Fabian Ries Lesung

Über mich

Meine Reise begann mit einem sonderbaren Buch… 

Es war blau und versprach Wunder: Mehr Erfolg. Mehr Gesundheit. Mehr Liebe. All das was ich damals schmerzhaft vermisste. Ich war in der Esoterik-Ecke gelandet und drehte Runde um Runde, um den Büchertisch. Wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal Kondome kauft. Die Sache war: Ich war ein Junge mit 16 Jahren. Ich traute mich schließlich und kaufte das Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy. Es war der Beginn meiner Passion.

Heute bin ich ein Experte für das Unterbewusstsein und helfe meinen Klienten ihre Erfolgsblockaden zu lösen, um schneller und mit mehr Flow ihre Ziele zu erreichen. 

Dabei arbeite ich ganzheitlich mit Breath Work und meiner Ausbildung als Wirtschaftspsychologe. 

(hier klicken)

Erhalte ein kostenloses Training, um dein Unterbewusstsein effizient auf dein Ziel auszurichten. Das Ergebnis: Weniger Stress & Mühen 

Interviews

Talk About Show mit Christian Rieken

Wie du dein Denken zum besten Freund machst

Tina Reimer

Fabian Ries - Von Rechtschreibschwäche zum Bestseller-Autor

Elisabeth Hanke

Strategy and Ginger Tea mit Buchautor Fabian Ries

Deutschlandfunk

Was braucht es zum Glücklich sein?

Ego FM

Ziele und Träume verwirklichen

Mutmacher Podcast

Mit Fabian Ries über den Wunsch Autor zu werden

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.

Arbeite im Einklang mit deinem Unterbewusstsein.

Erreiche mehr: Schneller & Leichter.