Über Mich

Fabian Ries

Fabian Ries Lesung

Meine Reise begann mit einem sonderbaren Buch...

Es war blau und versprach Wunder: Mehr Erfolg. Mehr Gesundheit. Mehr Liebe. All das was ich damals schmerzhaft vermisste. Ich war in der Esoterik-Ecke gelandet und drehte Runde um Runde, um den Büchertisch. Wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal Kondome kauft. Die Sache war: Ich war ein Junge mit 16 Jahren. Ich traute mich schließlich und kaufte das Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. Es war der Beginn meiner lebenslangen Passion für unsere innere Welt. 

Dieser starke Drang zu dem Buch war kein Zufall. 11 Jahre später beschäftige ich mich noch mit diesem Thema. Ich gebe dieses Wissen Menschen in meinen Kurzgeschichten, wie das Lebensrestaurant® weiter. Zudem veröffentlichte ich mein Buch „Freigeister leben leichter“ mit 25 in meinem eigen gegründeten Verlag. Es schreitet auf die 10.000 verkaufte Exemplare zu und ich bin stolz auf die 90 positiven Rezensionen auf Amazon und die E-Mails meiner Leser (ab Ende 2019 im SCORPIO-Verlag). 

Als Coach biete ich ein wirkungsvolle Methode aus Atmung und Hypnose an. Dies hilft meinen Klienten einen gesünderen, leistungsfähigeren Köper zu formen. Gesundheit – egal ob mental oder körperlich – war und ist mir eine Herzensangelegenheit. 

Meine Angebote

Buch

Mein Buch Freigeister leben leichter habe ich im Eigenverlag veröffentlicht. Ab September gibt es die zweite Fassung im SCORPIO Verlag

Coaching

Mehr erfährst du nach meinem Training für Unternehmer & Selbständige.

authority homepage

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.