Erfahre die transformative Kraft des Loslassens und eröffne ein Leben voller Heilung, Erfolg und spirituellem Wachstum​

Der Direkte Weg bietet einen Mechanismus, um Blockaden loszulassen, die zu Glück, Liebe, Freude, Erfolg, Gesundheit und letztendlich sogar Erleuchtung führen

Mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich hatte das Gefühl, als wärst du mein persönlicher Therapeut, der vor mir sitzt und mir hilft, loszulassen. Am siebten Tag war mein Geist merklich ruhiger.

Nutze Das Älteste Geheimnis Für Erfolg, Glück Und Gesundheit

Wir alle haben uns irgendwann in unserem Leben gefragt, wie wir die alten Dinge loslassen können, die uns runterziehen. 

Und obwohl es ein einfaches Konzept ist, erscheint es den meisten von uns verwirrend. So sehr, dass es eine Fülle von Büchern über das Loslassen gibt.

Ich habe lange Zeit mit dem Konzept des Loslassens gekämpft. Ich konnte einfach nicht begreifen, wie man es „macht“. 

Je mehr ich versuchte, loszulassen, desto mehr zweifelte ich daran, ob ich es richtig mache.

Jedoch wusste ich wie enorm wichtig es ist. 

Also habe ich angefangen, kraftvolle Schreibübungen und Hypnosen zu entwickeln, die das Prinzip des Loslassens in greifbare Aktionen umsetzen. Und genau daraus entstand dieser Kurs.

Wenn du diese einfachen, aber kraftvollen Werkzeuge in deinem Leben anwendest, wirst du feststellen, dass sich sogar das Unmögliche immer mehr möglich anfühlt.

Loslassen ist das wertvollste spirituelle und therapeutische Werkzeug, das wir haben, und dieser Kurs macht es dir leicht, es in deinem Leben anzuwenden.

Nach dem ich alles doppelt gehört und gelesen habe... nun begreife ich langsam... was dieses loslassen sein soll... denn das haben alle anderen versäumt... !

Inhalt

Du wirst diesen Kurs mit einer Reihe von soliden Werkzeugen verlassen, die du für den Rest deines Lebens leicht abrufen kannst.

Sie werden dich in den besten und schlechtesten Zeiten und allem, was dazwischen liegt, unterstützen.

Dieser Kurs gibt dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du den Lärm, die Herausforderungen und die Ungewissheit, die dich umgeben, überwinden kannst.

  • Entdecke die mächtigen Kräfte in dir, die jede einzelne Entscheidung in deinem Leben beeinflussen
  • Vertiefte Anleitung: Befreiung von negativen Emotionen mit klaren Bildern und Illustrationen.
  • Die Hürden beim Loslassen von Emotionen: Verstehen, warum es manchen schwerfällt, sich von alten Gefühlen zu trennen.
  • Schritte zur Entkopplung: Finde Dein authentisches Selbst jenseits der Gefühle.
  • Minimiere Deine Sorgen: Strategien, um große Probleme zu verkleinern.
  • Emotionen freisetzen: Techniken für einen natürlichen emotionalen Fluss.
  • Das Ende emotionaler Unterdrückung: Wege, um schädliche Muster zu durchbrechen.
  • Das Paradox des Loslassens: Warum es schwer ist und wie es leichter gehen kann.
  • Zahlreiche Hypnosesessions unterstützen dich beim Loslassen spezifischer Emotionen wie Trauer, Wut und Überforderung.
  • Entdecke Techniken zum Freisetzen negativer Emotionen, die durch bildhafte Metaphern und Visualisierungen verstärkt werden.

Du wirst feststellen, dass das Leben natürlich und mühelos fließt, je mehr du dir selbst nicht mehr im Weg stehst.

Es gibt eine Kraft, die den Weg kennt und dich durch jede Erfahrung führt.

  • Strategien zur Entwicklung von Ausdauer und Beharrlichkeit für langfristige Ziele.
  • Ansätze, um unangenehme Aufgaben und To-Dos ohne Verzögerung oder Aufschieberitis anzugehen.
  • Methoden, um Widerstände gegen den direkten Weg zu überwinden und loszulassen.
  • Wege, um innere Widerstände und Kämpfe gegen die eigene finanzielle Situation, das Liebesleben oder das Körperbild aufzulösen.
  • Techniken, um herauszufinden, was du wirklich willst und um bewusstere Entscheidungen zu treffen.
  • Den Erfolg entschlüsseln: Wie man wirkliche Veränderungen herbeiführt
  • Die wahren Hindernisse für den Fortschritt erkennen
  • Der Weg zu mehr Gelassenheit: Den Kontrollzwang ablegen und das Urvertrauen wiedergewinnen
  • Der Übergang von Ungeduld zu Geduld für schnellere und effizientere Ergebnisse
  • Zielstrategien, die den Prozess mühelos und angenehm machen
  • Wie du Suchtverhalten und negative Gewohnheiten Stück für Stück loslässt und die Oberhand über diese Muster erhältst
  • Wenn du die Heilkraft, Lebendigkeit und Energie entdeckst, die in deinem Inneren steckt, wirst du feststellen, dass dein Körper sich selbst korrigiert, wenn er kann.
  • Je mehr wir uns selbst aus dem Weg gehen, desto mehr finden wir bessere Wege, um unseren Körper gesünder zu machen und uns lebendig zu bewegen, sowohl durch korrektes Handeln als auch durch unser eigene natürliche, innere Heilungskraft.

Was du sonst noch im Direkten Weg bekommst

Bonuse

25+ maßgeschneiderte Hypnose-Einheiten

Die bereitgestellten Hypnose-Meditationen ermöglichen es dir, verdrängte Widerstände zu erkennen und sie dauerhaft zu verabschieden

Schreib-therapeutische Übungen

Die Schreibübungen leiten dich sanft an, verborgene emotionale Anhaftungen zu entdecken und sicher loszulassen.

Auf dem Weg zur wahren (Selbst-)Liebe

- Spezielle Hypnose für die eigene Gesundheit, das Verhältnis zum Körper und Wünsche wie z.B. Abnehmen.
- Alle Blockaden loslassen, die Selbstliebe und den Wunsch nach einer festen Beziehung im Weg stehen

Hypnobreath-App

Höre alle Meditationen in der App an, speichere sie, erstelle Listen und tausche dich mit uns über die Kommentarfunktion aus.

Der Direkte Weg kann eine erstaunliche Lebenserleichterung sein, den du für den Rest deines Lebens genießen wirst

Du wirst feststellen, dass das Leben natürlich und mühelos fließt, je mehr du du dir nicht mehr im Weg stehst

In deiner Mitte

Du wirst dich lebendiger, gelassener und leistungsfähiger fühlen, selbst wenn deine Welt im Chaos zu versinken scheint.

Erfolgreicher

Mit mehr Leichtigkeit und weniger Aufwand mehr zu haben, zu sein und zu tun

Unerschütterlich

Du wirst feststellen, dass du besser mit widrigen und frustrierenden Umständen umgehen kannst.

Voll und ganz für die Liebe verfügbar sein

Du wirst dich wohler in deiner Haut fühlen - alleine und in Gemeinschaft. Dabei wirst feststellen, dass sich alle Beziehungen zum Besseren verändern.

Jetzt lebenslangen zugriff sichern

Hole dir jetzt lebenslangen Zugang zum Kurs

Schau hinter den Vorhang mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie und erlebe die Kraft des Loslassens mit dem Direkten Weg

Loslassen ist für dich,
wenn...

Ich rate dir ein paar Stunden pro Woche für die Schreibübungen zu blocken. Es ist die wertvollste Arbeit, die du machen kannst.

Du findest den Kurs ebenfalls auf Kajabi unter „Meine Kurse“. Das bedeutet, dass du nach dem Kauf auch schon deine Zugangsdaten hast.

Die Meditation sind keine Hypnobreath-Meditationen. In diesen atmen wir nicht. Ich nutze gerade Techniken, die ich bei Hypnobreath© nicht anwenden kann. Du wirst dich mehr auf das Fühlen konzentrieren und ich stelle zielgerichtete Fragen, die du dann in der Trance beantwortest.

Du hast lebenslangen Zugang zu allen Meditationen, Lektionen und der Facebook-Gruppe.

Der Kurs begann live als Gruppencoaching. Dann habe ich mir gedacht, dass es eigentlich als eigenständiger Kurs ideal wäre. Jetzt stehen dir alle Aufzeichnungen als eigenständiger Kurs zur Verfügung. Das bedeutet, dass du den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst.

Gratis Meditation

Hole dir die beliebteste Meditation aus dem Kurs - kostenlos

Diese Webseite benutzt Cookies. Datenschutz I Impressum