<script>
Post für Freigeister2018-04-17T17:07:45+00:00

Hi Freigeist,

schön, dass du auf diese Seite gelandet bist.

Jeden Montag versende ich die Post für Freigeister über E-Mail. Sie helfen über 5000 Lesern zu mehr Energie, Erfolg und emotionale Stabilität. Hier lasse ich meinen Künstler freien Lauf und schreibe über kontroverse und liebevolle Themen.

Eine Auswahl der besten Newsletter seit 2015 findest du hier.

Ich liebe diese wöchentlichen Mails und die Resonanz ist überwältigend.

Lieber Fabian, ich bekomme täglich, wöchentlich viele Mails Zeitungen, Prospekte, Zeitschriften…und ganz ehrlich, das Meiste davon landet sehr schnell irgendwo in einer Ecke oder im Müll! Anders ist es mit deinen Mails, ich freue mich jedes Mal darauf was du schreibst. Ich nehme mir die Zeit, deine Zeilen aufmerksam zu lesen weil sie inspirierend sind und ich mich danach immer ein Stück besser fühle! Danke dafür!

Silvia

Ich weiß nicht ob dich persönlich diese Mail erreicht aber: ich habe früher Newsletter gehasst. Ich habe alle GOOD VIBES Texte kritisch hinterfragt.

Ich habe Dauer-Lächler und ThinkPositiv-Topflappen augenrollend und missbilligend angeschnaubt. Und dann kamst du. DANKE für deine geilen Mails, Botschaften, einfach nur Gedankenanstöße.

Da ich selbst in der Medienbranche arbeite weiß ich wie schwierig Textveröffentlichungen, Anspruch an sich selbst und generelle Öffentlichkeitsarbeit sind. DANKE dass du das machst. Ich habe lange nicht mehr bei einem Text schmunzeln müssen.

Bitte hör nie auf. Alles Gute!

Madlen

Danke für dein Buch! Ich bin überrascht, welch großartiger Schriftsteller hinter dem Newsletter steckt!

Liebe Grüße, Robert

Robert

Deine Newsletter sind wie eine kleine Meditation für mich!

Ben Paul

Lieber Fabian,

du schickst mir deine Newsletter und ich möchte dazu ein kleines Feedback geben:

DANKE!!!

Ich liebe es, deine Zeilen zu lesen. Immer auf den Punkt. Immer interessant. Immer geschmackvoll und real.

Hilfreich. Charmant. Sympathisch.

Never stop writing.

Liebste Grüße,

Daniela

Daniela

Ich freue mich, wenn du mich über deine Blogartikel und Newsletter weiter inspirierst.

Loslassen und vertrauen auf die größere Macht ist weiterhin die größte Herausforderung, genauso wie die Aufgabe, eine gute Balance zwischen Tun und Sein zu finden.

Das wir Freigeister immer weiter wachsen und dass wir uns dabei gegenseitig unterstützen, finde ich großartig!

Kerstin, Your Content Goes Here
Lieber Fabian, ich bin über Robert Betz auf Dich gestossen und bekomme nun seit einiger Zeit Deinen Newsletter. Jedesmal, wenn ich Deinen Absender sehe, freue ich mich und weiß, dass mich etwas Herzerwärmendes und/oder zum Nachdenken Anregendes erwartet.
Karo
Endlich mal positive unterstützende Mails in meinem Postfach!
Chris