Überzeuge & Inspiriere ohne Angst

Lampenfieber kann dein Selbstvertrauen und Respekt untergraben und damit verhindern, dass deine Stimme gehört wird!

Trifft eine oder mehrere Aussagen auf dich zu?

  • Es ist in Ordnung, vor kleinen Gruppen zu sprechen, aber vor großen Zuhörern empfinde ich exponentiell mehr Stress.
  • Ich präsentiere seit Jahren, aber stets mit Angst.
  • Ich habe schreckliches Lampenfieber, manchmal tage- oder wochenlang, bevor ich sprechen muss.
  • Als CEO habe ich plötzlich mit einer Auftrittsangst zu tun, die ich noch nie zuvor erlebt habe.
  • Ich scheine meinen Biss verloren zu haben, und ich frage mich, ob es noch schlimmer werden wird.
  • Ich vermeide Sprechsituationen, und mein Chef merkt das.
  • Ich hatte in letzter Zeit Momente der Panik, und jetzt habe ich Angst, dass das immer wieder passieren wird.
  • Ich hatte ein schlechtes Spracherlebnis, und jetzt habe ich ständig Angst, dass es wieder passieren wird.
  • Die Angst lässt mich meinen Gedankengang verlieren. Manchmal werde ich völlig leer.
  • Mein Herz fühlt sich an, als würde es aus meiner Brust springen, und ich vergesse zu atmen!

Aber die Angst vor öffentlichen Auftritten zu überwinden, ist einfacher als du denkst!

Als Wirtschaftspsychologe, Autor und Atem-Trainer helfe ich dir ganzheitlich Angst in Souveränität zu wandeln

01/ Psychologie

$50.99

richtiges atmen

02/ Atem-Meisterschaft

$599.99

goldener-Fueller

03/ Storytelling

$19.99

Ich habe keine Geschichte, in der ich eins ein schüchterner Junge war, der durch hartes Training die Bühnen der Welt erklomm. 

Ich fühlte mich schon immer wohl auf Bühnen und hatte Glück von Top-Coaches und Professoren ausgebildet worden zu sein. 

Dadurch konnte ich sehr früh „oben“ mitspielen und sprach bereits mit 24 im Deutschlandfunk vor 300.000 Zuhörern live. 

Meinen ersten Bestseller – dank den vielen Geschichten – veröffentlichte ich mit 25 Jahren. Davor schrieb ich in namenhaften Magazinen und einige meiner Geschichten wurden von der Huffingtonpost geteilt. 

Meine erste Lesung vor 300 bezahlten Lesern hatte ich ebenfalls ein Jahr später. 

Als Coach arbeitete ich mit Schauspielern, Athleten, Führungskräften und Gründern zusammen, um ihre Nervosität in wichtigen Momenten zu senken und ihre Selbstsabotage-Muster zu stoppen. 

Als eine Freundin von mir einen Ted-Talk halten musste, schickte sie mir ihren Entwurf. Als ein Freund plötzlich in einer Rede einen Blackout hatte, wendete er sich danach an mich. 

Ich erkannte auf einmal, dass Menschen bei diesem Thema automatisch zu mir kommen. Nun möchte ich mich professionell darauf konzentrieren. 

Live Zoom 1:1 Video-Coaching für Führungskräfte & Vordenker

Du bist ein kluger, erfolgreicher Profi, mit Schlüsselinformationen, die geteilt werden müssen.

Von Pitches bis zu Verkaufsgesprächen, von Teambesprechungen bis zu Keynotes, von Vorstandspräsentationen bis zu Podiumsdiskussionen – ich helfe dir zu glänzen.

Sei es, um an deinem Vortrag zu feilen, oder dein Lampenfieber zu zähmen.

Die Coaching-Sessions mit Fabian sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem leben. Seine inspirierende Art, sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz eröffnen mir immer wieder neue Denkansätze und Handlungen für mehr Erfolg und Lebensqualität!

Michael

SAP-Berater

Deine nächsten Schritte

1. Fragebogen ausfüllen

2. Danach gelangst du zu meinem Kalender. Suche dir einen Termin für unser kostenloses Kennenlerngespräch aus.

3. Wir besprechen, was du erreichen möchtest und wo du die Probleme siehst. Alleine dieses Gespräch ist für dich hilfreich, um deine Situation besser zu verstehen und eventuell brauchst du auch kein Coaching. 

Video abspielen

Ein guter Vortrag kann Tausend Türen öffnen...

Wachse nicht nur als Redner, sondern als Mensch. Alles, was wir erarbeiten hilft dir in jedem einzelnen Lebensbereich.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.