Life Coaching

Für alle die mit meiner Arbeit resonieren, biete ich Life Coaching an. 

Meine Schwerpunkte als Life Coach und was in einer begrenzten Anzahl von Coaching-Sitzungen möglich ist:

  • Kommunikationstraining: Vorbereitung auf schwierige Gespräche, oder Umgang mit schwierigen Menschen (Familie, Beruf)
  • Effizienz steigern: Schädliche Gewohnheiten ablegen, Positive installieren, Herr seiner Zeit werden.   
  • Klarheit fördern: Was will ich wirklich? Finale Entscheidung treffen. Ängste in die Augen blicken und überwinden. 
  • Geistige Weiterentwicklung: Über Meditations-Erfahrungen reden und inneren Frieden fördern. 

Für Coaches/Selbständige und Unternehmen unterstütze ich als Berater:

  • Positionierung/Storytelling: Welche Klienten möchte ich erreichen und mit welcher Botschaft?
  • Digitales Marketing: Online-Magazin, Webinar erstellen, E-Mail-Marketing, SEO

Feedback und Testimonials sende ich gerne auf Wunsch weiter. 

Nächste Schritte

In einem 30 minütigen Kennenlerngespräch klären wir deinen Grund für ein Coaching. Schreibe mir hierfür eine E-Mail und erzähle mir ein bisschen von dir. Plus, wie du auf mich aufmerksam geworden bist. 

Die Coaching-Einheiten finden entweder in München statt oder per Telefon. 

Ich freue mich von dir zu hören.