Kostenloses Webinar mit Fabian Ries

Beende die Angst davor auf der Suche zu bleiben.
Finde dein Ziel und Fokus.

 

Inhalt des Webinars

  • Warum 95 % aller junger Menschen, die auf den Rat „Folge deinem Herzen“ oder „Bauchgefühl“ hören, scheitern. 
  • Wie du ein sinnloses, unbedeutendes Leben vermeidest, indem du dein Potential verschwendest. 
  • Wie du lernst Dinge durchzuziehen und endlich anzufangen.

Ich hasse es auf der Stelle zu treten. Ich liebe lebenlanges lernen und Wachstum. Ich bin ungeduldig und allergisch gegen unbedeutende Arbeit.
Diese Eigenschaften halfen mir zu einem Bestseller-Autor mit 25 zu werden und als digitaler Nomade zu reisen und online mein Geld mit sinnvoller Arbeit zu verdienen.
Früher hätte ich mir einen Mentor gewünscht in meinem Alter, der oder die mir hilft Klarheit zu entwickeln. Klarheit über meine Stärken, mein Beruf und mir einen freundschaftlichen Arschritt gibt. Heute bin ich in der Position dir dies weiterzugeben. Du hast in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen, die nicht die deine waren. Kein Problem, ab heute ändern wir dies!