fbpx

80% Preisnachlass + Bonuspaket für kurze Zeit

ERhalte innerhalb der nächsten 7 Wochen mehr Kontrolle über deine Gedanken, Gefühle und reduziere die negative Stimme in dir

Dir gefällt Hypnobreath? Du kratzt noch an der Oberfläche, welche Erfahrungen für dich möglich sind! In diesem Komplettpaket erhältst du 14 aufeinander bauende Atem-Meditationen, die von nun an deine größte Stütze im Leben werden.

"viel weniger Kopfkino und wenn kann ich die Gedanken beobachten und ggf. korrigeren" klick 🔎

Warum selbst jene, die mit Meditation nichts anfangen können ihren Wecker früher stellen, um mit Hypnobreath© ihren Tag zu beginnen

Hallo Inner Winner

dieser Brief ist für dich, wenn du Hypnobreath@ ausprobiert hast und spürst, dass dir diese Methode Ruhe und Momente des inneren Friedens schenkt. 

Du weißt wie es sich anfühlt, wenn deine Hände und Füße beginnen zu kribbeln und tiefe Entspannung in dir ausbreitet. 

Du hast eine aufregende Erfahrung gemacht und das nur durch die Kraft deines Atems und deiner Gedanken!

Doch du kratzt noch an der Oberfläche von dem, was für dich möglich ist…

Denn heute stelle ich dir meinen Online-Kurs „Inner Winner Journey“ vor, der 7x 60-minütige Hypnobreath-Meditationen und deren 30-minütigen Kurzversionen in einem aufbauenden System beinhaltet. 

Ich bin sehr aufgeregt, dir diesen Kurs vorzustellen, denn ich arbeite seit über zwei Jahren an den Meditationen, um dir noch tiefere Entspannung, Ekstase und nachhaltig innere Ruhe zu ermöglichen.

Hypnobreath© verbindet die wirkungsvollsten Werkzeuge der Menschheit – Atemarbeit, Hypnose und Musik –  zu einem aufregenden Erlebnis. 

Es ist an sich schon kraftvoll, doch entfaltet seine wahre Stärke in einem aufbauenden System. 

Daher umfasst die Inner Winner Journey sieben 60-minütige Mediationen und deren Kurzversionen entlang des Chakrensystems. 

Dabei ist egal, ob du an Chakren glaubst oder nicht, denn das Wichtigste ist, dass jede Meditation eine bestimmte Aufgabe für dich erfüllt.

Eine Warnung zuvor: dieser Prozess löst wirklich Trauma und emotionalen Ballast. Du räumst innerlich auf und am Ende fühlst du dich befreit, leicht und glücklich.

Deswegen gebe ich dir noch weiterführende Informationen mit, wie die Inner Winner Bibel und begleite dich in unserer Facebook-Gruppe und per E-Mails!

Auf diese Weise kannst du sicher emotionalen Ballast lösen und damit alte Muster verlassen, die ansonsten nur deine Vergangenheit wiederholen.

Du startest somit deine Inner Winner Journey flexibel und für dich, doch bist stets in der Gruppe von Gleichgesinnten eingebettet. 

Schauen wir uns nun die Meditationen an. 

Löse Blockaden und steigere deine Energie – ein Chakra nach dem Nächsten

Jede Woche der Inner Winner Journey behandeln ein Chakra. Die Musik(technologie), Hypnose-Suggestionen und die Atemtechniken sind darauf abgestimmt.

Denn es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du hier und da mal unterschiedliche Meditationen anhörst oder wenn diese aufeinander aufbauen! Dabei ist es egal, ob du an Chakren glaubst oder nicht, denn wichtig ist, dass jede Meditation eine ganz bestimmte Aufgabe erfüllt.

Grundvertrauen & Selbstbewusstsein

Durch diese Meditation förderst du deine Energie und Grundvertrauen. Ich bestärke dich sanft und pflanze Botschaften in dein Unterbewusstsein, um Ängste vor dem Unbekannten zu reduzieren. Dies fördert dein Urvertrauen und innere Stabilität.
Dabei begleiten dich Trommeln und schamanische Gesänge, die ein Gefühl von Stärke und Kraft nach Vorne wecken. Diese Meditation hilft dir in schwierigen Veränderungsprozessen zentriert, motiviert und optimistisch zu bleiben.

Lebenslust & Schaffenskraft

Das Sakralchakra steht für den schöpferischen Fluss purer Lebensenergie, unsere Beziehung zur Lebendigkeit und unsere Leidenschaft für das Leben. Es spiel außerdem eine zentrale Rolle für den Ausdruck und das Empfinden von Emotionen.

Das Sakralchakra dreht sich ganz um das sinnliche Erfahren des Lebens, das Berühren und Schmecken der Welt.

Macht & Kraft

Das Solarplexuschakra ist der Sitz unseres Selbstverständnisses als Person, unserer persönlichen Macht und Kraft.

Dies hat vielfach in der Spiritualität den negativen Beigeschmack des „Egos“ – zu Unrecht, denn man kann nichts transzendieren, was man nicht zuvor voll integriert hat. Entsprechend ist die Entwicklung einer gesunden, kraftvollen Persönlichkeit ein wichtiger Schritt in einer nachhaltigen spirituellen Entwicklung.

Heilung, Vergebung & Harmonie

Diese Meditation hat es in sich, weil sie eine sehr lange Visualisierungsübung anstößt, die dir hilft, alles und jedem zu verzeihen und eine tiefe Verbundenheit und Hingabe zu deinen Mitmenschen spürbar macht. Sie hilft dir Schmerz aus der Vergangenheit in Hingabe und Mitgefühl zu wandeln. Dadurch legst du einen schweren Rucksack von deinen Schultern, der dich vielleicht viele Jahre schon plagt

Grenzen setzen, Stimme & Autenthizität

Ab Woche Fünf geht es ab! Du folgst schnelleren Atemrhythmen, mit denen du durch jeden emotionalen oder mentalen Widerstand atmest. Gerade eher introvertierte Menschen profitieren von dieser am Meisten, weil die Suggestionen ihnen helfen, öfters ihre Bedürfnisse klar und mit Nachdruck zu formulieren.
Zudem erinnere ich dich stets an deine Einzigartigkeit und lade dich ein, über deinen individuellen Mix aus Stärken bewusst zu werden. Dadurch tankst du Selbstvertrauen und fühlst dich über den Tag gestärkt.

Präsenz & innere Ruhe

Diese Meditation stärkt deine Intuition – dieses sagenumwobene Gefühl der Vorahnung und die leise Stimme, die deinen Weg kennt. Dank Hypno-Breath erfährst du längere Phasen purer Inspiration und nachhaltig innere Ruhe, um diese fast schon schüchterne, innere Stimme besser wahrzunehmen. Dies gibt dir die Gewissheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Grenzenlos & Wach

Das große Finale! Als ich diese Meditation aufsprach, fühlte ich mich in tiefem Flow und im Einklang mit meiner Lebensmission. Ich habe die weisesten Worte von großartigen spirituellen Lehrern zusammengetragen und pflanze sie sanft und tief in dein Unterbewusstsein. Du musst nur noch zuhören und dich von den Klängen und Worten massieren lassen. Die Meditation hilft dir aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und dich an deine wahre Natur zu erinnern.

Bonus-Meditationen

Für spezifische Probleme und Wünsche: Schlafstörungen, Liebe- und Partnerschaft & Pausenmeditationen.

Jede Woche wird dir eine neue Meditation freigeschaltet. Am Ende hast du Zugriff auf alle Meditationen – lebenslang.

Finde deinen Rhythmus: Täglich 30 Minuten oder eine Stunde direkt am Morgen oder Abends um deinen Tag abzuschließen. 

ODER: Mo, Mi, Fr die Kurzversion und Sonntag eine Langversion. 

Am Ende kannst du wieder von Vorne beginnen oder suchst dir deine Lieblingsmediationen aus.

Warum andere Methoden keine langfristigen Ergebnisse erzielen

Der Löwenanteil der Inner Winner berichten, dass sie gelassener im Alltag reagieren. Sie kommen endlich von ihrem Kopf in den Körper.

Auch du wirst mehr Gedankenpausen erfahren und damit eine angenehme geistige Stille. Als wärst du im Urlaub – und dies für den Rest deines Lebens.

Aber wie kann das sein? 

Du hast es doch schon mit so vielen anderen Techniken versucht und deren Versprechungen geglaubt. Eventuell hat die ganze Coaching- und Lebensratgeber-Brache einen faden Beigeschmack für dich.

Sie fühlen sich zu sehr nach Arbeit an

Du bleibst nicht dran, wenn es kein Spaß macht oder nicht leicht genug ist. Die Geschwindigkeit der Welt und der Stress ist einfach zu hoch für noch mehr Arbeit.

Zu Zielorientiert

Alle Vorteile von Hypnobreath© geschehen nebenher und automatisch. Du musst nur genießen und entspannen. Dies ist komplett anders, als wenn du für deine Wünsche arbeiten musst.

Kein Theta-Zustand

Für Spontanheilung, Manifestation und Inspiration muss sich dein Gehirn im Theta-Zustand befinden. Alles andere geht nicht tief genug. Dies erreichen wir durch gezielte Hypnose-Suggestionen + verbundenes Atmen.

Keine Atempausen

Die Atempausen rauben dir nicht nur den Atem, sondern alle Zweifel, Ängste und Sorgen. Dazu schütten sie Stammzellen aus – die Reparaturweltmeister und Verjüngerer in deinem Körper.

Keine Veränderung deiner Atemmuster

Dein Atem ist DAS Fundament für einen konstanten energievollen Zustand und ein leichtes Lächeln auf deinen Lippen. Ohne dieses Fundament stürzt das Kartenhaus früher oder später zusammen. Hypnobreath ist nicht nur ein Feuerwerk der Gefühle, sondern verbessert nachhaltig deine Atemgewohnheit.

Keine innere Harmonie

Du erreichst mentalen Rückenwind, wenn du dein Unterbewusstsein erreichst. Hypnose umgeht den inneren Kritiker und Analysten, damit du bestärkende Sichtweisen über dich und deine Zukunft tief abspeichern kannst.

Kann es sein, dass viele deiner Probleme aufgrund einer falschen Atmung bestehen bleiben?

„Jeder chronische Schmerz, Leid und Krankheit hat seine Ursache in einem Mangel von Sauerstoff auf zellulärer Ebene“ 

– Prof. Guyton (Standardwerk der Medizin)

Sauerstoff ist das Nahrungsmittel #1 und deine alltäglicher Atemmuster die Grundlage deiner körperlichen und psychischen Gesundheit. 

Wenn du noch nie bewusst an deiner Atmung gearbeitet hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du flach atmest und bei der kleinsten Nervosität deinen Atem in der Brust anhältst.

Geringes Energielevel

Mit jedem Atemzug schöpfst du Energie. Wenn dieser zu flach und aus der Brust heraus ist, dann raubst du dir damit Lebenskraft und Ausgeglichenheit.

Verwirrung, Ängstlichkeit, Panik

Sauerstoff ist ein natürliches Beruhigungsmittel. Durch schlechte Atemgewohnheiten kommt nur wenig von diesem lebenswichtigen Element im Gehirn an.

Lust auf Kaffee, Zucker und Junkfood

Durch eine besseren Sauerstofftransport kann mehr ATP – die Energieeinheit des Körpers – hergestellt werden und der Bedarf nach billiger Energie in Form von Zucker fällt. Gewicht und Appetit normalisieren sich daraufhin.

Chronische Krankheiten

Wenn sich der Sauerstoffgehalt in deinen Zellen erhöht, können chronische Krankheiten, wie Asthma, COPD, Allergien, Autoimmunerkrankungen, uvw. gelindert oder geheilt werden.

Schlechter Schlaf

Durch Atemübungen brauchten Versuchspersonen von Dr. Buteyko nur noch 5 Stunden Schlaf und waren stets vollkommen ausgeruht.

Falten, fettige Haut und Akne

Deine Hautflora, Hautatmung, die Empfindlichkeit der Haut und die Funktionalität der Schweißdrüsen verbessert sich, wenn sich deine Atmung verbessert.

Gerade intelligente Menschen wollen mentale Probleme nur mit ihrem Kopf lösen und versuchen ständig ihre Gedanken zu ordnen und zu sortieren.

Dies ist eine unmögliche Aufgabe.

Der schnellste Weg raus aus den Kopf in das Hier und Jetzt geht über deinen Atem.

"Wie sehr wir auch auf die Ernährung achten, wie viel Sport wir treiben, wie widerstandsfähig unsere Gene sein mögen, wie schlank, jung und klug wir auch sind – das alles hilft nichts, solange wir nicht richtig atmen"
James Nestor
New York Times Bestseller

Hypnobreath optimiert automatisch deine Atmung und deine Gedanken

Video abspielen
Ich werde angesprochen, weil ich "fröhlicher geworden bin".

Diese Atem-Meditationen sind intensive Kurzurlaube oder positive Abenteuer​

und dabei können folgende Verbesserungen automatisch folgen

Langes, gesundes Leben

durch höheres Lungenvolumen (#1 Grund für Langlebigkeit)

Leicht Abnehmen

durch einen besseren Sauerstofftransport und damit höheren Stoffwechsel

Fülle, Liebe und Leichtigkeit

durch die effektive Neu-Ausrichtung deines Unterbewusstseins im Theta-Zustand

Wachsende Gelassenheit

durch steigende Herzvariabiltiät und Herzkohärenz

Anti-Aging

durch Ausschüttung der Stammzellen beim Luftanhalten

Tiefste Zufriedenheit

durch die Gedankenstille während des Luftanhaltens

Wie Luftanhalten zu deinem besten Freund wird und dir schier übernatürliche Fähigkeiten verleiht…

Luftanhalten. 

Für viele, die mit Hypnobreath starten ist dies ein schwieriges Thema.

“Warum muss ich so oft dazwischen einatmen? Bestimmt können dies andere besser”.

So ging es mir auch.

Dies ist dann auch bei dir deine größte Wachstumschance.

Umso weniger du dazwischen atmen musst, umso gesünder wird dein Körper.

Dabei wirst du Fortschritte machen und sie werden dich motivieren.

Um dich maximal zu unterstützen, gebe ich dir im Kurs hilfreiche Tipps von professionellen Apnoe-Tauchern weiter, damit du verstehst, warum es an manchen Tagen besser als an anderen Tagen läuft und wie du diese Fähigkeit weiter ausbaust.

Dann sind für dich die zwei Minuten auch möglich!

Aber warum lohnt sich dies? Warum der Kampf?

Stammzellen

Die Stars und Sternchen zahlen Tausende Euro für Stammzelltransplantation. Dadurch werden sie jünger, schöner und leistungsfähiger. Jedoch glauben eine wachsende Anzahl von Wissenschaftlern, dass Luftanhalten den gleichen Effekt erzielt und somit keine Spritzen nötig ist. Diese simple Technik schenkt dir somit Lebensjahre, verjüngert deine Zellen und kann körperliche Symptome lindern, wie wie Kopfschmerzen, Bluthochdruck oder Herzrasen.

Selbstvertrauen

Es gibt nicht schlimmeres als Atemnot... und du wählst dies freiwillig... immer und immer wieder... und stellst dich der Panik... und wirst besser... glaubst du nicht auch, dass du dadurch viel besser mit negativen Gefühlen umgehen kannst? Hunderte Teilnehmer berichten mir genau das.

Stille

Zweitens wird die Atempause zu einem Tor für tiefste Stille und Weite. Ein ganzer Ozean der Stille, den du vielleicht bisher nicht in dir entdeckt hast. Kein Luxusurlaub schenkt dir so viel Entspannung wie diese paar Sekunden, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen und alle deine Sorgen verblassen lassen.

Warum dies der einzige Online-Kurs in der Geschichte der Menschheit ist, den Teilnehmer tatsächlich auch machen

So viele Neurowissenschaftler und Gurus raten uns, täglich zu meditieren.

Wir sind alle Jedis, die mehr im Einklang mit der Macht leben wollen.

Jedoch wird die alte Form der Meditation oft als trocken, langweilig, schwierig und nicht effektiv empfunden.

Du bist daher nicht undiszipliniert oder unfähig, sondern brauchst einfach mehr Action und vor allem keinen Meditationslehrer, der nur ins Mikro flüstert und dich behandelt, als wärst du eine Pusteblume.

Ich spreche jene an, die Meditation schon aufgegeben haben oder nach Jahren der Meditation einen neuen Zugang brauchen. 

Jede Woche eine neue Reise

Du glaubst du bist bisher tief abgetaucht? Du kratzt noch an der Oberfläche, was für dich möglich ist! Die Meditationen sind abwechslungsreich und entführen dich in den tiefsten Dschungel oder weit ins Universum.

Von Disziplin zu Dankbarkeit

Die Meditationen wirken sofort und machen Spaß. Es ist nicht wie im Fitnessstudio, dass du für etwas hinarbeitest. Alle Veränderungen geschehen automatisch und fließend. Du kaufst keinen Online-Kurs... Du buchst vielmehr einen Urlaub und eine spannende Reise.

Unglaubliche Erfahrungen

In diesem Kurs gibt es keine trockene Informationen, sondern lebensverändernde Erfahrungen!

Aktive Gemeinschaft der Inner Winner

In unserer exklusiven Facebook-Gruppe motivieren sich die Inner Winner und teilen ihre Erfahrungen. Es ist super spannend und einige Tipps helfen dir noch tiefer zu gehen.

Motivationsmails

Du erhältst begleitend zum Kurs inspirierende Mails und Geschichten. In diesen gebe ich wertvolle Informationen mit, die deine Sichtweisen auf dich und dein Leben ändern.

Techniken zur Verhaltensändernung

Als Psychologe zeige ich dir in meinen Video-Lektionen wie du positive Gewohnheiten, wie Hypnobreath©, leicht in deinen Alltag integrierst und Negative auflöst.

Ich kann mir ein Tag ohne diese Meditationen nicht mehr vorstellen

Nicht mal Schlaf schenkt dir so viel Erholung!

Dein Nervensystem atmet auf

Durch gezielte Atemtechniken aktivierst du den Parasympathikus und steigerst deine Herzratenvariabilität – du entspannst auf Knopfdruck egal wie du fühlst oder wo du bist

Dein Unterbewusstsein arbeitet mit

Du erreichst mentalen Rückenwind, wenn du dein Unterbewusstsein erreichst. Hypnose umgeht den inneren Kritiker und Analysten, damit du beruhigende Sichtweisen über dich und deine Zukunft tief abspeichern kannst.

Musik, die mehr als nur unterhält

Die Musik enthält modernste Technologie: Von Binauralen Beats zu Solfaggio Klängen, die zusätzlich für Erholung, Gesundheit und Energie sorgen.

Und wann erfährst DU diese positiven Veränderungen?

Sobald du den Theta-Zustand erreichst…

Wenn Gedanken sich in einem tiefen Theta-Zustand bilden, sind spontane Manifestationen und Heilungen jederzeit möglich.

Durch Wiederholung und den aufbauenden Meditationen wird dies für dich möglich sein.

Gehirnhälften-Synchronisation

Durch verbundenes Atmen und den tiefen Theta-Zustand werden die Gehirnhälften synchronisiert, sodass sich Kreativität und Logik vereint.

Nachhaltige wache Gelassenheit

Verstärkte Theta-Wellen begleiten medikationsfreie Heilung von Depressionssymptomen, Lethargie und Stress.

Höchste Veränderungskraft

Worte und Gedanken werden im Theta-Zustand verstärkt. Glaubt man den weltweit Hunderttausenden Praktizierenden von Theta-Healing, können in diesem Zustand Spontanheilungen geschehen und Wunder wahr werden.​

Was beinhaltet deine Heldenreise – die Inner Winner Journey?

1

Inhalt

7x 60-minütige Hypnobreath©-Meditation + Kurzversionen

Es macht dabei einen riesigen Unterschied, ob du hier und da mal Meditationen anhörst, oder diese in einem ganzheitlichen System aufeinander aufbauen.

Wert = €420

Nie hat mich eine Meditation so bis ins Mark erreicht

2

Inhalt

Atemgrundlagen und besondere Techniken

Der schnellste Weg um dein Nervensystem zu beruhigen ist deine Atmung zu meistern

Wert = 250€

Das bewusste Atmen klappt immer besser und das gibt mehr Ruhe über den Tag hinweg

3

Inhalt

Video-Lektionen über die meist gestellten Fragen

Was du tun kannst, wenn deine Gedanken während der Meditation abschweifen? 

Wie du negative Emotionen schnell und nachhaltig loslassen kannst (Hierfür entwickelte ich die C.I.A.O-Methode)

Wie du das schöne Gefühl während der Meditation im Alltag aufrecht erhalten kannst

Was machst du bei Panik, Frust oder Wut während des Luftanhaltens oder wenn du keine Fortschritte wahrnimmst? 

Eine kleine feine Ergänzung, die du während Hypno-Breath© machen kannst, um deine gesundheitlichen Vorteile noch weiter zu steigern. 

Wert = 250€

Warum ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu starten?

Aktuell Günstiger

Mit steigenden Teilnehmern steigen auch die Kosten für Software, Administration uvm. Daher muss der Preis in Zukunft angehoben werden.

Garantiert Gewinnen

Entweder bist du absolut begeistert von dem Kurs oder du erhältst innerhalb von 30 Tagen mit einer kurzen Mail an Digistore24 automatisch dein Geld zurück!

Preiswerter Kompaktkurs

Ohne 60-minütige Meditationen, dafür die 30-minütigen Kurzversionen. Nur 240€

Ich packe noch einen drauf: Wenn du nach den sieben Wochen – und nach regelmäßigem Praktizieren – wirklich keinerlei Verbesserungen feststellst, dann bekommst du ebenfalls dein Geld zurück + eine 100€ Entschädigung für deine Zeit.

Zu Günstig

Die meisten Teilnehmer sagen, das Angebot sei zu günstig! Ich frage jeden Teilnehmer nach den sieben Wochen, wie teuer sie den Kurs von einer Skala von 1 bis 10 empfinden. Die durchschnittliche Antwort liegt bei 3, also fast geschenkt.

und es gibt noch mehr

Dank dem zahlreichen Feedback gibt es weitere Bonus-Pakete

1

bonus

Bonus-Meditationen

Bonus-Meditation für mehr Liebesglück, besseren Schlaf, Pausenmeditation im Alltag und ständige Verbesserungen der Meditationen, wobei ich die die alten Varianten online lasse

Wert = €350

2

bonus

Dranbleiber Paket​

Lektionen aus der Verhaltenspsychologie, wie du positive Gewohnheiten meisterst

Somit wirst du kinderleicht Hypnobreath© in deinen Alltag integrieren und bleibst stets motiviert

Wert = 250€

3

bonus

Luftanhalten Mastery

Lerne die besten Tipps und Tricks, wie auch du besser im Luftanhalten wirst und die zwei Minuten nach dem Ausatmen knackst.

Dies steigert immens deine Selbstheilung und die Tiefe der Meditation. 

Wert = 150€​

Inner Winner Journey

Die Inner Winner Journey verbessert deine Atmung und deine Gedanken und somit das Fundament für inneren Frieden, Gesundheit und Leichtigkeit.

Für nur 339€

im Gesamtwert von 1690€

✓ 7x 60-minütige aufeinander aufbauende und abwechslungsreiche Meditationen
✓ 7x 30-minütige Kurz-Meditationen
✓ 7x 60-minütige Meditationen ohne Suggestionen, um einfach die Musik und Atmung zu genießen
✓ Eine exklusive Facebook-Gruppe der Inner Winner für Austausch und Motivation
✓ Video-Lektionen aus der Verhaltenspsychologie, damit du bei diesem Kurs dranbleibst
✓ PDFs, wie die Inner Winner Bibel, damit du den gekonnten Umgang mit Gefühlen und Stress lernst

✓ Spezielle Atemtechniken für mehr Energie und Gelassenheit für deinen Alltag

✓ Begleitende Motivations-Mails mit Tipps, Tricks und Inspiration

✓ Eigene App + Mp3s um diese überall anzuhören und Elektrosmog zu vermeiden

Sichere dir jetzt nochmals 60€!
Gib "aktion" in das Gutscheinfeld ein.

1) Gib „Aktion“ in das Feld „Sie haben einen Gutschein“ ein.

2) Fülle die Informationen aus

3) Du erhältst sofort Zugang zum Kurs und kannst gleich die erste Meditation anhören!

 

Für alle Schweizer Freunde: Bitte klicke oben rechts auf „EUR“ und wähle CHF

Die fast unglaublichen Erfolge der Inner Winner

Pfunde schmelzen; das biologische Alter geht zurück; weniger Kopfkino; unfassbare Erlebnisse; Klarheit über den eigenen Lebensweg; keine Depression mehr; Energie und Lebensfreude steigen; gesteigerte Selbstliebe; keine Schuldgefühle mehr; Heilung von langjährigen Migränen; langjährige Schlafstörungen gehen zurück… 

Ich habe Dinge erlebt, die ich mir nicht zu Träumen wagte
Dieser Kurs lohnt sich für alle die viel um die Ohren haben und sich nach Urlaub oder schnellem Abschatlen sehnen.
"Von erschöpft und unsicher zu gigantisch, belebt und zutiefst zufrieden"
"Menschen begegnen mir viel fröhlicher und die Lösung meiner Probleme kommen aus dem Nichts" 
vieles manifestiert sich direkt nach der Meditation
Du hast mein Leben umgekrempelt
Ohne den Gedanken "Na eigentlich sollte ich wieder mal..."
"Ich atme mich zurück ins Leben. Angst,-Schuld und Schamgefühl verblassen" Klick 🔎
Meine lebenlangen Schlafstörungen sind auf einmal weg
"Ich habe gar keine Lust mehr auf ungesunde Ernährung, dafür mehr Lust auf Bewegung und Sport".
Ich habe Fett abgebaut ohne es mir so richtig erklären zu können
Hypnobreath ist so selbstverständlich wie Zähneputzen

„Ich kann dieses Erlebnis gar nicht in Worte fassen. Man muss es fühlen, spüren, erleben… Ein Geschenk, dass man sich machen sollte“ – Michelle

Menschen schauen mich erstaunt an und fragen "Was ist passiert? Du siehst so gut aus!"
Ich mache diese Meditation jetzt schon vier Monate fast täglich ohne dass sie anstrengend, überraschend oder irgendwann langweilig werden
Beste Investition
Mir helfen deine Meditationen sehr durch eine mittlere Depression zu kommen. Ich fühle mich stärker, habe mehr Bodenhaftung und einen freien Geist
Beste Entscheidung seit langem
Das habe ich bisher noch mit nichs anderem geschafft!!!
"Mein Ruhepuls und Blutdruck ist gesunken. Zudem habe ich 3,5kg abgenommen, obwohl das nicht beabsichtigt war."
Ich bin durch die IWJ einiges ruhiger geworden.
"Von lustlos und unruhig zu viel mehr innerer Stabilität"
"Es ist deutlich, dass die Manifestationen deutlich schneller gehen. Alles, was ich anpacke, scheint zu gelingen."
"Interessant ist auch, dass ich technisch jünger werde." 
"Von depressiver Episode zu Gedankenkarussel wurde weniger und positiver"
Ich dachte über Psychotherapie nach und fühle mich jetzt stärker, stabiler und zufriedener

Auch Ärzte, Heilpraktiker und Hypnosetherapeuten empfehlen die Inner Winner Journey weiter

„Ich habe mich bei der Inner Winner Journey angemeldet und seitdem keinen Augenblick bereut“ – Dr. Michelle Haintz

(Hypnobreath war einst Soma-Breath)

"Ich bin Hypnosetherapeutin und meditiere seit vielen Jahren... Der Preis ist für dieses großartige Angebot definitiv zu tief"

Und auch Bestseller-auToren und Psychotherapheuten

Audun Myskja, MD, PhD – Berater des Norwegischen Nationalen Kompetenzzentrums für Kunst und Gesundheit

Ich arbeite seit den siebziger Jahren mit Meditation und habe vierzig Jahre lang musikbasierte Methoden in meiner Arbeit als Arzt ausprobiert. Als Moderator mehrerer nationaler Projekte mit verschiedenen Patientengruppen im norwegischen Gesundheitswesen habe ich erforscht, wie Rhythmus, Musik und Atmung Menschen helfen können, die an Depressionen, Angstzuständen, chronischer Müdigkeit und stressbedingten Störungen leiden. Das Feld leidet unter mangelnder Präzision und bietet oft nur eine nette Hintergrundmusik mit begrenztem Potenzial, den Menschen auf einer tieferen Ebene zu verändern.

Deshalb war ich tief beeindruckt, als ich auf die Arbeit von Fabian Ries stieß. Meiner Meinung nach repräsentiert er die Zukunft eines vielversprechenden Feldes, indem er auf präzise Weise mit Stimme, Rhythmus und Musik arbeitet und so eine tiefere Veränderung ermöglicht. Ich freue mich darauf, mit begabten Fachleuten zusammenzuarbeiten, um ein neues Feld aufzubauen, das vielen derjenigen helfen kann, die heute im Gesundheitswesen nur unzureichend unterstützt werden. Fabian ist ein Vorreiter für die Einstellung und das Verständnis, das wir brauchen.

Dieser Kurs könnte auch deine beste Investition und Geschenk aller Zeiten sein!

Du kaufst Resultate

Hypnobreath© soll dir mehr Frieden und Freiheit von negativen Gedanken und Gefühlen bescheren. Eine gigantische Aufgabe! Deswegen will ich dich mit Informationen, einer Gemeinschaft und meiner Begleitung unterstützen. Dies ist so viel mehr als nur ein paar 30€-Meditationen. Es ist eine Reise!

Made in Germany

Ich arbeite seit zwei Jahren an dem Kurs. Dabei höre ich auf dich und alle Teilnehmer und setze jede kleine Verbesserung um. Dieser Kurs soll mein Lebenswerk sein und diese Liebe zum Detail und Präzesion macht all den Unterschied.

Unterstütze die Bewegung

Hypnobreath© explodiert. Es gibt nun knapp 1000 Teilnehmer und macht diesen Kurs zu einem der schnellwachsendsten im deutschsprachigen Raum. Dies soll genauso weitergehen, um die mentale und physische Gesundheit der Menschen zu fördern. ​

Danke für die ständige Weiterentwicklung! Klick 🔎
Es ist unbezahlbar
Eine meiner besten jemals getätigten Investitionen

Wenn dir ein Atem-Ritual fehlt, dann verpasst du langes, gesundes und glückliches Leben

Ewig jungbleibende Stars und Sternchen, weltrekord-brechende Athleten und die Spezialeinheiten der Polizei wissen über die Wichtigkeit ihrer Atmung.

Sie nutzen ihren Atem, um zu regenerieren, ihre Gedanken zu entschleunigen und Stress zu meistern.

Sie haben ihr eigenes Atemritual.

Investiere auch du 2% deiner 24 Stunden und verbessere die restlichen 98% 

– für dich und deine Mitmenschen.

Niemand weiß, wie viele Atemzüge uns noch bleiben. 

Verschwende keinen Tag ohne diesen Rückenwind für Körper, Geist und Seele.

Welchen Weg wirst du einschlagen?

Weg 1: Du machst nichts

Wie oft hast du schon eine wichtige Entscheidung aufgeschoben? Du verschiebst die Dinge auf einen anderen Tag, doch dieser Tag kommt nie. 

Doch wenn es nicht aufwärts geht, geht es abwärts: Stress, Unruhe und Ängste nehmen zu. Denn es gibt nichts Schlimmeres als eine negative Gedankenspirale und das Gefühl von Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit. 

Daraus kann nichts Gutes entstehen und die Welt wird dunkler und enger. 

Bis man am Ende noch auf der Straße landet… 

Anstatt seine Sorgen in Alkohol zu ertränken, sich zu Tode zu schuften, permanent an der Zigarette zu nuckeln, Abhängigkeit gegenüber dem Partner entwickelt oder eine Tablette nach der anderen einzuwerfen, solltest du Hypnobreath© nutzen. 

Warum solltest du noch einen Tag damit leben wollen?

 

Weg II: Du versuchst es selbst zu lösen

Sicher, wenn man arbeitslos und bereit ist, ein paar Jahre lang zu forschen und zu testen, könnte man das tun.

Wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass wir das Problem noch verschlimmern, wenn wir uns darüber den Kopf zerbrechen.

Aber wenn du berufstätig bist, wenig Zeit hast oder ein einfaches, leicht zu befolgendes Programm möchtest, kannst du das alles überspringen und genau das ganzheitliche System bekommen, das sich bei Hunderten von Teilnehmern bewährt hat.

 

Weg III: Du probierst Pillen, Therapien, Coaches, Seminare und alles andere

Wenn du am Ende dein Fundament – deine Atmung und dein Unterbewusstsein – nicht förderst, ist alles vergebens. 

Hypnobreath© nimmt dir alles ab und macht es so unterhaltsam wie möglich. 

 

Weg IV: Du gehst den Weg der Inner Winner

Das ist natürlich der einzige logische Schritt, auf den ich hinauswollte.

Bestelle dir heute die Inner Winner Journey und löse dauerhaft Trauma, Stress, Ängste, Schlafprobleme und vieles mehr. 

Dabei bist du durch deine 30-tägige-Geld-zurück-Garantie geschützt. 

Also…

PS.

Wenn du deinen Atem meisterst, meisterst du dein Leben. Daher zeige ich dir noch mal auf einem Blick die Vorteile von Hypnobreath©

  • Beginnen deinen Tag mit mehr Motivation & Optimismus
  • Vermeide Krankheiten und werde schneller gesund
  • Minimiere chronische oder vorübergehende Schmerzen
  • Werde glücklicher, positiver und inspirierter
  • Führe ein gesünderes und längeres Leben
  • Nutze bestimmte Atemmuster, um Stress abzuschalten, tief zu schlafen und Ekstase zu entfesseln
  • Steigere dein Selbstbewusstsein, emotionale Intelligenz und Selbstwertschätzung
  • Fördere deine Intuition und Klarheit
  • Nutze Hypnobreath© in schwierigen Zeiten und wandle große Herausforderungen in Geschenke
  • Erlebe Durchbrüche, selbst wenn andere Therapien versagten
  • Reduziere Ängste und löse langjährige Traumata
  • Befreie dich von deinem Kopfkino und erlebe nachhaltigen inneren Frieden

Die Inner Winner Journey ist eine Reise von Angst zu Liebe. Von Krankheit zur Heilung. Von Kampf zu Balance.

Dabei begleiten dich Hunderte Gleichgesinnte in unserem Mitgliederbereich.

Wenn dir Meditieren schwerfällt oder wenn du in kürzerer Zeit tiefere Erlebnisse erfahren möchtest, dann ist Hypnobreath© die perfekte Methode für dich.

Alles was du dafür tun musst, ist den ersten Schritt zutun.

Über 14 Jahre (extremer) Erfahrungern und Wissen stecken in diesen Meditationen

Seit meinem 16ten Lebensjahr begann ich zu meditieren und ging konsequent den Weg der beste Coach zu werden, der ich sein kann. Ich studierte Psychologie unter der Koryphäe der Personalentwicklung Prof. Dr. Kanning und veröffentlichte meinen ersten Amazon-Bestseller mit 25 Jahren über den richtigen Umgang mit deinen Gedanken.

Mit 16 durchlebte ich ein hartes Jahr.

Meine Noten in der Schule verschlechterten sich und ich fürchtete, ich müsste auf die Hauptschule. Meine Haut sproß vor Pickeln und im Fußballverein saß ich auf der Ersatzbank.

Im Nachhinein lächle ich über diese Art von Problemen, doch mit 16 fühlte es sich an, als wäre die Welt aus den Fugen geraten. Ich hatte mein Leben nicht im Griff und mir fehlte ein starkes, selbstbewusstes Vorbild, das mir den Weg weist.

Jedoch hatte ich Glück: Meine Eltern lehrten mich von früh an die Liebe zum Lesen. Ich verschlang damals alles: Von Karl May bis zu Fantasieromanen über Zwerge und Orks.

Meine Liebe zum Lesen breitete sich aus und ich fand ein Buch über Judo. Ich war erstaunt: „Es gibt Bücher, die mir Sport erklären?“

Ich las es und schloss als einer der Besten in der Gürtelprüfung ab.

Wie cool, dass es Bücher gibt, die mein Leben besser machen!

Vor 12 Jahren schlenderte ich durch einen Buchladen und entdeckte das Buch „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“.

Dr. Joseph Murphy versprach im Klappentext Wunder:

Mehr Liebe, mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Glück und einen sagenumwobenen Weg dorthin:

„Jeder Gedanke ist eine Ursache und jeder Zustand ist eine Wirkung. Ändere deine Gedanken und du änderst dein Schicksal.“

Wow! Ich hatte keinen Schimmer, dass meine Gedanken über meine Noten oder Fähigkeiten bestimmten!

Ich war angefixt, aber legte es wieder zur Seite – zu esoterisch.

Außerdem bin ich ein Mann und Männer fragen nicht nach dem Weg.

Aber ich spürte ein Ziehen, das mich immer wieder das Buch in die Hand nehmen ließ.

Nach geschlagenen dreißig Minuten und etlichen Runden um den Büchertisch traf ich einer der besten Entscheidungen meines Lebens: Ich stahl es.

Nein, Spaß. Ich kaufte es natürlich (und ließ es von der Kassiererin als Geschenk einpacken, damit sie nicht glaubte, dass ich sowas lese).

Mit diesem Buch begann eine brennende Faszination für mein Denken und meine innere Welt.

Ich begann, täglich zu visualisieren und zu meditieren. Ich gehöre zu jenen, denen Disziplin leicht fällt. Also ging ich früh ins Bett und stellte mir vor, wie ich als Kapitän meiner Mannschaft die Meisterschaft gewinne.

Damals als schlanker Typ, der auf der Ersatzbank saß, war dieser Wunsch eine Anmaßung!

Doch wer dachte so in mir? Wer war diese Stimme, die mich klein machte und kritisierte? Wer verführte mich immer wieder zu Nutella und Partys, bis die Wolken lila wurden? Wer schaute in den Spiegel und war pur unzufrieden?

Ich begann mir Gedanken über Gedanken zu machen und musste feststellen, dass ich furchtbar über mich und meine Zukunft dachte und dass ich vieles davon auch noch laut aussprach!

Doch ich war nicht alleine. Ich erkannte diese furchtbare Gewohnheit bei meinen Freunden, Eltern, Mitschülern, Fußballkollegen, uvm.

Ich lernte, meine Gedanken zu beobachten und zu befehligen. Ich ließ nicht mehr zu, dass ich meine Zukunft schwarz malte. Zudem entwickelte ich ein feines Gespür dafür, welche Menschen mir guttun und welche Entscheidungen sich richtig anfühlen.

Natürlich ging dies nicht über Nacht. Ich bin und bleibe ein Student der inneren Welt.

Doch meine Wandlung wurde sichtbarer. Von mal zu mal wurde ich gelassener. Fußball machte mir wieder mehr Spaß und ich wurde schneller, aggressiver und frecher.

Ich kann mich noch sehr genau an eine Szene erinnern. Ich kämpfte mit dem Trainersohn um den Ball und plötzlich kam ein Gedanke auf „Fabian, du kannst viel schneller laufen“.

Und ich lief schneller! Und gewann den Zweikampf…

Es war mein persönlicher Forrest Gump Moment.

Mein Auftreten, meine Konzentration und damit auch meine Noten wurden besser. Ich fühlte wieder Kontrolle über mich und mein Leben. Es ging mir besser. Ich lachte wieder mehr und fand wieder Spaß am Fußballspielen.

Ich stellte fest, dass ich sehr viel Energie habe, wenn ich nicht wütend meine Lehrer, Eltern oder Trainer für mein Versagen verantwortlich machte.

Mein Credo formte sich: Wer das innere Spiel gewinnt, gewinnt das Äußere.

Erfolg ist nicht eine Frage von „Wie“ oder „Was“, sondern von „Wer“.

Anders: Aus dem Sein entspringt das Haben.

Und so wurde ich nach einer Saison vieler Erniedrigungen auf der Ersatzbank zum Kapitän der Mannschaft gewählt. Mein Trainer und ich konnten es nicht fassen.

Wir gewannen anschließend fast jedes Spiel.

Auf unserer Meisterfeier hielt mein Trainer eine Laudatio auf mich und lobte meine rasante Entwicklung.

In der Schule schloss ich als einer der 12 Besten der gesamten Schule ab und stand in einer Woche zweimal groß in der Zeitung. Als Kapitän und Top-Schüler.

Mir wurde klar: Ich muss mehr über dieses wundersame Unterbewusstsein lernen.

Seitdem mache ich dies seit über 14 Jahren. Mit Stationen in Vipassana-Retreats, Arbeit mit Schamanen in den tiefsten Dschungel Asiens und einem Psychologie-Studium bei der Koryphäe der Personalentwicklung.

Dadurch konnte ich bereits mit 25 Jahren meinen ersten Bestseller über Mindfulness veröffentlichen und durfte live im Deutschlandfunk über Glück philosophieren.

Das einzige Problem ist konstant das Gesetz der Anziehung oder die Macht des Unterbewusstseins anzuwenden.

Erst seitdem ich Hypnobreath© für mich und dann für Tausende Menschen kreiert habe, erhielt ich konstante Ergebnisse.

Von der Traumwohnung zum Traumberuf und Traumfrau.

Alles geht so easy und ohne Druck.

Egal, was du möchtest, kannst auch du erreichen, wenn du konstant dein Unterbewusstsein lenkst.

Hypnobreath© macht es dir so einfach, wie möglich.

Dir nur das Beste,

„Wenn du den 52. Gen-Schlüssel in deinem Profil hast, bist du gesegnet! Du hast die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen. Du hast die Fähigkeit, andere aus dem Stress herauszuholen!“

Ich bin in der Friedensstadt Augsburg geboren und in der Burgfriedenstraße in Friedberg aufgewachsen. Dazu studierte ich in Osnabrück – ebenfalls eine Friedensstadt. 

Frieden begleitet mich und genau diesen möchte ich dir weitergeben.

Mit 16 habe ich eine außergewöhnliche Erfahrung gemach: Ich saß in meinem Kinderzimmer auf einem wackeligen Bürostuhl, meditierte und erlebte in mir Gefühle der tiefsten Liebe, Zufriedenheit und Schönheit. 

Ich konnte nicht anders, als meine Hände zum Gebet zu falten und Hunderte male Danke zu sagen. Dies waren meine allerersten Meditationserfahrungen und ich war geschockt. 

Wie kann das sein? Wie kann ich solche Lebensfreude fühlen, obwohl nichts passiert ist? Weder hat mein Schwarm mir meine Liebe gestanden, noch erhielt ich eine Eins in Mathe… 

Ich lernte die wichtigste Lektion meines Lebens: Die schönsten Gefühle sind in mir, wenn ich innerlich still werde. Wenn ich aufhöre, im Außen nach diesen zu suchen. 

Diese gewaltige Erfahrung startete meine Reise nach innen: 

Ich studierte Psychologie unter dem Professor des Jahres und Koryphäe auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung. Meditierte 14 Stunden am Tag in Vipassana-Retreats. Reiste nach Asien und arbeitete mit Schamanen und wurde von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen. 

Dies erlaubte mir, mit zarten 25 Jahren meinen ersten Bestseller zu veröffentlichen und bereits im Deutschlandfunk vor 300.000 Zuhörern live über Glück zu philosophieren. 

All diese Erfahrungen seit über eine Dekade formen meine Meditationen. Ich mache genau das, wozu ich geboren wurde, denn es gibt für mich nichts Wichtigeres als Menschen aus dem Griff ihrer Gedanken zu befreien und sie zu inneren Frieden, Stabilität und Freude zu begleiten.

Die Kapitel der Inner Winner Journey

  • Die 4%-Regel um deine Motivation am Leben zu halten
  • Wie du positive Gewohnheiten meisterst und dranbleibst
  • Wie oft soll ich Hypnobreath© machen?
  • Warum du aus dem Bauch heraus atmen solltest
  • Welcher Atemrhythmus ist der Beste?
  • Eine kleine effektive Ergänzung während Hypnobreath©
  • Die unglaublichen Vorteile von Gähnen
  • 7 Anzeichen dysfunktionaler Atemmuster
  • Welches Lebensmittel deine Erfolge sabotiert
  • Die C.I.A.O. – Methode
  • Mit wandernden Gedanken umgehen
  • Was tun bei Angst, Frust und Panik beim Luftanhalten?
  • Wie du länger die Luft anhalten kannst (alle Tipps und Tricks von Profi-Tauchern)
  • 60-minütige Langversion: Grundvertrauen & Selbstbewusstsein
  • 30-minütige Kurzversion: Grundvertrauen & Selbstbewusstsein
  • Ohne Suggestion: Grundvertrauen & Selbstbewusstsein
  • Einschlaf-Meditation
  • Wie bei Meditation 1
  • Übungen und Tipps für den Alltag, um sanfter und besser zu atmen.
  • Du kannst mit einem Gewerbeschein bzw Steuernummer dich bei Digistore anmelden und meine Kostprobe teilen. Wenn die Person innerhalb von 90 Tagen kauft, erhältst du über 100 €. Mehr Infos hier: www.fabianries.de/affiliate-love/
  • Organisiere lokale Gruppen und spiele meine Meditationen live ab und verdiene daran. 

Alle Antworten auf Deine Fragen

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet.

Du hast bis zu deinem Lebensende Zugriff auf diese. 

Alle Meditationen sind in dem Online-Kurs online verfügbar. Dazu gibt es eine App, in der du die Meditationen auch offline anhören kannst. Dazu erhältst du die Mp3s. 

Nein. Alles läuft über deinen Internetbrowser (Safari, Firefox, Google Chrom oder was du nutzt). Es ist wie YouTube und musst nur auf Play klicken. 

Du hast immer Zugang zu den Meditationen bis zum Rest deines Lebens. 

Dies ist eigentlich unmöglich zu beantworten, denn ich weiß nicht, was du konkret möchtest.

Die beste Einstellung ist, sich von allen Ansprüchen zu lösen und nichts zu erwarten. In meinen Meditationen helfe ich dir mit passenden Suggestionen dabei.

Gerade dann können Veränderungen sehr schnell geschehen.

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und sie überweisen dir dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. 

Ich glaube, dass dir diese Methode bei deiner finanziellen Freiheit eine wichtige Unterstützung sein wird. Bisher konnten sich auch Studenten diesen Kurs leisten. Viele scheuen sich nicht eine Hose für 150€ zu kaufen. Ist ein solcher Kurs nicht so viel mehr wert? 

 

Nein. Du kannst heute anfangen und dann wird dir jede Woche eine neue Meditation freigeschaltet. 

Trotzdem hast du das Gefühl in einer Gruppe von Gleichgesinnten eingebettet zu sein. Alleine, weil du die vielen Kommentare anderer Teilnehmer siehst. 

Hypnobreath besteht aus mehreren Runden von Rhythmischen Atmen + Luftanhalten + Normales Atmen. Diese Runde geht ca. 10 Minuten. 

Wenn du an einem Tag keine Zeit hast, kannst du einfach nur 1/3 der Kurzversion machen und hältst dein Momentum aufrecht. 

Oder du setzt dir das Ziel eine Langversion jeden Sonntag zu machen. Das ist schon super! 

Ja. Ich habe Hunderte Testimonials – wahre Geschichten und Aussagen von Teilnehmern. Ich übertreibe nicht.  

Jegliche Inhalte von Fabian Ries sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.  Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Sag mir bitte, was ich noch für dich tun kann