Schön, dass du hier bist.

Bevor es losgeht ein paar Dinge, die du beachten kannst. Die Hypno-Breathing-Meditation ist weiter unten auf dieser Seite.

Speichere dir daher diese Seite ab, um die Meditation immer wieder anhören zu können.

O.K. Erstmal ankommen...

1. Offene Fragen

Ich habe für dich alle möglichen Fragen zu dieser einzigartigen Technik zusammengetragen. 

Bitte nehme dir eine Minute und gehe die durch, die dich interessieren.

2. Was bringt's?

Ich habe eine Präsentation erstellt, in der ich auf die wichtigsten Vorteile von Hypno-Breathing/SOMA eingehe. 

Alles so gut es geht wissenschaftlich untermauert.

3. Live-Webinar

Wir kommen jeden Dienstag, um 19 Uhr zusammen und erleben Hypno-Breathing Live zusammen – kostenlos.

Mehr Infos weiter unten.

Übers Luftanhalten

Gehe über deine Komfortzone – wenn du fit & gesund bist.

Achtung:

Dir kann nichts passieren, wenn du die Luft weiter anhältst, obwohl es unangenehm ist. Jedoch empfehle ich dir bei schwerwiegenden Krankheiten diese Praxis mit deinem Arzt abzuklären.

Zudem bitte nicht die Luftanhalten bei

– Epilepsie
– Herzrhythmusstörungen
– COPD
– Schwangerschaft

Hier ist es 🙌

Es spielt nichts ab? Klicke alternativ hier.

Kostenloses Live-Webinar

Wann: Dienstags, 19:00 Uhr
Wo: Über Zoom-Webinar (du hast kein Video an, nur ich)
Wann: 19:00-20:30 (du kannst auch früher gehen. Danach ist nur noch über die Medi sprechen und Fragen klären)
Warum: Gruppenarbeit ist machtvoll. Hunderte bis Tausende Menschen, die gemeinsam meditieren und positive Gedanken in die Welt tragen. 
Thema der Meditation: Wir gehen die 60minütigen-Meditationen der Inner Winner Journey nach der Reihe durch. 

Warum kostenlos? Es gibt nach solchen Webinaren immer ein Paar, die sich entscheiden den Kurs zu kaufen und öfters diese Medis zu nutzen. Jene halten den Laden am Laufen. 

(begrenzte Plätze, keine Aufzeichnung)

Stimmen aus dem Live-Webinar

Was bringt mir Hypno-Breathing? Warum atmen wir im Rhythmus und warum Luftanhalten?

– Wie Luftanhalten die Ausschüttung von Stammzellen fördert, für die Stars und Sternchen 10.000 € zahlen, um attraktiver, gesünder  und jünger zu werden

– Wie Hypno-Breathing dein „kritisches Ich“ umgeht, damit du positive Glaubenssätze wirklich annehmen kannst

– Warum du dich wirklich fitter, schlanker und ausgeglichener atmen kannst und wie du dies in deinem Alltag mühelos einbaust.

Funktioniert es wirklich?

Stimmen aus meinem Online-Kurs mit 7x 60-minütigen Meditationen + deren Kurzversionen

Teile dieses Erlebnis mit Gleichgesinnten

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.