Was bringt dir unser Coaching?

Dieses 1:1 Coaching über Zoom ist ein Angebot für jene, die mit meiner Arbeit vertraut sind. 

Im Grunde helfe ich dir, unterdrückte Emotionen und limitierende Überzeugungen loszulassen. Dies hat folgende Auswirkungen. 

– Psychosomatische Krankheiten (Knie-Rückenschmerzen, Hautprobleme, Magenleiden, usw.) können plötzlich verschwinden

– Du erfährst mehr „Glück“ im Leben und plötzlich öffnen sich neue Türen

– Deine Beziehungen werden liebevoller und du wirst beliebter

– Dein Selbstwert steigt und die Gewissheit, dass du jede Emotion in Zukunft handhaben kannst

– Auf eine Emotion entwachsen Tausende Gedanken und auch sie verschwinden natürlich, sodass du mehr inneren Frieden wahrnimmst

Jede Emotion schwingt auf einer individuellen Frequenz und ich helfe dir, deine blinden Flecken und Blockaden zu finden, die dich in den unteren Etagen festhalten.  

Dieses Angebot ist für Neugierige, Suchende und Ambitionierte, die spüren, dass ich ihnen bei ihrer spirituellen, emotionalen und mentalen Entwicklung helfen kann. Es ist eine Arbeit, die trotz ihrer Wichtigkeit Spaß macht und du wirst sehr viele „Aha-Momente“ erfahren und ein neues Level an Glück erfahren. 

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und neue Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!

Michael

SAP-Berater

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

Wir arbeiten mind. 6 Sitzungen á 90 Minuten zusammen.

Wöchentlich oder mit längeren Pausen ist dir überlassen.

Nico ist seit eurem Gespräch am Samstag, wie ausgewechselt. Ich spüre seine Freude, und er strahlt wieder, was ich die letzten Monate bei ihm sehr vermisst habe. Herzlichen Dank!

„Während ich nach Hause gelaufen bin, fühlte ich mich so in meinen Mittelpunkt zentriert mir mir selber Verbunden im Higer-Self

und war dabei geistlich so klar, wie bei einem Fenster was einfach mal geputzt werden musste, damit man hindurch schauen kann,

um zu erkennen das es soviel mehr noch gibt und das alles möglich ist wenn man nur daran glaubt und vor allem an sich selbst.“

Kennenlernen

Fülle bitte kurz den Fragebogen aus. Danach kannst du dich in meinem Kalender für ein kostenloses Kennenlerngespräch anmelden oder wenn du mich schon kennst und wir im Austausch waren, dann schreibe mir eine E-Mail. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.