Über Mich

Fabian Ries I Freigeist

Fabian Ries Lesung

Meine Reise begann mit einem sonderbaren Buch...

Es war blau und versprach Wunder: Mehr Erfolg. Mehr Gesundheit. Mehr Liebe. All das was ich damals schmerzhaft vermisste. Ich war in der Esoterik-Ecke gelandet und drehte Runde um Runde, um den Büchertisch. Wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal Kondome kauft. Die Sache war: Ich war ein Junge mit 16 Jahren. Ich traute mich schließlich und kaufte das Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. Es war der Beginn meiner lebenslangen Passion für unsere innere Welt. 

Nach über 10 Jahren Obsession über Meditation, Mindfulness und das Unterbewusste, schrieb ich Freigeister leben leichter und gründete meinen eigenen Verlag. 2020 erscheint die Neuauflage im Münchner Verlag SCORPIO. 

Zudem die Marke Lebensrestaurant®. Es ist eine Coaching-Akademie, die Teilnehmern hilft, klarer mit ihrem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um schneller und leichter Erfolge zu erfahren. Dieses Wissen gebe ich in Form eines Online-Kurses weiter. 

Als Coach arbeite ich zum einen daran jungen, aufstrebenden Menschen mit großen Zielen zu helfen, ihre Erfolgsblockaden zu lösen. Doch genauso macht es mir Freude, als Coach meine Klienten zu helfen, mehr Momente tiefer Ruhe und geistigen Frieden zu erfahren. 

Ich lebe in Augsburg in der Nähe meiner Schulfreunde, Familie und Bachataschule. Ich stemme Gewichte, schaue Fußball und mache eigentlich fast alles, was ein junger Mann eben so macht. Nur vielleicht mit etwas mehr Konzentration auf meine Mission :)  

Meine Arbeit

Lebensrestaurant®

Marke & Online-Kurs

Buch

Bald im SCORPIO-Verlag

Fabian-Freigeist-Lesung.jpg

Coach I Speaker

Mindfulness & Persönlichkeitsentwicklung

Podcast

mit Freigeistern

authority homepage

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.