Hypnobreath-Einsteigerkurs

Tauche tiefer in Hypnobreath und werde gelassener, vitaler & glücklicher

Du hast es gefunden. Gehe tiefer.

Wenn du dich selbst von deinem Atem abschneidest,
schränkst du den Fluss des Lebens ein.

Entdecke die tiefe Kraft des ersten Chakras  mit unserer (Musikproduzent, Musiker und ich) Hypnobreath-Meditation. Das erste Chakra, auch Wurzelchakra genannt, ist das Fundament unseres energetischen Systems. Es verbindet uns mit der Erde und verleiht uns ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität.

Ein ausgeglichenes erstes Chakra ist entscheidend für unser Gefühl von Zugehörigkeit, Vertrauen und innerer Stärke.

Doch oft halten uns Blockaden in diesem grundlegenden Energiezentrum zurück. Ängste, Unsicherheiten und mangelndes Selbstvertrauen können tief in unserem ersten Chakra verankert sein. Unsere speziell entwickelte Hypnobreath-Meditation zielt darauf ab, genau diese Blockaden zu lösen. Indem wir uns auf das Wurzelchakra konzentrieren, helfen wir Dir, ein solides Fundament für Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden zu schaffen.

Erlebe, wie Du durch diese Meditation ein neues Gefühl von Sicherheit und Erdung entwickelst. Du wirst feststellen, wie sich Dein Vertrauen in die Welt und in Dich selbst verstärkt. Lass alte Ängste und Unsicherheiten los und öffne Dich für ein Leben voller Vertrauen und Stabilität.

Tauche ein in die transformative Kraft des zweiten Chakras mit unserer sorgfältig entwickelten Hypnobreath-Meditation. Das zweite Chakra, bekannt als das Sakralchakra, ist der Sitz Deiner Kreativität, Leidenschaft und emotionalen Intelligenz. Es spielt eine entscheidende Rolle in Deinem Umgang mit Beziehungen, Emotionen und sexueller Energie.

Leider erfahren viele von uns Blockaden in diesem vitalen Energiezentrum, die sich in Herausforderungen wie emotionaler Instabilität, mangelnder Kreativität oder Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen manifestieren können. Unsere Hypnobreath-Meditation für das zweite Chakra ist darauf ausgerichtet, diese Blockaden zu lösen und Dir zu helfen, Dein volles kreatives und emotionales Potenzial zu entfalten.

In dieser Meditation führen wir Dich durch Übungen, die nicht nur Dein Sakralchakra stärken, sondern auch ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und Freude in Deinem Leben fördern. Stelle Dir vor, wie Du ein erfüllteres, emotional ausgeglicheneres und kreativeres Leben führst, indem Du Dein zweites Chakra harmonisierst und aktivierst.

Entdecke mit uns die verborgenen Schätze Deines Sakralchakras und erlaube Dir, in allen Aspekten Deines Lebens zu blühen

Entdecke die tiefgreifende Wirkung unserer Meditation über Selbstliebe und Partnerschaft im Hypnobreath-Universum. Diese Meditation ist sorgfältig konzipiert, um Konflikte zu lösen, die Liebe blockieren, und fördert eine tiefere Annahme und Wertschätzung deiner selbst. Indem sie dir hilft, innere Barrieren abzubauen und dich selbst voll und ganz anzunehmen, öffnet sie den Weg zu harmonischeren und erfüllenderen Beziehungen. Diese Meditation ist ein Schlüssel, um nicht nur deine Beziehung zu dir selbst, sondern auch zu anderen auf eine liebevolle und heilende Weise zu transformieren.

Was du sonst noch im Einsteigerkurs bekommst

Bonuse

Hypnobreath-App

Eine eigene App, mit der du alle Meditationen offline abspeichern und kommentieren kannst.

Einsteiger-Atemkurs

Erhalte tiefere Einblicke für einen besseren Sauerstofftransport und damit mehr Energie, Gelassenheit und Gesundheit.

Einsteiger-Psychologie-Kurs

Wie du dank einer unterschätzen Atemtechnik innerlich stärker wirst und weniger Ängste und Sorgen entwickelst, plus wertvolle Einblicke in die Kraft von Hypnose.

Du kannst kaum etwas Effektiveres in einer halben Stunde machen...

Hypnobreath transformiert deinen Körper und Geist nachhaltig – mit einem Klick auf Play, ohne die Couch zu verlassen

Fühle dich ausgeruht und energiegeladen

Wenn dir ein Atem-Ritual fehlt,
verpasst du ein leichtes Leben

Langes, gesundes Leben

durch höheres Lungenvolumen
(#1 Grund für Langlebigkeit)

Leichter Abnehmen

durch einen besseren Sauerstofftransport und damit höheren Stoffwechsel

Wachsende Gelassenheit

durch steigende Herzratenvariabiltiät und Gedankenstille beim Luftanhalten

Anti-Aging

durch Ausschüttung der Stammzellen
beim Luftanhalten

Erhalte gratis dazu eine professionelle App

Du findest die App „Hypnobreath“ im Apple- und Playstore.

Entdecke, Wie Viel Kraft Hypnobreath Wirklich Hat​

Hole dir jetzt den Hypnobreath-Einsteigerkurs und tauche viel tiefer in dieses großartige Universum der Ruhe, Gesundheit und des Selbstvertrauens ein

Das sagen Andere Zum Hypnobreath

Warum stehen viele sogar früher auf,
um mit dieser Atem-Meditation ihren Tag zu starten?

Du hast noch fragen?

Bitte schreibe deine Kündigung an support@digistore24.com 

Innerhalb weniger Tage hast du dann automatisch dein Geld wieder auf deinem Konto. 

Ebenfalls kannst du mir jederzeit schreiben.

Du kannst die Meditationen auch ganz normal über deinen Computer hören – als würdest du eine neue Webseite öffnen. Die App ist ein schöner Bonus. Bei Fragen kannst du mir jederzeit schreiben.

Als Psychologe und Autor möchte ich mentale Gesundheit fördern und Meditation cool machen​

- Ich studierte Wirtschaftspsychologie beim Professor des Jahres, einem gefürchteten Gegner unseriöser Coaches und Motivationstrainer. - Meditierte 14 Stunden täglich in Vipassana-Retreats - Reiste nach Asien und lernte von echten Schamanen - Und wurde während meines Studiums lange Jahre von einem Top-100-Coach in Deutschland unter die Fittiche genommen.

All dies stecke ich in jede Einzelne meiner Meditationen.

Jegliche Inhalte von Fabian Ries sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.  Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Diese Webseite benutzt Cookies. Datenschutz I Impressum