fbpx

Erlebe höchste Bewusstseinszustände mit 7 aufeinander aufbauende Atem-Meditationen und deren Kurzversionen

Du magst Hypnobreath? Es warten 7 abwechslungsreiche Meditationen auf dich, die dich noch tiefer abtauchen lassen…

Video abspielen

Diese 7 Meditationen öffnen ein Chakra nach dem Nächsten und lassen deine Energie, Kreativität und Motivation überfließen

Hallo Freigeist, 

wenn du Hypnobreath liebst, dann habe ich so viel mehr für dich!

Über die nächsten 7 Wochen erhältst du wöchentlich eine neue Atem-Meditation und damit ein neues Abenteuer. 

Dabei orientieren sie sich an deinem Chakrensystem, weil dies alle wichtigen Themen und Blockaden von dir abdeckt. 

Dabei trägt dich die Musik mal weit ins Universum oder Tief in den Dschungel. 

Dazu bekommst du wertvolle Informationen, wie du länger deinen Atem anhalten kannst und wie du negative Emotionen loslässt. Zudem Atemtechniken für alltägliche Herausforderungen, um schneller zu entspannen oder konzentriert zu bleiben. 

In unserer exklusiven Facebook-Gruppe der Inner Winner kommen liebevolle und begeisterte Kursteilnehmer zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und ihre Erfolge teilen. 

Seit über 2 Jahren arbeite ich an diesen Meditationen, um sie immer weiter zu verbessern. Es ist ein Kunstwerk und Lebensaufgabe geworden. Diese Begeisterung und Qualität wirst du spüren!  

Hole dir jetzt lebenslangen Zugriff auf meine beste Arbeit. 

Klick 🔎

Erhalte wertvolle Informationen für ein tieferes Meditationserlebnis und mehr Energie und Ruhe im Alltag

Wann hast du je solche Aussagen von Meditierenden gehört?

(klick auf den Link)

"Ich kann dieses Erlebnis gar nicht in Worte fassen. Man muss es fühlen, spüren, erleben... Ein Geschenk, dass man sich machen sollte" – Michelle

„Ich bin Hypnosetherapeutin und meditiere seit vielen Jahren…“

Klick 🔎

Warum auch Ärzte & Therapeuten Hypnobreath für sich und ihre Patienten nutzen

"Ich habe mich bei der Inner Winner Journey angemeldet und seitdem keinen Augenblick bereut" –
Dr. Michelle Haintz

Warum du bei diesem Online-Kurs dranbleibst

All dies sorgt dafür, dass du dranbleibst und positive Veränderungen erfährst.  

Dabei ist es nicht anstrengend. Du musst nichts auswendig lernen oder Gewichte heben. Hinlegen reicht. Dein Atem & Unterbewusstsein machen den Rest.
 
Und so freust du dich auf die Zeit für dich
 
Sie machen sogar süchtig…
 

Dabei kenne ich nun einige, die sogar früher aufstehen, um Hypnobreath© zu erleben!

Zutiefst dankbar für deine Arbeit

Klick 🔎

Über 14 Jahre Wissen stecken in diese 30- bis 60-minütigen Meditation

Es hat viele schmerzhafte Erfahrungen und unendlich viele Stunden an Recherche und Meditation gebraucht, um es für dich so einfach und effektiv wie möglich zu machen.

Mit 16 durchlebte ich ein hartes Jahr.

Meine Noten in der Schule verschlechterten sich und ich fürchtete, ich müsste auf die Hauptschule. Meine Haut sproß vor Pickeln und im Fußballverein saß ich auf der Ersatzbank.

Im Nachhinein lächle ich über diese Art von Problemen, doch mit 16 fühlte es sich an, als wäre die Welt aus den Fugen geraten. Ich hatte mein Leben nicht im Griff und mir fehlte ein starkes, selbstbewusstes Vorbild, das mir den Weg weist.

Jedoch hatte ich Glück: Meine Eltern lehrten mich von früh an die Liebe zum Lesen. Ich verschlang damals alles: Von Karl May bis zu Fantasieromanen über Zwerge und Orks.

Meine Liebe zum Lesen breitete sich aus und ich fand ein Buch über Judo. Ich war erstaunt: „Es gibt Bücher, die mir Sport erklären?“ Ich las es, wurde tatsächlich besser im Judo und schloss als einer der Besten in der Gürtelprüfung ab.

Wie cool, dass es Bücher gibt, die mein Leben besser machen!

Vor 12 Jahren schlenderte ich durch einen Buchladen und entdeckte das Buch „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. 

Der Klappentext versprach Wunder: Mehr Liebe, Geld, Gesundheit und Glück. Alles, was ich brauchen könnte. Dazu ein direkter Weg dorthin: „Jeder Gedanke ist eine Ursache und jeder Zustand ist eine Wirkung. Ändere deine Gedanken und du änderst dein Schicksal.“

Ich war angefixt, aber legte es wieder zur Seite – zu esoterisch. Außerdem bin ich ein Mann und Männer fragen nicht nach dem Weg.

Aber ich spürte ein Ziehen, das mich immer wieder das Buch in die Hand nehmen ließ.

Nach geschlagenen dreißig Minuten und etlichen Runden um den Büchertisch traf ich einer der besten Entscheidungen meines Lebens: Ich stahl es.

Nein, Spaß. Ich kaufte es natürlich (und ließ es von der Kassiererin als Geschenk einpacken, damit sie nicht glaubte, dass ich sowas lese).

Mit diesem Buch begann eine brennende Faszination für mein Denken und meine innere Welt.

Ich begann, täglich zu visualisieren und zu meditieren. Dabei ging ich früh ins Bett und stellte mir vor, wie ich als Kapitän meiner Mannschaft die Meisterschaft gewinne.

Damals als schlanker Typ, der auf der Ersatzbank saß, war dieser Wunsch eine Anmaßung!

Doch wer dachte so in mir? Wer war diese Stimme, die mich klein machte und kritisierte? Wer schaute in den Spiegel und war unzufrieden?

Ich begann mir Gedanken über Gedanken zu machen und musste feststellen, dass ich furchtbar über mich und meine Zukunft dachte und dass ich vieles davon auch noch laut aussprach!

Doch ich war nicht alleine. Ich erkannte diese furchtbare Gewohnheit bei meinen Freunden, Eltern, Mitschülern oder Fußballkollegen.

Ich lernte, meine Gedanken zu beobachten und zu lenken. Ich ließ nicht mehr zu, dass ich meine Zukunft schwarz malte.

Natürlich ging dies nicht über Nacht. Ich bin und bleibe ein Student der inneren Welt.

Doch meine Wandlung wurde sichtbarer. Von mal zu mal wurde ich gelassener. Dazu schneller, aggressiver und frecher.

Ich kann mich noch sehr genau an eine Szene erinnern: Ich kämpfte mit dem Trainersohn um den Ball und plötzlich kam ein Gedanke auf „Fabian, du kannst viel schneller laufen“. Und ich lief schneller und gewann den Zweikampf.

Es war mein persönlicher Forrest Gump Moment.

Mein Auftreten, meine Konzentration und damit auch meine Noten wurden besser. Ich fühlte wieder Kontrolle über mich und mein Leben. Ich lachte wieder mehr und fand wieder Spaß am Fußballspielen.

Dabei stellte ich fest, dass ich mehr Energie habe, wenn ich nicht wütend meine Lehrer, Eltern oder Trainer für mein Versagen verantwortlich mache.

Eine Überzeugung formte sich: Wer das innere Spiel gewinnt, gewinnt das Äußere. Erfolg ist nicht eine Frage von „Wie“ oder „Was“, sondern von „Wer“.

Aus dem Sein entspringt das Haben.

Und so wurde ich nach nur einer Saison vom Auswechselspieler zum Kapitän der Mannschaft gewählt. Mein Trainer konnte es nicht fassen.

Wir gewannen anschließend fast jedes Spiel.

Auf unserer Meisterfeier hielt er eine Laudatio für mich und lobte meine rasante Entwicklung.

In der Schule schloss ich als einer der 12 Besten der gesamten Schule ab und stand in einer Woche zweimal groß in der Zeitung: Als Kapitän und Einser-Schüler.

Mir wurde klar: Ich muss mehr über dieses wundersame Unterbewusstsein lernen.

Seitdem lese ich alles darüber und probierte vieles aus. Ich studierte Psychologie bei Prof. Dr. Kanning, der ein Schreckgespenst unseriöser Coaches ist. Dazu arbeitete ich mit Schamanen in Asien und einer der Top 100 Coaches in Dtl. nahm mich unter seine Fittiche. 

Dadurch konnte ich bereits mit 25 Jahren meinen ersten Bestseller über den richtigen Umgang mit Gedanken veröffentlichen – mit über 10.000 Lesern. 

Wie bin ich auf Hypnobreath gestoßen?

In der ersten Woche als ich auf Koh Phangan ankam, las ich auf einem Holzschild „SOMA-Breath“.

„Nun ja, was soll jetzt bitte atmen bringen?“, dachte ich mir. Aber wie beim Buch spürte ich das Ziehen… 

Zum Aufwärmen sollten wir in dem kreisförmigen Raum tanzen. Alles klar. Ich liebe tanzen. Also Musik an und los. Doch dann sah ich den Leiter des Abends, Steve, tanzen. Er war frei. Völlig losgelöst von innerer Kritik oder dem Anspruch, gut dabei auszusehen.

Er hüpfte und drehte sich, sprang und schrie. Am Rand des Raumes stand ein altes Anatomie-Skelett von einer Yoga-Klasse. Er ging zum Gerippe und tanzte mit diesem. 

Steve war ein Flummi, randgefüllt mit Freude.

„Mann, das will ich auch!“, gestand ich mir ein.

Nach dem Tanzen nahmen wir auf unseren Yoga-Matten Platz und Steve erzählte uns, dass er lange Jahre an Depressionen litt. 

Seine Rettung war die Arbeit mit dem Atem.

Ich war skeptisch. Das klang mir nach einer zu starken Veränderung für bisschen Luft ein- und ausatmen. 

Wir legten uns auf die Yoga-Matten und die Musik erklang.

Ich feierte die moderne Musik und fand es aufregend, eine geführte Meditation mit einer solchen Musik zu verbinden.

Danach begannen wir im Takt zu atmen. Halleluja! Wie schnell ist denn bitte Entspannung möglich? 

Ich war baff.

In dem Moment war ich voller Freude, diese Entdeckung gemacht zu haben!

Danach begann Steve Affirmationen aufzusprechen. Trotz meines kritischen Verstandes und dem Teil in mir, der ständig Methoden oder Ideen verbessern wollte, nahm ich all seine wohltuenden Worte an.

Ja, meine Zukunft wird besser. Ja, meine Gesundheit steigt. Ja, ich bin glücklich!

Der Atemrhythmus wurde schneller und irgendwann trug es mich weit ins Universum. Es war eine tiefgreifende Erfahrung, die man Uneingeweihten gar nicht erklären kann.

Nach der Meditation wusste ich, dass dies ein Werkzeug ist, um Menschen zu helfen, in ihre Mitte zu kommen und sich von dem Griff ihrer Gedanken zu befreien.

Nicht nur das: es macht Mediation auch noch cool und aufregend und ist damit auch für junge Menschen.

Danach sprach der Gründer von SOMA-Breath Niraj über seinen jahrelangen Leidensweg mit einer chronischen Darmerkrankung und die Heilung durch Breathwork. Für mich war wichtig, dass Niraj einst ein Pharmakologe war und er mir wissenschaftlich erklären konnte, warum Atemtechniken effektiv sind.

Als er sich in die Resultate von Atemarbeit verliebte, kooperierte er mit Wim Hof und entwickelte seine Technik weiter.

Doch an einer Sache musste ich schrauben: die Suggestionen.

Steve, Niraj und Co haben nicht das Wissen über das Unterbewusstsein und wie man Glaubenssätze in der Meditation einfließen lässt, sodass dein kritischer Verstand sie noch bereitwilliger annimmt.

Denn die meisten Affirmationen stößt der Verstand einfach ab. 

Hypnose wurde entwickelt, um den kritischen Verstand zu umgehen und heilt Menschen seit Tausenden von Jahren. 

Dies macht Hypnobreath so einzigartig und ermöglicht tiefste Bewusstseinszustände und rasante Veränderungen!

„Wenn du den 52. Gen-Schlüssel in deinem Profil hast, bist du gesegnet! Du hast die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen. Du hast die Fähigkeit, andere aus dem Stress herauszuholen!“

Ich bin in der Friedensstadt Augsburg geboren und in der Burgfriedenstraße in Friedberg aufgewachsen. Dazu studierte ich in Osnabrück – ebenfalls eine Friedensstadt. 

Frieden begleitet mich und genau diesen möchte ich dir weitergeben.

Mit 16 habe ich eine außergewöhnliche Erfahrung gemach: Ich saß in meinem Kinderzimmer auf einem wackeligen Bürostuhl, meditierte und erlebte in mir Gefühle der tiefsten Liebe, Zufriedenheit und Schönheit. 

Ich konnte nicht anders, als meine Hände zum Gebet zu falten und Hunderte male Danke zu sagen. Dies waren meine allerersten Meditationserfahrungen und ich war geschockt. 

Wie kann das sein? Wie kann ich solche Lebensfreude fühlen, obwohl nichts passiert ist? Weder hat mein Schwarm mir meine Liebe gestanden, noch erhielt ich eine Eins in Mathe… 

Ich lernte die wichtigste Lektion meines Lebens: Die schönsten Gefühle sind in mir, wenn ich innerlich still werde. Wenn ich aufhöre, im Außen nach diesen zu suchen. 

Diese gewaltige Erfahrung startete meine Reise nach innen: 

Ich studierte Psychologie unter dem Professor des Jahres und Koryphäe auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung. Meditierte 14 Stunden am Tag in Vipassana-Retreats. Reiste nach Asien und arbeitete mit Schamanen und wurde von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen. 

Dies erlaubte mir, mit zarten 25 Jahren meinen ersten Bestseller zu veröffentlichen und bereits im Deutschlandfunk vor 300.000 Zuhörern live über Glück zu philosophieren. 

All diese Erfahrungen seit über eine Dekade formen meine Meditationen. Ich mache genau das, wozu ich geboren wurde, denn es gibt für mich nichts Wichtigeres als Menschen aus dem Griff ihrer Gedanken zu befreien und sie zu inneren Frieden, Stabilität und Freude zu begleiten.

Warum dieser Kurs dich von den Socken hauen wird

Es gibt noch so viel mehr als meine Meditationen. Meine Infos helfen dir noch tiefer abzutauchen.

1) Lebenslanger Zugriff auf 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen + eigene App + Mp3s (420€)

Insgesamt erhältst du 7x 60-minütige Meditationen und deren 30-minütige Kurzversionen. Der Normalpreis bei vergleichbaren Anbietern ist 30€ für eine 30-minütige Meditation. 

Das würde bei mir 14*30 = 420€ ergeben. 

Dazu gibt es eine kostenlose App. Diese kannst du schnell herunterladen (Anleitung im Kurs) und mit dieser hast du Zugriff auf den Kurs und kannst einzelne Kapitel herunterladen

Auf diese Weise kannst du überall die Meditationen ohne Internet anhören. Zur Sicherheit gebe ich dir auch die Mp3s mit, falls die App Probleme bereitet.  

2) 7x 60-minütige Atem-Meditationen OHNE Suggestionen (210€)

Manchmal möchte man einfach nur Atmen und keine Hypnose-Suggestionen hören. Also erhältst du diese auch noch dazu. Bei der Rechnung von oben wären dies nochmal 7×30€ = 210€

3) Stelle deine Fragen jederzeit in unserer exklusiven Facebook-Gruppe und schreibe mit anderen Inner Winnern über ihre Erfahrungen (100€)

Gemeinschaft ist das A und O. Ich möchte so viele Inner Winner zusammenbringen, wie es geht. Dazu beantworte ich alle deine Fragen, damit du sicher und effektiv Hypnobreath© genießen kannst.

4) 3x Bonus-Meditationen für einen schnellen erholsamen Schlaf und stressige Momente im Alltag (150€)

Ich habe einige Bonus-Meditationen für dich, die ganz spezifische Probleme lösen. Wie z. B. Schlafstörungen oder in Momenten von Stress und Panik im Alltag. 

Zudem gibt es noch eine weitere 60-minütige Meditation zum Herzchakra.

5) Video- und Text-Infos um noch tiefer abzutauchen (200€)

In Text- und Videolektionen gebe ich dir ausführliche Antworten auf die meist gestellten Fragen und Probleme der Teilnehmer. 

  • Was du tun kannst, wenn deine Gedanken während der Meditation abschweifen? 
  • Wie du negative Emotionen schnell und nachhaltig loslassen kannst (Hierfür entwickelte ich die C.I.A.O-Methode)
  • Wie du das schöne Gefühl während der Meditation im Alltag aufrecht erhalten kannst
  • Was machst du bei Panik, Frust oder Wut während des Luftanhaltens oder wenn du keine Fortschritte wahrnimmst? 
  • Eine kleine feine Ergänzung, die du während Hypno-Breath© machen kannst, um deine gesundheitlichen Vorteile noch weiter zu steigern. 
  • Wie kannst du locker die 2 Minuten Luftanhalten knacken?

6) Neugierde-Garantie: Die besten Tipps und Geschichten zu Hypnose, Atemtechniken und mehr (200€)

Jeden dritten Tag erhältst du – wenn du möchtest – eine E-Mail mit inspirierenden Infos zum Thema Atmen, Hypnose und dein Unterbewusstsein. 

Dadurch förderst du deine Motivation und auch Wirkung von Hypnobreath. 

7) Praxistransfer – Wie dein Körper automatisch seine Atmung im Alltag korrigiert (250€)

Erhalte Woche für Woche die wirkungsvollsten Techniken für mehr Energie, Kreativität und Ausgeglichenheit.

Ich habe mindestens 40-50 Stunden daran gesessen, um dir die besten Techniken von Atemlehrer weiterzugeben, die u. a. mit Anthony Robbins und weltbekannten Athleten zusammenarbeiten.  

„Ich habe mehr als 40.000€ ausgeben, die täglich 36 Stunden an Zeitaufwand benötigten…“

Klick 🔎

Wie viel kostet das Ticket zur Party?

Wenn ich alle Arbeit konservativ zusammenrechne ergibt dies 1630€.

Natürlich wäre es großartig, wenn du deine eigene maßgeschneiderte Meditation von mir bekommen würdest und ich dich Nachts noch in den Schlaf singe.

Aber das würde zu viel kosten (vor allem deinen Schlaf).

Dadurch, dass wir den Kurs auf viele Schultern verteilen – jetzt schon knapp 1000 weltweit! – kostet dieser nur 390€!

Was sagen die nun knapp 1000 Teilnehmer zu diesem Preis?

 

Am Ende wirst auch du sagen, dass du alles richtig gemacht hast und es eine der besten Entscheidungen deines Lebens war.

Dir nur das Beste,

Mein Versprechen an dich

Du erhältst die aufregendsten Erlebnisse mitten in deinen vier Wänden und steigerst deine Kreativität, Schaffenskraft und Lebensfreude wie von selbst – fast wie durch Magie…

Dabei gebe ich dir meine Fabian-Indianer-Ehrenwort-Garantie:

Entweder bist du absolut begeistert von dem Kurs oder du erhältst innerhalb von 30 Tagen mit einer kurzen Mail an Digistore24 automatisch dein Geld zurück! 

Klick 🔎

Inner Winner Journey

399
340 Lebenslanger Zugriff
  • 7x 60-minütige Meditationen mit Suggestionen
  • 7x 30-minütige Meditationen mit Suggestionen
  • 7x 60-minütige Meditationen ohne Suggestionen
  • Bonus-Meditationen (mit Suggestionen)
  • Ich beantworte deine Fragen + Austausch in der FB-Gruppe
  • Video-Lektionen, um Hypnobreath in deinen Alltag zu integrieren + die häufigsten Fragen
  • PDFs, wie die Inner Winner Bibel, um negative Gefühle zu transformieren und Stress zu reduzieren
  • Begleitende Mails mit Tipps & Tricks, um Hypnobreath© zu verstärken
  • Eigene App + Mp3s
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Sichere dir jetzt 49€! Gib "aktion" in dein Gutscheinfeld ein.

Als Schweizer bitte zuvor auf das „EUR“-Feld oben rechts klicken. Dort kannst du CHF auswählen.

IWJ - Kompakt

Ohne 60-minütige Meditationen, dafür die Kurzversionen.

240€

Coaching-Paket

Inner Winner Journey + individuelle Begleitung

2700€

"Ich habe mich für den Kurs entschieden, da ich mich noch nie so entspannt und gelassen nach einer kurzen Anwendung gefühlt habe"

klick 🔎

Schaue hinter den Vorhang mit deiner 30 tägigen Geld-zurück-Garantie

Ein Klick auf den Stornierungslink reicht. Dein Geld ist in wenigen Tagen wieder auf deinem Konto.

Der Unterschied zwischen Verlangen und Hingabe ​

Hast du jemals darüber nachgedacht, was der Unterschied zwischen Verlangen und Hingabe ausmacht? Verlangen ist interessant. Du kennst dieses Gefühl, das tief aus dem Inneren kommt. Du siehst deine Zukunft vor dir, und es besteht die Möglichkeit, dass das, was du willst, nicht da ist. Es ist dieses Gefühl, das vielleicht als Neugierde beginnt, die sagt: „Ja, das gefällt mir“, und sich in etwas so Großes verwandeln kann, dass du fast schreist: „Ich muss es haben!“ Verlangen ist schnell, frenetisch und macht Spaß. Die Hingabe bzw. das Engagement hingegen ist ruhiger und solider. Du kannst in deine Zukunft blicken und wissen, dass das, was Sie wollen, da ist, und zwar weil du dich gerade jetzt dafür entschieden hast. Es gibt kein Verlangen oder Ziehen mehr. Du hast es einfach getan und verwirklicht, und du hast es getan, weil du wusstest, dass es das Richtige ist.

Hypnobreath ist einer der wenigen Techniken, die Verlangen und Hingabe gleichermaßen stillt.

Denn es wirkt in dem Moment und erst Recht mit Wiederholung.

Klick 🔎

Die Kapitel der Inner Winner Journey

Du lernst alles, um Hypnobreath© in dein Leben zu integrieren und sie so effektiv wie möglich anzuwenden. 

  • Die 4%-Regel um deine Motivation am Leben zu halten
  • Wie du positive Gewohnheiten meisterst und dranbleibst
  • Wie oft soll ich Hypnobreath© machen?
  • Warum du aus dem Bauch heraus atmen solltest
  • Welcher Atemrhythmus ist der Beste?
  • Eine kleine effektive Ergänzung während Hypnobreath©
  • Die unglaublichen Vorteile von Gähnen
  • 7 Anzeichen dysfunktionaler Atemmuster
  • Welches Lebensmittel deine Erfolge sabotiert
  • Die C.I.A.O. – Methode
  • Mit wandernden Gedanken umgehen
  • Was tun bei Angst, Frust und Panik beim Luftanhalten?
  • Wie du länger die Luft anhalten kannst (alle Tipps und Tricks von Profi-Tauchern)
  • 60-minütige Langversion: Grundvertrauen & Selbstbewusstsein
  • 30-minütige Kurzversion: Grundvertrauen & Selbstbewusstsein
  • Ohne Suggestion: Grundvertrauen & Selbstbewusstsein
  • Einschlaf-Meditation
  • Wie bei Meditation 1
  • Übungen und Tipps für den Alltag, um sanfter und besser zu atmen.
  • Du kannst mit einem Gewerbeschein bzw Steuernummer dich bei Digistore anmelden und meine Kostprobe teilen. Wenn die Person innerhalb von 90 Tagen kauft, erhältst du über 100 €. Mehr Infos hier: www.fabianries.de/affiliate-love/
  • Organisiere lokale Gruppen und spiele meine Meditationen live ab und verdiene daran. 

Alle Antworten auf Deine Fragen

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail.

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet.

Du hast bis zu deinem Lebensende Zugriff auf diese. 

Alle Meditationen sind in dem Online-Kurs online verfügbar. Dazu gibt es eine App, in der du die Meditationen auch offline anhören kannst. Dazu erhältst du die Mp3s. 

Nein. Alles läuft über deinen Internetbrowser (Safari, Firefox, Google Chrom oder was du nutzt). Es ist wie YouTube und musst nur auf Play klicken. 

Du hast immer Zugang zu den Meditationen bis zum Rest deines Lebens. 

Dies ist eigentlich unmöglich zu beantworten, denn ich weiß nicht, was du konkret möchtest.

Die beste Einstellung ist, sich von allen Ansprüchen zu lösen und nichts zu erwarten. In meinen Meditationen helfe ich dir mit passenden Suggestionen dabei.

Gerade dann können Veränderungen sehr schnell geschehen.

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und sie überweisen dir dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. 

Ich glaube, dass dir diese Methode bei deiner finanziellen Freiheit eine wichtige Unterstützung sein wird. Bisher konnten sich auch Studenten diesen Kurs leisten. Viele scheuen sich nicht eine Hose für 150€ zu kaufen. Ist ein solcher Kurs nicht so viel mehr wert? 

 

Nein. Du kannst heute anfangen und dann wird dir jede Woche eine neue Meditation freigeschaltet. 

Trotzdem hast du das Gefühl in einer Gruppe von Gleichgesinnten eingebettet zu sein. Alleine, weil du die vielen Kommentare anderer Teilnehmer siehst. 

Hypnobreath besteht aus mehreren Runden von Rhythmischen Atmen + Luftanhalten + Normales Atmen. Diese Runde geht ca. 10 Minuten. 

Wenn du an einem Tag keine Zeit hast, kannst du einfach nur 1/3 der Kurzversion machen und hältst dein Momentum aufrecht. 

Oder du setzt dir das Ziel eine Langversion jeden Sonntag zu machen. Das ist schon super! 

Ja. Ich habe Hunderte Testimonials – wahre Geschichten und Aussagen von Teilnehmern. Ich übertreibe nicht.  

Jegliche Inhalte von Fabian Ries sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.  Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Wusstest du?

  • Du hast eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und bekommst mit einem Klick automatisch dein Geld zurück?
  • Es gibt die Möglichkeit per Raten zu zahlen?
  • Der Preis muss ab 1000 Teilnehmer erhöht werden? 

PS. Schicke mir eine E-Mail, wenn du noch Fragen oder Bedenken zum Kurs hast. Ich komme dir gerne entgegen.