Über Mich

Hi, mein Name ist Fabian und ich helfe Menschen unter Leistungsdruck zu einem gesunden, leistungsfähigen Körper und ruhigen Geist.

Meine Obsession mit der inneren Welt begann mit 16. Mein erstes Buch veröffentlichte ich mit 25. Dabei gründete ich ein Verlag und verkaufte es knapp 10.000x (und das mit Rechtschreibschwäche, die du hier und da vielleicht bemerkt hast). 

Die Qualität meines Buchs lässt es von einer Hand zur nächsten wandern. 

Einer meiner Geschichten (Das Lebensrestaurant©) ist ein viraler Erfolg mit knapp eine halbe Millionen Leser. Ich gründete daraus eine Marke und schuf ein Online-Kurs, der Menschen hilft herauszufinden, was sie wirklich wollen. 

Dank meiner Hautkrankheit Rosazea beschäftigte ich mich früh mit Ernährung und Gesundheit. Ich arbeitete bei Paleo360 und lebte einige Jahre vegan. Mit 16 begann ich Krafttraining und bleibe diesem Sport seitdem treu.

Seit 12 Jahren bin ich Bewusstseinsforscher. Ich meditiere, lese ohne Pause, schreibe und reflektiere bei Spaziergängen. Teilweise extremer bei 15-Tägigen Vipassana-Retreats oder bei Froschgiftritualen mit Schamanen im Dschungel Asiens.

Mein Antrieb ist der beste Coach in Deutschland zu werden. 

Ich studierte Wirtschaftspsychologie (B. Sc.) bei Prof. Kanning, der eine Koryphäe auf dem Gebiet der Motivationspsychologie ist. Meine Bachelorarbeit handelte über die Angst vorm Scheitern von Unternehmern.

Seit meiner Coaching-Ausbildung mit 21 coache ich. Erst Schüler und Studenten in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als ROCK YOUR LIFE!-Trainer. Danach als Mental-Trainer und Life-Coach. 

Dabei arbeite ich gerne mit jungen Menschen zusammen. Z. B. Athleten, Unternehmer oder Schauspieler. Jene, die all-in gehen und der Erfolgsdruck im Nacken sitzt. 

Ich bin 91 geboren und lebe in Augsburg. Ich fahre gerne Snowboard, wandere, poker, tanze Bachata und lebe hin- und wieder ein paar Monate auf Koh Phangan und Bali. 

Beste Grüße, 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.