Über Mich

Fabian Ries

Autor des Amazon-Bestsellers „Freigeister leben leichter“ mit 25 Jahren. Heute, 28 Jahre jung und Coach.

Fabian Ries Lesung

Meine Reise begann mit einem sonderbaren Buch...

Es war blau und versprach Wunder: Mehr Erfolg. Mehr Gesundheit. Mehr Liebe. All das was ich damals schmerzhaft vermisste. Ich war in der Esoterik-Ecke gelandet und drehte Runde um Runde, um den Büchertisch. Wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal Kondome kauft. Die Sache war: Ich war ein Junge mit 16 Jahren. Ich traute mich schließlich und kaufte das Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. Es war der Beginn meiner lebenslangen Passion für unsere innere Welt. 

Dieser starke Drang zu dem Buch war kein Zufall. 11 Jahre später beschäftige ich mich noch mit diesem Thema. Ich gebe dieses Wissen Menschen in meinen Kurzgeschichten, wie das Lebensrestaurant® weiter. Zudem veröffentlichte ich mein Buch „Freigeister leben leichter“ mit 25 in meinem eigen gegründeten Verlag. Es schreitet auf die 10.000 verkaufte Exemplare zu und ich bin stolz auf die 90 positiven Rezensionen auf Amazon und die E-Mails meiner Leser. 

Ich bin gespannt, wie es sich dank der Zusammenarbeit mit dem SCORPIO-Verlag (ab September 2019) verbreiten wird. 

Ich stellte fest, dass mein Wissen über die Mechanismen des Unterbewusstseins mit meiner Storytelling-Fähigkeit super ist, um Selbständige und Unternehmer helfen sich oder ihr  Unternehmen zu positionieren. Es braucht die klare Linie (wie jede Geschichte) und dein Idealfall muss in dein Unterbewusstsein integriert werden. 

Nur so richtest du ein klares Bild deines Perfekten Unternehmens an dein Unterbewusstsein, dass daraufhin 24/7 für dich arbeitet. Mehr erfährst du in meinem kostenlosen Training. 

Meine Angebote

Buch

Mein Buch Freigeister leben leichter habe ich im Eigenverlag veröffentlicht. Ab September gibt es die zweite Fassung im SCORPIO Verlag

Coaching

Mehr erfährst du nach meinem Training für Unternehmer & Selbständige.

authority homepage

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.