Der schnellste und natürlichste Weg, um Ruhe, Energie & Lebensfreude zu steigern

7x 60-minütige intensive SOMA-Meditationen, die dein Gedankenkarussell stoppen und deine Sicht auf dich und die Welt nachhaltig verändern

Du hast immer und überall auf die Meditationen zugriff und noch viel mehr...

In deinem übersichtlichen Mitgliederbereich hast immer und überall Zugriff auf die Meditationen und Bonus-Lektionen, die dir helfen deinen Atem zu meistern und in der Meditation noch tiefer zu gehen. 

Über die Kommentarfunktion kannst du mir jederzeit Fragen stellen, Feedback geben und dich mit anderen Teilnehmern der Inner Winner Journey austauschen. 

Millionen Menschen aus der ganzen Welt wachsen durch SOMA #somabreath

Wissenschaftler bestätigen die Vorteile von uralten Atemtechniken

Wir haben es alle versucht: Nahrungsergänzungsmittel schlucken, Cardio-Training und Selfhelp-Bücher...

ABER, wenn du nicht richtig atmest, scheitern alle deine Bemühungen nach mehr Energie, Heilung & Gelassenheit.

Durch SOMA haben wir Zugang zu längst vergessenen Atemtechniken, die Yogis zu schier übernatürlichen Fähigkeiten verholfen haben.

Unerschütterliche Klarheit

Steiger deine Herzintelligenz und nichtlokale Intuition, um klar und bestimmt dein authentisches Leben zu führen. 

Lebensfreude

Breathwork & Hypnose löst negativen, emotionalen Ballast und diesen unerklärlichen Zug aus der Vergangenheit, der dich in deiner Realität feststecken lässt. 

Atme dich attraktiv

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. SOMA fördert die Produktion von Stammzellen, für die Stars und Athleten 10.000 € in speziellen Therapien ausgeben.

Manifestation

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Wir verbinden Hypnose mit Atemtechniken, um dein Unterbewusstsein – ohne kritisches Ich – positive Glaubenssätze zu verankern. 

Warum deine Bemühungen bisher scheiterten

Du kannst Tonnen von Gemüse essen, Kanister Super-Food-Smoothies trinken und dutzende Mal am Tag in den herabschauenden Hund gleiten… 

Wenn dein Sauerstoffgehalt in den Zellen gleich bleibt, wirst du an den gleichen Symptomen leiden, die du seit Jahren bitterlich bekämpfst.

Mehr Energie

Durch SOMA gelangt lebenswichtiger Sauerstoff zu den Zellen, die ihn dringend benötigen.
Dein Körper lernt dank SOMA rhythmisch, ruhig und sanft zu atmen.

Trauma lösen

Du wirst dich sicherer und wohler in deiner Haut fühlen.
Trauma sind tickende Stressbomben. Wir können die feststeckende Energie sicher über deinen Atem lösen.

Anti-Aging

SOMA ist eine Frischzellenkur und fördert Stammzellen – die Reparaturmeister deines Körpers
Oxidativer Stress zerstört deine Zellen. Wir verringern diesen drastisch durch SOMA.

Deine Inner Winner Journey beinhaltet

Alle Meditationen erhältlich im Mitgliederbreich. Zudem stelle ich jeden Sonntag um 20:30 Uhr vom 9.08.2020 bis 20.09.2020 die Neuste vor. 

  • Alle SOMA-Meditationen werden „zerstückelt“, sodass du auch kürzere Meditationen für deinen Alltag hast.
 

Ich suche seit 2007 stets nach Gewohnheiten & Methoden, die mir und meinen Klienten – darunter Athleten, Schauspieler, Unternehmensberater – wirklich helfen, einen leistungsfähigen Körper und ruhigen Geist zu formen.

  • Du hast das Gefühl, dass deine Atempausen zu kurz sind? Ich teile wichtige Tipps, die dein Atemrhythmus über die Zeit automatisch sanfter und langsamer macht. 
  • Wie du verhinderst, dass alltägliche Gedanken dich bei deiner Meditation stören.
  • Eine kleine, weitere Technik aus dem Tantra, die du während SOMA einbauen kannst und deine Langlebigkeit, Gesundheit und Energie drastisch steigert. 

Der Kreis symbolisiert etwas Tiefgreifendes: Das Streben nach Harmonie, Verbundenheit und Vollkommenheit. 

Was in dieser Zeit entscheidend ist, ist, dass wir als Menschen geeint bleiben und eine starke, gesunde Denkweise bewahren.

Lerne Menschen kennen, die genauso denken und mit einem offenen Herzen lieben, lernen und wachsen.

  • Ich bin jederzeit für dich über die Kommentarfunktion da und du kannst dich mit anderen Inner Winnern austauschen. 
  • Geplant sind exklusiven Retreats für Inner Winner, wie ich es selbst schon erleben durfte. Z. B. hier umringt von den Bergen in einer herzlichen, wachen Gemeinschaft. 

Du erhältst automatisch dein Geld zurück und brauchst nur auf einen Link von Digistore24 zu klicken. 

Du brauchst nichtmal einen Grund nennen.

Achtung: der Preis ist ein Spezialpreis für die ersten fünfzig Teilnehmer, wobei über die hälfte der Plätze schon vergeben sind. 

Auch namenhafte Experten sind von SOMA begeistert

Weltklasse-Biohacker Ben Greenfield teilt seine Erfahrungen mit SOMA

SOMA ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Verlierst du dich oft in deinen Gedanken?

Innerem Lärm

Viele unterschiedliche Stimmen sorgen dafür, dass du dich hin- und hergerissen fühlst.

Abnehm-Frust

Magenprobleme und dein Knie zwickt. Alles versucht, aber dein Körper streikt… 

Unentschlossenheit

Angst lähmt deine wichtigen Entscheidungen und du kommst nicht wirklich vorwärts. 

Erfolgsbremsen

Du stehst dir bei deinem wichtigsten Wunsch selbst im Weg und ziehst genau das an, was du vermeiden willst…

Schlafproblemen

Es gibt Phasen in deinem Leben, in denen du nur schlecht einschlafen kannst.

7x 60-minütige SOMA-Meditationen, für ganzheitliche Verbesserung

1. Körperliche Stabilität
Lösung von Perspektiven des Mangels und Geldproblemen.
2. Vergnügen
Gesunde Sexualität, Lust, Aufregung, Abenteuer. Schuld, Scham & Unterlegenheitsgefühl lösen.
3. Macht & Selbstvertrauen:
Innere Stärke, Ziel und Bestimmung. Angst vor Kritik und Kontrollverlust lösen.
4. Emotionale Zugehörigkeit
Innige Kommunikation und Gefühl der Wertschätzung und Bedeutsamkeit. Lösen von Zurückweisungen.
5. Authentischer Selbstausdruck
Das Gefühl, dass die eigene Stimme ausreichend gehört wird. Lösen von Angst vor Konfrontation und sich wirklich zu zeigen.
6. Geistige Klarheit
Zustände tiefer Stille. Unruhe, Überdrehtheit und Sorgen lösen.
7. Spirituelle Vereinigung
Gefühl der Grenzenlosigkeit und Unsterblichkeit. Unzufriedenheit und Leere lösen. Das Leben, nicht als Kampf erleben.
Voriger
Nächster

Mein Warum

Ich verdanke Meditation all meinen Erfolge und innere Ruhe. Deswegen wollte ich immer etwas finden, was Meditation cool macht. 

Etwas, dass selbst Jugendliche eine Chance geben.

Ich fand SOMA in Asien und war begeistert! Das ist es!

Deswegen bringe ich SOMA als Erster & Einziger nach Deutschland. Als studierter Psychologe und Bestseller-Autor mache ich dein Inner Winer Awakening effektiv und einzigartig.

Erst Sein.
Dann Tun.
Dann Haben.

Fällt es dir auch schwer auf Knopfdruck Fülle zu fühlen?

Während SOMA fühlst du deine perfekte Zukunft, dank der ekstatische Musik und speziellen Atemtechniken.

Wie SOMA dich innerlich stärker macht

love (1)

Schneller Manifestieren

Dem Gesetz der Anziehung fehlt eine Schlüsselkomponente…

Es ist entscheidend für deinen Erfolg, dass du erst in einem harmonischen, energetischen Zustand bist, BEVOR du visualisierst. 

motivation (1)

Mehr Selbstkontrolle

Nie mehr Bingen, Trinken, Rauchen und aus Angst und Gier Entscheidungen treffen.

Dein Reptiliengehirn sorgt für impulsive Handlungen aus Angst und Stress hinaus. 

Z. B. bingen, rauchen, trinken, aber auch eine Business-Entscheidungen aus Angst und Gier. 

In SOMA haben wir Phasen des Lufthungers. Dies ist einer der schlimmsten Dinge, die deinem Reptiliengehirn zustoßen kann. 

Aber wir bleiben ruhig dabei… Entspannen sogar noch tiefer… Dadurch lernt dein Reptiliengehirn eine wichtige Lektion:

Es ist in Sicherheit. 

In Zukunft wird dich nichts mehr aus der Bahn werfen können…

moon-landing

Denke Groß

Erst, wenn du Ängste ruhig betrachten kannst, hast du die Wahl, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren.

Über Atempausen und Meditation lernst du die impulsiven Reaktionen von Flucht und Kampf deines Reptiliengehirns zu beobachten, ohne diesen nachzugehen.

Du wirst nicht mehr von Emotionen weggespült, sondern bleibst ruhig im Auge des Sturms. 

Erst mit dieser Fähigkeit kannst du ein selbstbestimmtes, erfolgreiches Leben formen. 

Ansonsten verbringst du zu viel Zeit in emotionalen Tiefs und fürchtest dich Groß zu denken und neue Wege einzuschlagen. 

Stimmen aus aller Welt

Als Mitglied der Armee habe ich den härtesten Stress meines Lebens ertragen. Noch letzte Nacht bin ich beim Anhören der Meditationen eingeschlafen und musste aufwachen, weil ich spürte, wie sich verschiedene Teile meines Gehirns öffneten und Teile, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte! So weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und den richtigen Ort gefunden habe.
John Alleny
US Army
SOMA führte zu einer massiven Verbesserung meiner allgemeinen Gesundheit und meines Wohlbefindens. Mein Arzt hält diese positiven Veränderungen ohne Einsatz von starken Medikamenten für unmöglich.
Christop Kokurec

SOMA verbessert deine Gehirnleistung

Bessere Konzentration
Erweitere deine Konzentrationsspanne.
Klare Gedanken
Du findest leichter Lösungen und erkennst Muster und Details, die anderen entgehen.
Ruhigen Geist
Umso mehr du den Atem beruhigst, umso ruhiger wird dein Geist.
Eingebungen
Erhalte göttliche Downloads durch die Freigabe von DMT
Tiefer Schlafen und besser aufwachen
Aktiviere den Parasympathikus auf Knopfdruck
Voriger
Nächster

Jetzt handeln

Spar dir Zeit, Frust und Geld, indem du die Kraft deines Atems verstehst & nutzt

Atmung & Entspannung ist dein Fundament. Ohne kannst du keine hohe Türme bauen. SOMA ist dabei dein treuer Begleiter und effiziente All-In-One Lösung.

Die Legende von SOMA

Die alten Rishis nahmen psychedelische Pflanzen zu einem heiligen Ritual.

Diese Pflanze erlaubte den Rishis, mit den Göttern zu kommunizieren und direkte göttliche Weisheit zu erhalten.

Diese Visionen inspirierten sie zu Versen der Rigveda – die Ursprünge von Yoga, Ayurveda, Tantra, Hinduismus und Buddhismus.

Tatsächlich ist ein ganzes Buch im Rigveda – 114 Hymnen – komplett dem Gott Soma gewidmet. Laut dieser vedischen Quellen war Soma eine Pflanze.

Sie schrieben über die Wirkung:

Wir haben das Soma getrunken, wir wurden unsterblich, wir sind am Licht angekommen, wir haben die Götter gefunden.

Welch Schaden kann uns der Feind noch antun und welch Bosheit die Sterblichen, oh Soma.

Trete in unsere Herz, während wir betrunken sind, oh Tropfen, wie ein lieber Vater, oh Soma, zu einem Sohn.

Wie ein weiser Freund zu seinem Freund, oh Teuerster. Verstärke, oh Soma, unsere Leben zum Zweck des Lebens.

Mit dem beseelten Geist Deines Saftes, mögen wir angestammten Reichtum teilen.
Oh Soma, verlängere unsere Leben, gleich der Sonne die Tage im Frühling.

Der Legende nach ging Soma jedoch irgendwann einmal aus.

Dies zwang die Menschen, nach innen zu gehen, um neue Wege zu suchen, um zu denselben ekstatischen Zuständen zu gelangen, die die Verbindung zum Göttlichen ermöglichen.

Dank bestimmten Atemtechniken erreichten sie diese psychedelischen Zustände und die Verbindung zu den Göttern.

Es ist nicht verwunderlich, dass die lateinische Wurzel von „spirituell“ aus dem Verb „atmen“ hervorgeht.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.