fbpx

Einladung zum kostenlosen Live-Webinar

Erlebe die aufregendste Atem-Meditation der Welt und erhalte mehr Energie, Inspiration & Lebensfreude

Hypnose, aufbauende Musik und jahrtausendalte Atemtechniken sind kraftvoll für sich alleine. Hypnobreath© kombiniert diese Techniken in eine geführte Meditation, die süchtig macht!

Falls du nicht kannst, trage dich bitte hier ein und ich lass dich wissen, wann das Nächste stattfinden wird.

Stimmen der Teilnehmer

"20 Minuten Hypnobreath ist wie ein 2-wöchiger Urlaub"

Hi Freigeist,

ich erzähle dir jetzt von Aussagen von Praktizierenden, bei denen ich befürchte, dass du mir eh nicht glaubst.

Denn hey, ich bin irgendein Typ aus dem Internet und höchstwahrscheinlich hast du meine Facebook-Werbung gesehen.

Zähle ich nicht alleine deswegen schon zu den Bösen? ;)

Eventuell geht es dir wie vielen anderen, die genau wie du diese Zeilen erst mit Skepsis gelesen haben und heute sagen: „Ohne Hypnobreath verlasse ich nicht mehr das Haus.“

Sie berichten, dass sie mehr Geschenke und Komplimente erhalten. Arbeitskollegen oder ihre Geschwister sprechen sie an und meinen, dass sie einen richtigen Sprung gemacht haben.

In einem Interview erfuhr ich, dass eine Teilnehmerin früher den Rausch in Drogen suchte und ihn jetzt Ekstase in Breathwork gefunden hat.

Ich kenne zudem alleine 4 Praktizierende, die ihre große Liebe gefunden haben und mir versicherten, dass es mit Hypnobreath© zutun hat.

Dazu unzählige Berichte, dass Teilnehmer mehr Energie haben, sich viel zentrierter fühlen, ihre lebenslange Migräne verschwunden ist, ihr Blutdruck gesunken ist und sie ganz nebenbei 3,5kg abgenommen haben.

Eigentlich sollte mich das gar nicht mehr wundern, denn seit meinem 18ten Lebensjahr steht auf meiner linken Rippe „Es geschehe nach deinem Glauben“.

Ich habe nach meinem Psychologie-Studium ein Bestseller mit 25 veröffentlicht, wie du dein Denken zum besten Freund machst und dir nicht mehr im Weg stehst.

Meine Geschichte „Das Lebensrestaurant“ über das Gesetz der Anziehung ist ein viraler Hit mit mehreren Hunderttausend Lesern.

Das ich dieses Thema liebe, ist eine Untertreibung.

Aber wenn ich dann mitbekomme, dass manche beim Luftanhalten (Teil dieser Atem-Meditation) in tiefste Stille und Frieden eintauchen und mit ihrer eigenen Vollkommenheit und Größe in Berührung kommen, dann werde ich ganz demütig.

Ich wünsche mir, dass auch du dies erleben darfst und daher rate ich dir: folge deiner Neugierde!

Mach mit bei unserem kostenlosen Live-Webinar. Klicke auf den Button und finde heraus, wann Hunderte zusammenkommen, um gemeinsam Hypnobreath© zu erleben.

Gerade in dieser Zeit ist es eine wichtige Unterstützung für deinen Körper, Geist und Seele.

Alles Liebe,

 

"Bis Sie das Unbewusste bewusst machen, wird es Ihr Leben lenken, und Sie werden es Schicksal nennen". - Carl Gustav Jung

Falls du nicht kannst, trage dich bitte hier ein und ich lass dich wissen, wann das Nächste stattfinden wird.

"Egal, wie viel sie sich bewegen und welche Ernährungsform sie bisher gewählt haben... Alle Bemühungen sind vergebens, wenn sie nicht richtig atmen."
James Nestor
New York Times Bestseller

Beginne deine Reise und tauche tief in deine verborgenen Talente und wahre Größe

Tiefere Intuition

In tiefsten meditativen Zuständen bist du offen für Eingebungen, großartige Ideen, die deine finanzielle Freiheit, Gesundheit und Liebe fördern. 

Emotionale Freiheit

Atemarbeit ist eine wissenschaftlich abgesicherte Methode, um vergangene Traumata zu lösen und glücklicher und zufriedener zu werden.

Ausstrahlung & Energie

Richtiges Atmen ist das WICHTIGSTE Fundament, für einen fitten, vitalen Körper und ein langes Leben. Durch diese Atem-Meditation lernt dein Körper automatisch im Alltag besser zu atmen.

Positivere Gedanken

Was du glaubst, was dir zusteht, diktiert deine Realität. Meine Hypnose-Suggestionen gehen dank den Atem-Techniken tiefer und machen dein Denken zum besten Freund.

Falls du nicht kannst, trage dich bitte hier ein und ich lass dich wissen, wann das Nächste stattfinden wird.

Als Psychologe und Autor helfe ich seit Jahren die mentale Gesundheit meiner Leser zu fördern

Hi, 

es ist erstaunlich, dass die wirkungsvollsten Techniken der Welt in Vergessenheit raten. 

Pranayama, die jahrtausendalte Technik, um deine Lebensenergie zu bündeln und ein langes, gesundes Leben zu formen wurde vom Westen ignoriert. 

Unter Hypnose wurden ganze Operationen durchgeführt und die Heilung danach war rascher und gründlicher, doch auch hier wollte der Westen nicht von seinen Medikamenten weg…

Denn niemand verdient daran, wenn dein Atem und deine Trance die Lösung sind. 

Ich erhalte täglich E-Mails von Menschen, die plötzlich mehr Energie haben; anfangen zu joggen; aufhören zu trinken; aus ihrer Depression kommen; Liebe finden und die schönsten Geburtstage feiern – trotz Lockdowns!

Falls du nicht kannst, trage dich bitte hier ein und ich lass dich wissen, wann das Nächste stattfinden wird.

Hypnobreath© verbindet die wirkungsvollsten Techniken in der Geschichte der Menschheit!

Hypnose und Atemtechniken basieren auf wissenschaftlichem Fundament und helfen nachweisbar bei...

Innere Unruhe

Anti-Aging

Selbstwertprobleme

Wenig Energie

Asthma

Schlafprobleme

Falls du nicht kannst, trage dich bitte hier ein und ich lass dich wissen, wann das Nächste stattfinden wird.

Verlängere dein Leben durch die Ausschüttung von Stammzellen

Yoga-Praktizierende wissen um die Kraft von Pranayama – die Kontrolle des Atems. Nun beweisen auch Wissenschaftler, dass Atemtechniken deine Zellen verjüngern können. 

Stimmprobe

Video abspielen

Menschen, die Hypnobreath© schon länger machen

Von nun an schläft nicht mal ein Baby so gut wie du

Eine schlechte Nacht und du bist nicht du selbst. Wie willst du dann die Energie aufbringen, deine Wünsche zu erreichen oder auf die Tafel Schokolade zu verzichten? 

Falls du nicht kannst, trage dich bitte hier ein und ich lass dich wissen, wann das Nächste stattfinden wird.