** Kurzfristige Preissenkung! **

7x 60-minütige SOMA-Meditationen und deren Kurzversionen – immer und von überall aus zugreifbar

Sofortige Entspannung, bessere Gedanken & Klarheit über dein Lebensweg

Inner Winner Journey

Seit Jahrtausenden von Jahren gilt Meditation, Hypnose und Atemtechniken als wirksamste Methoden gegen Selbstzweifel, innere Unruhe und Müdigkeit. 

Ich verbinde diese drei bewährten Techniken zu einem aufregenden Erlebnis, das Spaß macht!

Zusammen mit meinen Teilnehmern feilte ich an jeder Meditation bis zur Perfektion

Viele Teilnehmer machen die Meditationen täglich, weil es ihnen guttut und sie (magische) Veränderungen in ihrem Denken, Fühlen und Sein feststellen. 

Weltklasse-Biohacker Ben Greenfield teilt seine Erfahrungen mit SOMA

Dr. Michelle Haintz über die Inner Winner Journey

Löse die sieben mentalen und emotionalen Hindernisse durch durch die kraftvolle Kombination von Hypnose & Atemtechniken

1. Mangelnder Selbstwert
2. Unklarheit
Über eigenen Lebensweg und Sinn
3. Nicht ins Handeln kommen
Innere Stärke, Ziel und Bestimmung. Angst vor Kritik und Kontrollverlust lösen.
4. Mangelnde Selbstliebe
5. Angst dich zu zeigen
Das Gefühl, dass die eigene Stimme ausreichend gehört wird. Lösen von Angst vor Konfrontation und sich wirklich zu zeigen.
6. Gedanken-Identifizierung lösen
Tiefe Stille wahrnehmen und dich vom Ego entfernen und aufatmen.
7. Zu wenig Sein
Unzufriedenheit und Leere lösen. Das Leben, nicht als Kampf erleben oder sich in Konsum flüchten.
Voriger
Nächster

Millionen Menschen aus der ganzen Welt wachsen durch SOMA #somabreath

Wissenschaftler bestätigen die Vorteile von uralten Atemtechniken

Wir haben es alle versucht: Nahrungsergänzungsmittel schlucken, Cardio-Training und Selfhelp-Bücher...

ABER, wenn du nicht richtig atmest, scheitern alle deine Bemühungen nach mehr Energie, Heilung & Gelassenheit.

Durch SOMA haben wir Zugang zu längst vergessenen Atemtechniken, die Yogis zu schier übernatürlichen Fähigkeiten verholfen haben.

Unerschütterliche Klarheit

Steiger deine Herzintelligenz und nichtlokale Intuition, um klar und bestimmt dein authentisches Leben zu führen. 

Lebensfreude

Breathwork & Hypnose löst negativen, emotionalen Ballast und diesen unerklärlichen Zug aus der Vergangenheit, der dich in deiner Realität feststecken lässt. 

Atme dich attraktiv

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. SOMA fördert die Produktion von Stammzellen, für die Stars und Athleten 10.000 € in speziellen Therapien ausgeben.

Manifestation

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Wir verbinden Hypnose mit Atemtechniken, um dein Unterbewusstsein – ohne kritisches Ich – positive Glaubenssätze zu verankern. 

Warum deine Bemühungen bisher scheiterten

Du kannst Tonnen von Gemüse essen, Kanister Super-Food-Smoothies trinken und dutzende Mal am Tag in den herabschauenden Hund gleiten… 

Wenn dein Sauerstoffgehalt in den Zellen gleich bleibt, wirst du an den gleichen Symptomen leiden, die du seit Jahren bitterlich bekämpfst.

Mehr Energie

Durch SOMA gelangt lebenswichtiger Sauerstoff zu den Zellen, die ihn dringend benötigen.
Dein Körper lernt dank SOMA rhythmisch, ruhig und sanft zu atmen.

Trauma lösen

Du wirst dich sicherer und wohler in deiner Haut fühlen.
Trauma sind tickende Stressbomben. Wir können die feststeckende Energie sicher über deinen Atem lösen.

Anti-Aging

SOMA ist eine Frischzellenkur und fördert Stammzellen – die Reparaturmeister deines Körpers
Oxidativer Stress zerstört deine Zellen. Wir verringern diesen drastisch durch SOMA.

Deine Inner Winner Journey beinhaltet

  • Plus 7x 30-Minuten Versionen
  • Alle sind dank dem Feedback der Teilnehmer großartig geworden
 
  • Warum Bauchatmung?
  • Was bedeutet „richtiges“ Atmen? 
  • Dazu teile ich eine abgefahrene Technologie, die dir hilft deine mentalen und körperlichen Ziele zu erreichen. Dies gebe ich normalerweise nur meinen Coaching-Klienten weiter.
  • Eine lange Liste mit allen Fragen und Antworten

Hier teile ich Tipps, um die Effekte der SOMA-Meditation noch weiter zu steigern. 

  • Du hast das Gefühl, dass deine Atempausen zu kurz sind? Ich teile wichtige Tipps, die dein Atemrhythmus über die Zeit automatisch sanfter und langsamer macht. 
  • Wie du verhinderst, dass alltägliche Gedanken dich bei deiner Meditation stören.
  • Wie du Zukunftsängste logisch und ein für alle mal löst
  • Wie du die SOMA-Meditation durch eine kleine Ergänzung noch effektiver machst
  • Wie du positive Gewohnheiten (wie die Meditationen) in deinen Alltag integrierst und somit ein „Dranbleiber“ wirst

In jeder Woche gibt es eine Lektion über weitere Atem-Techniken, die du in deinem Alltag anwenden kannst, um mehr Energie, Fokus und Gelassenheit zu entwickeln.

Z. B. 

  • Atem-Meisterschaft II: Das bestgehütete Geheimnis von Neurowissenschaftler
  • Atem-Meisterschaft IV: Der ideale Atemrhythmus

Der Kreis symbolisiert etwas Tiefgreifendes: Das Streben nach Harmonie, Verbundenheit und Vollkommenheit. 

Was in dieser Zeit entscheidend ist, ist, dass wir als Menschen geeint bleiben und eine starke, gesunde Denkweise bewahren.

Lerne Menschen kennen, die genauso denken und mit einem offenen Herzen lieben, lernen und wachsen.

  • Ich bin jederzeit für dich über die Kommentarfunktion da und du kannst dich mit anderen Inner Winnern austauschen. 
  • Geplant sind exklusiven Retreats für Inner Winner, wie ich es selbst schon erleben durfte. Z. B. hier umringt von den Bergen in einer herzlichen, wachen Gemeinschaft. 

Du erhältst automatisch dein Geld zurück und brauchst nur auf einen Link von Digistore24 zu klicken. 

Du brauchst nichtmal einen Grund nennen.

Achtung: der Preis ist ein Spezialpreis für die ersten fünfzig Teilnehmer, wobei über die hälfte der Plätze schon vergeben sind. 

SOMA ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Verlierst du dich oft in deinen Gedanken?

Innerem Lärm

Viele unterschiedliche Stimmen sorgen dafür, dass du dich hin- und hergerissen fühlst.

Abnehm-Frust

Magenprobleme und dein Knie zwickt. Alles versucht, aber dein Körper streikt… 

Unentschlossenheit

Angst lähmt deine wichtigen Entscheidungen und du kommst nicht wirklich vorwärts. 

Erfolgsbremsen

Du stehst dir bei deinem wichtigsten Wunsch selbst im Weg und ziehst genau das an, was du vermeiden willst…

Schlafproblemen

Es gibt Phasen in deinem Leben, in denen du nur schlecht einschlafen kannst.

Mein Warum

Ich verdanke Meditation all meinen Erfolge und innere Ruhe. Deswegen wollte ich immer etwas finden, was Meditation cool macht. 

Etwas, dass selbst Jugendliche eine Chance geben.

Ich fand SOMA in Asien und war begeistert! Das ist es!

Deswegen bringe ich SOMA als Erster & Einziger nach Deutschland. Als studierter Psychologe und Bestseller-Autor mache ich dein Inner Winer Awakening effektiv und einzigartig.

Wie SOMA dich innerlich stärker macht

love (1)

Schneller Manifestieren

Dem Gesetz der Anziehung fehlt eine Schlüsselkomponente…

Es ist entscheidend für deinen Erfolg, dass du erst in einem harmonischen, energetischen Zustand bist, BEVOR du visualisierst. 

motivation (1)

Mehr Selbstkontrolle

Nie mehr Bingen, Trinken, Rauchen und aus Angst und Gier Entscheidungen treffen.

Dein Reptiliengehirn sorgt für impulsive Handlungen aus Angst und Stress hinaus. 

Z. B. bingen, rauchen, trinken, aber auch eine Business-Entscheidungen aus Angst und Gier. 

In SOMA haben wir Phasen des Lufthungers. Dies ist einer der schlimmsten Dinge, die deinem Reptiliengehirn zustoßen kann. 

Aber wir bleiben ruhig dabei… Entspannen sogar noch tiefer… Dadurch lernt dein Reptiliengehirn eine wichtige Lektion:

Es ist in Sicherheit. 

In Zukunft wird dich nichts mehr aus der Bahn werfen können…

moon-landing

Denke Groß

Erst, wenn du Ängste ruhig betrachten kannst, hast du die Wahl, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren.

Über Atempausen und Meditation lernst du die impulsiven Reaktionen von Flucht und Kampf deines Reptiliengehirns zu beobachten, ohne diesen nachzugehen.

Du wirst nicht mehr von Emotionen weggespült, sondern bleibst ruhig im Auge des Sturms. 

Erst mit dieser Fähigkeit kannst du ein selbstbestimmtes, erfolgreiches Leben formen. 

Ansonsten verbringst du zu viel Zeit in emotionalen Tiefs und fürchtest dich Groß zu denken und neue Wege einzuschlagen. 

SOMA verbessert deine Gehirnleistung

Bessere Konzentration
Erweitere deine Konzentrationsspanne.
Klare Gedanken
Du findest leichter Lösungen und erkennst Muster und Details, die anderen entgehen.
Ruhigen Geist
Umso mehr du den Atem beruhigst, umso ruhiger wird dein Geist.
Eingebungen
Erhalte göttliche Downloads durch die Freigabe von DMT
Tiefer Schlafen und besser aufwachen
Aktiviere den Parasympathikus auf Knopfdruck
Voriger
Nächster

Alle Antworten auf Deine Fragen

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail.

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet. Dies mache ich, damit du nicht überwältigt bist von zu viel. 

Meiner Erfahrung nach hilft dies Woche für Woche dran zu bleiben und sich auf die Nächste zu freuen. 

Alle Meditationen sind alle in unserem Mitgliederbereich online. Leider nicht als MP3, denn dies verstößt gegen die Copyright-Bedingungen der Musik. 

Wenn du kaum Zugang zum Internet hast und es daran scheitern sollte, dann schreibe mir. 

Es braucht etwas Übung, doch nach ein paar Wiederholungen wird es leichter und leichter. 

Dies bestätigen alle Teilnehmer der Inner Winner Journey. Lass dich daher also nicht entmutigen! 

Auch dies wird sich ändern und du dein Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich und die Meditation wird steigen. 

 

Manche Effekte spürst du sofort. Zum Beispiel eine Entspannung oder Freude. Die Meditation bauen dich auf und du vergisst den Alltagsstress. 

Andere Effekte, wie Abnehmen, mehr Gesundheit usw. brauchen natürlich länger. 

Das Beste ist, wenn dir die Meditationen so gut gefallen, dass du sie alleine aus Freude heraus machst. Denn mit jeder Wiederholung verstärkst du die Effekte und irgendwann erreichst du deinen „Tipping-Point“, wenn du plötzlich dort bist, wo du gerne sein möchtest.  

Meine Suggestionen helfen dir positive Veränderungen schnell anzunehmen und auch Wunder zu erwarten. Dies hilft dir Chancen und Lösungen zu erkennen, die alles ändern können. 

Ich glaube es ist gerade für alle Skeptiker und Realisten, die sich schwer tun, zu glauben, dass es bei ihnen funktioniert. 

Du kannst auch z. B. jeden Sonntag die Meditation machen. Selbst dies ist eine großartige Unterstützung für die kommende Woche. 

Andere machen die Meditation fast täglich. Jeder wie er will und kann. 

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und das wars. 

Ja, klar. Es ist verbindet auf eine Art und Weise, die nicht mal die schönsten Worte auslösen können. 

Selbst Spezialeinheiten des Militärs atmen zusammen, um die Moral und Vertrauen zu stärken. 

Es ist nur untersagt deine Zugangsdaten für den Kurs weiterzugeben. 

Du kannst den Preis auf bis zu vier Raten zahlen. Dies sollte für jeden machbar sein. 

Wenn du glaubst, dass du nicht dazu imstande bist, dann sind die Meditationen gerade für dich. 

Denn du brauchst mehr bestärkende Glaubenssätze, die dich für Chancen öffnen und deine finanzielle Kreativität wecken. 

Frage dich daher lieber, wie du es dir leisten könntest. 


Jetzt handeln

Spar dir Zeit, Frust und Geld, indem du die Kraft deines Atems verstehst & nutzt

Atmung & Entspannung ist dein Fundament. Ohne kannst du keine hohe Türme bauen. SOMA ist dabei dein treuer Begleiter und effiziente All-In-One Lösung.

Gute Neuigkeiten!

Spare für einen kurzen Zeitraum über 100,- €

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.