Ich helfe Unternehmern zu mehr Ausgeglichenheit, Energie und Gesundheit durch SOMA. 

SOMA ist der neuste Trend in der amerikanischen Bio-Hacking Szene (mit Fans, wie Optimierungsikone Ben Greenfield). 

Es ist eine Mischung aus Breathwork (Atemübung) und Hypnose. 

Bevor ich viel über die Technik sage: Probiere es einfach aus. Unten kannst du dich eintragen und erhältst kostenlos eine SOMA-Session als MP3. 

Die Vorteile von SOMA

Du erhältst eine Meditationstechnik an die Hand, die du täglich praktizieren kannst. Hingegen der normalen Meditation beinhalte diese großartgie Musik und ich richte dein Unterbewusstsein auf deine individuellen Wünsche aus.

Dies fördert täglich deine Energie und Entspannung. Dein Cortisollevel sinkt. Damit regeneriert dein Körper schneller, abnehmen fällt leichter und stressbedingte Krankheiten wie Magenprobleme, Hautunreinheiten, Haarausfall usw. werden gelindert. 

 

Ich bin in Deutschland der einzige zertifizierte Trainer für SOMA. Dies ist deine Chance einer der wirkungsvollsten Meditationen zu erfahren, die ich in meiner über 10 jährigen Obsession über das Unterbewusstsein gefunden habe.  

Amazon Bestseller-Autor mit 25, wie wir unser Denken zum besten Freund machen können

Video abspielen
leiste-hompage-neu

Hallo, mein Name ist Fabian. Vor 11 Jahren las ich das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy. Seitdem bin ich fasziniert von diesem Thema und vertiefte mein Wissen in Coaching-Ausbildungen und dem Studium der Wirtschaftspsychologie. Neben der Theorie meditiere ich seit acht Jahren.

Parallel bin ich den Weg des Unternehmers gegangen und habe schon mit 26 in Unternehmerzeitschriften Artikel über Unternehmer-Mindset veröffentlicht.

Ich helfe Unternehmern dabei mehr zu wirken. Sie geben viel für Unternehmen – manchmal zu viel. Sie haben oft stressbedingte Probleme, die nach meiner Ansicht nur über den Kopf gelöst werden können. Daher biete ich Coachings an, um gesunde Gewohnheiten zu integrieren, wie z. B. Meditation und helfe negative Glaubenssmuster zu ändern.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.