Leben atmen

Erhalte 7x 60-Minütige Atem-Meditationen + deren Kurzversionen In einem aufbauenden System für mehr innere Ruhe, Freude und Gesundheit.

Video abspielen

Wir haben es alle versucht: Pillen schlucken, Cardio-Training und Selfhelp-Bücher... ABER

„Egal was du isst, wie viel du trainierst, wie dünn oder jung oder weise du bist… all das spielt keine Rolle, wenn du nicht richtig atmest“

– James Nestor (NY Times Bestseller)

Bei Hypno-Breathing atmest du dich glücklich und gesünder. Es klingt auf dem ersten Blick weit hergeholt, aber die Studienlage und tausendjährige Praxis von Pranayama ist eindeutig.

Was sagen die Teilnehmer der Inner Winner Journey?

(Sreenshots vom Mitgliederbereich und meinem Live-Webinar)

Dr. Michelle Haintz über ihre Erfahrungen mit den Atem-Meditationen und die Ausschüttung von Stammzellen (Anti-Aging, Heilung, Regeneration).

Ben Greenfield – weltbekannter Personal-Trainer & Bio-Hacker – über diese Atem-Meditation

Ein ganzheitliches System für deine lebensveränderte Transformation

7 Meditationen für 7 Chakren

Ruhiger, konzentrierter und zentrierter werden

Mit Hypno-Breathing bleibst du am Ball und ziehst es wirklich durch!

Diese Methode verändert Mal zu mal dein Leben und macht auch noch Spaß. 

Werde ab sofort Entscheidungssicher

Rhythmisches Atmen fördert innere Klarheit und Intuition – Bewiesen durch das HearthMath-Institut

Bessere Entscheidungen

Dein Herz sendet in jeder Sekunde Signale, um dich und deine Entscheidungen zu unterstützen. Mit einer sanften Atmung wirst du feinfühliger für dein Herz und das Herz anderer!

Harmonie

Hypno-Breathing fördert Herzkohärenz und damit die Harmonie von Herz, Gehirn und allen anderen Organen.

Intuition stärken

Dein Herz war lange da, bevor dein Gehirn heranwuchs. Es ist dein wichtigster Verbündeter und du kannst es durch eine herzkohärente Atmung fördern

Fühle dich ausgeruht und energiegeladen

Du kannst Tonnen von Gemüse essen, Kanister Super-Food-Smoothies trinken und dutzende Mal am Tag in den herabschauenden Hund gleiten… 

Wenn dein Sauerstoffgehalt in den Zellen gleich bleibt, wirst du an den gleichen Symptomen leiden, die du seit Jahren bitterlich bekämpfst.

Wir atmen 25.000x am Tag und deine Atemgewohnheit ist wichtiger als deine Essgewohnheit!

Steigere deine Selbstliebe und Mitgefühl für dich und deine Mitmenschen

Mache Hypno-Breathing zu einer Ruheoase in deinem Alltag

  • Plus 7x 30-Minuten Kurzversionen
 

Du hast immer Zugriff auf den Mitgliederbereich und kannst dort die Meditationen anhören.

Jedoch kannst du die Meditationen nicht downloaden, wegen den Copyright-Bestimmungen der Musik. 

 
 
  • Warum Bauchatmung?
  • Was bedeutet „richtiges“ Atmen? 
  • Eine lange Liste mit allen Fragen und Antworten meiner Teilnehmer.
  • Du hast das Gefühl, dass deine Atempausen zu kurz sind? Ich teile wichtige Tipps, die dein Atemrhythmus über die Zeit automatisch sanfter und langsamer macht. 
  • Wie du verhinderst, dass alltägliche Gedanken dich bei deiner Meditation stören.
  • Wie du die SOMA-Meditation durch eine kleine Ergänzung noch effektiver machst
  • Wie du positive Gewohnheiten (wie die Meditationen) in deinen Alltag integrierst und somit ein „Dranbleiber“ wirst

In jeder Woche gibt es eine Lektion über weitere Atem-Techniken, die du in deinem Alltag anwenden kannst, um mehr Energie, Fokus und Gelassenheit zu entwickeln.

Z. B. 

  • Atem-Meisterschaft II: Das bestgehütete Geheimnis von Neurowissenschaftler
  • Atem-Meisterschaft IV: Der ideale Atemrhythmus
  • Lerne Menschen kennen, die genauso denken und mit einem offenen Herzen lieben, lernen und wachsen.
  • Ich bin jederzeit für dich über die Kommentarfunktion da und du kannst dich mit anderen Inner Winnern austauschen. 
  • Geplant sind exklusiven Retreats für Inner Winner, wie ich es selbst schon erleben durfte. Z. B. hier umringt von den Bergen in einer herzlichen, wachen Gemeinschaft. 

Du erhältst automatisch dein Geld zurück und brauchst nur auf einen Link von Digistore24 zu klicken. 

Du brauchst nichtmal einen Grund nennen.

Du siehst hier kein Bestellformular oder es ist zu kompliziert? Dann Klicke bitte hier, um auf Digistore24 weitergeleitet zu werden. 

Du hast noch Fragen? Ganz unten auf dieser Seite habe ich alle Fragen & Antworten zusammengestellt. 

Umfrage meiner Teilnehmer

(Bei einem Preis von 340,-€) 

Du kannst kaum etwas Effektiveres in einer Stunde machen...

Diese Atem-Meditation ist dein Schweizer Taschenmesser für ganzheitlichen Wachstum und Meisterschaft über dein Leben.

Intuitive Klarheit

Hypno-Breathing fördert deine Herzintelligenz und damit Intuition, um von nun an schneller und bessere Entscheidungen für dich und deine Liebenden zu treffen.

Innere Freiheit

Soldaten mit PTSD nutzen in ihrer Therapie Atemtechniken, um Emotionen zu verarbeiten. So wirkungsvoll ist es und auch du wirst dich von vergangenen Ketten verabschieden und dich glücklicher, ruhiger und liebevoller fühlen. 

Atme dich schön

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, um einen fitten, strahlenden Körper zu kreieren. Hypno-Breathing fördert die Produktion von Stammzellen, für die Stars und Athleten 10.000 € in speziellen Therapien ausgeben, um Schäden zu reparieren und jünger und frischer auszusehen.

Leichteren Erfolg

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und wandeln Sorge, Angst und Frust in Dankbarkeit, Demut und Optimismus.

Werde selbstbewusster und tatkräftiger

love (1)

Schneller Manifestieren

Dem Gesetz der Anziehung fehlt eine Schlüsselkomponente…

Es ist entscheidend für deinen Erfolg, dass du erst in einem harmonischen, energetischen Zustand bist, BEVOR du visualisierst. 

Genau dies erlebst du dank der Musik und den Atemtechniken. Die positiven Suggestionen werden bereitwillig angenommen.

motivation (1)

Mehr Selbstkontrolle

Bingen, Trinken, Rauchen überwinden.

Negative Gefühle können uns wie Puppen steuern. 

Durch Hypno-Breathing wirst du achtsamer gegenüber inneren Vorgängen und löst Traumata. 

Dies macht dich ruhiger und deine Handlungen werden weniger impulsiv. 

moon-landing

Vorbild werden

Hypno-Breathing reduziert drastisch Ängste und deine Kreativität und Mitgefühl gegenüber dir und allen anderen wächst.

Wenn es einem schlecht geht, denkt man kaum an das Wohl anderer. 

Umso besser du dich fühlst, umso mehr kannst du geben. 

Diese Atem-Meditation weckt höchste Gefühle und innere Ruhe und dies strahlst du mehr und mehr aus. 

Jeder deiner Gedanken und Gefühle zählt und speist das Gesamte. 

Hypno-Breathing ist dein Schweizer Taschenmesser

Es hilft dir bei...

Zukunftssorgen

Verlierst du dich oft in deinen Gedanken?

Innerem Lärm

Viele unterschiedliche Stimmen sorgen dafür, dass du dich hin- und hergerissen fühlst.

Abnehm-Frust

Magenprobleme und dein Knie zwickt. Alles versucht, aber dein Körper streikt… 

Unentschlossenheit

Angst lähmt deine wichtigen Entscheidungen und du kommst nicht wirklich vorwärts. 

Erfolgsbremsen

Du stehst dir bei deinem wichtigsten Wunsch selbst im Weg und ziehst genau das an, was du vermeiden willst…

Schlafproblemen

Es gibt Phasen in deinem Leben, in denen du nur schlecht einschlafen kannst.

Über Fabian Ries​

Ich entdeckte SOMA in Asien und wusste, dass die Kombination aus Musik und Atemtechniken Meditation zugänglicher macht. 

Hypno-Breathing bündelt die Lehren von vielen großen Meistern, die sich seit über 30 Jahre mit Meditation, Atemtechniken, Hypnose und Mindfulness beschäftigen. 

Ich habe versucht so viel Wahrheit in 60 Minuten zu packen, wie es mir möglich ist. Die Kraft dahinter ist phänomenal. 

Alle Antworten auf Deine Fragen

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe mir eine E-Mail.

Du erhältst 7x 60-minütige Meditationen und deren Kurzversionen (30 Minuten). 

Diese werden Woche für Woche freigeschaltet. Dies mache ich, damit du nicht überwältigt bist von zu viel. 

Meiner Erfahrung nach hilft dies Woche für Woche dran zu bleiben und sich auf die Nächste zu freuen. 

Alle Meditationen sind alle in unserem Mitgliederbereich online. Leider nicht als MP3, denn dies verstößt gegen die Copyright-Bedingungen der Musik. 

Wenn du kaum Zugang zum Internet hast und es daran scheitern sollte, dann schreibe mir. 

Es braucht etwas Übung, doch nach ein paar Wiederholungen wird es leichter und leichter. 

Dies bestätigen alle Teilnehmer der Inner Winner Journey. Lass dich daher also nicht entmutigen! 

Auch dies wird sich ändern und du dein Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich und die Meditation wird steigen. 

 

Nein. Alles läuft über deinen Internetbrowser (Safari, Firefox, Google Chrom oder was du nutzt). Es ist wie YouTube und musst nur auf Play klicken. 

Manche Effekte spürst du sofort. Zum Beispiel eine Entspannung oder Freude. Die Meditation bauen dich auf und du vergisst den Alltagsstress. 

Andere Effekte, wie Abnehmen, mehr Gesundheit usw. brauchen natürlich länger. 

Das Beste ist, wenn dir die Meditationen so gut gefallen, dass du sie alleine aus Freude heraus machst. Denn mit jeder Wiederholung verstärkst du die Effekte und irgendwann erreichst du deinen „Tipping-Point“, wenn du plötzlich dort bist, wo du gerne sein möchtest.  

Meine Suggestionen helfen dir positive Veränderungen schnell anzunehmen und auch Wunder zu erwarten. Dies hilft dir Chancen und Lösungen zu erkennen, die alles ändern können. 

Ich glaube es ist gerade für alle Skeptiker und Realisten, die sich schwer tun, zu glauben, dass es bei ihnen funktioniert. 

Du kannst auch z. B. jeden Sonntag die Meditation machen. Selbst dies ist eine großartige Unterstützung für die kommende Woche. 

Andere machen die Meditation fast täglich. Jeder wie er will und kann. 

Nein. Du musst wirklich nur auf einen Link klicken und Digistore kurz schreiben und das wars. 

Ja, klar. Es ist verbindet auf eine Art und Weise, die nicht mal die schönsten Worte auslösen können. 

Selbst Spezialeinheiten des Militärs atmen zusammen, um die Moral und Vertrauen zu stärken. 

Es ist nur untersagt deine Zugangsdaten für den Kurs weiterzugeben. 

Du kannst den Preis auf bis zu vier Raten zahlen. Dies sollte für jeden machbar sein. 

Wenn du glaubst, dass du nicht dazu imstande bist, dann sind die Meditationen gerade für dich. 

Denn du brauchst mehr bestärkende Glaubenssätze, die dich für Chancen öffnen und deine finanzielle Kreativität wecken. 

Frage dich daher lieber, wie du es dir leisten könntest. 


Du hast immer Zugang zu den Meditationen bis zum Rest deines Lebens. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.