Hi, 

schön, dass du hier bist. Was willst du von ganzem Herzen? 

Meine Klienten antworten „Einen Oskar!“, „Den Grand Slam!“ oder „Du, ich habe alles, aber ich möchte inneren Frieden“. 

Nun, was hält dich auf dein Herzenswunsch zu erreichen?

Negative Gefühle. Nur das. 

Schuld, Scham, Wut, Trauer, Apathie und Stolz und all die Abermillionen Gedanken die daraus entwachsen. 

Wir fühlen uns dabei schwer, unbeweglich, uninspiriert und alles macht keinen Sinn mehr. Wir reagieren nur noch und treffen dumme Entscheidungen. 

In diesem Zustand erreichen wir nicht viel und das Leben gleicht einem Kampf. 

Gibt es einen Weg, um zuverlässig negative Gefühle in Freude, Frieden und ja sogar Liebe zu wandeln? 

Machen wir es nicht so einfach: 

Ohne irgendwelche Tools? Nicht mal Visualisierungstechniken? Etwas, dass du jederzeit, immer und überall anwenden kannst? 

Ja. 

Darum geht es in unserem Coaching: Ich bringe dir die wichtigste Fähigkeit der Welt bei. 

Kann ich es selbst? 

Wie jeder habe auch ich meine blinden Flecken und ich kann es kaum erwarten herauszufinden, wo ich noch wachsen darf. Aber ja, ich kann dir nur beibringen, was ich selbst gemeistert habe. 

Stelle dir vor, dass du von nun an täglich besser fühlen wirst. Egal, was du machst. Egal, welche Menschen in deiner Nähe sind. Egal, wie groß der Druck ist. Egal, welche Macken deine Eltern haben.

Konstant im Flow.

Es ist für dich möglich. Ich weiß es.  

Positive Emotionen entfesseln Kräfte und auch eine Vitalität, die dein Leben komplett verändert. Ich darf es selbst immer wieder erfahren. 

Nach 13 Jahren bin ich an einen Punkt gekommen, in dem ich dir schnell und effektiv helfen kann. Dabei werden wir auch noch viel Lachen und Spaß haben. 

Bitte fülle den kurzen Fragebogen aus. Ich melde mich anschließend bei dir für ein Kennenlerngespräch. 

Dir nur das Beste, 

PS. Falls das Formular nicht angezeigt wird, klicke hier.

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem leben. Wir behandeln nicht nur berufliche Themen, sondern gehen auf alle Belange des Lebens ein. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und neue Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!

Michael

SAP-Berater

Nico ist seit eurem Gespräch am Samstag, wie ausgewechselt. Ich spüre seine Freude, und er strahlt wieder, was ich die letzten Monate bei ihm sehr vermisst habe. Herzlichen Dank!

„Während ich nach Hause gelaufen bin, fühlte ich mich so in meinen Mittelpunkt zentriert mir mir selber Verbunden im Higer-Self

und war dabei geistlich so klar, wie bei einem Fenster was einfach mal geputzt werden musste, damit man hindurch schauen kann,

um zu erkennen das es soviel mehr noch gibt und das alles möglich ist wenn man nur daran glaubt und vor allem an sich selbst.“

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.