Über Mich

Hi, 

mein Name ist Fabian und ich bin 1991 in Augsburg geboren. 

Mit 16 habe ich eine sonderbare Erfahrung erlebt: 

Ich saß auf einem wackligen Bürostuhl in meinem Kinderzimmer und spürte eine tiefe Glückseligkeit. Sie war gemischt mit einer Anerkennung und Liebe, die mich fast zu Tränen rührte. 

Nach gefühlt Stunden kam aus dieser Meditation und sah um mich. Wie kann es sein, dass ich so fühle, obwohl sich nichts geändert hat? 

Mein damaliger Schwarm hat mir nicht ihre Liebe gestanden und ich saß immer noch auf der Auswechselbank meines Fußballvereins. 

Diese Frage verfolge ich seit nun über 13 Jahren. 

Heute weiß ich, dass all mein Leid aus der Illusion besteht, dass etwas irgendwo dort draußen mein Glück fördert. 

Diese Aussage versteckt sich in jedem zweiten Glückskeks, aber nur wenige leben tatsächlich danach. 

Mit meinen geführten Meditationen, die Hypnose, Atemtechniken und Musik verbinden, möchte ich meinen Teilnehmern das gleiche erleben lassen, was ich erfahren durfte. 

Gerade junge Männer, die normalerweise keinen Zugang zu diesem Thema haben. 

Denn als (noch) junger Mann habe ich die Chance, jene zu erreichen. 

Dies ist meine Mission: Menschen Meditation zugänglich zu machen. Ihre innere Reise anzustoßen. 

Wenn du dies für dich ausprobieren möchtest, dann lausche meiner gratis Kostprobe hier. Die gleiche Mission verfolge ich auch als PodcasterAutor und Coach.

Für Kooperationen mit einem ähnlichen Wunsch bin ich stets offen. Schicke mir gerne eine E-Mail. 

Beste Grüße,

 

+ Clubhouse