Wirst du deinen Erfolg überleben?

Überblick

Neavy-Seals nutzen Atemarbeit, um ruhig und fokussiert ihr Job zu tun. Sie sind keine knuddligen, New-Age Kerle, sondern verlassen sich nur auf Techniken, die funktionieren

Max strom

Morgens kann ich nicht aufwachen, tagsüber langweile ich mich, abends bin ich müde, und nachts kann ich nicht schlafen.“ – Klient

Leider nur auf Englisch.

Wir wissen, dass wir ein inspiriertes Leben verdienen und dazu bestimmt sind, ein inspiriertes Leben zu führen, das sich über die bloße Existenz erhebt – aber wie?

ZUERST: Den Körper heilen. Wenn der Körper wiederbelebt ist, kannst du in allen anderen Aspekten auf einem höheren Level funktionieren. Lerne deinen Körper zu beherrschen, damit der Körper nicht sie beherrscht.

ZWEITENS: Beruhige deinen Geist. Je ruhiger und klarer dein Geist ist, desto besser wird dein Entscheidungsprozess sein. Mehr aus Weisheit statt aus Angst oder Verlangen.

DRITTENS: Heile Dein Herz, deine Emotionen. Je mehr dein Herz offen und von Freude und Dankbarkeit erfüllt ist, desto mehr wirst du das Leben genießen und dein Licht in die Welt teilen. Je mehr Licht du in die Welt leuchtest, desto mehr kannst du anderen mit deiner eigenen Gegenwart helfen. – Max Strom

SOMA ist hierbei ein Schweizer Taschenmesser für schnelles Wohlbefinden und körperliche und geistige Leistungssteigerung. Trage dich hier ein und erlebe Breathwork 2.0.

Die Vorteile von reduzierter Atmung auf deinen Körper & Geist erläutere ich hier.

Dir nur das Beste,

SOMA

Stärke deine zwei wichtigsten Währungen im Leben: Gesundheit & Energie.

Als Psychologe, Autor und Mental-Trainer bin ich immer auf der Suche nach einfachen & effizienten Techniken. Ich fand SOMA und war sofort begeistert! 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, klicke bitte auf O.K.