gesundheitlichen Vorteile noch weiter zu steigern. 
  • Wie kannst du locker die 2 Minuten Luftanhalten knacken?
 

Diese Informationen sind ein Ergebnis von über 14 Jahren Obsession über das Thema Unterbewusstsein, mitsamt eines (Amazon) Bestsellers, den ich mit 25 veröffentlicht hatte. 

6) Dranbleiber-Garantie: Motivations-Mails & die besten Tipps aus der Verhaltenspsychologie (200€)

Die beste Technik bringt nichts, wenn du sie nicht machst. Daher reduzierte ich dieses Risiko so sehr, wie es irgendwie geht. 

Jeden dritten Tag erhältst du eine E-Mail mit inspirierenden Infos zum Thema Atmen, Hypnose und dein Unterbewusstsein. Denn jede kleine Erinnerung an die 7-Wochen Journey hält dich am Ball! 

Das sind 21 hochwertige E-Mails mit unveröffentlichten Informationen. An jeder saß ich ca. 2 Stunden, weil sie viele verschiedene Bücher zusammenfassen. 

Dazu gebe ich dir zwei Video-Lektionen mit, die dir helfen, neue Gewohnheiten bombenfest in deinen Alltag zu integrieren. Dies sind die aktuellen Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und mit diesem Wissen wirst du ab sofort ein Dranbleiber. 

 
Wenn du wirklich die volle Unterstützung möchtest, dann biete ich ein individuelles Coaching für die sieben Wochen an. Dies ist jedoch nicht in dem Preis enthalten. 

7) Perfekter Praxistransfer – Wie dein Körper automatisch seine Atmung im Alltag korrigiert (250€)

Erhalte Woche für Woche die wirkungsvollsten Techniken für mehr Energie, Konzentration und innerer Ruhe.

Ich habe mindestens 40-50 Stunden daran gesessen, um dir die besten Techniken von Atemlehrer weiterzugeben, die u. a. mit Anthony Robbins und weltbekannten Athleten zusammenarbeiten.  

Diese Dienstleistung wäre unbezahlbar..

Selbst wenn ich alles konservativ zusammenrechne ergibt dies 1630€.

Jedoch ist meine Mission mindestens 25.000 Leute in diesen Kurs zu versammeln. 

Daher kostet der lebenslange Zugriff zum Online-Kurs nur 340€ pro Person.

 

Deine Sorglos-Garantie

Meditation soll entspannen. Daher sollst du seelenruhig den Kurs machen können. 

Aus diesem Grund gibt es folgende Garantie:

Wenn du nicht vollkommen von den ersten Meditationen überzeugt bist und keine unfassbaren Erfahrungen während Hypno-Breath© machst, dann erhältst du innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück!

Wenn irgendwas nicht zu deiner 100%igen Zufriedenheit läuft, kannst du mit einer kurzen Mail an meinen Finanzpartner Digistore24 deinen Kauf stornieren und erhältst in wenigen Tagen automatisch dein Geld zurück!

Ich packe noch einen drauf: Wenn du nach den sieben Wochen – und nach regelmäßigem Praktizieren – wirklich keinerlei Verbesserungen feststellst, dann bekommst du ebenfalls dein Geld zurück + eine 100€ Entschädigung für deine Zeit. 

Schicke mir hierfür nur eine E-Mail und erkläre mir deine Lage und du bekommst dein Geld plus die 100€ zurück. Denn ich möchte nur mit bestem Gewissen mein Geld verdienen und dir nicht deine Zeit stehlen. 

 

Die meisten Teilnehmer sagen das Angebot ist zu günstig!

Ich frage jeden Teilnehmer nach den sieben Wochen, wie teuer sie den Kurs von einer Skala von 1 bis 10 empfinden.

Die durchschnittliche Antwort liegt bei 3, also fast geschenkt.

Daher gilt dieser Preis vorerst bist wir 1000 Mitglieder erreicht haben. Denn mit mehr Mitglieder werden alle meine Softwareausgaben teuerer. 

Daher ist dies deine beste Gelegenheit einzusteigen und von allen zukünftigen Verbesserungen kostenlos zu profitieren.

Daher:

1) Trage deine Daten ein und bestimme deinen Zahlungsplan (Ratenzahlung möglich)

2) Du erhältst automatisch eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. 

3) Erhalte anschließend sofort Zugang zu dem Kurs (erste Woche)

 

Die beste Investition aller Zeiten?

 

Am Ende wirst auch du sagen, dass du alles richtig gemacht hast und es eine der besten Entscheidungen deines Lebens war.

Entscheide dich daher jetzt. 

Dir nur das Beste,

Inner Winner Journey - Kompakt

Für jene, mit weniger Zeit
240 Lebenslanger Zugriff
  • 7x 30-minütige Meditationen (mit Suggestionen)
  • 7x 60-minütige Meditationen ohne Suggestionen
  • Bonus-Meditationen (mit Suggestionen)
  • Mitgliederbereich
  • Alle Video- und Textlektionen
  • Motivations-Mails
  • Eigene App + Mp3s

Inner Winner Journey

Mit den 60-minütigen Meditationen
340 Lebenslanger Zugriff
  • 7x 60-minütige Meditationen (mit Suggestionen)
  • 7x 60-minütige Meditationen ohne Suggestionen
  • 7x 30-minütige Meditationen (mit Suggestionen)
  • Bonus-Meditationen (mit Suggestionen)
  • Mitgliederbereich
  • Alle Video- und Textlektionen
  • Motivations-Mails
  • Eigene App + Mp3s
Beliebt

Inner Winner Journey + Coaching

Individuelle Begleitung
2700 inkl. MwSt.
  • Inner Winner Journey
  • 7x 90-minütige Coaching-Einheiten über Zoom
  • Individuelle Begleitung über WhatsApp für die 7 Wochen

PS.

 

Bäume sind die grüne Lunge unseres Planeten. Aus diesem Grund pflanzen wir mit jedem Verkauf der IWC einen Baum zusammen mit Plant for the Planet.

Zudem habe ich dir noch ein paar Videos von begeisterten Teilnehmern.    

Dr. Michelle Haintz über ihre Erfahrungen mit den Atem-Meditationen und die Ausschüttung von Stammzellen (Anti-Aging, Heilung, Regeneration).

Video abspielen

Ein Zusammenschnitt von ein paar Teilnehmern der Inner Winner Journey 

Noch eine Michelle mit einer schönen Nachricht über ihre Erfahrungen mit dem Kurs :) 

Ben Greenfield – weltbekannter Personal-Trainer & Bio-Hacker – über diese Atem-Meditation

Alle Antworten auf Deine Fragen

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail.

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet.

Du hast bis zu deinem Lebensende Zugriff auf diese. 

Alle Meditationen sind in dem Online-Kurs online verfügbar. Dazu gibt es eine App, in der du die Meditationen auch offline anhören kannst. Dazu erhältst du die Mp3s. 

Nein. Alles läuft über deinen Internetbrowser (Safari, Firefox, Google Chrom oder was du nutzt). Es ist wie YouTube und musst nur auf Play klicken. 

Du hast immer Zugang zu den Meditationen bis zum Rest deines Lebens. 

Dies ist eigentlich unmöglich zu beantworten, denn ich weiß nicht, was du konkret möchtest. 

Die beste Einstellung ist, sich von allen Ansprüchen zu lösen und nichts zu erwarten. In meinen Meditationen helfe ich dir mit passenden Suggestionen dabei. 

Gerade dann können Veränderungen sehr schnell geschehen.  

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und sie überweisen dir dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. 

Ich glaube, dass dir diese Methode bei deiner finanziellen Freiheit eine wichtige Unterstützung sein wird.  

 

Nein. Du kannst heute anfangen und dann wird dir jede Woche eine neue Meditation freigeschaltet. 

Trotzdem hast du das Gefühl in einer Gruppe von Gleichgesinnten eingebettet zu sein. Alleine, weil du die vielen Kommentare anderer Teilnehmer siehst. 

Hypnobreath besteht aus mehreren Runden von Rhythmischen Atmen + Luftanhalten + Normales Atmen. Diese Runde geht ca. 10 Minuten. 

Wenn du an einem Tag keine Zeit hast, kannst du einfach nur 1/3 der Kurzversion machen und hältst dein Momentum aufrecht. 

Oder du setzt dir das Ziel eine Langversion jeden Sonntag zu machen. Das ist schon super! 

Jegliche Inhalte von Fabian Ries sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.  Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.