Kostenloses Training

Wie du effektiver mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und deine Ziele automatisch erreichst

Wir kennen den Standpunkt unseres Bewusstseins: Das was wir wollen. Wir kennen auch den Standpunkt unseres Unterbewusstseins: Es ist das was, wir bekommen…

Inhalt des Trainings

  • Die wahre Ursache routinierter Selbstsabotage von dir, deinen Liebsten oder Teammitgliedern 
  • Wie du schneller und mit mehr Leichtigkeit deine Ziele erreichst, indem du die verschiedenen Sprachen deiner vier Gehirnteile kennst und für innere Harmonie sorgst
  • Warum Nikola Tesla zu den größten Erfindern der Welt zählt und wie er das Unbewusstsein nutzt (eine Antidote zu dem „Hussel-Wahn“ unserer Zeit)

Hi, mein Name ist Fabian. Mit 16 las ich das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy. Seitdem bin ich fasziniert von dem Thema und vertiefte mein Wissen in Coaching-Ausbildungen und dem Studium der Wirtschaftspsychologie. Neben der Theorie meditiere ich seit acht Jahren.

Unser Gehirn hat mehr Rechenpower als alle Technologie dieser Erde kombiniert. Es ist eine Kraft, die nur wenige verstehen und noch weniger effektiv nutzen. Ich wünsche mir, dass Lenker und Changemaker ihr Unbewusstsein nutzen (bzw. sich führen lassen), um eine bessere Welt zu kreieren.

Daher berate ich sie als Mentalaltrainer, gebe Seminare in den Bergen und teile mein Wissen in meinem Buch und Vorträgen.

leiste-hompage-neu

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.